Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Suse
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 40
Registriert: Montag 19. November 2018, 21:31
Geschlecht: Frau

Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Suse » Donnerstag 22. November 2018, 17:07

Ich habe Ideen für andere Peridëis-Kurzgeschichten, mag aber nicht jedesmal den ganzen Rahmen erzählen oder eine lange Einleitung voransetzen. Deshalb habe ich eine Art Gerippe für eine Standard-Universal-Einleitung entworfen, die man immer voransetzen könnte. Also jeder soll sich den Text nehmen können, wenn er will.

Es ist nur eine Idee. Irgendwie sollte der Text auch blumiger und hübscher werden, aber nicht zu lang. Das ist das Kusnatstück. Hat jemand Ideen und mag ssie einbauen. Als Preis winken weitere Geschichten von mir, für die, die die erste Geschichte vielleicht lesenswert fanden.

Peridëis ist eine geheime Welt, die parallel zur unseren existiert, und zu der es zahlreiche geheime Zugänge gibt. Die Zeit in Peridëis ist im Verhältnis 1:7 gestreckt und niemand kann sagen, ob Peridëis echt ist oder eine Art virtuelle Welt oder eine Art Traum, den seine Besucher gemeinsam erleben. Die Parallelwelt ähnelt 1001 Nacht und es gibt Feen, die dort Peri heißen. Heimliche oder erlaubte Besucher dieser Welt gelten als Hexen und können begrenzte Zauberei anwenden. Alles ist möglich, aber drei Dinge steht für alle Zeiten fest und regeln das Leben: Erstens, ein Mann kann dort nur wenige Tage ohne Frauenmilch existieren, anderenfalls verwandelt er sich unter Schmerzen in einen unersättlichen Satyr, der nur durch frische Frauenmilch erlöst werden kann. Die Frist, die der Mann ohne Frauenmilch hat, wird mit jedem Samenerguss kürzer, er verliert also Lebensenergie damit, die er allerdings durch Frauenmilch ergänzen kann. Zweitens, jeder Frau schwellen beim Betreten von Peridëis augenblicklich die Brüste an und sie beginnt, Milch zu geben. Eine Frau arbeitet nicht, sondern nutzt die Milch ihrer Brüste. Frauenmilch, auch als Pulver oder Butter ist die Währung von Peridëis, ist aber weniger wert, als frische ausgemolkene oder gar direkt getrunkene Milch. Besucherinnen von Peridëis haben eine ungleich stärkere Milch, als Einwohnerinnen von Peridëis. Um nicht als Hexen erkannt zu werden, sollten sie daher immer eine gute Ausrede haben, warum ihre Milch so gut ist (was man unmittelbar spürt, wie bei einer Droge). Drittens, in Peridëis kann sich niemand, auch nicht die Peris (Feen), einer andauernden sexuellen Erregung entziehen, was neben der Milch das gesamte Leben reguliert.

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Fritz » Freitag 23. November 2018, 10:08

Auf jeden Fall würde ich eine Art Formel voransetzen und vielleicht auch damit abschließen. Wie bei Märchen das "Es war einmal" oder urbanen Legenden "Ein Kollege meiner Frau hat da ein Ding gehört..." (und dann kommt die Geschichte von der Spinne in der Yucca-Palme o.ä.). Mir geht gerade folgende Idee durch den Schädel:

Es gibt ein Mittelchen, aber nur unter der Hand, wenn das eine Frau nimmt, schwellen ihr augenblicks die Brüste und geben eine volle Stunde lang reinste Erdbeermilch. Wahrhaftig! Die Rezeptur soll aus dem Land Peridëis kommen, einem geheimen Paradies der sinnlichen Freuden, wo alle Frauen Milch in der Brust tragen, die Männer sie aber zum Überleben brauchen. Und aus diesem Land Peridëis habe ich folgende Geschichte gehört...


Ich würde gar nicht mehr in der Einleitung schreiben, auch nicht, dass "Peridëis" ein Roman ist. Fürs Verständnis braucht man es nicht zwingend. Weitergehende Erklärungen würde ich, falls nötig, erst später in die Handlung einbauen. Der Leser muss ja normalerweise gar nicht so viel Hintergrundwissen wie der Autor der jeweiligen Geschichte haben. Ob man das mit der Erdbeermilch unbedingt machen muss, na ja ... aber mir hats gefallen :-)

Benutzeravatar
Suse
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 40
Registriert: Montag 19. November 2018, 21:31
Geschlecht: Frau

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Suse » Freitag 23. November 2018, 21:47

Fritz, die die ist wunderbar! Darf man die frei verwenden?

Ich habe mal weiter gefeilt und wie in 1001 Nacht gereimt. Im Buch kommt das an einer Stelle auch so vor, es würde also passen. Was hältst Du davon:

Es gibt ein Mittelchen, doch nur unter der Hand: An einer Frau angewandt, schwellen ihre Tüttelchen und geben eine gute Spanne mit seligen Lüsten, aus vollen Brüsten, die süßeste Sahne.
Wahrhaftig! Jene Rezeptur, sagt man, soll aus dem Land Peridëis stammen, einem geheimen Paradies der sinnlichen Freuden, wo alle Frauen Milch in der Brust tragen, die Männer sie aber zum Überleben brauchen.
Und aus dem Land Peridëis habe ich vor Jahren, für einen Kuss, von einer Person, die es wissen muss, folgende Geschichte erfahren...

Verwöhner85

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Verwöhner85 » Samstag 24. November 2018, 15:36

Mein Penis wird steif und zuckt jetzt schon beim lesen der Einleitung.

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Luminic2k » Samstag 24. November 2018, 17:04

könnte man als vorlage für ein "RPG" Game nehmen :-)

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Fritz » Samstag 24. November 2018, 19:43

Suse, der Text ist perfekt! Ich verdaue ihn aber mal in Ruhe ;-)
Muse ---> :vampir:

Benutzeravatar
Sonnenwolke
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. November 2018, 17:20
Geschlecht: Frau

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Sonnenwolke » Montag 26. November 2018, 17:24

Großer Beifall :applaus:
Darf ich die Einleitung auch verwenden? Ich habe nämlich eine angefangene Geschichte herumzuliegen, wo das gut passen würde.

Benutzeravatar
Sonnenwolke
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. November 2018, 17:20
Geschlecht: Frau

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Sonnenwolke » Montag 26. November 2018, 17:45

@Luminic2k: Was ist "ein "RPG" Game"?

nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon nur_Neugier » Sonntag 2. Dezember 2018, 22:03

oh ist das schön! DANKE!

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte helfen zu Peridëis-FanFic?

Beitragvon Fritz » Dienstag 4. Dezember 2018, 17:49

Sonnenwolke hat geschrieben:@Luminic2k: Was ist "ein "RPG" Game"?


Ich hab mal geschaut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_(Spiel)
https://de.wikipedia.org/wiki/Computer-Rollenspiel
Computer-Rollenspiel (engl. role-playing video game, role-playing game, RPG) bezeichnet ein Genre der Computerspiele, dessen Wurzeln hauptsächlich in den Pen-&-Paper-Rollenspielen liegen, von denen grundlegende Abläufe und Spielmechaniken übernommen werden.(...)


Also virtuelle Welten im Internet, wenn ich das richtig verstehe? Und das im Vergleich zu Perideis?