Milch geht nur auszudrücken

Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:biggrin: :-) :hm: :-( ;-) :heul: :aufreg: :bae: :bigeyes: :hmpf: :rotwerd: :sabber: :devil: :kapiernix: :flash: :vampir: :knicks: :hahaha: :fuck: :anbet: :idee: :klo: :fencing: :nana: :applaus: :offtopic: :ohmann: :powackel: :predigt: :rose: :rtfm: :spinner: :traenenlach: :troll: :liplick: :perideis: :perideis_klein:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Milch geht nur auszudrücken

Re: Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Lotte » Dienstag 25. Mai 2021, 11:19

So, Mal der neue Stand von mir :-) .heute morgen kamen tatsächlich ein paar wenige Tropfen beim pumpen :flash: . Nicht die Welt aber immerhin mehr als nix. Morgens kann ich inzwischen so 20-30 Tropfen pro Brust ausdrücken, das ist doppelt so viel wie vor zehn Tagen, ich freue mich riesig ! Ich hoffe es geht so weiter, mit der Steigerung. Ich Versuche Minimum 3-4 Mal am Tag zu pumpen und zwischendurch saugt mein Mann ordentlich mit. Wir hatten jetzt 5 Tage frei, da ging das super :biggrin: . Alle paar Stunden wenn ich abpumpe kann ich auch immer so 4 Tropfen ausdrücken. Es wird... :-) !

Re: Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Charlotte » Dienstag 25. Mai 2021, 08:07

Hallo,
das Problem mit der Pumpe hab ich auch :-( Ausdrücken jaaaa versuche ich immer, aber manchmal ist mir das sehr unangenehm. Domperidon hat es bisher gut angeschoben und gelöst, diesmal will ich es mal mit Geisraute versuchen. Müsste heute ankommen :-)

Re: Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Mariposas » Samstag 22. Mai 2021, 19:10

Verständlich :-) Geduld braucht man wirklich- und davon nicht gerade wenig. Drücke die Däumchen, kannst ja mal Rückmeldung geben :-)

Re: Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Lotte » Samstag 22. Mai 2021, 18:31

Ich massiere auch immer zwischendurch und das hilft tatsächlich, das ich dann wieder etwas ausdrücken kann. Allerdings hat es noch nicht geholfen, das dann auch was beim pumpen kam. Aber ich schätze mal, das ich auch zu ungeduldig bin :rotwerd:, bin ja erst seit drei Wochen dran und bisher sind es ja auch nur Tropfen. Geduld war noch nie meine Stärke :biggrin:.

Re: Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Mariposas » Samstag 22. Mai 2021, 18:12

Gerne! Wärmen ist bei mir vorher super wichtig hab ich gemerkt, und massieren, auch während dessen immer wieder mal, dann läuft es wieder besser.
Bei mir kommt eher beim ausdrücken nicht so wirklich was, bzw finde es unangenehm. da tue ich mich sehr schwer :-(

Re: Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Lotte » Samstag 22. Mai 2021, 17:33

Also die Saugstärken habe ich jetzt alle schon durch probiert aber das mit dem wärmen vorher das noch nicht. Das werde ich mal probieren! Danke für die Idee, werd gleich mal das Kirschkernkissen bereit legen :biggrin:.

Re: Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Mariposas » Samstag 22. Mai 2021, 17:19

Bei mir ist es bei einer meiner pumpen auch so gewesen. Während eine andere Pumpe gut was raus geholt hat, kam bei der anderen gar nichts. Evtl wärmst du vorher, massierst, und veränderst mal was an der Saug Stärke? liebe Grüsse

Milch geht nur auszudrücken

Beitrag von Lotte » Samstag 22. Mai 2021, 14:23

Hallöchen! Vor drei Wochen hatte ich mit der relaktation begonnen. Inzwischen hab ständig Milchtropfen. Morgens besonders viele. Diese kann ich problemlos ausdrücken. Allerdings kommen sie nicht raus wenn ich pumpe und anscheinend auch nicht wenn mein Mann saugt. Ist das normal? Ändert sich das, wenn es mehr wird von der Milchmenge her? Ich wäre dankbar über eure Erfahrungen :-)! Liebe Grüße

Nach oben