Das Treffen
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Re: Das Treffen
Herrliche Geschichte! Ich habe mich gleich selbst wieder gefunden mit meiner Wunsch Dame 

- lactationlover29
- (>50 Beiträge)
Sehr schöne Geschichte - wünschte ich könnte auch so ein Erlebnis in real mit einer Dame erleben.
- WinGerhard
- (>5 Beiträge)
Wunderschön erzählte Geschichte! Einmal ein solches reales Erlebnis wäre wunderschön!
Wow aufregend 

Unglaublich schöne Geschichte! Vor allem die Beschreibung der Brust
So detailliert. Chapeau!