Zeit zum Genießen

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Hedi
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 17:48
Geschlecht: Frau

Zeit zum Genießen

Beitragvon Hedi » Sonntag 31. März 2024, 15:45

Da ich vor kurzem dieses tolle Fotoshooting hatte..mit einem tollen Abschluss,wobei meine brüste so genial gesaugt wurden,das ich zum Orgasmus kam,wollte ich mich mich nochmals für die tollen Bilder bedanken. Ich begrüste ihn nur mit einem dünnen Sommerkleid, meine Nippel waren hart,was er sofort bemerkte.noch an der tür.faste er an meine Nippel,was mich erregte.wir gingen ins Schlafzimmer,wo er mich bat mich auszuziehen,auch er entkleidete sich.ich legte mich aufs Bett und sofort saugte er an meinen steifen nippel.die andere Hand an meiner anderen Brust,forsch und fordernd.ich habe ihn berùhrt,sein Schwanz war hart..wir haben uns gegenseitig genossen .seine Finger streichelten meine muschi,in die er eindrang..das saugen an meinen brüsten war so extrem .das er mich so zum Orgasmus brachte....sein Wunsch auf meiner Brust abzuspritzen, erfüllte ich gerne.so lagen wir wir noch eine kurze Zeit beieinander.wobei er immer wieder meine Nippel leckte und saugte..doch das schönste treffen hat ein Ende..an der Haustüre umfasste er noch einmal fest meine Nippel...bis bald*

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Zeit zum Genießen

Beitragvon Geniesser67 » Sonntag 31. März 2024, 17:40

Danke für ddn tollen Erfahrungsbericht!
Frohe Ostern und liebe Grüße!
:flash: :vampir: