Auszug aus "Carrie"

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Auszug aus "Carrie"

Beitragvon Fritz » Samstag 11. August 2018, 21:02

Auszug aus "Carrie"
Autor unbekannt; Übersetzung

Judy unterbrach das Schweigen. “Ich sollte weiter machen und pumpen, so lange ich so leicht fließe”. Judy stand auf, während immer noch Milchtropfen frei aus ihren Nippeln flossen, und bewegte sich auf einen Tisch zu, wo die Zwillingstrichter einer professionellen Milchpumpe ruhten. Schnell schaltete sie die Pumpe an und führte ihre Brüste in die Vorrichtungen. „Ich hatte sowieso vor sie Ihnen zu erklären. Dies ist unser Deluxemodell. Sie pumpt beide Brüste gleichzeitig. Es gibt ein automatisches Zyklusmuster für die Saugstärke. Man kann die Frequenz und die Saugintensität einstellen. Die anderen Pumpen pumpen nur eine Brust auf einmal. Und sie haben keine automatische Saugregulierung. Die Handpumpen können tatsächlich besser Milch pumpen als die kleineren Batteriemodelle. Damit kann man etwas stärkere Saugstärke herstellen“ erklärte Judy.

Carrie war fasziniert angesichts der Aktion der Pumpe an Judys Brüsten. Mit jedem Saugzyklus wurden Judys Vorhöfe und Nippel in die Trichter der Pumpe gezogen und frische Strahlen von Milch freigesetzt, die sich in den Flaschen sammelten. Jede Brustwarze ergoss ihre Gabe durch verschiedene Öffnungen in den Spitzen. Judy saß leicht nach vorn gebeugt. Ihre prächtigen, schweren Brüste erschienen größer als zuvor, als sie wie Zwillingseuter von ihrem Oberkörper herabhingen. Carrie fühlte das heiße Aufwallen sexueller Erregung, die sich über ihren Oberkörper ihren Hals hinauf bis zu ihrem Gesicht hinzog. Lässig blickte sie nach unten, um einen kleinen dunklen Fleck von Feuchtigkeit im Schritt ihrer Hose zu sehen.

Judy fuhr fort. „Carrie, bitte halten Sie die Trichter an meine Brüste.“ Carrie folgte sofort und sah zu, wie Judy begann, ihre Brüste hinter den gefangenen Vorhöfen zu massieren. Jede Massage produzierte den erwarteten Überfluss von Milch aus ihrer Brustwarze. Nach einigen Minuten hatte sich der Milchfluss zu ein paar Tropfen bei jedem Zyklus von Massage und Saugen verringert. Judy reichte hinüber und schaltete die Maschine aus. Sie nahm Carrie die Trichter ab und platzierte sie auf dem Tisch. Die gesammelte Milch füllte zusammen eine Acht-Gramm-Flasche.

„Werde ich jemals so viel produzieren?“ fragte Carrie. “Die meisten Frauen können es, besonders wenn es einige Stunden her sind, seit sie gestillt haben. Sie sollten aber Ihre Brüste nicht so voll werden lassen. Volle Brüste signalisieren dem Gehirn, die Produktion zu drosseln.“

Judy reinigte die Trichter und wandte sich an Carrie „Möchten Sie gern ein Gefühl für diese Pumpe bekommen?“ „Ist es okay?“ fragte Carrie, die sich bereits neben die Pumpe setzte. „Sicher. Das ist ein Grund, warum Sie hier sind, nicht wahr?”

Carrie beugte sich nach vorn, ließ ihre Brüste genauso heraushängen wie Judy. Sie hielt die Trichter dicht an ihre Brüste, wie Judy ihre Brüste nahm und führte ein nach der anderen in die Trichter. Carrie war nicht vorbereitet auf die Empfindungen, die sie fühlte, als Judy die Maschine anschaltete. Sofort bildeten sich Tropfen von Vormilch auf ihren Brustwarzen. Alle paar Sekunden fiel ein dicker, feuchter Tropfen von ihren dunklen, pinkfarbenen Spitzen. „Ich muss diese Milch nur in den Kühlschrank stellen. Ich werde gleich zurück sein. Die Saugstärke ist auf Medium eingestellt. Sie können sie mit diesem Knopf regulieren“ sagte Judy und verließ das Zimmer.

Die sexuelle Anspannung wuchs schnell in Carrie. Der Geschmack und der Anblick von Judys Milch hatten sie bereits auf eine höhere Ebene von Erregung gehoben. Nun, mit der Pumpe, die ihre heißen, schwangeren Brüste bearbeitete, bewegte sie sich viel schneller auf einen Höhepunkt zu. Sie schaffte es die Saugstärke auf Maximum zu stellen. Sie verzog ihr Gesicht, als das pink sich zu dunkelrot verwandelte. Das Blut in ihren Brüsten wurde in ihre Nippel und Vorhöfe gezogen. Die Nippel wurden 2 Zentimeter lang gezogen und die Maschine zog und erlöste sie rhythmisch. Völlig unerwartet erlebte Carrie einen bebenden Orgasmus. Nie zuvor hatte sie eine solche Intensität durch Nippelstimulation erlebt. Still war sie dankbar, dass Carrie nicht da war, um sie zu stören. Es tat gut die Erregung herauszulassen.

Schließlich kehrte Judy zurück. Sie bot Carrie etwas Brustsalbe an, welche Carrie in ihre sehr empfindlichen Nippel einmassierte. Es stand von vornherein fest, dass sie die Pumpe sofort ausleihen und sie benutzen würde, um ihre Brüste auf die Aufgabe des Stillens ihres bald geborenen Säuglings vorzubereiten. Carrie dachte bei sich, als sie mit der Pumpe in ihrer schlichten Schachtel ging, wie viel dieses kleine Gerät ihr mehr geben würde, als nur ihre Brüste zu erleichtern.