Auszug aus "So müde"/"So tired"'

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Auszug aus "So müde"/"So tired"'

Beitragvon Fritz » Samstag 11. August 2018, 21:07

Auszug aus "So müde"/"So tired"', Kapitel 4

Drei Tage, nachdem unsere erste Tochter geboren wurde, stieg Emily aus unserem Bett, früh am Morgen, und versuchte nicht das Baby zu wecken. Ich war müde, Schlaf beraubt, doch ich konnte etwas aus dem Winkel meines halb geschlossenen Auges bemerken. Als Emily stand und ins Bad ging, schwangen ihre Brüste zurück und nach vorn wie ein Pendel. Ich öffnete meine Augen weiter, nicht gewohnt, diese Art von Bewegung ihrer Brüste zu sehen. Ich bekam nur einen flüchtigen Blick, als sie aus dem Zimmer ging. Ihre Brüste waren leicht zwei ganze Körbchen größer, als die Nacht zuvor, als wir zu Bett gingen. Ein paar Minuten später kam sie und trug einen Bademantel.

„John, komm, schau dir das an, aber verspricht, dass du nichts Verrücktes tun wirst.“ Ich stieg aus dem Bett und folgte ihr ins Bad. Ich stand hinter, sah ihren Körper durch den Bademantel im Spiegel. Sie sah mich an und öffnete ihren Bademantel.

„Schau dir meine Möpse an, sie sind enorm.“ Sie hielt ihren Bademantel, drehte ihn zurück und nach vorn.

Ich war verblüfft, meine Frau hatte die unbeschreiblichsten Möpse, die ich je gesehen hatte. Was die Nacht zuvor volle D-Körbchen waren, waren nun F-Körbchen, schwingende, pendelnde Euter mit riesigen, schwarz gefleckten Vorhöfen und hellrosafarbenen Brustwarzen, sogar größer nun von drei Tagen kontinuierlichem Stillen. Sie schlugen in der Mitte zusammen, wenn sie sich von einer Seite zur anderen drehte.

“Oh mein Gott, Emily, darf ich sie anfassen?“
„Sie tun so weh, sei vorsichtig.“

Ich konnte nicht widerstehen, hielt ihre wunderschönen, heißen Euter von hinten. Ich konnte nichts tun außer sie zu drücken und anzustarren.

„Ich glaube, meine Milch ist eingeschossen“ sagte Emily sanft.

Ihre Milch war eingeschossen und ihre Brüste hatten sich auch auf andere Weise verändert. Sie waren bedeckt mit einem sichtbaren Muster dunkler Venen, die alle auf diesen wundervollen Vorhöfen zusammenliefen, die sich nun bis zu fünf Zentimetern erstreckten. Sie waren so schwer und heiß in meinen Händen, überladen um Milch zu produzieren.

„Sie kribbeln“.
“Könnte ich sie versuchen?”
“Liebling, sie sind so empfindlich, ich weiß nicht … nur für eine Minute.”

Ich saß auf der Bank bei der Dusche, sie kam näher und langsam schob sie eine in meinen Mund. Ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren. Dies war unbeschreiblich. Ich griff nach oben und sanft hielt ich sie wieder. Sie waren so schwer. Ich nahm ihren Nippel in meinen Mund, sie saß auf meinem Schoß. Ich begann, sanft zu saugen und fast plötzlich schmeckte ich die wirkliche Menge. Vanilleeis, süß, nur einen Schluck erst, aber sie ließ einen sanften Seufzer heraus und hielt meinen Kopf an ihre Brust. Mein Mund füllte sich völlig mit Milch, ich schluckte zum ersten Mal, ich schluckte wieder und zog meinen Kopf weg.

Ich schluckte, als mindestens ein Dutzend Milchströme mein Gesicht duschten, das nur ein paar Zentimeter weg war, ich hielt meinen Mund geöffnet, drehte meinen Kopf zurück und nach vorne, als es kam und kam. Emilys andere Brust verursachte einen großen, dunklen Fleck auf ihrem Bademantel, der jetzt nur noch herüber hing und kaum etwas bedeckte. Ich ließ meine Hand darunter gleiten, zog den Stoff weg und drückte sanft, schnelle Tropfen wurden zu schweren Strömen, welche den Duschvorhang ein paar Meter entfernt trafen. Ich war wie im Himmel, ich trank aus ihrer anderen Brust. Emily war so zufrieden, so schön, diese neue Frau, die ich schon so lange kenne. Sie saß nun auf meinem Schoß, bat mir so liebevoll ihre sprühenden F-Körbchen-Euter an, zog sie nur leicht weg, wenn ich mich zu sehr gehen ließ. Wir müssen fast zwanzig Minuten so gewesen sein, die Milch wurde einfach nicht weniger, sie kam und kam. Es war eine ziemliche große Menge von Emilys um uns herum auf dem Fliesenboden, es roch so gut. Ich wusste nicht, was ich sonst tun sollte, außer alles zu schlucken. Mein Magen war voll, ich hatte nicht berücksichtigt, dass das passieren könnte, doch mehr Milch konnte ich nicht trinken. Ich konnte mich selbst nicht losreißen, es war alles so überwältigend. Dann beendete ein Schreien aus dem anderen Zimmer unsere allererste Stillsitzung. Das waren keine Ströme von Kolostrum, das war Milch, eine Menge, überall. Emily ließ mich sauber machen, während sie davon schwankte und versuchte herauszufinden, wie sie im Bett stillen konnte, ohne die Laken zu durchtränken.

Ich schloss die Tür zum Bad und konnte nichts anderes tun als mir einen runter zu holen wie ein Mann, mein Bauch voll von Emilys Milch, mein Badezimmerboden bedeckt mit Becken mit ihrer Milch, die Duschvorhang hatte immer noch Tropfen von Emilys Milch. Ich fügte noch einiges zu dieser Sauerei hinzu. Das Schreien aus dem anderen Zimmer hatte aufgehört.

Ich dachte, ich könnte noch mal …