ZotDragon: Das College-Milchmädchen

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

ZotDragon: Das College-Milchmädchen

Beitragvon Leselampe » Dienstag 7. August 2018, 18:40

ZotDragon: Das College-Milchmädchen
Original "The Collegiate Milkmaid" auf Literotica.

„Ich habe einen komischen Ausfluss aus meinen Brustwarzen“, sagte Kelly und wand sich unbehaglich auf dem Untersuchungstisch. Sie hasste es, in das studentische Gesundheitszentrum zu gehen, doch wohin sonst sollte sie sich wenden, während sie am College war. Wenigstens ließ man sie hier nicht sofort ihre Kleider ablegen und die Füße in Steigbügel hängen.

Das Benehmen des Arztes war freundlich genug. Er sah aus wie der Aussteiger einer Hippiekommune: lange graue Haare zurück gebunden zu einem Pferdeschwanz, Wollsocken und Sandalen, eine Brille mit einem Drahtrahmen. Er blickte sie über die Gläser an und fragte: „Welcher Brustwarze?“

„Beide“, antwortete sie.

„Das ist ungewöhnlich. Normalerweise ist es der eine oder der andere. Ist es blutig oder eher gelblich, eiterähnlich?“

„Nein“, antwortete Kelly, bange mit dem Fuß an der Tischkante wippend. „Nur weißlich.“

Er runzelte die Stirn. „Klingt nicht wie eine Infektion. Hast du deine Brustwarzen kürzlich piercen lassen? Oder Schmuck aus ihnen entfernt?“

Sie war geschockt von seiner Frage, dann begriff sie, dass gepiercte Nippel vermutlich so verbreitet an einem Campus waren wie Bier und gefälschte Ausweise. „Nein, ich nicht.“

„In Ordnung, dann lass uns das mal ansehen und wir nehmen eine Probe.“ Er blickte sie erwartungsvoll an.

Kelly hasste es, vor jemandem nackt zu sein, selbst vor ihrem Freund. Zu wissen, dass dies passieren würde, hatte sie so lange zögern lassen, zum Gesundheitszentrum zu gehen. Zögerlich zog sie ihr Sweatshirt aus, öffnete ihre Bluse und zog ihren BH hinunter. Die zusammengefalteten Waschlappen, die sie in den Körbchen platziert hatte, fielen auf ihren Schoß. Sie waren nicht durchtränkt, doch es war offensichtlich dass es etwas gab, dass sie feucht machte.

Der Doktor hob seine Augenbrauen. „Wie lange geht das schon so?“, fragte er.

„Zwei Tage“, sagte sie leise.

Er blickte eindringlicher auf ihre Brust. Der alte Arzt konnte nicht wissen, dass ihre Brüste unangenehm geschwollen waren. Zuerst hatte sie es ihrem Zyklus zugeschrieben und zu viel des Collegeessens. Doch das spielte keine Rolle, nun, als ein weißer Tropfen an der Spitze von Kellys Brustwarze erschien und begann, ihren Vorhof und ihre Brust hinunter zu laufen. Sie griff einen der Waschlappen und rasch wischte sie die Flüssigkeit fort.

„Mach das nicht“, sagte der Arzt. „Ich muss eine Probe nehmen.“

Kelly errötete. „Sorry.“

„Keine Bange. Ich bin sicher, es passiert wieder. Sag mal, könntest du möglicherweise schwanger sein?“

Ihre Gesichtsfarbe wandelte sich nun in ein leuchtendes Rot. „Nein. Ich meine, ich glaube nicht. Mein Freund und ich ... wir haben rumgespielt, aber wir haben nicht ... miteinander geschlafen. Bisher.“

„Hmm.“

„Was?“, platze Kelly heraus. „Ich bin nicht schwanger, oder bin ich?“

„Ich weiß es nicht. Ich würde einen Schwangerschaftstest machen und eine Probe des Ausflusses nehmen wollen, aber ... es sieht aus, als ob du Milch produzierst.“

„Milch produzieren? Warum?“

„Ich weiß es nicht“, sagte er, während er ein kleines Probenröhrchen nahm und es gegen ihre Brustwarze presste, als ein weiterer Tropfen erschien. „Lass es uns herausfinden, was meinst du?“

Nachdem er ein paar Milliliter der Flüssigkeit, die aus Kellys Brüsten sickerten, gesammelt hatte, nahm ihr der Doktor etwas Blut ab, fragte nach einer Urinprobe und sagte, er wäre gleich zurück.

Mehr als eine Stunde später erschien er schließlich wieder mit den Testergebnissen. „Also“, sagte er, während er sich seine Brille zurecht rückte, „es ist Milch. Du bist nicht schwanger, und ausgehend von deiner Blutprobe sind deine Hormone im normalen Bereich.“

„Was bedeutet das?“, fragte Kelly, deren Denkprozess völlig mit dieser Achterbahnfahrt ungewöhnlicher Informationen verloren gegangen war.

„Laktation tritt bei Frauen aus einem von mehreren Gründen auf. Schwangerschaft und die hormonelle Umstellungen, die eine Schwangerschaft im Körper verursacht. Eine organisch bedingte Störung der Hormonbalance kann andererseits auch durch einen weiteren Grund verursacht werden: einen Tumor auf einer der hormonproduzierenden Drüsen oder Hormoninjektion aus anderen Gründen.“

„Aber nichts davon trifft auf mich zu“, sagte Kelly.

„Die einzige andere Ursache ist die Stimulation der Brustwarzen und der Brüste, um eine Milchproduktion zu stimulieren. Normalerweise kommt das nur bei Frauen vor, die Kinder für längere Zeit stillen, oder bei Frauen, die eine Pumpe benutzen, um die Produktion zu stimulieren. Ich habe ein paar Frauen gesehen, die Kinder adoptierten und sie selbst stillen wollten.“ Er unterbrach sich für einen Moment. „Aber ich glaube nicht, dass etwas davon auf dich zuträfe, oder?“

„Würde es, wenn mein Freund es mag an meinen Nippeln zu saugen?“


„Du bekommst nie genug davon, was?“, fragte Simon sie.

Kelly war bis zur Taille nackt, und er hielt sie mit einer Hand ihre Handgelenke über ihren Kopf, während er seinen Kopf hinab senkte und abwechselnd an ihren Brüsten saugte und knabberte.

Sie seufzte und rang halbherzig gegen seine Kontrolle an. „Ja“, log sie und kicherte.

„Du bist das erste Mädchen, dass ich je kennengelernt habe, das nur durch Spielen an den Brüsten kommen konnte“, sagte er ihr.

„Ich weiß“, seufzte sie, als er ihren rechten Nippel tief in seinen Mund saugte. „Du hast das schon gesagt.“

„Und ich staune noch immer darüber.“ Simons freie Hand glitt über ihren Bauch hinunter und hielt am Knopf ihrer Jeans inne. „Wie oft bist du heute Nacht gekommen?“

„Elf mal“, antwortete sie als er stärker an ihrem rechten Nippel saugte, sie stöhnen und erneut kommen lies. Als sie kam, ließ er den Knopf ihrer Jeans aufschnippen und begann, den Reißverschluss sacht hinunter zu ziehen.

„Nicht“, seufzte sie.

„Nicht – was ...?“, fragte er, als seine Fingerspitzen hinter dem elastischen Bund ihrer rot und weiß gestreiften Unterwäsche auf die obersten Ansätze ihres Schamhaars stießen. „Dich nicht noch einmal kommen lassen, oder nicht in deinen Slip gehen?“

„Nicht in den Slip“, stöhnte sie.

„Das meinst du nicht im Ernst“, sagte er und ließ seine Hand direkt hinunter bis zwischen ihre Beine gleiten. „Du bist völlig nass“, staunte er, als er auf ihre Feuchtigkeit stieß, ihre Scheide ganz mit seiner Hand bedeckend. Sie spreizte ihre Beine, um für seine Invasion ihres Slips Platz zu schaffen. „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich je dadurch hab kommen lassen, dass ich an deiner Pussy gespielt habe“, flüsterte er in ihr Ohr. „Das wird etwas ganz neues. Kannst du so überhaupt kommen?“

„M-hm“, grunzte sie, als er ihre Schamlippen mit Zeige- und Ringfinger spreizte, dann in ihre Spalte tauchte. Kelly verspannte ihren ganzen Körper, und er suchte nach ihrem Kitzler. Er war nicht schwer zu finden. Er stand stolz und aufgerichtet heraus, und nach nur ein paar mal kurzen Darüberreibens keuchte sie laut genug, um Simon vor Überraschung innehalten zu lassen, während sie mit ihren Beinen seine Hand so hart umklammerte, dass sie beinahe seine Finger zerquetschte, und den Orgasmus Kontrolle über ihren Körper übernehmen lies.

Simon lies ihre Handgelenke los und küsste sie leicht auf die Lippen, als sie aufgehört hatte, von diesen gewaltigen inneren Explosion zu zittern. „Das war wunderbar anzuschauen“, sagte er ihr.

„Du bist seltsam“, lachte sie, doch sie küsste ihn selbstverständlich zurück.

„Ich weiß einfach, was ich mag und was ich will.“

Sie legte ihre Hand auf seinen Schwanz. „Ich weiß, was du willst.“

Zu begierig riss er sich seine Hosen fort und stellte ihr seinen Schwanz zur Schau. „Du musst in der Lage sein, Gedanken zu lesen“, lobte er sie.

„Nur die Kleinen“, witzelte sie, nahm sein erigiertes Organ in ihre Hand und senkte ihren Mund darauf.

Wie die meisten männlichen Studenten war Simon leicht zu erregen und leicht zu befriedigen. Kelly hatte vier Jahre im Orchester der Oberschule Krummhorn gespielt und wandte ihr musikalisches Talent und ihre kräftigen Lippen nun auf ihr Sexleben an. Simon ejakulierte bald eine reichliche Ladung Samen in ihren Mund. Kelly war kein schüchternes Mädchen, selbst wenn sie noch Jungfrau war. Und zu schlucken war einfacher als die Sauerei aus ihrer Bettwäsche zu beseitigen. Die warme Flüssigkeit rann ohne Beschwerde ihre Kehle hinunter und in ihren Magen.

Ihr gefiel die Art, wie sein Körper nach dem Höhepunkt zitterte. Mit seinem Geschlechtsteil in ihrem Mund war sie in kompletter Kontrolle über ihn, seinen Körper und Geist. Das war es, was sie am meisten am Sex mit Simon liebte.

Obwohl sie noch ein Erstsemester war, hatte Kelly bereits praktisch ihr eigenes privates Zimmer im Wohnheim. Sie war einer Mitbewohnerin zugewiesen worden, die bereits im zweiten Studienjahr war und sich kaum je blicken lies. Shondra verbrachte beinahe jede Nacht im Appartement ihres Freunds. Nachdem sie einmal zusammengekommen waren, hatte Simon viele Nächte in Kellys Wohnheimzimmer verbracht.

Nachdem er ihr gebeichtet hatte, dass das erste, was ihn an ihr interessiert hatte, ihre großen Brüste (eine volle D) waren und sie ihn nicht augenblicklich aus ihrem Bett geworfen hatte, wusste er, dass sie die Freundin für ihn wäre. Zu entdecken, dass ihre Nippel ihre sensibelste erogene Zone waren, war wie das Sahnehäubchen auf dem Eis. Bei jeder möglichen Gelegenheit schlich er sich von hinten an sie heran, griff ihre Brüste und brachte sie zum Orgasmus. Es war selbst dann genug für ihn, als sie ihm erzählte, dass sie noch Jungfrau sei und das nicht so einfach zu ändern gedächte.


Sie erwachte am Morgen mit Simons Mund auf ihrer Brust. Ihr rot-weiß gestreifter Slip war durchnässt und ihr Körper war bereit, zu kommen, also ließ sie ihn weitermachen.

„Hat dir mein Wecker gefallen?“, fragte er sie.

„Ich bin bei anderer Gelegenheit schon weniger sanft aufgewacht.“

„Sie werden größer“, bemerkte er, als sie sich anzogen. Kelly hatte die letzten fünf Minuten damit verbracht, ihren BH zurecht zu rücken.

„Das hättest du gerne“, gab sie zurück.

„Und schon geschieht es.“

Sie stellte fest, dass er recht hatte. Keiner ihrer BHs passte mehr richtig, und ihre Shirts waren alle zu eng.


Sie begann das erste Mal während des Unterrichts für Buchführung und Rechnungswesen auszulaufen. Es war ihr allerlangweiligster Kurs, und sie begann von Simon zu träumen. Begann, sich Fantasien von ihm auszumalen. Konkret: Wie sich sein Mund auf ihren Nippeln anfühlte, und wie sich sein Schwanz so gut in ihrem Mund angefühlt hatte. Vielleicht würde er sich noch besser in ihrer Fotze anfühlen ... Normalerweise lies so etwas nur ihr Höschen nass werden, doch heute machte es auch ihr Shirt feucht. Begreifend, dass sich die Haut um ihre Brüste zunehmend klammer anfühlte, fiel sie aus ihrer Träumerei und fühlte Panik in sich aufsteigen. Was stimmte hier nicht?

In den hintersten Reihen eines riesigen, abgedunkelten Hörsaals zu sitzen hatte seine Vorteile. Da es der erste Kurs des Tages und die Dämmerung gerade erst angebrochen war, waren die meisten der anwesenden Studenten noch im Halbschlaf. Kelly lies ihren Arm unter ihr übergroßes Sweatshirt gleiten und begann, ihren feuchten BH und das Shirt zu untersuchen. Es war kein Blut, begriff sie gleich, nachdem sie ihre Fingerspitzen im Licht betrachtet hatte, doch es war auch kein Schweiß. Irgendetwas war nicht in Ordnung.

Es brauchte all ihre Willenskraft, nicht aus dem Kurs zu stürmen und vor Panik kreischend ins Gesundheitszentrum zu stürmen. Sie hasste es, ins Gesundheitszentrum zu gehen. Der Kurs war schließlich vorüber, nach Tagen, wie es schien, doch es handelte sich tatsächlich nur um eine Stunde. Sie stürmte zurück in ihr Zimmer im Studentenheim – sich sicher, dass jeder sehen konnte, was mit ihr geschehen war, wie das erste Mal ihre Periode während der Zeit auf der Junior High zu bekommen – und untersuchte sorgsam ihre Brüste. Was immer es für eine Flüssigkeit gewesen war, es war unmöglich, zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu sehen. Alles schien normal. Doch in ihrem Hinterkopf wusste sie, das etwas verkehrt war.


Simon wollte erneut die Nacht mit ihr verbringen, wie gewöhnlich. Sie sagte ihm nein, gab vor Bauchschmerzen zu haben und zu viele Hausaufgaben, und verbrachte die Nacht alleine. Er rief am späten Abend an, um sich zu erkundigen wie es ihr ginge. Ihre Panik war vorüber, doch noch immer war sie nervös über das Auslaufen ihrer Brüste.

„Fühlst du dich besser?“, fragte er sie.

„Ein bisschen“, gab sie zu, hoffend, er würde sich nicht zu viele Sorgen um sie machen. „Ich brauche nur ein bisschen Zeit alleine.“

„Bedeutet alleine auch keinen Telefonsex?“, fragte er hoffnungsvoll.

Es war lästig wie nur der Klang seiner Stimme Verlangen in ihrem Körper erzeugen konnte. Unbewusst streifte ihre freie Hand zu ihrem Nippel und sie begann, sich zu reizen. „Nein“, sagte sie leise, „vielleicht bin ich dafür offen.“

„Ich würde gerne an deinen Titte saugen“, flüsterte er in ihr Ohr.

Sie verdrehte einen Nippel leicht und presste ihre Schenkel mit dem Betttuch dazwischen zusammen. Sie trug nur ein Nachthemd, nichts sonst, daher war es einfach ihre nackte Haut zu spüren und ihre Klitoris durch die Reibung des Baumwolltuches zu stimulieren. Es war seit langem eine Lieblingsart von ihr zu masturbieren. Sie wollte nicht an diesem Punkt aufhören, selbst als Simon sagte: „Sobald ich mit deinen Titten fertig bin, werde ich mich mit gespreizten Beinen auf dich setzen, mein Schwanz ist schon hart, nur dicht bei dir zu sein macht das. Ich halte deine Arme mit meinen Knien unten, und dann streichele ich mich selbst bis ich über dich komme. Meine Wichse wird dann überall auf dir sein, deinen Titten, deinem Bauch, deinem Haar, deinem Gesicht.“ Er seufzte und hielt einen Moment inne. Kelly konnte leise Geräusche im Hintergrund hören und wusste, dass er kam. „Es wird dich so schön aussehen lassen“, keuchte er.

Während er geredet hatte, lies sie den Hörer los und klemmte ihn sich zwischen Schulter und Ohr, gab ihrer anderen Hand so die Möglichkeit, zwischen ihre Beine zu gleiten. Ihr Kitzler war bereits geschwollen, und es brauchte nur ein paar kurze Reiber, bevor ihr eigener Orgasmus sich Simons hinzu gesellte. Sie atmete schwer, während sie sich beide von ihrem Höhepunkt erholten.

„War es schön für dich?“, fragte Simon sie schließlich.

„M-hm“, sagte sie schwach in den Hörer.

„Willst du noch mal?“ er liebte es zu sehen, wie oft er sie kommen lassen konnte.

Kelly akzeptierte beinahe sein Angebot, doch dann bemerkte sie, dass ihre beiden Hände feucht waren, nicht nur die eine zwischen ihren Beinen. Dies erschreckte sie, erneut, doch sie versuchte, sich zur Ruhe zu zwingen. „Nein, es ist schon okay. Ich bin müde. Ich werde jetzt einfach schlafen.“

Nachdem sie aufgelegt hatte ging sie nicht schlafen, sie hastete ins Bad und untersuchte ihre Brüste erneut mit großer Sorgfalt. Sie sahen normal aus. Was immer aus ihnen gesickert war war leicht weißlich und ohne einen strengen Geruch. Sie war sicher, dass ihre Brüste sich eine schreckliche Infektion zugezogen hatten, weil jedes mal, wenn sie sie drückte, die Flüssigkeit heraus tröpfelte, oder sie hatte Krebs. Das war zu schrecklich, um darüber nachzudenken. Kelly entschloss sich, am nächsten Morgen ins Gesundheitszentrum zu gehen, zur Hölle mit dem Unterricht.


Sie schlich den ganzen Weg zurück vom Gesundheitszentrum zu Simons Zimmer. Sie platze herein ohne anzuklopfen, und fuhr ihn an: „Weißt du, was du mir angetan hast?“

Simon war für einen Moment gelähmt, unfähig zu sprechen, dann gewann er seine Sprache wieder. „Ich habe dich sicher nicht geschwängert, wenn das das Problem sein sollte“, sagte er, bemüht, ein wenig geistreich zu wirken.

„Nein!“, schrie sie und warf ihre Tasche nach ihm. Er duckte sich, und sie knallte gegen die Wand. Sie fuhr herum und knallte die Tür zu, dann wirbelte sie herum, um Simon anzusehen. „Du hast mich zum Milchgeben gebracht!“

Für eine lange Minute sah er sie sprachlos an. „Was?“

Sie erklärte auf die einfachste mögliche Art, was geschehen war. „Du hast an meinen Nippeln so viel und so stark gesaugt, dass du meinen Körper schließlich dazu gebracht hast, dass er anfängt Milch zu produzieren.“

„Krass“, war sein Kommentar.

„Ist das alles, was du zu sagen hast?“, fuhr sie ihn an.

„Entschuldigung?“, kam er ihr entgegen. „Ich weiß ich kann damit aufhören. Aber ich liebe es, wenn ich an deinen Titten sauge. Du hast mich auch nicht gerade dazu gedrängt, damit aufzuhören, oder?“

Kelly hielt inne; sie musste zugeben, dass das der Tatsache entsprach. Sie hatte jede Minute geliebt, die Simon an ihr gesaugt hatte. „Ich bin noch immer ärgerlich“, sagte sie, aber es war offensichtlich, dass sich der größte Teil ihres Ärgers gelegt hatte.

„Ich weiß“, stimmte er zu und stand vom Bett auf. „Kann ich mal sehen?“

„Was sehen?“, fragte sie.

„Dich Milch geben.“

Sie rollte mit den Augen. „Du bist verrückt. Weshalb würdest du das sehen wollen?“

Er zuckte die Schultern. „Ich weiß nicht. Einfach die gute alte Neugier.“

„Das ist nicht lustig“, sagte sie.

„Gebe ich ja zu. Aber ich habe eine starke Faszination für den weiblichen Körper, und ich bin an jedem Stück davon interessiert.“

Wieder rollte sie mit den Augen, doch sie wehrte sich nicht dagegen, als er ihr Sweatshirt auszog und damit begann, ihre Bluse aufzuknöpfen. Sie mochte es versuchen soviel sie wollte, seine Hände auf ihrem Körper fühlten sich noch immer gut an. Nachdem er ihre Bluse geöffnet und sie ihr von den Schultern gestreift hatte, war es einfach genug, um sie herum zu fassen, ihren BH aufzuhaken und ihre wundervollen Titten bloßzulegen.

Er bemerkte die kleinen Mullkompressen, die aus ihrem BH fielen. „Wozu sind die denn?“

„Um mich daran zu hindern, mein Shirt einzusauen“, sagte sie. „Was glaubst du denn?“

Simon hörte ihr nur halb zu, er hatte sich vorwärts gebeugt und konzentrierte sich nun auf ihren deutlich abgegrenzten rosanen Nippel. „Ich sehe nicht, das irgend etwas passiert.“

„Du musst ein bisschen an ihnen saugen“, sagte sie, legte ihre Hand um seinen Kopf und zog ihn vorwärts an ihre Zitze. Bereitwillig öffnete er seinen Mund und nahm ihren Nippel an. Sie schloss ihre Augen und ließ ihren Kopf zurückfallen. Es war so wunderbar wie immer. Ihre Brustwarze war mit ihrer Scheide verbunden wie durch einen elektrischen Draht. Es brauchte so gut wie keine Anstrengung von ihm, sie aufs Ficken vorzubereiten – wenn sie das denn gewollt hätte.

Es war eine neue Erfahrung für Simon. Dieses Mal versuchte er nicht, sie kommen zu lassen. Er versuchte, ihre Milch zum Fließen zu bekommen, und bald fand er heraus, dass das genauso einfach war wie sie zum Orgasmus zu bringen. Nach nur ein paar kurzen Zügen konnte er eine ungewöhnliche Süße auf seiner Zunge schmecken. Er fuhr zurück und blickte auf ihren Nippel, auf dem im Licht sein Speichel glänzte. Ihr Herz schlug einmal, und ein winziges Tröpfchen heller weißer Milch erschien auf der rosanen Oberfläche. Ein weiterer Herzschlag, und ein paar weitere gesellten sich hinzu. Zusammen bildeten sie einen kleinen Tropfen, der begann die Wölbung ihrer Brust hinunter zu rinnen. Bevor er zu weit rinnen konnte und an der Unterseite ihrer Titte hinunter tropfen konnte, beugte sich Simon erneut nach vorne und leckte erneut die Wölbung entlang von unten hinauf zu ihrem Nippel.

Kelly seufzte. „Das ist so schön.“ Ihr Ärger war verflogen, und sie hatte sich ihrem Körper ergeben.

Leise zog Simon sie hinüber zum Bett, wo er Kelly auf ihre Seite legte, sich selbst an ihre untere Brust anlegte und ernsthaft zu saugen begann. Es war merkwürdig und sinnlich zur selben Zeit. Je mehr er saugte, desto leichter floss ihre Milch. Sie war süß – nicht so wie Kuhmilch, die man im Lebensmittelladen kaufte – und sättigend zugleich. Die wässrige Milch lag schwer auf seiner Zunge, bis er sie geräuschvoll hinunter schluckte. Es wärmte ihn bis in seinen Bauch. Es war nicht wie das Saugen aus einem Strohhalm, sein ganzer Mund war mit ihrer Brust gefüllt, sie war warm und weich und perfekt.

Es brauchte nicht sehr lange, bis Kelly ihren ersten Orgasmus hatte. Es war ein kleiner, milder und sehr nett. Sie wusste, dass jeder nachfolgende stärker und stärker werden würde. Sie konzentrierte sich auf Simons Mund, ließ ihn alles tun was sie benötigte, um ihren Höhepunkt zu erreichen. Es war ein liebevolles, sanftes Liebe machen. Sie hielt ihren Kopf hinter seinem Kopf, fuhr mit ihren Fingern durch sein Haar. Nach einem weiteren Höhepunkt konnte sie fühlen, dass ihre linke Brust kleiner als die rechte war. Er hatte sie komplett leer gesaugt.

„Wir müssen die Seiten wechseln“, sagte sie ihm sanft. Im Dämmerlicht des abgedunkelten Raums tauschten sie die Positionen, und Simon begann, an ihrer vollen Zitze zu arbeiten. Sie hatte ein paar weitere kleine Höhepunkte, während er ihre volle Brust trockenlegte.

„Du schmeckst fantastisch“, sagte er ihr, sich unerwartet zurückziehend.

„Da bin ich aber froh“, gab sie ermattet zurück, halb am Schlafen nach dem Vergnügen.

Er presste sanft ihre Brust und drückte ein bisschen der Milch heraus. „Koste das“, befahl er ihr, die Tropfen mit seinem Finger auffangend und ihr an die Lippen haltend. Bereitwillig öffnete sie ihren Mund und kostete ihre Milch.

„M-hm“, stimmte sie zu.

„Du brauchst mehr als das“, sagte er, saugte stark an ihrer Titte und bekam einen Mund voll, den er dann hinauf zu Kellys Lippen brachte. Er küsste sie, zwang sie mit seiner Zunge, ihren Mund zu öffnen, und platzierte die Milch.

Es war ein ungewöhnliches Ritual, bemerkte Kelly, während sie den kleinen Mund voll schluckte, doch es war sicher für keinen von ihnen beiden nicht schädlich, und schmeckte eigentlich nicht schlecht, wenn auch ein bisschen zu süß. Es war ganz sicher nicht schlimmer als Simons Sperma zu schmecken und zu schlucken. Und natürlich war es sehr angenehm.

Kelly war verblüfft angesichts der Ungezwungenheit, mit der sie und Simon in ihr neues, merkwürdiges Ritual gelangten. Er begann, mehr Zeit in ihrem Zimmer zu verbringen, zog ein und machte es zu seinem Hauptwohnsitz. Sie verbrachten jede Nacht zusammen, was sich auf ihren Milchvorrat sehr positiv auswirkte, da Simon stets an ihr saugte, bevor sie zu Bett gingen und morgens bevor sie aufstanden, manchmal mitten in der Nacht, wenn er in ihrem schmalen Bett aufwachte. Wenn sie sich mitten am Tag in ihrem Raum trafen, war es eine unausgesprochene Vereinbarung, dass er von ihr trinken durfte, wenn sie nicht zu beschäftigt war. Es war wunderbar und angenehm für sie beide, nachdem sie einmal herausgefunden hatten, wie sie ihre Körper am besten zu positionieren hatten, um ihm am einfachsten Zugang zu ihren Nippeln zu gewähren.

Simon liebte es besonders, wenn Kelly beim Sex oben war, so dass er einfachen Zugriff auf ihre freigiebigen Brüste hatte. In dieser Position war es einfach für ihn zu saugen und sie wieder und wieder abheben zu lassen, während er in sie stieß. Es war schwer für Kelly, etwas dagegen einzuwenden; es war sicherlich eine ungewöhnliche Situation – sie konnte sich selbst nicht dazu durchringen, die ungewöhnliche Art ihrer Beziehung mit Freunden oder der Familie, am College oder daheim, zu diskutieren – doch alles, was damit zu tun hatte, genoss sie.

Ausgenommen das Auslaufen. Simon war etwas beleidigt, als er eine Kiste mit Stilleinlagen auf Kellys Schränkchen entdeckte. „Wofür sind die denn?“, fragte er, halb ärgerlich, halb bestürzt.

Sie seufzte und rollte mit den Augen. „Damit ich nicht durch meine Shirts tropfe“, sagte sie ihm. „Ich bin es leid, schwere Sweater zu tragen und Sweatshirts, um meine undichten Stellen zu verbergen.

„Saug ich dich nicht genug aus?“, fragte er, besorgt, Kelly nicht den Service zukommen zu lassen, den sie benötigte.

Als sie seine Besorgnis sah, schmolz ihr Herz beinahe. Sie legte ihre Hand auf sein Gesicht und sagte ihm: „Nein, nein, was du tust ist wunderbar. Aber manchmal, wenn wir beide den ganzen Tag im Unterricht sind und meine Möpse Milch machen, und ich an dich denke, fängt es einfach an, auszulaufen und durchzusickern. Ich brauche diese Einlagen, damit ich mich nicht selbst in Verlegenheit bringe.“

Alles im Bezug auf ihre Beziehung war ein Lernprozess. Beinahe jeden Abend trafen sie sich mit ein paar Freunden im Speisesaal. Kelly war nie übermäßig besorgt um ihr Gewicht gewesen, sie war in der glücklichen Lage, aktiv genug und genetisch gesegnet zu sein, um die bei Studienanfängern häufige Gewichtszunahme zu umschiffen, doch sie unterbrach sich beim Essen, als Becca einmal bemerkte: „Shit, Kelly, ich weiß nicht wie du so viel essen kannst und niemals auch nur ein Pfund zunimmst! Ich habe mehr drauf als ich in meinen Freshman 15.“

Kelly blickte auf ihren beladenen Teller hinab und erstarrte. Sie aß mit Leichtigkeit so viel wie die Jungs, wenn nicht mehr. Sie wusste sofort weshalb, weil sie Milch produzierte und diese von Simon wieder heraus gesaugt wurde. Ihr Gesicht rötete sich vor Scham. Sie würden das Geheimnis erraten, das sie und Simon teilten.

Das andere Mädchen am Tisch, Nancy, das wesentlich übergewichtiger war als die leicht pummelige Becca, kommentierte umgehend: „Vorführen und abführen, wette ich.“

Simons Gesicht verzog sich zu einer wütenden Grimasse angesichts Nancys unpassendem Kommentar und der Position, in die Kelly gebracht worden war. Bevor er etwas sagen konnte, meldete sich Beccas gelegentlicher Freund Max zu Wort: „Bulimie ist nur etwas für die Mädels von der Studentenvereinigung, Nace. Nebenbei, schau mal Kellys Brust an. Keine Chance, dass sie das macht.“

„Danke“, sagte Kelly zu Max, bestrebt, diese Diskussion so schnell wie möglich zu beenden. „Ich betrachte das als ein Kompliment.“

„Ich wette, dass du das tust“, grinste er sie provozierend an. „Ich weiß, warum Simon so verknallt in dich ist.“

Kelly errötete erneut. Simon trat Max unter dem Tisch. „Du weißt gar nichts“, sagte er dem versammelten Tisch.

„Wie kann Kelly dann aber so ... essen?“, sagte Nancy, ihre Stimme triefend vor Eifersucht.

Bestrebt, cool und nonchalant zu wirken, antwortete Kelly: „Sehr schneller Stoffwechsel und gute Gene. Sehr eifersüchtig?“

Zurück in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim stolperte Kelly beinahe vor Ärger. „Diese Schlampen“, murmelte sie, die schmutzige Wäsche auf den Boden kickend, „Eifersucht. Sie haben nichts oder sind nur zu fett, um bemerkt zu werden.“

„Du solltest sie nicht so an dich heran lassen“, sagte Simon, auf die freie Stelle neben sich im Bett klopfend.

Sie seufzte und setzte sich neben ihn, erlaubte ihm, ihre Bluse aufzuknöpfen. „Ich weiß, aber ich kann ihnen nicht erzählen, weshalb ich so viel esse, ohne darüber zu reden“, sie wies auf ihre Brust, als Simon darum kämpfte, ihre Milcheuter aus ihrem schwer geforderten BH zu befreien. „Und das ist nur für uns.“

„Ich stimme zu“, sagte Simon, der es schließlich geschafft hatte, die Riemen herunter gleiten zu lassen und ihre Titten freizulegen. „Lass mich dir helfen, das zu vergessen“, sagte er, während er seinen Mund um den bereits ausfließenden Nippel legte.


„Hat dir das die Studentenverbindung aufgetragen?“, fragte die überraschend attraktive Verkäuferin Simon. Sie war etwa im gleichen Alter wie Simons Mutter, doch war da etwas besonders Attraktives an dieser Frau, die die Aufsicht über die Unterwäscheabteilung im Fachgeschäft hatte. Vielleicht war es die Atmosphäre, vielleicht seine Nervosität, doch obwohl er Perlen schwitzte, war er erregt.

„Ähm, ja“, sagte er, mit der albernen Dümmlichkeit eines College-Streiches zustimmend. „Sie lassen uns solche Sachen machen“, sagte er mit einem aufgesetzten Flüstern.

„Und es muss ein Still-BH sein?“

„Ja“, sagte er, ein Stück Papier aus seiner Tasche ziehend. „Größe 38D. Und sie sagten, es müsse ein hübscher noch dazu sein.“

Die Verkäuferin zeigte ihm verschiedene Angebote, und während er wählerisch dabei sein wollte, welchen er kaufte, wollte er es nicht so erscheinen lassen, als sei er zu wählerisch. Den besten aus dem Angebot auswählend, bezahlte er schnell seinen Kauf und wurde von der Verkäuferin mit einem Lächeln auf den Weg geschickt.

Kelly blickte ihn mit Unglauben an. „Du willst mich wohl auf den Arm nehmen?“, sagte sie.

„Nein, wieso nicht? Es ist perfekt, oder nicht?“ Er präsentierte den Still-BH, an seinem Arm hängend wie ein Schauspieler aus einem dieser Hab ein Herz-Werbespots aus der Mitte der Siebziger.

„Es ist ein Still-BH“, stellte sie fest. Nicht nur war es die Feststellung einer Tatsache, es war ebenso eine Beschwerde.

„Ja“, stimmte Simon zu. „Probier ihn mal an“, ermutigte er sie.

Sie seufzte und rollte mit den Augen, doch entledigte sich ihres Shirts und zog den BH aus, den sie bereits trug. Ihre Körbchen flossen wortwörtlich über, und einmal entledigt hatte der BH ärgerliche rote Streifen auf ihrem Körper hinterlassen. Simon half ihr, die Bänder und Schlaufen zu justieren, sorgfältig den Verschluss auf dem Rücken einhakend und sicherstellend, dass es richtig saß.

„Siehst du?“, fragte er, als sie mit der Einstellung fertig waren. „Ist der nicht besser?“

Sie musste zugeben, dass es so war. Sogar komfortabel.

„Jetzt setz dich aufs Bett“, sagte er ihr. Als sie es tat, legte er sich ebenso aufs Bett, platzierte ein Kissen in ihrem Schoß und anschließend seinen Kopf auf dem Kissen. Er langte herauf zum oberen Ende des linken Körbchens und hakte das Vorderteil auf, zog den Stoff herunter, um ihren Vorhof und einen feuchten Nippel zu entblößen. „Das ist perfekt“, kündigte er an, nahm ihre Zitze in seinen Mund und saugte die Milch heraus.

Kelly war geneigt, zuzustimmen. Sie schloss ihre Augen, lehnte sich zurück auf den Stapel Kissen und lies ihre Hand lose durch Simons Haar fahren. Schon begann ihre Möse feucht zu werden, und ihr Orgasmus baute sich langsam auf. Es war allerdings nahezu perfekt.


Die sich nähernde Thanksgiving Feiertagspause war eine Quelle der Sorge für beide, Kelly und Simon, und hinterher die längere Trennung über die Winterferien. Sie wussten beide, dass selbst die weniger als eine Woche dauernde Zeit um Thanksgiving ausreichend war, um ihre Milch zurückgehen zu lassen, und während den Prozess von neuem zu beginnen nicht so schrecklich wäre, wäre zu der Zeit, da das geschah, das Ende des Semesters da, und es gab keine wirkliche Lösung für die wochenlange Trennung über Weihnachten.

Trotzdem lies sie das nicht ihre Stillbeziehung beenden. Kelly war überrascht, wie unglaublich angenehm und entspannend es war, Simons Kopf in ihrem Schoß zu spüren, an ihren Brüsten saugend, während sie in ihrem kleinen Fernseher fernsah, oder in ihren Büchern las, oder selbst am Telefon mit ihren Freunden daheim sprach, oder manchmal mit ihren Eltern. Manchmal bemerkte sie nicht einmal, dass er sich dicht zu ihr gelegt, ihre Bluse aufgeknöpft und anschließend die Lasche an ihrem BH geöffnet hatte, um zu saugen. Erst, wenn ihre Lenden vor Verlangen brannten, bemerkte sie, was er tat.

Am besten war es, wenn das Stillen anschließend in Sex überging. Manchmal saugte er nur ein bisschen, um sie in Stimmung zu bekommen, und sie hatten Sex wie alle anderen aufgegeilten College-Studenten. Ein andermal, besonders wenn sie sich gemeinsam abends zum Schlafen nieder legten, saugte er ein wenig, um sie zu entspannen, lies dann seine Hand in ihren Slip gleiten und begann, ihre Klitoris und ihre immer feuchte Pussy zu streicheln. Sie reagierte stets so einfach, nachdem er an ihr nur für eine Minute gesaugt hatte. Obwohl Simon es mochte, wenn sie obenauf war, auf seinem Schwanz auf- und abhüpfend, tauschten sie manchmal die Rollen und er nahm sie von hinten, brachte sie auf Hände und Knie, lies ihre schweren Titten vor- und zurückschwingen, während er sie stieß, und erfreute sich am Gefühl ihrem runden Hinterns gegen seinen Bauch.

Weniger als eine Woche, bevor sie sich dem Plan nach für die Thanksgiving-Tage trennen würden, fand Kelly, als sie in Zimmer zurückkehrte, ein eingepacktes Geschenk auf ihrem Tisch. Simon saß in einem altertümlichen Klubsessel in der Nähe des Fensters und gab vor, zu lernen.

„Was ist das?“, fragte sie, ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. Ihre Brüste waren voll, und sie wollte, dass er saugte, doch ein Geschenk war ein Grund genug, zu warten.

„Ein Geschenk für dich“, antwortete er, nichts verratend.

Wild darauf zu sehen, was er ihr gekauft hatte, riss Kelly das glänzende Geschenkpapier fort und glotzte vor Verwunderung auf den Inhalt der Kiste. Sie war wie erstarrt.

„Andere Mädchen bekommen Unterwäsche und Sexspielzeug von ihren Freunden“, beschwerte sie sich. „Ich bekomme Still-BHs und eine Brustpumpe.“

„es ist die perfekte Lösung“, sagte er. „Auf diese weise kannst du deine Milchproduktion aufrecht erhalten, während wir getrennt sind.“ Er strahlte, stolz auf seine Idee.

„Ich bin keine Kuh“, sagte sie.

„Ich habe nie behauptet, dass du eine wärst.“

„Was soll ich mit der Milch machen?“, fragte sie ihn, leicht am Thema vorbei.

„Kipp sie von mir in den Ausguss. Oder spende sie einer Milchbank. Es spielt keine Rolle.“

Kelly war hin- und hergerissen. Es war so seltsam, ein Gerät zu benutzen, das für arbeitende Mütter gemacht war. „Okay, lass mal sehen, wie es funktioniert.“

Simon hatte viel zu viel Geld, das er sich hatte leihen müssen, ausgegeben, doch in seinem Geisteszustand erschien es ihm mehr als seinen Preis wert. Sie suchten sich durch die Anleitung, steckten die verschiedenen Trichter und Schläuche, Kabel und Flaschen zusammen, bevor sich Kelly bis zur Taille entblößte und die weichen Plastiktrichter auf ihre prall gespannten Zitzen setzte. „Ich fühle mich ziemlich albern“, sagte sie, als Simon die Pumpe anschaltete.

„Kein Grund, sich albern vorzukommen, es ist eine völlig normale Sache.“ Er beobachtete, wie der Sog Kellys Nippel lang in die Trichter zog und sie leichte zusammenpresste. Nichts passierte. Der Sog lies locker, begann dann von neuem. Noch immer kein Resultat.

„Völlig normal ist das nur, wenn man eine stillende Mutter ist“, nörgelte Kelly, doch das Gefühl in ihren Titten begann, sie eines besseren zu belehren.

„Tut es weh?“, fragte Simon.

„Nein, aber ich glaube nicht, dass es stark genug saugt.“

Er korrigierte die Einstellungen an dem Gerät, und als er den nächsten Zyklus verfolgte, begann ihre Reaktion. Ein winziger Tropfen Milch formte sich an ihrem Nippel, dann gesellten sich ein paar weitere hinzu, die sich vereinten und den Saugtrichter hinab in die Auffangflasche rannen. „Da“, sagte er erfreut, „es funktioniert.“

„M-hm“, stimmte Kelly abwesend zu, die Augen halb geschlossen und verträumt vor sich hin starrend.

„Du genießt das, nicht wahr?“, beschuldigte Simon sie.

„Vielleicht“, murmelte sie, und krümmte ihre Hüfte. Plötzlich schien ihre Jeans zu eng in ihrem Schritt.

Simon kümmerte sich nicht darum, ob sie mit der Pumpe abging. Es war faszinierend, den Melkprozess zu beobachten. Jedes Mal, wenn der Sog begann, schoss ein winziger Spritzer Milch praktisch den Auffangtrichter hinab und in die Flasche. Es brauchte nur ein paar Minuten, bis die Flaschen mehr als halb voll waren und Kellys Brüste ihren zuvor berstenden Zustand verringert hatten.

„Möchtest du aufhören?“, fragte Simon, als er bemerkte, dass der Fluss sich verlangsamte.

„Nein“, wimmerte Kelly beinahe, „ich bin fast soweit!“ Ihr Gesicht verspannte sich vor Verlangen, und sie presste ihre Beine zusammen, versuchte ihren Kitzler mit dem Stoff der Jeans zu stimulieren. Sie hielt einen Trichter gegen jede Brust, so dass es für sie unmöglich war, sich mit der Hand selbst zu stimulieren, doch selbst so brauchte es für sie nicht lange, bis sie zum Orgasmus kam. „Schalt es aus“, flüsterte sie. Er tat es, und sie drückte sanft die Trichter von sich fort. Sie lösten sich mit einem weichen Saugen. Ihre Brüste waren leicht spitz, für den Augenblick geformt wie die kegelförmigen Trichter, dann begannen sie langsam ihre normale Form wiederzugewinnen.

„Okay“, hauchte sie. „Das war wirklich gut. Wir können die Pumpe behalten.“

Simon lächelte und nahm ihr die Saugvorrichtung aus der Hand. „Ich bin froh, dass du es wie ich siehst“, sagte er glücklich.

„Das ist besser als jeder Vibrator“, erklärte sie. „Ich glaube, wir kommen gut durch unsere Ferien.“ Sie hatte ihre Augen halb geöffnet. „Was sollen wir mit der Milch machen?“

Er hielt die Sammelflaschen noch in der Hand. „Leichte Antwort.“ Er schraubte den Verschluss auf und nahm eine Kostprobe. „Köstlich. Fast absolut frisch. Vielleicht sollte ich mir etwas davon für meinen Morgenkaffee aufheben.“


Die Thanksgiving-Pause ging für das Paar erstaunlich einfach vorüber. Sie waren weniger als eine Woche getrennt, und sie schafften es, mit ein paar Telefonsex-Anrufen und dem starken Einsatz der Pumpe. Sie hatte es Simon nicht erzählt, doch Kelly war neugierig und als sie allein in ihrem Schlafzimmer war, konnte sie es nicht unterlassen, eine Kostprobe ihrer Milch zu nehmen. Sie war gut, der Geschmack erinnerte sie an Simon, und schuldig trank sie den Inhalt der Flasche leer. Sie wusste nicht, weshalb sie sich schuldig fühlte – sie verweigerte Simon nicht wirklich etwas. Die anderen Flaschen, die sie gesammelt hatte, hatte sie einfach ins Ausgussbecken des Bads gekippt, aber sie konnte das Gefühl nicht verneinen. Vielleicht war es, weil sie ihre eigene Milch trank, was einfach falsch erschien, auch wenn nicht wirklich etwas Falsches daran war. Sie hatte reichlich anderer Körperflüssigkeiten in ihrem Leben konsumiert, und dies war nichts anderes als Speichel oder Samen oder Schweiß, was sie stets ohne Beschwerde in ihren Mund genommen hatte.

Um dieses ungewöhnliche Gefühl von Schuld zu lindern, verstaute sie heimlich ein Paar ihrer Sammelfläschchen im hinteren Teil des Kühlschranks und versprach, sie Simon mitzubringen. Nicht, dass er ihre tiefgekühlte Milch gebraucht hätte, doch sie auf diese Art aufzuheben schien nicht solch eine Verschwendung zu sein, und sie war sicher, dass er ihre Geste zu schätzen wüsste.

Der schrägste Teil ihres Getrenntseins war die Art, wie ihr Cousin Mike ihr auf die Brüste starrte. Seit Jahren schon war sie das Objekt seiner Aufmerksamkeit. Er war nur ein Jahr jünger als sie, doch er hatte eine unnatürliche Obsession für ihre Brüste. Natürlich waren ihre groß – und noch größer nun, da sie Simon stillte – doch sein konstantes Starren auf ihre Brust war mehr als gruselig und unpassend, besonders quer über den Tisch an Thanksgiving. Es gelang ihm schließlich, sie auf der Veranda, wo sie half, den Abwasch ihres überreichen Abendessens zu erledigen, in eine Ecke zu drängen.

„Hast du sie machen lassen?“, fragte er sie mit einem anzüglichen Grinsen, seine überlangen braunen Haare fielen ihm in die Augen.

„Was machen lassen?“, antwortete sie. Sie dachte, er sprach von irgend einem Essen oder dem Dessert, das noch kommen sollte.

„Deine Möpse. Sie sind größer als das letzte Mal, als ich sie gesehen habe.“ Er grinste, und Kelly erstarrte. Sie begann augenblicklich die Panik in sich aufsteigen zu spüren, befürchtete, er wüsste was sie mit Simon tat, vielleicht liefen ihre Brüste wie zum Beweis aus oder der Abdruck in ihrem Sweater. Vielleicht hatte er gehört, wie sie die Pumpe vor dem Abendessen benutzt hatte.

Dann beruhigte sie sich und registrierte, dass es nur Mikes übliche Obsession war. Als sie früher abgepumpt hatte, war das Haus noch völlig leer gewesen, und Mike war noch nicht einmal zurück gekommen. Sie hatte seine lächerliche Obsession satt und entschloss sich, ihn deshalb leiden zu lassen.

„Natürlich nicht“, sagte sie uns treckte sich hinauf, um die Platten, die nur zu großen Familienfesten aus dem Schrank kamen, zu verstauen. Sie lehnte sich dabei jedes Mal leicht vorwärts und drückte ihre Brust heraus, um ihre Oberweite zu betonen, und sofort wünschte sie sich, sie würde etwas Tief-Ausgeschnittenes tragen, um ihr nun so eindrucksvolles Dekolleté zu zeigen. „Warum?“, hob sie die Augenbraue, ein Ausdruck, den sie sich selbst nach Stunden der Übung vor dem Spiegel beigebracht hatte. „Glaubst du, ich hätte das getan?“

„Äh, ja. Deshalb frage ich.“ Mike war nicht der Hellste ihrer Cousins.

„Nun, da liegst du falsch. Aber ich werde dir ein Geheimnis verraten.“ Sie war in ein Flüstern übergegangen, so dass er sich zu ihr herüber beugen musste.

„Was?“, fragte er ebenso flüsternd.

„Am College verdiene ich mir etwas Taschengeld, also habe ich eine Anstellung als Amme für das Baby eines Professors. Ich musste ein paar Tabletten nehmen, um meine Milch in Gang zu kriegen, und nun stille ich das Baby jeden Morgen zwischen den Kursen. Deshalb sind meine Tüten so groß.“

Während ihrer Erklärung wurden Mikes Augen größer und größer. Kelly blickte hinab auf seine Hosen und bemerkte seine schwellende Erektion. „W-wirklich?“

„Ja“, flüsterte sie. „Aber wenn ich das Baby nicht jeden Tag stille, beginnen sie zu schmerzen. Deshalb habe ich mich gefragt ... würdest du mir helfen und meine Milch heraus saugen?“

Seine Augen waren unmöglich weit aufgerissen, als sie ihm diese Frage stellte. Innerlich stöhnte sie über seine Vorhersagbarkeit, doch sie behielt ein Lächeln auf ihren Lippen.

„Wirklich? Ja, ich helfe dir.“

Es war eine dämliche Antwort. Kelly streckte ihre Hand aus und schlug ihn auf die Stirn. „Nein, du Blödmann! Sie sind groß, weil sie noch nicht angefangen haben zu wachsen, du Trottel. Manche Frauen haben größere als andere. Und jetzt hör gefälligst auf mir auf die Titten zu starren, oder ich erzähl deiner Mutter, dass du versucht hast mich zu begrabschen.“ Sie drehte sich auf dem Absatz um und marschierte zurück ins Haus, über sich selbst lachend.


Zurück am College fanden Simon und sie schnell zu ihrem alten Muster zurück. Er war erfreut über ihr Geschenk der gefrorenen Milch und versprach, sie in seinen Morgenkaffee zu tun. Bevor sie sich versahen, kamen die Weihnachtsferien auf sie zu, und sie waren gezwungen, sich erneut zu trennen. Die einmonatige Pause war schmerzhafter als Kelly es erwartet hatte, körperlich und emotional. Obwohl sie fortfuhr, ihre Brüste abzupumpen und eine stetiger Strom Telefonsexgespräche sie verband, war es beinahe zu viel, um es auszuhalten. Sie unterstützten ihre Anrufe mit Internetchats und Videos, doch war das ebenfalls nur unzureichend. Sie vermisste Simons Mund auf ihren Brüsten, und auch wenn ihre Brüste groß genug waren, dass sie selbst daran saugen konnte, war es nicht das, was sie wollte. Es fühlte sich nett an und die Milch war immer süß und warm, doch es verursachte nur ein noch größeres Verlangen in ihrer Magengrube.

Das Ende des Januars und ihre Rückkehr ins Studentenheim war der glücklichster Tag in Kellys Leben. Es brauchte einige Minuten nach der Rückkehr in ihr Zimmer, um zu verstehen, dass etwas anders war, nicht verkehrt, aber anders. Dann bemerkte sie es. Alle von Shondras Sachen waren fort. Sie hatte nun offiziell ein Einzelzimmer, komplette Privatsphäre! Nicht, dass es irgendwie anders als zuvor gewesen wäre, da Shondra nie hier geschlafen hatte.

Simon war noch nicht auf den Campus zurückgekommen, und Kelly war voll von bibbernder Erregung über seine Ankunft und den Umstand, dass sie für den Rest des Jahres ein Einzelzimmer hätte. Als das unvermeidliche Klopfen an der Tür erklang, riss sie sie in der Erwartung auf, es wäre Simon. Statt dessen sah sie sich mit einer Frau der Hausverwaltung konfrontiert, die von einem kleinen Mädchen begleitet wurde, das einen Koffer und verschiedene Kisten mit sich trug und irgendwie einer Maus glich.

„Hey, Kelly“, sagte die Dame von der Verwaltung in ihrer gelangweilten, distanzierten Sprechweise. „Shondra ist weg. Das hier ist Helen. Sie ist deine neue Zimmergenossin. Sucht mich auf wenn ihr irgendwelche Probleme haben solltet.“ Und damit verschwand sie. Es waren die meisten Worte, die Kelly sie am Stück je zu ihr sagen gehört hatte.

„Hi“, piepste Helen. Sie sah aus wie 12, hatte kurze braune Haare, ein Puppengesicht abgesehen von ihren Augen, die unnatürlich keck und hell waren. Sie trug Jeans und einen altes, kariertes Flannelshirt in bereits verblassenden Farben, von denen weder die eine noch das andere irgendwelche Kurven an ihrem winzigen Körper offenbart hätten. Helen sah irgendwie aus wie aus der Anstalt entsprungen.

„Hi, ich dachte, du wärst mein Freund, der mich besuchen kommt.“

„Sorry“, sagte Helen und trat ins Zimmer. „mach dir keine Gedanken um mich. Ich hol den Rest meiner Sachen rein. Ch hab nicht viel. Was gut ist, da du eine Menge Platz einnimmst.“ Sie sah sich um. Shondra hatte ebenfalls nicht viel gehabt, so dass Kelly nach und nach automatisch jeden Zentimeter Platz in diesem Raum belegt hatte.

„Keine Bange“, seufzte Kelly. „Ich mach dir was frei.“


„Was meinst du damit, du hättest eine neue Mitbewohnerin?“, beschwerte sich Simon, den kleinen Stapel Kleidung, Tüten und Kisten auf dem anderen Bett beäugend, den Kelly zuvor als Abladeplatz benutzt hatte.

„Sei ruhig und komm hier rüber“, sagte Kelly, ihn auf ihr Bett ziehend. Ihr Shirt war bereits abgestreift, und aus ihren Nippeln tropfte Milch. Nur der Anblick Simons war genug, ihren Letdown-Reflex auszulösen, und ihre Milch floss plötzlich wie ein Springbrunnen.

Simon tat, wie ihn gebeten, und legte sich auf Kellys Bett, seinen Kopf in ihrem Schoß. Sie streichelte sacht sein Haar, während er an ihrer Brust saugte. Es war schön, sehr schön. Ihre Milch floss einfach aus ihrem Körper und direkt in seinen Mund, ohne jede Anstrengung. „Ich werde Helen unsere Situation erklären, und wir werden uns was ausdenken.“

Er lies ihre Brust fahren. „Du willst ihr erzählen, dass du mich stillst?“, fragte er, und fuhr fort, eine Antwort nicht abwartend.

„Nein, ich werde einen Bogen um dieses Thema machen und sie wissen lassen, was für eine Sorte von Privatsphäre wir brauchen.“

„Ich bin sicher, dass das funktioniert“, murmelte Simon um ihr Fleisch herum.

Helen war offensichtlich ein Studierhäschen, das die meiste seiner Zeit in der Bibliothek oder im wissenschaftlichen Labor verbrachte. Kelly lernte, dass ihre neue Zimmergenossin nahezu das Doppelte an Kursen besuchte, wie sie selbst, und wenig Zeit hatte, die sie mit anderen abhängen konnte. Es war so etwas wie ein Schock, als Kelly Freitag Nachmittag vom Unterricht heim kam und Helen auf der Kante ihres Bettes sitzen sah, an einem Glas Rum nippend, während sie ihren Chemietext las.

„Du kommst mir nicht vor wie dieser Trinker-Typ“, sagte Kelly, nach der Flasche auf dem Fensterbrett schielend.

„Du kommst mir nicht vor wie dieser Stiller-Typ“, murmelte Helen und deutete auf die schwarze Ledertasche, in der Kelly ihre Brustpumpe aufbewahrte. Kelly stöhnte innerlich und erstarrte. Sie hatte die Pumpe an diesem Morgen heraus geholt, um ihre Brust zu entleeren, da sie die Nacht nicht mit Simon verbracht hatte; sie hatte zu viel Zeit damit verbracht, sich selbst zu entleeren und das Gefühl des Pumpens zu genießen, und statt das Gerät sorgfältig wieder unter ihrem Bett zu verstauen, hatte sie es aus Versehen dort liegen gelassen, wo jeder es sehen konnte.

„Ähm, bin ich nicht“, log Kelly wenig überzeugend.

„Warum hast du dann gerade Stilleinlagen in deinem BH? Ich fand deine Kiste, dein Geheimversteck, und es würde auch die Einlagen im Mülleimer erklären.“

Kelly war wie erstarrt. „Du bist smart.“

Helen hob ihr Glas zu einem spöttischen Toast. „Auf diese Art bin ich aufs College gekommen.“ Sie nahm einen Schluck. „Also erzähl mal.“

Sie seufzte, dann setzte sie sich auf ihr Bett, Helen gegenüber, nahm einen tiefen Atemzug und spuckte absolut alles aus über ihre und Simons Beziehung. Es fühlte sich gut an, jemandem ein Geheimnis zu erzählen, und es fühlte sich auch ein bisschen unanständig an, weil sie etwas tat, was niemand sonst auf dem Campus machte. Daher beantwortete sie mehr als glücklich jede von Helens Fragen, und akzeptierte die Drinks die ihre neue Mitbewohnerin ihr anbot.

„Faszinierend“, kommentierte Helen, sobald sie mit ihrer Geschichte fertig war. „ich hab schon von solchen Sachen gehört, aber du denkst immer das ist was für die ganz schrägen Typen, nicht deine Zimmernachbarin auf dem College.“

„Danke“, sagte Kelly trocken. „Woher wusstest du eigentlich, dass es eine Brustpumpe war?“

„Meine ältere Schwester hat fast die gleiche.“ Sie goss sich ein weiteres Glas ein. „Was machst du mit der abgepumpten Milch?“

„Ich gebe sie Simon zum Trinken. Er benutzt sie normalerweise für seinen Kaffee.“

„Krass. Ihr beide müsst wirklich verliebt sein.“

Kellez hatte nicht wirklich darüber nachgedacht, aber sie liebte Simon. Sie war nur zu befangen in ihrem Sex- und Stillleben, um über ihre emotionalen Bande nachzudenken. „Ja, ich denke schon, dass wir das sind.“

Ihre Unterhaltung wurde unterbrochen durch ein Klopfen an der Tür. Es war Simon, der nach seinem Abend Snack suchte, doch er war amüsiert angesichts der beiden angetrunkenen Mädchen.

„Weißt du was?“, platzte es aus Kelly heraus. „Ich hab Helen alles erzählt.“

Er hob die Augenbrauen. „Alles?“

Helen beschloss die Triade. „Alles. Und du solltest dankbar sein für eine Frau wie Kelly, nur wenige würden so generös ihren Freund an ihren Brüsten saugen lassen.“

„Ich bin dankbar“, sagte er, ein wenig überrascht über das, was Kelly Helen erzählt hatte.

„Kann ich zusehen?“, fragte Helen gierig. „Ich habe schon Babys gestillt werden gesehen, aber noch nie Erwachsene.“

„Ääähhhm ...“, stammelte Simon.

„Sicher“, piepste Kelly und begann, ihre Bluse aufzuknöpfen. „Pass auf, Schatz, ich habe so viel getrunken, dass du sicher ganz beschwipst wirst von meiner Milch.“ Sie hakte eine der Schlaufen auf, entblößte ihre geschwollene Brust und sagte: „Komm schon, ich brauche es jetzt, ausgesaugt zu werden.“

er fühlte sich ein bisschen albern, als er sich auf das Bett legte, ihren Nippel in den Mund nahm und zu saugen begann. Kelly seufzte und streichelte sein Haar. Helen blieb still, beobachtete die beiden. Simon hielt seine Augen geschlossen und lauschte Kellys Herzschlag.

„Du fängst an auszulaufen“, sagte Helen und deutete auf die Stelle, wo sich ein nasser Fleck durch den Stoff von Kellys Still-BH ausbreitete.

„Shit“, fluchte sie. „Meine Einlagen sind vollgesogen. Kannst du mir eine andere reichen?“ Kelly deutete auf die Kiste auf ihrem Tisch.

Statt eine der Einlagen zu holen, kam Helen herüber, kniete sich neben dem Bett neben Kelly, zog die andere Schlaufe ihres BHs herunter und legte ihren Mund auf Kellys Brust. Simon löste sich von Kellys anderer Titte und beobachtete, wie Helen zu saugen begann. Kelly tat nichts, sie schaute einfach zu, still erstarrt.

Da er keine Reaktion von Kelly sah, entschied Simon, zurück an seine Brust zu kehren und wie gewöhnlich fortzufahren. Er konnte Kellys Herzschlag hören, als er fortfuhr zu trinken, doch konnte er ebenso Helens Atem- und Schluckgeräusche hören, seit sie mit ihm gemeinsam saugte. Fast augenblicklich begann Kellys Reaktion sich zu manifestieren. Ihr Atem ging unregelmäßig und schwer, und schon bald darauf ergriff sie ihrer beiden Köpfe und presste sie an ihre Brust, als ihr Orgasmus in Wellen durch ihren Körper lief, die in einem schweren, zitternden Seufzer endeten.

„Das war wundervoll“, seufzte Kelly, die beiden aus ihrer Umarmung entlassend.

„Ich weiß ich bin ein bisschen betrunken, aber ich fand es auch wundervoll“, erklärte Helen. „Kommt sie immer so leicht?“, fragte sie Simon.

„Für gewöhnlich“, sagte er. „Manchmal mehr als einmal, mehrere Male.“

„Du musst deine Milchpumpe lieben“, sagte Helen zu Kelly. „Geht dir jedes Mal dabei einer ab, wenn du sie benutzt?“

Kellys Gesicht rötete sich leicht bei dieser Frage, aber dann begriff sie, dass sie gerade einen Orgasmus gehabt hatte, weil ihr Freund und ihre Mitbewohnerin zur gleichen Zeit an ihr gesaugt hatten, daher hatte sie wenig zu verbergen. „Nur, wenn ich es möchte. Es ist nett.“

„Das muss toll sein. Manchmal muss ich meinen Vibrator auf der höchsten Stufe scheinbar für Stunden benutzen, bevor ich kommen kann.“

„Wirklich?“, fragte Simon. „Das würde ich gerne sehen.“

„Da wette ich drauf“, kommentierte Kelly, die dachte, ihr Freund würde bloß einen Witz machen.

„Ich würde es euch liebend gerne zeigen“, sagte Helen schüchtern. „Wollt ihr es sehen?“

„Ja“, sagte Simon wild.

„Nein, ich glaube nicht“, widersprach ihm Kelly.

„Komm schon, Kelly“, sagte sie leise. „Es ist nicht so, als ob wir eine Menge Geheimnisse haben würden. Vielleicht fühlst du dich wohler, wenn Simon dich fickt, während ich masturbiere?“

„Hört sich super an für mich!“, stimmte Simon zu und begann, sich das Shirt auszuziehen.

„Was?“, sagte Kelly, verwirrt, doch noch immer etwas erregt durch ihren Höhepunkt. „Ich finde nicht, dass das richtig ist.“

„Es spielt doch keine Rolle, ob es richtig ist oder nicht, Schatz. Es spielt eine Rolle, ob es sich gut anfühlt.“ Helen begann, durch ihre noch immer halb eingepackten Sachen zu wühlen, bis sie ihren Vibrator gefunden hatte. Kellys und Simons Augen weiteten sich, als die kleine Frau das Spielzeug präsentierte. Es war gut zwei mal so groß wie Simons Schwanz.

„Du benutzt das?“, keuchte Kelly.

„M-hm!“, sagte Helen, während sie sich die Bluse auszog. Darunter trug sie keinen BH, aber etwas, das mehr wie ein T-Shirt als wie eine Camisole aussah, und wohl als Unterwäsche diente, wie Kelly vermutete. Doch selbst die winzigen Körbchen des Büstenstücks konnte Helen nicht ausfüllen. Statt dieses Stück Kleidung auszuziehen, lies sie ihre Hosen hinab gleiten und entblößte ihre untere Körperhälfte, wo ihr Geschlechtsorgan nur von einem winzigen Paar lilaner Höschen verdeckt wurde. Helen legte sich aufs Bett, zeigte dem Paar ihre Pobacken, die von dem winzigen Höschen nicht verborgen wurden. Sie legte sich selbst so, dass ihre Spalte durch den Raum auf Simon und Kelly zielte, legte ihren Kopf ans Fußende des Bettes. Einmal auf ihrem Rücken, machte sie eine Brücke, zog ihre Unterwäsche aus, streckte ihre Knie in die Luft und stellte den lilanen Vibrator an.

Simon hatte bemerkt, dass ihr Höschen leicht an Helens nackten Schamlippen geklebt hatte, sie war bereits feucht, und der Vibrator glitt leicht zwischen ihre glänzenden Lippen. Helen seufzte leise, als sie mit dem Spielzeug den Weg in sich selbst bahnte. Er war auf eine Weise wie niedergestreckt von ihrer so jugendlichen Erscheinung, die dadurch noch verstärkt wurde, dass sie ihr hellbraunes Schamhaar zu einem kleinen Dreieck um ihre Schamlippen rasiert hatte. Glücklicherweise wurde dies durch den Silberring, der an ihrem Nabel funkelte, etwas ausgeglichen.

Der Vibrator kam etwa zwei Drittel der Länge seines Schafts plötzlich zum Stehen. Helen hielt ihn einen Moment dort, wo er war, dann riss sie plötzlich ihre Augen auf und sah sie an. Simon und Kelly hatten nur Simons Shirt auf dem Boden platziert. „Ich will auch etwas sehen“, sagte Helen, absolut ruhig und freundlich, selbst wenn sie halb nackt und mit einem Vibrator in ihrer Vulva.

„Stimmt“, sagte Simon, stand auf und lies seine Hosen fallen, seinen bereits harten Schwanz entblößend.

„Nimm ihn“, ermutigte Helen Kelly, die ihre Lippen öffnete, Simons Schwanz so weit wie möglich in den Mund nahm und sofort zu saugen begann. Kelly mochte es, ihm einen zu blasen, doch sie mochte es nicht unbedingt, anderen Mädchen beim masturbieren zuzusehen, daher hielt sie ihre Augen geschlossen, während sie Simons Schwanz bearbeitete, an ihm saugte und ihn streichelte, wie er es mochte. Ihre Neugier gewann die Überhand, so dass sie ab und zu ein Auge auf ihre Mitbewohnerin, die den Vibrator benutzte, riskierte. Sie fand ihre Technik faszinierend. Helen veränderte Geschwindigkeit und Kraft, mit de sie sich selbst stimulierte, und war über die Frage, wie sie sich darstellte, absolut ungehemmt. Kelly wünschte, sie könne so sein.

Die ganze Zeit, in der Kelly ihm einen blies, konnte Simon die Augen nicht von Helens geschäftigem Vibrator wenden. Es gab keinen Grund für ihn, einen Blick auf seinen Schwanz in Kellys Mund zu werfen. Er hatte es etliche Male zuvor gesehen. Ein anders Mädchen zu beobachten, dass es sich mit einem Riesenvibrator vor ihm machte, war etwas neues. „Ich komme gleich“, warnte er Kelly.

Sie wich zurück, behielt nur die Spitze seines Schwanzes in ihrem Mund, und rieb heftig über den Schaft. Kelly war vertraut mit Simons Reaktion, und es brauchte nur ein paar wenige Sekunden, bis er seinen Höhepunkt erreichte und seinen Samen in ihren Mund spie, während seine Beine zitterten, so dass er kaum in der Lage war, sich aufrecht zu halten. Ihre beachtlichen Fellatiofähigkeiten demonstrierend, schaffte Kelly es, Simons gesamte Ladung mit dem Mund abzufangen, die sie dann spielerisch herunter schluckte.

„Fantastisch“, krächzte Simon und stürzte auf das Bett neben Kelly. Er fuhr fort, Helen und die beschäftigten Finger zwischen ihren Beinen zu beobachten.

„Seht ihr“, keuchte sie zwischen schweren Atemstößen, „ihr beiden seid schon gekommen, und ich bin kaum da.“

„Brauchst du Hilfe?“, bot Simon an.

„Nein“, begann Kelly zu widersprechen.

„Ich werd sie nicht ficken“, sagte Simon. „Ich helf ihr nur mit dem Vibrator.“ Simon hatte bemerkt, dass Helen in ein Muster gefallen war, das für sie nicht funktionierte. Sie hatte den Vibrator mit beiden Händen gegriffen und und sägte damit in ihrer Möse ängstlich vor und zurück, verzweifelt bemüht, einen Orgasmus zu erreichen, doch ohne je den Gipfel zu erreichen, bevor die Kraft ihre dünnen Arme verließ und sie sich ausruhen musste, und wenn sie sich erholt hatte, musste sie sich selbst wieder hocharbeiten, um erneut nicht den Gipfel zu erreichen.

„Wirst du?“, fragte Helen mit einem verzweifelten Ausdruck in den Augen. Ihre Arme waren müde, und alles was sie wollte, war zu kommen.

„Ja“, sagte er frei heraus, stand von Kellys Bett auf und ging hinüber zu dem kleinen Mädchen. „Lass mich mal“, sagte er, nahm den Vibrator aus ihren Händen und setzte sich neben ihren vornüber gebeugten Körper. „Du magst es hart und schnell?“

„Ja“, sagte sie, lehnte sich zurück und krallte sich in die Laken.

Simon experimentierte eine Minute, erkundete Helens Tiefe und den Winkel ihrer Muschi, während Kelly ihrem Freund dabei zusah, wie er dabei war, es einer anderen Frau zu machen. Er korrigierte seinen Griff um den großen, künstlichen Schwanz und stellte die Geschwindigkeit auf hoch. „Du hältst es normalerweise auf langsam?“

„Ja, zu schnell lässt es meine Finger kribbeln.“

„Nun, jetzt wird es deine Muschi kribbeln lassen.“ Er begann zuerst etwas langsamer, dann, nachdem er bemerkt hatte, dass Helen auf seine Aufmerksamkeiten reagierte, erhöhte er die Frequenz der Rein-und-raus-Bewegungen mit dem Vibrator, bis seine sich schnell bewegenden Arme nur noch verschwommene Flecken waren. Helens Atemstöße wurden kürzer und kürzer, während die Spannung in ihrem Körper sich mehr und mehr erhöhte.

Ohne Warnung schrie sie plötzlich laut auf, erschreckte Kelly und Simon, der aufgehört hatte, ihre Möse mit dem Vibrator zu bearbeiten. Ihr Körper formte eine Brücke, und die Voyeure waren erstaunt, einen Schwall Flüssigkeit aus Helens Möse, der Simons Hand und das Laken durchtränkte, hervorbrechen zu sehen. Nachdem ihr Höhepunkt vorüber war, fiel sie zurück aufs Bett und weinte leise, kleine Tränen glitten an der Seite ihres Gesichts hinab, während sie wimmerte: „Danke, oh so vielen Dank.“

Kelly war verblüfft. Sie hatte nie viele Probleme, zu kommen, doch sie war nicht sicher, ob ihre Orgasmen auch nur annähernd so stark wie der war, den Helen ihnen gezeigt hatte. Sie fragte sich, ob sie etwas verpasste; ihre Höhepunkte waren so einfach und so häufig, dass es fast peinlich erschien. „Das war ...“, begann sie, doch die passenden Worte fielen ihr nicht ein. „Wow“, war alles, was sie sagen konnte.

„Danke“, hauchte Helen, langsam ihre Fassung wiedergewinnend. Es war nicht klar, ob sie sich an Kelly oder Simon oder beide gerichtet hatte.

„Das hat mich geil gemacht“, erklärte Kelly. „Du musst mir nochmal helfen“, sagte sie Simon, während sie ihre Jeans öffnete und sich tänzelnd ihrer Kleidung entledigte. Simon reichte herauf, hakte einen einzelnen Finger in das Gummiband ihrer weißen Baumwollunterwäsche und zog sie über die Rundung ihrer Hüften. Wie schon bei Helen, klebten sie einen Moment an ihrer feuchten Möse, bevor sie herab fielen und ihr bereites Genital entblößten. Anders als Helen enthielt sich Kelly einem intensiveren Rasieren ihrer Schamregion, stutzte nur an den Kanten etwas nach. Sie war stolz auf ihren vollen Busch und fühlte keine Veranlassung, sich einem zeitweiligen Trend zur Vollrasur unterzuordnen. „Komm her“, befahl sie ihm, zog sein Gesicht auf ihre Spalte. Ohne ihre Umarmung zu lösen, glitten sie auf Helens Bett, sie rutschte zur Seite, machte Platz für das Paar. Simon fiel zwischen Kellys Beine und begann gierig, über ihre Möse zu lecken. Helen drückte sich gegen die Mauer, rollte sich zur Seite und beobachtete Simon, wie er den Spalt ihrer Mitbewohnerin aß. Es war eine gute Show, Simon war mit Enthusiasmus bei der Sache. Helen fühlte sich genötigt, ihre Hand zwischen ihre Schenkel gleiten zu lassen und ihren Kitzler zu bearbeiten.

Helen hatte sich selbst immer als eine sexuelle Abenteurerin betrachtet, doch bis heute hatte ihr Sexleben aus wenig mehr bestanden als langen Masturbationen mit ihren verschiedenen Dildos und Vibratoren. Vielleicht war es ihr Mausgesicht, doch sicher war es zum Teil auch wegen ihrer natürlichen Schüchternheit. Ihre einzige Erfahrung mit einer anderen Person war mit einem leicht merkwürdigen Streber aus dem ersten Jahrgang, der mehr als bereit war, sie die ganze Nacht hindurch zu lecken und ihr mehr Orgasmen zu verschaffen, als sie zählen konnte, der jedoch nicht mehr tat als sein Shirt auszuziehen und sich weigerte, sie seinen Schwanz berühren zu lassen. Sie war wie elektrisiert zu sehen, dass Kelly und ihr Freund so verrückt waren und willens, zu tun was immer es auch brauchte, um bei ihnen zu bleiben.

Also masturbierte sie einfach, während sie die beiden Liebhaber beobachtete. Simon brachte Kelly leicht und glücklich zum Orgasmus. Das Trio glitt langsam hinüber in Schlaf, während sie noch murmelnd miteinander redeten.


Helen erwachte am nächsten Morgen zu dem Geräusch, mit dem sich Kelly anzog. Irgendwann während der Nacht hatte sie sich mit einer Steppdecke von Kellys Bett zugedeckt. Sie war noch immer nackt, und Simon war nirgendwo zu sehen.

„Wo ist Simon?“, fragte sie benommen, nur halb erwacht.

„Er hat einen Kurs am Morgen“, sagte Kelly, als sie ihre Pumpe auspackte.

„Was tust du?“, fragte Helen, leicht alarmiert bei dem, was sie sah.

„Ich muss pumpen. Simon hatte kaum Zeit, sich heute früh anzuziehen. Ich bin voll, und er hat sich nicht um mich gekümmert.“

„Ich werde dir helfen“, sagte Helen schüchtern.

Kelly blickte sie mit einem merkwürdigen Blick an, nicht ganz sicher, wie sie antworten sollte. Es war eine Sache, mit einer anderen Frau herumzualbern, , wenn da ein Mann mit ihnen zusammen im Bett war; es war eine andere, sich vollständig auf eine Eins-zu-eins-Situation mit einer anderen Frau einzulassen. „So wie letzte Nacht?“

Helen zuckte die Schultern. „Wenn du es magst. Ich kann auch nur an deinen Titten saugen, so dass sie nicht so voll sind.“

Kelly zögerte, dann lies sie sich erweichen. „Okay, das wäre nett.“ So sehr sie es auch mochte, die Pumpe zu benutzen, es war immer angenehmer, die Erfahrung mit Simon zu teilen. Und nachdem sie miteinander intim geworden waren, wie konnte Kelly sich weigern, Helens Bitte nachzugeben?

Helen sprang freudig aus dem Bett, ohne sich darum zu kümmern, dass sie nichts anhatte. Kelly begab sich in ihre halbzurückgelehnte Position auf dem Bett, unterstützt von ihrem Vorrat an Kissen. Helen wartete darauf, dass Kelly ihre Bluse öffnete und die Schlaufen des Still-BHs öffnete, während sie ihren Kopf auf Kellys Schoß legte. In dem Moment, in dem der Nippel der kurvigen Frau sichtbar wurde, nahm ihn Helen in den Mund und begann, gierig zu saugen.

„Vorsichtig“, warnte Kelly, „nicht so stark und nicht so schnell.“ Helen nickte nur kurz als Zeichen des Verstehens, nicht willens, die Brust de anderen Frau fahrenzulassen, und verlangsamte ihren Rhythmus. Es gab keinen Grund für Helen, so aggressiv vorzugehen, und Kelly gab ihre Milch so leicht, praktisch von selbst floss sie in den Mund des anderen Mädchens wie aus einem langsamen Wasserhahn. Sie seufzte und lehnte sich zurück. Es fühlte sich lieblich an und sie versuchte, die körperlichen Eindrücke nicht die Kontrolle über ihren Geist und Körper übernehmen zu lassen.

Helen brauchte nur wenige Minuten, um Kellys rechte Brust zu leeren. „Hör auf“, befahl Kelly ihr, „du musst wechseln.“

„A-ha“, stimmte Helen zu, glücklich, einen Moment pause machen zu können. „Wenn ich jeden Morgen so esse, brauche ich kein Frühstück in der Mensa mehr.“

Kelly lächelte, führte Helens Mund an ihre Brust und entspannte sich, während sich ihre linke Brust leerte. Sie lächelte glücklich und streichelte Helens Haar.

Die Stimulation, die sie in ihren Brüsten fühlte, und die Situation waren ausreichend, um Kellys Libido zu heben. Helens geschmeidigen, athletischen Körper zu beobachteten, während diese saugte, wahren genug, um ihre Neugier anzustacheln. Behutsam legte sie ihre Hand auf die Seite des Mädchens, streichelte leicht die Haut über den Rippen, versuchte sich dann an längeren Bewegungen, bis sie Helens nackte Brüste berührte. Sie waren weich und süß, komplett anders in Farbe und Festigkeit, als ihre eigenen. Zuerst reagierte Helen kaum, dann verhärteten sich ihre Nippel unter Kellys Handfläche. Sie seufzte, schluckte einen weiteren Mund voll von Kellys süßer Milch, rollte ihren Körper leicht herum und bot ihre fast haarlose Spalte Kellys Blick dar. Es war einfach für Kelly, ihre Hand Helens Körper hinunter gleiten zu lassen. Kein Wort wurde zwischen den beiden gewechselt, doch die Luft war erfüllt von ihrem Atem.

Kelly hielt inne, als ihre Finger Helens Schamhügel berührten, einen Tick von ihrem sorgfältig gestylten Haar entfernt. Um ihre Partnerin zu ermutigen, spreizte Helen ihre Beine weit genug, um ihre feuchten Lippen zu zeigen. Aufgereizt durch Helens stetiges Saugen, lies sie ihre Finger die letzten Zentimeter wandern und bedeckte Helens Genital. Das Mädchen seufzte an ihrer Brust und hob spielerisch ihre Hüften empor, versuchte, Kelly dazu zu bewegen, tiefer vorzudringen.

Kelly gab Helens Verlangen nach, und führte ihren Mittelfinger in Helens Spalte ein. Sie war warm und feucht, nicht anders als ihre eigene, aber doch anders, vielleicht wegen ihrer Größe und dem Winkel, und es war nicht ihre eigene, doch fühlte sie sich angenehm an. Es war leicht, Helens hervorragenden Kitzler zu finden, und sie begann, ihn so zu reiben, wie sie selbst es mochte, berührt zu werden.

Sie hatte nicht auf ihren eigenen Körper gehört, und bevor sie sich versah, hatte sie ihren eigenen Orgasmus durch Helens gieriges Saugen.Kelly erstarrte für eine halbe Minute, als sie sich von dem Effekt des kleinen Todes erholte. Helen hatte aufgehört zu saugen, und vorsichtig Kellys Hand von ihrer Scheide genommen.

„Möchtest du, dass ich es dir noch zu ende mache?“, fragte Kelly.

„Nein, das würde zu lange dauern. Ich würde gerne kommen und so, aber ich habe keine weitere Stunde. Und ich will nicht betrunken zum Unterricht.“ Sie lächelte. „Trinken macht es für mich leichter, zu kommen. Vielleicht heute Nacht.“

Kelly nickte, nicht sicher, wie sie weitermachen sollte. Die Zeit unterbrach sie. „Ich muss zum Unterricht. Vielleicht heute Nacht“, stimmte sie ihrer Mitbewohnerin zu.

„Das ist ein Date.“

'Was habe ich getan?', fragte sich Kelly, als sie sich BH und Bluse zuknöpfte, bevor sie zum Unterricht ging. 'Ich bin keine Lesbe. Vielleicht bin ich bi?'


Kelly entschied während des Kurses, dass sie keine Lesbe war, sie mochte Jungs, doch da war nichts verkehrtes daran, auch mit Mädchen herumzualbern. Ihre Reaktion in der Nacht zuvor und am Morgen waren nur eine körperliche Reaktion auf das saugen gewesen. Es fühlte sich gut an und brachte sie dichter zusammen, also weshalb nicht?

Helen begrüßte sie an der Tür in dem Moment, als sie sie öffnete. Kelly wurde von der kleineren Frau hineingezogen, aufs Bett gedrückt und ihre Bluse aufgerissen, um ihre Brust zu entblößen.

„Hey, langsam“, lachte Kelly, alles andere als durch Helen verletzt.

„Mh-mh“, murmelte Helen, hakte die Schlaufen ihres Still-BHs auf und klinkte sich über Kellys nun entblößtem Nippel ein. Sie saugte ein paar mal stark, um die Milch fließen zu lassen, dann fhr sie herunter zu einem stetigen Strom des Saugens.

„Mmm, darauf habe ich den ganzen Tag gewartet“, seufzte Kelly. Das Gewicht von Helens nicht zu schwerem Körper auf ihr gab ihr ein Wohlgefühl.

Helen schmatze leise, als sie ihre Lippen von Kellys Zitze löste. „Ich auch“, stimmte sie zu, während sie auf Kellys entblößte Brust hinab starrte. Kleine Tropfen weißer Milch bildeten sich auf ihrem Nippel, und Helen beobachtete, wie sie sich verbanden und dann begannen, in einer langen Kurve Kellys Brust hinabzulaufen. Bevor es vom Stoff aufgesogen werden konnte, schoss sie mit ihrer Zunge hinab und leckte den Tropfen von dem fleischigen Hügel, um dann zum Saugen zurückzukehren.

„Hör auf zu spielen“, sagte ihr Kelly, während sie ihren Körper in eine bequemere Position schob.

„Das ist die Hälfte des Spaßes“, jammerte Helen, doch fuhr dann fort, Kellys Brust zu leeren. Nach ein paar Minuten zog sie sich zurück und sagte: „Ich kann die Hitze deiner Möse spüren.“

„Sie ist auch feucht“, sagte Kelly. Es fühlte sich so gut an, wenn jemand an ihren Titten saugte, und sie hatte bereits zwei kleinere Orgasmen, doch sie wusste, dass sie mindestens einen großen brauchte, bevor die Nacht vorbei war. Sie hob ihre Hüften leicht an, versuchte, ihren Schritt an Helens Körper zu reiben.

„Soll ich dir helfen?“, fragte Helen gierig und löste sich von der Brust.

Kelly blickte Helen an, unschlüssig, wie sie ihrer Mitbewohnerin antworten sollte. Helens Augen leuchteten hell vor Erwartung, sie schämte sich nicht, Sex mit einer anderen Frau zu haben. „Sicher“, stimmte Kelly zu, ein schweres Gefühl im Magen. Sie war sich nicht sicher, ob dieses Gefühl der Erwartung von Angst oder von Bereitschaft geschuldet war – vielleicht ein wenig beidem?

„Großartig!“, rief Helen aus und flatterte vom Bett, bis ihr Gesicht auf gleicher Höhe mit Kellys Nabel war. Sie verspannte sich; Kelly hatte gedacht, als Helen ihr angeboten hatte, es ihr zu machen, hätte sie dabei im Sinn gehabt, eine Hand zu benutzen, doch es war offensichtlich, was ihr vorschwebte, als Helen ihren Knopf öffnete und ihre Reißverschluss herab zog. „Ich hab so etwas noch nie gemacht“, gestand Helen ihr.

„Hast du nicht?“ Kelly war geschockt. „Du hast mir immer den Eindruck vermittelt, du wärst ein Riesenluder.“

Helen errötete. „Also, ich würde mich selbst nicht so bezeichnen. Um ehrlich zu sein ...“, sie zögerte einen Moment, schob die Hose des anderen Mädchens beiseite und entblößte ihren Bauch und das obere Ende ihres rosanen Slips, „... ich bin noch Jungfrau.“

Kelly prustete los. „Nie im Leben! Mit all diesen Spielsachen und die Art, wie du dich bewegst, so wild darauf, mir an die Unterwäsche zu gehen, und Simons. Ja, genau.“

„Also, ich bin eine technische Jungfrau. Ich hab alles Mögliche mit mir selbst und mit meinen Spielsachen gemacht, und mit ein paar Jungs, aber ich hatte nie einen Schwanz in meiner Pussy.“

„Wirklich? Oh ...“ Kelly wusste nicht, was sie sonst sagen sollte.

„Und du wirst mein erstes Mädchen sein“, sagte sie und zerrte an Kellys Bund. Dem Hinweis nachkommend, hob Kelly ihre Hüften etwas an und half Helen, ihr die Hose die Beine herunter zu ziehen. Helen war noch immer voll angezogen, während Kelly bis auf eine geöffnete Bluse und einen BH und ihrer rosanen Unterwäsche nichts anhatte. Sie küsste Kelly einmal auf den Bauch, direkt oberhalb ihres Bundes, dann leicht auf den Slip, wo ihr Schamhaar den Stoff leicht empor wölbte. Tief durchatmend, dann ergriff Helen beide Seiten von Kellys Slip und zog ihn von ihrer Hüfte, legte ihre feuchte Möse offen. Kellys Magen verdrehte sich um sich selbst unter der Spannung des Augenblicks. Helen blickte nicht auf, sondern starrte nur auf die Muschi ihrer Geliebten, ihr Schamhaar, leicht glitzernd von Kellys Säften. Sie zog tief die Luft ein, füllte ihre Nasenlöcher mit Kellys Duft, und drückte dann sanft die Schenkel des anderen Mädchens auseinander, offenbarte ihre Schamlippen, feucht und rot vor Verlangen.

Helen hatte gehört, wie die Genitalien von frauen als wunderschöne Blumen und ähnliches bezeichnet wurden, aber Kellys war keine Blume, obwohl es hübsch und auch sehr faszinierend anzuschauen war. Erneut tief einatmend, wappnete sich Helen mental, beugte ihren Kopf vorwärts und küsste leicht die Möse der anderen Frau.

Es war nicht unangenehm, es war eher nett, wirklich. Da sie wusste, was ihr gefiel, begann Helen, über Kellys Schamlippen und Kitzler zu lecken und daran zu saugen. Sie war fasziniert, als nach nur ein paar kurzen Berührungen mit der Zunge Kellys zuvor verborgener und kleiner Kitzler plötzlich zu erblühen begann und Kelly mit ihren Schenkeln plötzlich Helens Kopf umklammerte. Sie wusste, dass sie auf dem richtigen Weg war, und lies den Kitzler nicht aus ihren Lippen entkommen. Saugend, knabbernd, leckend, neckend; es brauchte nicht lang, und Helen wurde belohnt mit einem Schwall von Kellys Säften, als die andere Frau mit einem durch ihr Kissen erstickten Schrei kam.

Beide keuchten schwer, ruhten sich eine weile aus vom Liebe machen, als sie plötzlich bemerkten, dass noch jemand im Zimmer war. Simon stand in der Ecke nahe der Tür und applaudierte zu ihrer Darbietung.

„Wie lange hast du schon da gestanden?“, fragte Helen, etwas verlegen, etwas stolz. Sie rührte sich nicht von der Position zwischen Kellys Beinen fort.

„Lange genug, um den besten Teil mitzubekommen.“ Er grinste; es war offensichtlich, dass er einen harten Schwanz in seinen Jeans hatte.

„Du hättest das aber nicht sehen sollen“, quiekte Kelly, beunruhigt, dass ihr Freund gerade mit eigenen Augen gesehen hatte, was sie getan hatte. Oder besser, was mit ihr getan wurde.

Er lächelte; was sonst hätte er tun können? „Das ist absolut in Ordnung“, versicherte er ihnen beiden. „Frauen dabei zuzuschauen, wie sie Liebe machen, ist der schönste Anblick auf der Welt.“

Kelly widersprach schnaubend. „Versuch nicht, mir zu schmeicheln. Helen hat eine Brust voll gelassen. Willst du sie?“

Simon verwandelte sich binnen einer Sekunde von cool distanziert zu jungenhaft geil. „Ja doch!“ Im nächsten Moment war er auf dem Bett mit den beiden Mädchen, hakte den BH über Kellys anderer, noch bedeckter Brust auf, und begann zu saugen. Die beiden Mädchen lachten angesichts seiner Reaktion. Unbewusst wanderte Kellys Hand zu Simons Kopf, streichelte sein Haar.

„Jungs sind so vorhersagbar“, seufzte sie.

„M-hm“, stimmte Helen zu, während sie von ihrem Platz zwischen Kellys Beinen Simons Fütterung beobachtete.

„Liebling“, sagte Kelly leise nach ein paar Minuten.

„Mmmh?“, fragte Simon, der sich weigerte, Kellys Brust loszulassen.

„Möchtest du eine Spezialbehandlung?“

„Ja“, sagte er schnell, einen Moment loslassen, um ihr zu antworten.

Sich streichelte seinen Kopf ein paar mal, bevor sie schließlich ihrer Frage Stimme verlieh. „Fick Helen, während ich euch zuschaue.“

„Was?“, keuchte Simon. Diese Frage war genug, um ihn die Brust für einen Moment ganz vergessen zu lassen.

„Sie ist Jungfrau“, enthüllte Kelly. „Und ich glaube, du solltest derjenige sein, der sie entjungfert.“

„Ich bin eine technische Jungfrau“, piepste Helen. „Er wird sehr gut in mich passen.“ Ohne eine weitere Entscheidung abzuwarten, sprang sie auf und begann, ihre Kleidung herunter zu reißen. Simon staunte angesichts ihrer Fähigkeit, so ungezwungen zu sein, und linste dann nach ihrem Körper. Er war schlank, beinahe knabenhaft, mit Ausnahme ihrer feinen Hüften und der Abwesenheit eines Penis, plus ihrer winzigen Titten – Helen war körperlich komplett von Kelly verschieden, doch Simon fand sie gleichermaßen begehrenswert.

Als sie nackt war, kam sie zurück zu den beiden aufs Bett und legte sich zwischen Kellys Beine. Sie gab der Möse der anderen Frau ein paar kurze freundlich Lecker, blickte an Kellys Körper hinauf, um Augenkontakt mit ihrer Liebhaberin aufzunehmen.

„Ich dachte, du wolltest, dass er dich fickt“, sagte Kelly zu ihr, halb fortgezogen von Helens geschäftiger Zunge.

„Oops! Natürlich will ich!“ Sie verschob ihren Körper, so dass sie, statt auf ihrem Bauch zu liegen, sie auf Hände und Knie kam, Simon ihren Hintern und feuchte Spalte entgegenstreckend. „Das ist die Art, auf die ich es mein erstes Mal haben möchte“, sagte sie. „Zwischen einem Mann und einer Frau.“ Helen konnte nicht anders, als über ihren Witz zu kichern.

„Soll ich ein Kondom überziehen?“, fragte er die Frauen.

„Ich hab keine Ansicht“, sagte Helen, die sich wieder Kellys Möse zuwandte. „Du entscheidest.“

Obwohl er Kelly normalerweise ohne Verhütungsmittel fickte, da sie die Pille nahm, entschied er sich, es bei Helen mit einem Gummi zu tun. Er fischte einen aus dem Vorrat unter dem Bett hervor, rollte ihn über und ergriff Helens Hüften, bereit ihr die Jungfernschaft zu nehmen.

„Das ist schrecklich rau und plötzlich“, kommentierte Kelly, die ihm dabei zusah, wie er seinen Schwanz am Eingang zu Helens Genital positionierte.

„Das ist, was sie möchte“, sagte Simon protestierend, als sie begann, ihn mit ihrer offen liegenden Pussy anzuspornen.

„Es ist, was ich will“, wiederholte Helen, als sie zwischen ihre Beine zurück griff, um Simons Schwanz in sie einzuführen. Nach Jahren, in denen sie sich selbst mit allen möglichen großen Dildos, Vibratoren, Plugs und Spielsachen missbraucht hatte, war Simons Eintritt in Helen ein Pfad der Leichtigkeit. Sie von ihrem Jungfernhäutchen zu befreien war mehr eine Formalität als ein schockierendes Ereignis.

„Oooh, das ist schön“, stöhnte Helen, als er seine volle Länge in sie versenkte.

„Mädchen sollten ihre Jungfernschaft auf dem Rücken verlieren, wie eine Dame“, meckerte Kelly, nur halb ernst.

„Ah-ahh“, protestierte Helen, als Simon begann, seinen Schwanz in ihrer hochgereckten Möse vor und zurück gleiten ließ. „So will ich es haben.“ Sie lächelte und ging glücklich wieder dazu über, Kellys Schlitz zu lecken.

Kelly war sich nicht sicher, ob es das war, was sie wollte. Es war nett, Simon an ihr saugen zu lassen, nett, obgleich ein bisschen schräg. Und der Sex mit ihm war normalerweise unglaublich. Die Still-BHs und Brustpumpe waren ungewöhnlich, aber notwendig, da Simon es so liebte, ihre Milch zu trinken. Doch Sex mit einer anderen Frau zu haben, einen Dreier in dem Bett, das sie mit Simon teilte, eine andere Frau gemeinsam mit Simon an ihrer Brust saugen zu lassen – während es sich so gut und wunderbar anfühlte, das war mehr als nur ein bisschen merkwürdig.

Doch Kelly hatte Probleme, ihren Gedanken zu folgen, während Helen sie ausleckte und Simon stolz ihre Mitbewohnerin fickte. Es war schön, ihm mit einer anderen Frau zuzusehen und sie war nicht der eifersüchtige Typ, daher war es sehr, sehr schön, dabei zuzusehen, wie es andere Leute sich gutgehen ließen. Sie tat nichts schlechtes, also warum sollte sie sich schuldig über nichts fühlen?


Ihr Dreiecksverhältnis entwickelte sich so einfach. Simon war ohne Zweifel der am meisten zufriedene. Er hatte zwei Frauen, die er ficken konnte, beide wild darauf, mit ihm oder gemeinsam jederzeit ins Bett zu fallen.

Helen war ebenso glücklich, sie war die am seltensten anzutreffende Variante – eine wirkliche Bisexuelle, die glücklich mit einem Mann und einer Frau zur selben Zeit war. Das Selbstvertrauen, das sie durch den Sex mit ihren beiden Liebhabern gewann, war genug, um sie alleine losziehen zu lassen und andere fürs Bett zu finden. Sie erzählte Simon oder Kelly nichts über die anderen Frauen und Männer – es war einfach genug, sie in den Bars in der Stadt zu treffen, und noch einfacher, ein bisschen betrunken zu werden und zurück auf ihre Zimmer zu gehen. Da sie war vorsichtig war, sagte sie sich, dass es keine rolle spielte, was Simon oder Kelly wussten.

Kelly war die meist Gespaltene des Trios. Sie liebte Simon sicher. Für eine Weile war sie sich nicht sicher, ob sie das Wort Liebe benutzen wollte, um ihre Beziehung mit Helen zu beschreiben, doch dann gab sie ihrer Zuneigung für die andere Frau nach und erkannte den Fakt an, dass es nicht nur ein schwesterliches oder freundschaftliches Gefühl war, es war voll ausgewachsene Liebe; sie versuchte, nicht daran zu denken, dass ihre Aktionen und Gefühle verraten könnten, dass sie möglicherweise eine Lesbe war, obwohl Helen und Simon zufrieden damit waren, sie als bisexuell abzustempeln. Seltsamerweise, auch als am wenigsten entschlossener Teil des Trios war es ihre Teilnahme, die ihnen erlaubte, so zu existieren. Helen war eine echte Bisexuelle, es war nicht möglich, dass sie jemals nur mit Kelly oder mit Simon zufrieden sein würde. Simon, wie die meisten Männer, wollte so viele Frauen wie möglich vögeln und kümmerte sich nicht wirklich darum, wer sie waren. Es waren Kellys Brüste, und ihre Leben spendende Milch, die sie alle zusammenhielt. Sowohl Simon als auch Helen waren glücklich, an ihr so oft wie möglich zu saugen. Es war diese eine Sache, die Kelly mehr als alles andere im Bett genoss.

Es war wegen dieser speziellen Fähigkeit, ihrer Einzigartigkeit in der Gruppe, die sie so außer sich sein lies, als sie eines Tages nach dem Unterricht in ihr Zimmer zurückkehrte und Helen vorfand, wie sie einen Trichter der Pumpe auf ihre winzigen Titten platziert hatte. Kelly keuchte bei diesem Anblick. Helen hatte den Anstand, auszusehen, als ob sie sich für ihre Taten schäme.

„Was tust du denn da?“, keuchte Kelly.

Voll Scham zur Seite blickend, zog Helen die Saugtrichter von ihrer Brust und schaltete die Pumpe aus. Ihre kleinen Titten waren leicht geschwollen, und ihre Nippel waren leicht lila schattiert. Sie hatte die Pumpe auf die höchste Stufe gestellt.

„Es tut mir leid“, flüsterte Helen, ihre Bluse zuknöpfend, um ihre missbrauchten Titten zu verbergen. Sie blickte zu Boden, unfähig, Kellys Blick zu begegnen.

„Was tust du da?“, wiederholte Kelly. Sie fühlte sich wie an den Boden festgefroren, unfähig, sich zu bewegen, was gut war, da sie den Wunsch danach verspürte, ihre Mitbewohnerin zu schlagen. Es war nicht, weil Helen etwa von ihr benutzt hatte, es war, weil Helen ihre Pumpe benutzte, um zu versuchen, ihre eigene Milch zu bekommen. Eine wahnsinnige welle von Eifersucht wusch über sie hinweg. „Wie lange tust du das schon?“, verlangte sie zu erfahren.

„Ein paar Tage“, gab Helen leise zu.

„Du versuchst, deine Milchproduktion auszulösen, nicht?“

„Ja.“

„Warum? Glaubst du, du kannst mir Simon wegnehmen? Weil du das nicht kannst. Er liebt mich. Er mag dich, er fickt dich, aber er liebt dich nicht.“

„Ich weiß, aber ...“

„Aber was?“ Kelly versuchte, ihre Gefühle für einen Moment in den Griff zu bekommen, warf ihre Tasche auf den Boden und atmete tief durch.

„Aber ich wollte mehr wie du sein. Ich wollte einen Junge für das, was meine Brüste ihm bieten könnten.“

Es war so traurig und bemitleidenswert, dass Kelly ihr glaubte. Sie war zurückgeworfen, doch versuchte sie, sich das nicht anmerken zu lassen, da sie noch immer ärgerlich war. „Wirklich? Denkst du, es ist die einzige Art, auf die du einen Jungen behalten kannst, wenn er deine Milch trinkt?“

Es schien albern, aber Helen musste die Wahrheit eingestehen. „Ja. Es hat für dich funktioniert, nicht?“

„Also ... ja. Ich muss zugeben, dass das stimmt. Aber Simon ist nicht nur wegen meiner Milch bei mir geblieben ...“ Selbst als sie diese Worte sagte, schien es ihr plötzlich, als sei dies exakt der Grund, weshalb Simon bei ihr geblieben war. Was sonst hatte sie ihm anzubieten, was nicht hundert andere Mädchen am Campus ihm ebenso bieten könnten? Dann wiederum wusste sie, dass Simon ein Fetischist war, er liebte es an ihren Titten zu saugen und liebte es, ihre Milch zu trinken. War es Liebe zu ihr die ihn zu einem Muster der Liebe zu ihrer Milch getrieben hatte? Würde die Milch eines anderen Mädchens genug sein, ihn dazu zu bringen, sie zu verlassen, von ihr davon zu laufen? Sie liebte ihn, doch sie liebte es ebenso, wie es sich anfühlte, wenn ihre Brüste in seinem Mund waren, wie wunderbar es war, von 'beinahe zu voll' zu 'komplett geleert' zu wechseln. Und nicht nur dieses Gefühl, sondern auch wie er – oder Helen in dieser Beziehung – sie kommen lassen konnten, nur indem sie an ihr saugten.

Es war ein verwirrender Mix an Umständen.

„Hat dich ein anderer Junge gefragt, ob du für ihn Milch gibst?“, fragte Kelly scharf.

„Nein, ich wollte nur sehen, ob ich damit beginnen könnte und vielleicht einen Jungen auf diese Weise kriege.“

Kelly seufzte und rollte mit ihren Augen. „Weißt du, meine Milch – oder deine in diesem Fall – hat keine magischen Kräfte, um einen Jungen – oder ein Mädchen – in dein Bett zu bekommen.“

„Ich weiß“, gab Helen schäfisch zu. „Aber manchmal scheint es so.“

„Das ist schrecklich albern für ein Mädchen, so schlau wie du.“

„Wir haben alle seltsame Vorstellungen.“

Kelly schüttelte ihren Kopf, doch dann öffnete sie ihre Arme für Helen. „komm her“, sagte sie und umarmte die kleinere Frau. Als Helen noch darüber nachdachte, wie beruhigend es war, Kellys große Brüste gegen sie gepresst zu spüren, wurde sie verblüfft und überrascht, plötzlich die Lippen der größeren Frau auf ihre eigenen gepresst zu spüren. Unbewusst öffnete sie ihren Mund und erlaubte Kelly, ihre Zunge hinein gleiten zu lassen. Sie versteifte sich; so sehr sie in der Vergangenheit auch gespielt hatten, noch nie zuvor waren Kellys Küsse so intensiv, so intim gewesen.

„Ich liebe dich“, sagte Kelly zu ihr. Es war genug, um Helen weich in den Knien werden zu lassen. Kellys Milch zu trinken, Simon unter den Augen seiner Freundin zu ficken, mit ihnen beiden Sex zur selben Zeit zu haben, heimliche Stelldicheins mit einer Reihe von anderen Männern und Frauen – das war alles sehr erregend und Spaß, doch es lies sie nie so schwach in den Knien werden, wie Kellys Kuss. „Ich weiß, dass du mit anderen Leuten schläfst.“

Helen schnappte nach Luft, bevor Kelly fortfahren konnte. „Wie ...?“

Kelly lächelte. „Du redest im Schlaf. Und du hast mich mit dem falschen Namen zur falschen Zeit angeredet. Nicht, dass mir das groß etwas ausgemacht hätte.“

„Oh.“

„Ich möchte, dass du weißt“, sie holte tief Luft, bevor sie fortfuhr, „dass ich dich liebe. So albern es scheint, ich weiß, dass du bi bist, ich weiß nicht, was ich bin, doch ich werde immer froh sein, wenn du an meiner Brust saugst. Und ich würde das selbe für dich tun.“ Sie schob sanft Helens Shirt beiseite und führte sie zum Bett.

Es war unmöglich für Kelly, tatsächlich Milch aus Helens winzigen Titten zu ziehen, doch das hielt sie nicht davon ab, es zu versuchen. Die beiden Frauen lagen zusammen auf dem Bett, und Kelly saugte erst an der einen und dann an der anderen Brust, nie zu eilig, den Geschmack der Nippel der anderen Frau in ihrem Mund genießend. Es war ein anderes Gefühl, seltsam, aber gut. Helen streichelte Kellys lange Haare, während sie den Nachmittag in Stille verbrachten.

Es brauchte eine unendlich lange Zeit bis zum ersten Resultat, das Kelly wollte, doch schließlich – und mit etwas manueller Stimulation, nachdem sie Helens Jeans und Slip hinunter gestreift hatte – schaffte sie es, das kleinere Mädchen kommen zu lassen.

„Danke“, flüsterte Helen, als sie in den Schlaf hinüber glitt.

Simon fand die beiden Frauen zusammen schlafend und dachte sich nichts dabei. Er bemerkte nicht einmal, dass er ein verzaubertes Leben führte.

Es war nicht vor Ende des Frühjahrssemesters, bevor Kelly das zweite Resultat bekam, das sie sich gewünscht hatte. Nach Monaten beständigen Saugens – morgens, mittags, abends und bei Nacht – an Helens trockenen Brüsten wurde sie mit einem kleinen Rinnsal Milch belohnt. Es war zuerst klein, doch schließlich wurde es ein stetiger Fluss, der Kellys Mund füllte und ihren Bauch wärmte. Sie luden selbst Simon ein, an Helens Brüsten zu saugen. Er weigerte sich standhaft und entschied sich statt dessen, bei Kelly zu bleiben.