S/M-Geschichte: Kloster der Lust

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

S/M-Geschichte: Kloster der Lust

Beitragvon Fritz » Freitag 10. August 2018, 13:50

S/M-Geschichte:
Kloster der Lust
Autorin:
Hathor
Quelle: https://www.bdsm-bibliothek.com/kloster_der_lust

Mein Name ist Kerima, ich bin 23 Jahre jung und studiere im 7. Semester Agrarwissenschaften. Seit 26 Tagen bin ich Waise, denn meine Eltern, die einzigen Blutsverwandten, starben bei einem Autounfall. Die letzten Wochen zerrissen mich vor Trauen, Einsamkeit und Selbstmitleid. Ein wenig Zuspruch und Ruhe fand ich in der nahe gelegenen Kirche, wo ich auch Schwester Regina kennen lernte. Schwester Regina, eine noch recht junge Nonne von vielleicht Ende 20, mit hübschem Gesicht, warmen braunen Augen und fülligen Lippen, auf denen immer ein Schmunzeln der Zuversicht und des Verständnisses lag. Schnell freundeten wir uns an. Tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt ließen ein Gefühl der Aufgehobenheit in mir aufkeimen.