Auszug aus "Mama ist das Wort"

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Auszug aus "Mama ist das Wort"

Beitragvon Fritz » Samstag 11. August 2018, 21:05

Auszug aus "Mama ist das Wort"
(Original von chestinut)

Ich gebar im Mai 1986. Ich war erleichtert, dass die Geburt relativ leicht war und keine Stiche nötig waren. Ich war bald in der Lage, meine Zwillinge all meinen Freunden zu zeigen. Ich begann mich wieder wohl zu fühlen und trug mehr geschmeidige Kleidung. Jedoch blieben meine Brüste bei 38 DD. Ich war in der Lage, beide Babys mit genug Milch zu versorgen und etwas übrig zu haben. Ich fand eine Technik, durch die ich beide Babies unter meine Arme legen und beide zur selben Zeit stillen konnte. Es war nicht nötig, die Seiten zu wechseln, da beide dieselbe Menge tranken. Zuerst – wie bei jedem neuen Erlebnis – hatte ich Schwierigkeiten, Routine zu bekommen. Als Folge der Geburt wurden meine Brüste sehr empfindlich. Die Hebamme brachte mir bei, wie ich jede Brust sanft vom Ansatz bis zur Brustwarze auszustreichen konnte, um den Milchfluss zu stimulieren. Dies fand ich sowohl entspannend und genussvoll. Meine Brustwarzen kitzelten, als die Milch kurz vorm Fließen war, was mich zu erst beunruhigte, weil es etwas war, was man sexy nennen würde.

Nach einem 3 Tage Aufenthalt im Krankenhaus wurde ich mit meiner kompletten Familie zu einem fürsorglichen Ehemann nach Hause entlassen. Er schwebte immer im Hintergrund umher, besonders während ich die Zwillinge stillte. Er war immer bereit mir zu helfen, um mir ein Baby zu reichen und mir zu assistieren, dieses anzulegen.

Nach etwa vier Tagen wurden meine Brüste groß und aufgeblasen – die Hauptmilch begann einzuschießen. Meine Hebamme zeigte mir, wie ich meine Brüste mit kalten Handtüchern kühlen konnte und überschüssige Milch ausdrücken. „Warum holen Sie nicht Ihren Ehemann zur Hilfe“ bemerkte sie irgendwann mit einem Glanz in ihrem Auge. Ich war eher zurück genommen bei dieser Bemerkung. Was meinte sie damit wirklich? Sie fuhr fort vorzuschlagen, dass die Einbeziehung meines Mannes uns nicht nur näher zusammen bringen würde, sondern auch unser Sexleben wieder in Gang bringen. Wieder war ich geschockt bei dem Vorschlag und die Sexbedeutungen meines Stillens. Das Kribbeln, wenn die Milch frei gesetzt wird und die Freude, die ich spürte, wenn ich beide Kinder an meine Brüste an gelegt hatte und nun die Hebamme, die vorschlug, ich sollte auch meinen Mann stillen, waren einfach zu viel für mich. Diesen Abend ging ich zeitig um halb zehn ins Bett, müde nach einem Tag mit Stillen, Baden und Windeln wechseln. Ich legte mich ins Bett mit meinen beiden massiven Bazookas, die durch mein Nachthemd entblößt waren und mein Still-BH war geöffnet, in dem Versuch, den Druck zu lindern. Ich legte kühle, feuchte Handtücher auf meine Brust und versuchte die Schwellung zu reduzieren. Paul kam gegen halb elf zu Bett und bot mir einen kühlen Zitronendrink an. Als er unser Zimmer betrat, blieb sein Mund offen beim Anblick meiner massiven, entblößten Bazookas, die direkt von meinem Oberkörper nach oben standen. „Was ist los?“ fragte er. „Milcheinschuss“ antwortete ich. “Die Hebamme sagte, es wird sich in ein paar Tagen legen.” Als ich die kühle Flüssigkeit trank, schien sie direkt in meine vergrößerten Brüste zu gehen und sie wuchsen sich sichtbar. „Ooh was mach ich nur?“ sagte ich. Paul sah mich mit seinen großen, blauen Augen an und sagte: „Kann ich helfen?“ Dabei zog er das Handtuch von meiner rechten Brust weg und legte unheimlich sanft seine Hände darum. Seine Hände waren kühl und so sanft und liebevoll, dass ich nur noch meine Augen schloss und mich zurücklehnte. Als ich zu dösen begann, fing ich an zu spüren, wie das Unbehagen in meiner rechten Brust sich reduzierte. Ich öffnete meine Augen, um zu sehen, dass Paul an meiner Brustwarze schlürfte. Die Milch sprühte buchstäblich aus meiner Brustwarze und er leckte jeden Tropfen. Er saugte nicht an meinem Nippel, aber jedes Mal, wenn seine Zunge in Kontakt mit meiner Brustwarze kam, spritzte ein weiterer Strahl. Paul sah mich an und hörte sofort auf mit dem, was er tat. „Es tut mir leid“ sagte er. „Ich war völlig hingerissen. Ich habe mir immer vorgestellt, dass du mich eines Tages stillen würdest.” Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, aber ich erinnerte mich, was die Hebamme gesagt hatte. Ich lehnte mich nur zurück und sagte: „Ich habe zwei Brustwarzen, wie du weißt.“ Was für ein Erlebnis. Ich weiß nicht, ob es die Erleichterung von dem reduzierten Druck war oder die Beachtung, die meine Nippel von Paul bekamen. Jedoch nach etwa fünf Minuten fühlte ich ein Kribbeln nicht nur in meinen Brustwarzen, sondern auch in meiner Klit, die sich zu vergrößern begann, bis ich wie ein gestrandeter Wal auf und abzuckte.

Ich öffnete meine Augen und sah zwei feine Strahlen von Milch aus meinen Nippeln spritzen. Paul war in Höchststimmung bei dem Anblick. Als alles vorbei war, schlich ich vor Scham ins Bad, um mich zu waschen. Ich verbrachte etwa eine Viertelstunde im Bad, mein Gesicht glühte, unsicher ob ich jemals mein Gesicht zeigen könnte. Ich hörte ein sanftes Klopfen an der Tür und Paul fragte, ob ich in Ordnung war. „Ja“ sagte ich. „Ich bin gleich wieder draußen“. Wie konnte ich ihm wieder in die Augen sehen? Als ich schließlich genug Mut gefasst hatte, schaltete ich das Licht aus und schlich neben ihn ins Bett. „Du weißt, das war absolut köstlich“ sagte er. Erleichterung, dass er nicht dachte, ich wäre ein Freak und er genoss es tatsächlich, mich von dem Druck zu befreien. Ich wusste, dass ich beginnen würde, die andere Seite des männlichen Geschlechtes zu erleben, als mein Mann begann mehr Interesse an meinen Brüsten zu zeigen, als ich mit dem Stillen begonnen hatte. Meine Brustgröße hatte sich von 34 B auf 38 DD während der Schwangerschaft gesteigert und ich bemerkte, dass die Venen sich merklich durch die Haut zeigten, besonders um meine Brustwarzen.
Sie standen nicht heraus, aber man konnte sie trotzdem sehen. Ich spürte, dass mein Körper hässlich wurde mit meinem großen Bauch und meinen großen, schwabbeligen Brüsten.

Das nächste Mal, als ich die Hebamme sah, sagte ich ihr, dass ich reichliche Mengen Milch übrig hatte, obwohl ich zwei Kinder stillte. Sie erklärte mir, dass das örtliche Krankenhaus sich um sehr kranke Babys kümmerte, die keine Kuhmilch oder Babyersatznahrung vertragen könnten. Ein Egebnis war,dass das Krankenhaus immer auf der Suche nach Müttern ist, die stillen und bereitwillig sind, extra Milch für das Krankenhaus zu spenden. Ich stellte all die albernen Fragen, wie die Milch gesammelt wird und wird es nicht meine Brüste verletzen, wenn ich kontinuierlich Milch ausdrücke? Und wie ich die Milch sammle und aufbewahre. Die Hebamme erklärte mir alles so ausführlich und dennoch verständlich für mich. Sie erklärte, dass das Krankenhaus ein paar industrielle Milchpumpen hat, welche den Müttern ausgeliehen werden. Mit diesen Pumpen könnten sie die Saugstärke kontrollieren und die Geschwindigkeit, in der die Milch herausgezogen wird, bis sie sich mit den Einstellungen wohl fühlen. „Denken Sie dran“ sagte sie. „Es ist kein Wettrennen, um zu sehen, wie schnell oder wie viel Sie ausdrücken können, sondern Sie müssen sich damit wohl fühlen.“ Sie fragte mich, ob ich darüber nachdenken würde und sie würde alles arrangieren. Ich war ganz außer mir, als Paul von der Arbeit nach Hause kam. Er muss wahrgenommen haben, wie begeistert ich war, etwas zu versuchen. Denk nur an das Extravergnügen, das ich jeden Tag haben würde, nicht nur die Zwillinge zu stillen, sondern auch an eine Melkmaschine angeschlossen zu sein. Ich hoffte nur, das Erlebnis wäre genauso gut, wie das Stillen der Babies. Einen Versuch kostete es ohnehin nicht. Paul gab seine Zustimmung. Ich wusste nicht, ob es mein Eifer war, etwas zu versuchen oder weil er dachte, es dürfte etwas für ihn drin sein.

Zwei Tage später kam die Hebamme mit der Kiste im Kofferraum ihres Autos an. Ich halb ihr damit und beobachtete in eifriger Erwartung, wie sie die Maschine auspackte. Da waren Röhren und Gummivorrichtungen und einer großen grünen Metallvorrichtung, die aussah wie ein elektrischer Motor mit zwei Zylindern an jeder Seite. Die Hebamme verband diesen Schlauch mit dieser Düse und jenen Schlauch mit der anderen, als ob sie dies schon hundert Mal zuvor getan hätte. Als sie fertig war, sagte sie: „Nun, möchten Sie es ausprobieren?“ Klar möchte ich! Die Hebamme zog die Vorhänge zu und sagte, ich sollte es mir bequem machen und mein Top ausziehen. Sie steckte das Kabel in die Wandsteckdose und ließ den Motor starten.

Es kam ein leichtes Summen von dem Motor, aber sonst war das Ding ziemlich ruhig. Die Hebamme erklärte dann, dass es eine Zahl an Trichtergrößen gibt, abhängig von der Größe der Mutter und es muss die richtige ausgewählt werden, sonst verursacht es wunde Brustwarzen und das wollen wir doch nicht, oder? Sie bat mich erst, eine Seite meines Still- BHs zu öffnen und wählte einen Trichter aus, welcher die richtige Größe zu haben schien. „Wir müssen sicher gehen, dass die Maschine direkt auf dem Bereich hinter der Brustwarze arbeitet und nicht auf der Brustwarze selber“ erklärte sie. So bald sie den Trichter auf meiner Brust platzierte, wusste ich, dass ich es genießen würde. Meine Brust wurde unheimlich sanft in die Öffnung gesaugt und wieder losgelassen in einer zyklischen Periode. Saugen loslassen, saugen loslassen. Sofort konnte ich meine Milch fließen sehen und ich bemerkte der Schwester, dass es wie etwas aus einem Science Fiction- Buch aussieht.

„Egal, wie es aussieht“ sagte sie. „Ist es angenehm?“ „Oh ja“ sagte ich „es ist wundervoll.“ Die Schwester wählte dann einen weiteren Trichter derselben Größe, schloss ihn an und platzierte ihn auf meiner anderen Brust. Das Gefühl war außerhalb dieser Welt, obwohl ich die Schwester nicht wissen ließ, wie sehr ich es genoss. Beide Brüste wurden abwechselnd gesaugt, erst meine rechte Brust, dann meine linke. Rechts, links, weiter und weiter, spritzte die Milch aus jeder Brustwarze und sammelte sich in einer sterilen Flasche.

Die Schwester sagte: “Es sieht aus, als hätten wir eine wirklich gute Milchgeberin in Ihnen.” Sie sagte, dass ich nur eine Flasche bei jeder Sitzung zu füllen bräuchte. „Sie wollen doch noch etwas Milch für Ihre Kinder übrig lassen, nicht wahr?“ Die Milch sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden, bis sie drei Mal in der Woche vom Krankenhaus abgeholt würde. Sollte ich außer Haus gehen, die Milch einfach auf die vorderste Treppenstufe stellen. Jeder ist gewohnt, Milch am Eingang zu sehen und schenkt der Art der Flasche nicht viel Beachtung oder wohin die Lieferung geht! Die Schwester fragte mich, ob alles in Ordnung wäre, verabschiedete sich und fand selbst heraus.

Ich war immer noch an die Melkmaschine angeschlossen und versuchte mich an die verschiedenen Einstellungen zu gewöhnen. Ich fand, dass die volle Saugstärke zu stark war für mein Gefallen, aber die schnelle Geschwindigkeit war die Eintrittskarte. Meine Nippel wurden lang gezogen und ich konnte Milch in alle Richtungen spritzen sehen. Die Empfindung schickte mich in eine andere Dimension. Mein Herz klopfte und meine arme Pussy versuchte mit in den Akt einzusteigen. Ich konnte spüren, wie meine Säfte zwischen meinen Beinen zu fließen begannen und ein Orgasmus sich zu bilden begann.

Ich musste nur meine Hand in meine Höschen stecken und mich selber befriedigen. Die Empfindung baute sich die ganze Zeit auf, bis sie mich traf. Ich beugte meine Rücken, als der Orgasmus über mich Besitz ergriff. Als ich meinen Höhepunkt traf, wurde die Milch nicht aus meinen Brustwarzen gesaugt, sie wurde von meinen eigenen Muskeln herausgepresst, als ich einen Orgasmus hatte. Das Gefühl war außerhalb dieser Welt. Falls es das ist, was Milchspenden ausmacht, konnte ich nicht verstehen, warum es nicht jeder tat.