Schöne sinnliche Bilder..

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Hedi
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 17:48
Geschlecht: Frau

Schöne sinnliche Bilder..

Beitragvon Hedi » Freitag 16. Februar 2024, 12:48

...ja ich habe es gewagt.bin Recht kurvig und eigentlich nur mit meinen Titten zufrieden.nun hatte ich einen tollen Fotografen bei mir,der mir die Scheu nahm mich nackt zu zeigen..noch beim Vorgespräch sagte er mir..das was ich sehe gefällt mir schon sehr..es erregte mich..er gab mir Anweisungen,berùhrte mich auch sanft..ich glaube es gefiel ihm was er fùhlte..so entstanden wundervollen Aufnahmen....was ich auch aus gesprächen wußte,das er sehr gerne Titten saugt..wir legten uns aufs Bett und ich bot ihm meine Nippel..die er sofort mit Hand und Mund annahm..so geil.wir waren beide erregt,zart saugte er,ging aber auch meinem Wunsch nach kräftiger zu saugen..ich war im Himmel,so geil war es.er streichelte mir über den rücken.sanft über meinen Po und leicht ùber den Scham bereich. Meine Nippel immer in seinem Mund..es gab keinen Verkehr aber es war sehr intim, entspannt. Und auf jeden Fall wünsche ich mir mehr von diesen treffen...danke*

Benutzeravatar
Busenfreund39
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2023, 13:13
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Mann

Re: Schöne sinnliche Bilder..

Beitragvon Busenfreund39 » Freitag 16. Februar 2024, 13:46

Hallo Hedi
Das ist ja traumhaft!
Vielen Dank für's teilen!

Benutzeravatar
lactating123
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 14:59
Wohnort: Köln
Geschlecht: Mann

Re: Schöne sinnliche Bilder..

Beitragvon lactating123 » Dienstag 27. Februar 2024, 15:32

Das klingt sehr sinnlich und heiß!
Für solche Begegnungen lebt man doch ;)

Benutzeravatar
Busenfreak7408
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 13:40
Geschlecht: Mann

Re: Schöne sinnliche Bilder..

Beitragvon Busenfreak7408 » Sonntag 10. März 2024, 14:39

Schön.
Das klingt doch nach einem rundum gelungenen Treffen!

Liebe Grüße Busenfreak :vampir: