Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Beitragvon Leselampe » Dienstag 7. August 2018, 17:58

Forenfundstück:
Der folgende Auszug ist komplett wahr. Viel Spaß!!
Autor: Luving Hubby

Wir liegen auf unserem Bett, jeder auf seiner Seite, und sie hebt ihr Shirt, um ihre sehr großen, sexy Brüste darzubieten, als ob sie nur für mich gemacht wären. Ich brauche einen Moment, in dem ich nur starre und die Weichheit ihrer Brüste liebkose. Ich nehme einen ihrer milchgefüllten Nippel in meinen ausgedorrten Mund, massiere ihren Nippel mit meiner feuchten Zunge, und beginne nur für ein paar Sekunden zu saugen, um ihren süßen Nektar freizusetzen. Wir liegen glückselig in unserem Himmel des Stillens, während ich ihre Milch sauge. Ich sauge und nehme einen Schluck der Süße, nach der ich mich die letzten zahllosen Stunden verzehrt habe. Ich blicke hinauf in ihr Gesicht, während ich noch immer sauge, und sehe, dass sie sich in dem selben glückseligen Zustand befindet wie ich, und es gibt mir das Gefühl, dass wir hier bis ans Ende aller Zeit liegen können. Nach einigen Minuten des Saugens und Trinkens ihrer Süße ist sie trocken, doch ich sauge für einige weitere Minuten, während ich ihre nun entspannten Brüste liebkose, als ob wir Liebe machen würden. Ich bin erfüllt von der Erwartung des unvermeidlichen Aktes, mit meiner Geliebten Liebe zu machen. Ich löse mich, um zu sehen, was ich getrunken habe, und bin wie geschockt, wie sehr ich von ihr geliebt werde und wie sehr ich sie liebe. Ich schaue auf die andere Brust, und ich denke, auch jene ist in all ihrer süßen Nahrhaftigkeit nur für mich gemacht. Ich wechsle zur Reichhaltigkeit der anderen, wunderschönen Brust, um ein weiteres, intensiveres Gefühl des Stillens und des erotischen Entzückens zu bekommen. Wieder nehme ich ihre süße Milch in mich auf, und der Geschmack ist noch besser als der zuvor, während ich denke: 'Wieviel Glück habe ich, hier mit ihr zusammen zu sein?' Ich massiere die andere Brust, die ich gerade erst freigelegt habe, und die Intensität des Liebemachens wächst. Ich sauge und schlucke ihre reichliche, süße Milch, während ich höre, wie diese kleinen Ströme des Himmels aus ihren Nippeln fließen und auf meine Zunge treffen, während ich weiß, dass jedes Saugen und jeder Schluck mich mehr von ihr füllen. Ihre Brust leert sich, und erstarrt in Ehrfurcht erkenne ich, dass meine wahre Liebe und Ehefrau sich in derselben Glückseligkeit aufgeht wie ich. Ich sauge noch für ein paar weitere Minuten, um jene paar Tropfen zu ergattern, die ich übersehen habe, und vermutlich, um mehr Platz für noch mehr Milch zu schaffen.
Ich höre auf, zu saugen, und bewege mich hinauf zu ihrem Gesicht, während wir einander halten und beginnen, uns leidenschaftlich zu küssen. Wir zittern beide vor Erwartung des Liebemachens, bis es kaum noch auszuhalten ist. Ich bewege meine Hand hinab, um diese süßen Lippen zu liebkosen, die feucht vor Erwartung sind, während sie meinen Glied betastet. Wir schauen einander an, blicken einander tief in die Augen, als ob wir uns gegenseitig in die Seele blicken könnten, während wir uns massieren. Das Gefühl des Liebemachens wird noch stärker, als sie mich mich auf meinen Rücken legen lässt. Sie bewegt sich über mich, besteigt mich, gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss, legt ihre Hand auf mein Glied, um es zwischen ihre köstlichen Lippen zu führen, drückt langsam herab, und wir erfahren die Leidenschaft und Liebe, die ich erwartete. Sie bewegt sich langsam auf und ab, und der Blick in ihr Gesicht und diese weichen üppigen Brüste, die über mir hängen, versetzt mich in einen Rausch der Liebe, von dem ich annahm, ihn nie zu erfahren. Sie legt ihre Hände hinter meinen Kopf und zieht mich zu ihrer Brust, so dass ich erneut saugen möge, nur um zu entdecken, dass es da noch mehr Milch gibt, die getrunken werden will. Einmal mehr sauge und schlucke ich, während ich leidenschaftliche Liebe mit der Liebe meines Lebens mache. Ihre Brust ist geleert, sie bewegt mich zu ihrer anderen Brust, und wieder ist da mehr süße Milch in ihrer Brust, die ich übersehen habe. Sie beginnt zu stöhnen und ich weiß, dass sie dicht daran ist, ihre aufgestauten Gefühle und nichts als Liebe für mich freizusetzen. Sie zieht meinen Kopf dichter an ihre Brust, es macht sie noch erotischer. Das Gefühl in mir ist nun überwältigend, und das Bedürfnis, meine Liebe in sie freizusetzen, ist stärker als je zuvor. Nach ein paar weiteren Bewegungen unserer Lustzentren und noch immer saugend, erreichen wir unseren Höhepunkt. Milch, von der ich keine Ahnung hatte, dass sie noch da war, beginnt herauszuschießen, während wir uns beide an der Hüfte halten, um sicherzustellen, dass nichts von mir verschwendet wird. Jetzt, da sie mir alles von sich gegeben hat, habe ich ihr alles von mir gegeben. Ihr Körper ruht auf mir, während ich noch immer in ihr bin, und wir entspannen. Nach ein paar Minuten, in denen wir einander halten, rollt sie sich hinüber auf ihre Seite des Bettes, und wir beginnen miteinander zu kuscheln und treiben hinüber ins glückselige Reich der Träume, um vom nächsten Mal zu träumen, wenn wir uns sehen, vielleicht, um vom Liebemachen und vom Entzücken des Säugens zu träumen.
Danke fürs Lesen!
LH

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Beitragvon 356Easy » Mittwoch 8. August 2018, 09:28

Wow ! Diese Realität ist mein Traum :flash:
:rtfm: :perideis:

Benutzeravatar
Flower2018n
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 18:31
Wohnort: Südliches Berlin
Geschlecht: Frau

Re: Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Beitragvon Flower2018n » Mittwoch 8. August 2018, 13:21

Ich träume mit:). :flash:
Jede Situation ändert sich!
Ich möchte wissen,wer du bist,wenn alles Äussere von dir abfällt!!!!!Ich zeige dir gern meine Narrenkappe!

Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Re: Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Beitragvon Bastian40489 » Mittwoch 8. August 2018, 21:05

Danke für die schöne Geschichte!

Schliesse mich an, traumhaft! Ich würde mir so etwas wünschen!
Milch - das weisse Gold

Benutzeravatar
Rubenslady
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. September 2018, 18:13
Geschlecht: Frau

Re: Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Beitragvon Rubenslady » Mittwoch 5. September 2018, 09:29

Sehr schöne Geschichte

Benutzeravatar
Busenfreak7408
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 13:40
Geschlecht: Mann

Re: Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Beitragvon Busenfreak7408 » Donnerstag 6. September 2018, 09:32

Wow,

da bin sogar ich neidisch. Schriftstellerisch und was die evntuelle Realität angeht....seufz...

Grüße
Busenfreak7408

Benutzeravatar
Tine200
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. November 2018, 15:58
Wohnort: zwischen NDS und NRW
Geschlecht: Frau

Re: Luving Hubby: Der folgende Auszug ist komplett wahr.

Beitragvon Tine200 » Sonntag 25. November 2018, 21:57

Vielen Dank für die tolle und realitätsnahe Story.