Auszug aus "Der Park"/"The Park"

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Auszug aus "Der Park"/"The Park"

Beitragvon Fritz » Samstag 11. August 2018, 21:08

Auszug aus "Der Park"/"The Park"
(Original von chestinut)

Als ich aufwachte, war Sandy nirgendwo zu sehen. Ich sah mich um und bemerkte, dass ihre Seite des Bettes nass war. Ich legte meine Hand darauf und rieb durch die Nässe und führte sie an meine Nase um dran zu riechen. Ja, es war Milch! Ich bekam sofort eine Erektion und rollte hinüber, so dass mein Gesicht in der Feuchtigkeit steckte.

Ich hörte ein dumpfes, brummendes Geräusch von unten. Ich stand auf, zog meinen Bademantel an und ging los um zu sehen, was es war. Das Licht in der Küche war an und die Tür war leicht angelehnt. Als ich den Flur betrat, stockte ich. Da war Sandy mit ihren beiden Brüsten, angeschlossen an etwas, was ich nur als eine Melkmaschine beschreiben konnte. Ihr Kopf war leicht zur Seite geneigt und ihre Hände führten zu ihren Beinen. Ich war wie angewurzelt. Sollte ich das sehen oder nicht? Ich weiß es nicht, aber der Anblick verschaffte mir eine massive Erektion, welche sich ihren Weg durch meine Kleidung zu bahnen versuchte.

Ich betrat den Raum und Sandy drehte sich wie ertappt um und bedeckte sich schnell. „Oh entschuldige, habe ich dich geweckt?“ Ich konnte sehen, sie war verlegen. Ich sagte: „Nein, ich wunderte mich nur, wo du warst.“ Sandy war sehr selbst bewusst, als ob sie etwas Verkehrtes tat. Schließlich bekam ich aus ihr heraus, dass sie der Hebamme erzählt hatte, dass so viel Milch produzierte, dass sie nicht wusste, was sie mit der Milch machen sollte.

Die Hebamme empfahl ihr, dass Sandy, falls sie bereit war, etwas von ihrer Milch dem örtlichen Krankenhaus spenden könnte. Hammersmith ist berühmt für seine Abteilung für kranke Kinder und Frühgeborene können nicht mit Kuhmilch ernährt werden. Das Krankenhaus ist auf Spenden von Müttern angewiesen. Das Krankenhaus hatte die Maschine zur Verfügung gestellt, welche wie ein schwerer Motor aussah, der einen Pumpkolben antrieb. Von der Pump führte ein durchsichtiger Plastikschlauch, der mit einem Glas verbunden war. Von dort führten zwei weitere Schläuche, die mit zwei Gummikegeln verbunden waren. Ich sagte „oh du bist ein wunderbarer Mensch, wenn du an all diese kranken Kinder denkst, den du genauso hilfst wie Rachel.

Sandy erwärmte sich durch meine Ermutigung und setzte die Maschine in Bewegung. Die Kolben ging auf und ab, so begann Milch aus jeder von Sandy Brüsten zu fließen. Langsam erst und dann große Spritzer. Sandy erklärte, dass je mehr entnommen wird, umso mehr ihre Brüste produzierten. Sie sagte, dass sie bei einem halben Liter pro Tag angelangt sei und Rachel zunimmt, also muss sie genug bekommen. Der einzige Nebeneffekt ist, dass ihre Nippel manchmal lecken, wenn sie für eine bestimmte Zeit nicht gepumpt worden sind. Ich sagte, dass ich den nassen Fleck in den Bettlacken vorgefunden hatte, aber so lange es Sandy nicht störte, würde es mich auch nicht stören.

Sandy fuhr fort direkt vor mir zu pumpen. Es war so ein erotischer Anblick, dass ich herum kam, um direkt von vorn ein besseren Blick zu bekommen. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und platzierte meine Hände auf den Gummitrichtern. Sandy sagte, dass die Hebamme die Trichter für sie ausgemessen hätte, so dass sie die Vorhöfe, nicht die Brustwarzen pumpten, weil wenn sie nicht passten, sie ihre Nippel wund machen würden. So hatte sie zum Teil ihre wunden Brustwarzen früher überstanden; durch das Pumpen hatte sie die richtige Technik herausgefunden, um Rachel anzulegen.

Ich war außer mir und mein Schwanz machte sich erneut bemerkbar. Sandy bemerkte die Steifheit neben ihrer Möse. Sie schob mich weg, nur um ihre Höschen und Einlage auszuziehen. Dann ganz sanft ließ meinen Schwanz in ihre Möse gleiten. Es war erst vier Wochen her, seit wir das letzte Mal richtigen Sex hatte, aber ich ließ es sehr langsam angehen, ihre besonderen körperlichen Verfassung bewusst. Ihre Möse war warm und einladend und als ich langsam meinen Weg in sie hinein fand, ergriffen ihre Muskeln meinen Schwanz.

Die Pumpe massierte immer noch ihre Brüste und ich konnte spüren, dass sie sehr heiß wurde und ihre Muskeln mich noch fester umschlossen. In dem Moment, als Sandy kam, musste die Melkmaschine Überleistung vollbringen, um die Milch aufzufangen, die herausspritzte. Es müssen mehr als ein halber Liter gewesen sein, als wir fertig waren. Sandy sagte, dass sie allgemein am frühen Morgen eine neue Flasche anfing, doch mit meiner Hilfe hatte sie bereits mehr produziert als an einem ganzen Tag. Ich sagte: „Es war mein Vergnügen“ und sie sollte mich am nächsten Morgen wecken.

Den folgenden Morgen stand Sandy wie gewöhnlich auf, um ihr Pumpen zu vervollständigen und Zeit zu haben, die Milch zu neu zu bilden, bevor Rachel für ihre Morgenmahlzeit aufwachte. Ich stand mit ihr auf, um an dem Spektakel teilzunehmen. Der Anblick war wieder fantastisch, als Sandy ihre Brüste molk. Sie massierte ihre Brüste zur gleichen Zeit, um alle Milch auszustreichen. Ich konnte sehen, wie es sie erregte und das Erlebnis genoss. Ich bat sie zu erklären, wie es sich anfühlte, wenn ihre Brüste an diesen mechanischen Melker angeschlossen waren.