Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon nur_Neugier » Dienstag 4. Dezember 2018, 20:49

Na das wäre ja der absolute Knaller!
Eine eigene Rollenspielwelt ähnlich wie WOW... Ohhhohoohhh... da kommen Fantasien ins Spiel.
Fragt sich nur, wer das progammieren könnte?!

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Fritz » Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:02

Ist das nicht in einer beliebigen virtuellen Welt denkbar, wo man steile Täler und hübsche Landschaften schafft, nur dass die Frauen halt hübsche barbusige Anziehsachen brauchen?

Fragt jetzt aber jemand, der keine Ahnung hat. Ich habe nur zweimal in meinem Leben neugierig dabei zugeschaut, das eine war eher ein Fan für Gestaltung von Landschaften und Häusern, und das andere war ein Fan der GOR-Romanreihe, letzteres eine Art S/M-Spiel für Leute, die das als Phantasie in virtuellen Internetwelten machen, aber eher nicht in echt. Bitte korrigiert, wenn was falsch ist. Und ich meinerseits wüsste gerne mehr über WoW, was ich als "World of Warcraft", also eher, was da speziell dran reizt, weil ich da brumme vor Ahnungslosigkeit.

P.S.: Das wäre auch gleich so etwas wie der oft angefragte Chat, oder?

nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon nur_Neugier » Samstag 8. Dezember 2018, 21:56

Klar ist das in jeder virtuellen Welt denkbar. WOW war ja nur so als Assoziationsidee gedacht. Da hat man halt schon mal eine fertige Welt und muss sich nicht mit den vielen technischen Details herumschlagen, die das programmieren bestimmt mit sich bringen würde.

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Sabine » Montag 10. Dezember 2018, 10:05

nur_Neugier hat geschrieben:Klar ist das in jeder virtuellen Welt denkbar. WOW war ja nur so als Assoziationsidee gedacht. Da hat man halt schon mal eine fertige Welt und muss sich nicht mit den vielen technischen Details herumschlagen, die das programmieren bestimmt mit sich bringen würde.


als alter wow zocker, graust es mir bei solchen gedanken...

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Fritz » Dienstag 11. Dezember 2018, 13:02

Sabine hat geschrieben:als alter wow zocker, graust es mir bei solchen gedanken...


Verständnisfrage: Die Idee als solche oder die Arbeit, die entstehen würde? - Musst wissen, das einzige 3D-Spiel, dass ich je länger als 5 Minuten gespielt hatte, war ein Eisenbahnsimulator, und den habe ich insgesamt auch nur ein paar Tage lang ausprobiert ;-)

Nachtrag: Stimmt nicht! Ich kenne zudem Minecraft ein ganz klein wenig. Aber quaderförmige Brüste sind keine Alternative zur Realität, denke ich. Andererseitrs: Die Spielerin könnte mit der Hacke Domperidon-Vorräte ausgraben und anschließend mit den Resourcen 10 Milch, 1 Mann (muss man vorher backen), 20 Stein und 20 Holz ein Haus bauen.

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Sabine » Dienstag 11. Dezember 2018, 13:52

wenn man so viele jahre ein game gezockt hat und in und auswendig kennt, dann ist für mich die vorstellung, dass es in etwas anderes umgewandelt wird etwas befremdlich. ich stelle mir halt so meine chars vor und dann geht das kopfkino an und nein, das sind bilder die ich nicht mit tollen zeiten und erinnerungen verbinden möchte.

ich möchte mir meinen mage nicht mit tropfenden milchbrüsten vorstellen, neeeee das geht gar nicht... :aufreg:

mit einem ganz neuen game hätte ich keine probleme und würde das auch bestimmt zocken, aber mit wow verbinde ich eine ganz besondere zeit und da passt unser thema hier einfach nicht dazu. also wer packt es an und macht ein neues game... :biggrin:

nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon nur_Neugier » Donnerstag 13. Dezember 2018, 23:17

Ich würde ja auch WOW nicht umbauen wollen. Dazu ist es doch viel zu komplex. Aber genau das wäre meine Vorstellung. Eine ähnlich weite Welt mit ähnlich vielen Möglichkeiten- leider werde ich aber als technischer Volldepp wenig beitragen können.

@Fritz: Wenn du die Brüste groß genug machst und aus einer enstprechenden Entfernung draufschaust, dann fällt es irgendwann auch nicht mehr auf, dass sie aus lauter kleinen Würfeln zusammengesetzt sind :biggrin: