Lactogenesis

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 20:58

Lactogenesis
Kapitel 21: Die Einladung


Chris und Sherri lagen einander gegenüber, ihre Nippel nur Millimeter voneinander entfernt; die die Hitze des gemeinsamen Orgasmus' wich ihnen langsam aus Nacken und Brust. Zärtlich streichelten sie einander; ihre Fingerspitzen vermischten die Tröpfchen und kleinen Rinnsale von Brustmilch, die ihre Körper besprenkelt hatten, in den Nachwirkungen ihrer Leidenschaft zu einem dünnen Film von Feuchtigkeit, den sie einander wie eine Lotion in die Haut rieben. Bei verschiedenen Gelegenheiten hatten sie bemerkt, dass Chris' Milch dicker und weißer war, während Sherris mehr mehr in Richtung leicht bläulich getönter, entrahmter Milch tendierte.
Ein weiterer Tropfen bildete sich auf Chris' Nippel und begann, den Spalt zwischen ihren Brüsten hinab zu rinnen. Sherri lehnte sich herüber und erwischte ihn geschickt mit ihrer Zunge, bevor er in der feuchten, samtigen Kluft verschwand. Sie schmatzte übertrieben, während sie den süßen Geschmack genoss. „Jetzt weiß ich, weshalb die kleinen Kätzchen so verrückt nach Milch sind“, sagte sie.
Chris rollte sich auf den Rücken, ihre immer noch auslaufenden Brüste sahen aus wie kleine Vulkane weiße Lava tröpfelte ihre beachtlichen Abhänge hinab. Sherri schickte sich an, sich trocken zu saugen, ihre Hand streichelte eher besänftigend als stimulierend Chris' Venushügel, der von ihrer letzten Ejakulation noch immer klebrig-feucht war. Chris seufzte tief, während sie fühlte, wie die letzten Spuren aus ihren Brüsten gesogen wurden. Sherri konnte sie umfassender und mit mehr Vergnügen entleeren, als jede Pumpe, und sie war sehr gut darin, den Gefallen zu erwidern. Sie verlagerte ihre Gewicht hörte das Rascheln der wasserfesten Laken. Sie streichelte durch Sherris Haar und blickte gedankenverloren an die Decke, bis Sherri ihren pulsierenden Nippel freigab und ihre Wange auf das fleischigen Kissen bettete.
„Ich genieße diese Zeiten wirklich“, sagte Chris grüblerisch. „Und ich muss zugeben, dass was wir tun etwas einzigartiges und sehr besonderes hat, und du bist wohl der talentierteste Partner, den ich je hatte ...“
„Aber ...“, sagte Sherri. Als Chris nicht darauf reagierte, fügte sie hinzu: „Komm schon, Darling, was zwickt dich im anderen Schuh?“
„Oh Sherri, worauf es hinausläuft, ist: Ich brauche einen *Mann*. Ich weiß, dass sich das in den 90ern nicht mehr sehr zeitgemäß anhört, und ich will dir wirklich nicht zu nahetreten. Doch obwohl ich denke, dass das hier großartig ist, mag ich doch meistens das Gefühl kleiner Bartstoppeln auf meinem Nacken oder zwischen meinen Beinen, eine behaarte Brust, oder mich selbst um einen guten, dicken harten Schwanz zu schmiegen. Du verstehst, was ich meine, nicht?“
„Natürlich, Chris, und mach dir keine Gedanken. Ich weiß, dass Frauen für dich mehr die Ausnahme als die Regel sind. Für mich sind es sechs von den einen und ein halbes Dutzend von den anderen.“ Sie setzte sich auf und sah auf Chris herab. „Du hattest aber in letzter Zeit auch ein verdammtes Glück im männlichen Ressort, nicht wahr?“
„Du sagst es. Seit die Zeitung diese Serie über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz herausbrachte, haben mich meine männlichen Kollegen weiträumig umschifft.“ Sie deutete auf ihre Brüste. „Ich glaube, die hier sind hauptsächlich dafür verantwortlich, dass sie sich vor Angst in die Hosen machen. Wie auch immer, ich glaube, die meisten von ihnen halten sich an den alten Ratschlag: 'Hol dir deinen Sex und deinen Gehaltsscheck nie am selben Ort ab.' Und zufällige Bekanntschaften – vergiss es! Ich zahle nicht für Spontaneität mit einer Krankheit, die mich umbringen könnte. Die Jungs in meinem Haus – die, die nicht schwul oder verheiratet sind – rennen kreischend aus dem Zimmer, sobald sie herausfinden, dass ich laktiere.“ Sherri runzelte missbilligend die Stirn. „Okay, ich übertreibe. Im Grunde denke ich, dass meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind.“
Später, als sie einander unter der Dusche einseiften, sagte Sherri plötzlich: „Ich glaube, es ist Zeit, dass ich meine Yentakappe* aufsetze.“
„Oh Gott, Sherri, das letzte, was ich jetzt von dir brauche, ist, dass du für mich Heiratsvermittlerin spielst. Was, wenn unsere Geschmäcker, was Männer anbelangt, auseinandergehen? Etwas wie das kann eine Freundschaft ruinieren.“
Als Ermahnung zog Sherri sanft an Chris' Nippeln. „Hey, es ist ja nicht so, dass ich versuche, dir einen Ehemann zu suchen. Es ist einfach so, dass ich einen Mann kenne, von dem ich glaube, du könntest ihn wirklich mögen. Ich würde euch einander gerne mal vorstellen, das ist alles. Wenn es nicht funkt, kein Drama; wenn doch, schauen wir mal weiter.“
Als sie einander abtrockneten, griff Sherri das Thema noch einmal auf. „Sein Name ist Jeremy, und anders als dieser Trottel carl, von dem du mir erzählt hast, ist er der Ansicht, dass Muttermilch der Nektar der Götter selbst ist. Er kann davon nicht genug bekommen. Ich spinne mir in letzter Zeit so ein bisschen aus, wie es wäre, ihn mit dir zu teilen. Das würde vielleicht zu guter Letzt seinen Durst löschen. Wann immer wir zusammenkommen, leert er mich komplett und will immer noch mehr!“
„Hört sich faszinierend an“, sagte Chris. Die plötzliche Erektion ihrer Nippel zeigte, dass sie nicht log. „Erzähl mir mehr. Wie ist er so?“
„Mal sehen – er ist in seinen Anfang Dreißig, ein bisschen klein, vielleicht 1,70 – 1,73. Dünn, aber nicht mager. Dunkle Haare und Augen. Haare überall, sogar auf seinen Schultern. Er muss sich zweimal täglich rasieren. Hübscher Schwanz, mindestens 18 Zentimeter. Hübscher Sextrieb ebenso – er hält ganz gut mit mir mit.“
„Hört sich immer besser an. Was macht er denn so?“
„Leitet eine Reiseagentur. Sehr gut vernetzt. Viele seiner Klienten gehören zur oberen Kruste, von der North Side. Die Art von Leuten, die aus einer Laune heraus mal eben so an die Riviera jetten, weißt du? Sie haben seine Taschen ganz gut ausgefüllt. Hat ein nettes größeres Stück Land außerhalb der Stadt.“
„Und sein Charakter?“
„Er hat einen. Gewitzt, ein angenehmer Unterhalter. Ein bisschen von der hochnäsigen Sorte, aber das kann aus dem Umfeld, in dem er sich beruflich bewegt, resultieren. 'Der Kunde hat immer recht', du kennst diese Typen. Nicht der brillianteste Junge, den du je treffen willst, aber er ist nett genug, und er ist ne tolle Nummer. Komm schon, Chris, ich hab nicht seinen verdammten Lebenslauf bei mir. Willst du diesen Jungen treffen oder nicht?“
„Bin dabei. Was ist dein Angebot, Yenta?“
Sherri warf einen Bademantel über und begann, die Laken vom Bett abzuziehen. „Schon mal bei einer guten altmodischen Orgie gewesen?“
Chris schreckte bei dieser Frage leicht zurück, selbst obwohl sie, soweit es Sex anbelangte, sie dazu übergegangen war, alles von Sherri zu erwarten. „Heutzutage? Ich dachte, die seien mit Platos Rücktritt aus der Mode gekommen.“
„Das ist ziemlich diskret. Die Gruppe ist ziemlich klein, etwa 15 bis 20 Köpfe. Jeremy schmeißt die Show, verliest die Teilnehmer per Hand, stellt sicher, dass alle clean sind, und hat eine Kristallschale randvoll mit Kondomen an der Eingangstür. Ich habe dich ihm gegenüber bereits erwähnt, und er ist sehr neugierig darauf, dich persönlich zu treffen. Er hat die nächste Party für eine Woche nach Samstag angesetzt, und sie wird ein Halloween-Thema haben. Also sollten wir uns ein Kostüm aussuchen, das unsere speziellen sexuellen Talente und Wünsche deutlich macht. Klingt nach jeder Menge Spaß. Was sagst du?“
„Ich weiß nicht, Sherri, hört sich ein bisschen an, als sei das außerhalb meiner Liga.“
„Ich war schon auf ein paar von diesen. Sie sind ziemlich entspannt. Kein Druck, irgendwen zu ficken, mit dem du nicht ficken willst. Jeremy hat genug Platz, dass du mit jemandem alleine in einen privaten Raum gehen kannst, oder einfach dasitzen und sich irgendwo anders unterhalten. Oder Strip-Twister mit einem Dutzend Leute zu spielen, wenn du das willst. Diese Leute sind ziemlich cool, sehr easy. Zur Hölle, es gab sogar ein Mal, bei dem niemand sich ausgezogen hat. Wir saßen einfach rum, erzählten uns Geschichten und machten einander heiß.“
„Aber der Gedanke, das mit einem komplett Fremden zu machen, oder zweien, oder zehn ...“
„Hey, Chris, jetzt kneif nicht. Seit wir das erste Mal unsere Miezen haben spielen lassen, hast du dir gewünscht, dass ich deinen Horizont erweitern solle. Schau, wie weit du bereits gekommen bist. Du hast einen Wet-T-Shirt-Wettbewerb in sowas wie einen Volksaufstand verwandelt; du wurdest an einen Tisch gefesselt und von einem Paar sexverrückter Ärzte geschändet; du hast deinen Exfreund weggeblasen; du hast entdeckt, was Liebe-machen mit einer anderen Frau sein kann; und du hast mir geholfen, eine hundsgemeine Milchmaschine zu werden. Scheint mir, so eine kleine Halloween-Orgie ist der natürliche Gang der Dinge. Ich hab dich noch nicht gegen eine Wand gesteuert , habe ich? Und du willst geeignete Männer treffen, nicht?“
„Ich sehe schon, ich muss mich ein bisschen öffnen“, hielt Chris inne, und ihr Gesicht verzog sich zu einem grüblerischen Ausdruck, während sie sich zu einer Entscheidung durchzuringen versuchte.
„Du denkst zu viel darüber nach“, sagte Sherri. „Das betrifft nicht deinen Kopf, das betrifft deine Geschlechtsdrüsen. Folge deinem Trieb.“
„In Ordnung!“, platzte Chris heraus. „Ich mach's. Du versprichst mir nur, mich da rauszubringen, sollte ich mich nicht mehr wohl fühlen.“
„Versprochen“, umarmte Sherri Chris schnell. „Das wird toll. Das nächste Wochenende, nicht vergessen. Du solltest über ein Kostüm nachdenken.“
„Hast du denn schon eine Idee?“
Sherri trat an ihren Schrank und öffnete ihn. Darin hing ein teilweise fertiggestelltes Kostüm. Es war trotz allem noch in seinem Anfangsstadium, doch das Farbschema, weiß und große schwarze Flecken, machten deutlich, was es werden würde, wenn Sherri es fertigstellte.
„Omeingott“, lachte Chris. „Eine Kuh?“
„Warum nicht?“, zuckte Sherri die Achseln. „Scheint mir nur natürlich zu sein, findest du nicht?“
----------
* Yenta (auch: Jente): jüdischer Frauenname; wiederkehrende Figur im amerik. jüd. Theater, z.B. in dem Broadway-Musical „Anatevka“ („Fiddler on the Roof“) als Figur der Heiratsvermittlerin, für welche dieser Name später als Synonym steht.

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 20:59

Lactogenesis
Kapitel 22: Die Halloween-Party
Teil 1

„Hallo?“
„Hi Sherri. Chris. Wie geht's mit dem Kostüm?“
„Alles fertig. Bist du fertig in – sagen wir: fünfzehn Minuten?“
„Ich brauche ein bisschen Hilfe, das Make-Up aufzutragen. Kannst du mir dabei helfen?
„Kein Ding. Bin da, bevor die Kuh zweimal mit dem Schwanz gewedelt hat.“
Chris hing das Telefon ein und machte sich wieder daran, in ihr Kostüm für die Halloween-Party-Schrägstrich-Orgie von Sherris Freund Jeremy, die binnen einer Stunde beginnen sollte, zu kommen. Sie hatte sich die ganze letzte Woche das Hirn zermartert, welches Kostüm für sie Jeremys Forderung erfüllen konnte, einen einzigartigen Aspekt ihrer Sexualität widerzuspiegeln. Sowohl in Chris' als auch in Sherris Fall war etwas im Zusammenhang mit Laktation die offensichtlich nächstliegende Wahl, doch ein angemessenes Kostüm zu wählen war weniger einfach. Sherri hatte sich entschlossen, auf zurückhaltenden Humor zu setzen, und kleidete sich wie eine Milchkuh, aber Chris wollte etwas subtileres.
Ihre Inspiration war ihr ein paar Nächte zuvor gekommen, während sie im Spätprogramm „A Clockwork Orange“ im Kabelprogramm gesehen hatte – genauer gesagt die Szene, in welcher Alex und seine Droogs sich in einer futuristischen Bar entspannten und dabei Gläser mit Milch, versetzt mit Halluzinogenen, tranken. Sie hatten ihre Gläser an den sprühenden Brüsten einer weißen Plastikskulptur einer nackten Frau mit übertriebener Figur und wirrem Haar wieder gefüllt. 'Perfekt', hatte Chris innerlich gejubelt. 'Die Anspielung ist ein bisschen versteckt, aber dafür wird es einen guten Einstieg in Gespräche liefern.'
Der Mann in dem Kostümladen war ein wenig verwirrt, als Chris praktisch seinen ganzen Vorrat an weißer Clownsschminke und eine schrecklich voluminöse Perücke kaufte, doch war er erfahren genug, keine Fragen zu stellen, ganz besonders zu Halloween. Das einzige, was sie noch benötigte, um das Kostüm zu komplettieren, war ein weißes Bikini-Höschen. Chris würde zu dieser Party nicht komplett nackt erscheinen, nur – größtenteils. Der Akt des Einschmierens ihres Körpers, insbesondere ihrer Brüste, mit der dicken weißen Make-up-Creme verschafften ihr ein leichtes sexuelles Kribbeln, gerade genug, um das Level ihrer Erwartung der kommenden Ereignisse dieses Abends zu heben und das, was von der Furcht vor dem Unbekannten noch da war, zu zerstreuen. Sie bedeckte sich selbst von Kopf bis Fuß mit dem weißen Make-up, was ihr die Illusion erleichterte, sie würde etwas tragen, obwohl es tatsächlich doch nur das Bikini-Höschen war.
Sie hatte die Justierung der riesigen weißen Perücke beendet und war gerade dabei, sich ein paar übertriebene falsche Wimpern anzukleben, als Sherri hereinkam.
„Himmel, du siehst wie der Geist von Dolly Parton aus“, witzelte sie.
„Und du siehst aus wie Elsie* selbst“, warf Chris lachend zurück. Sherris Kostüm war aus schwarzem und weißem Stoff, mit der Musterung eines Guernsey-Rinds, komplett mit Schwanz, Augen, und sechs Brüsten, die als ein Euter dienten. Das oberste Paar, das sich durch die Löcher im Stoff hervor wölbte, gehörte Sherri selbst; sie hatte sie angemalt, um zu den beiden falschen Paaren darunter farblich zu passen. Sherri kaute auf einem großen Batzen Kaugummi herum, offensichtlich dazu gedacht, das Wiederkäuen zu simulieren.
Nachdem sie fertig waren, einander für die Wahl ihrer Kostüme Komplimente zu machen, half Sherri Chris, das Make-up auf den Teil ihres Rückens aufzutragen, den sie nicht erreichen konnte. Zu guter Letzt bestäubte sie Chris noch mit Puder, der sich auf das Make-up setzte, so dass es sich nicht so leicht abreiben würde. Chris legte daraufhin einen langen alten Mantel und weiße Sandalen an, bei denen es ihr egal war, ob sie verschmutzt werden würden, und schon waren sie unterwegs, vorsichtig fahrend, um nicht durch eine Kontrolle angehalten zu werden. Chris wollte ihr Kostüm – beziehungsweise das Fehlen eines solchen – nicht einem Polizisten erklären müssen. Sherri machte sich nicht den Hauch einer Mühe, irgend etwas zu bedecken; sie holte sich noch zusätzliche Kicks daraus, ihre „Euter“ jedem sie auf dem Weg zu Jeremys Party überholenden Motorradfahrer zu präsentieren.
„Nettes Bude, nicht?“, fragte Sherri, als sie den Weg hinauf fuhren.
„Anwesen passt mehr“, kommentierte Chris. Selbstverständlich, Jeremys Bude war absolut luxuriös verglichen mit Chris' bescheidenem Domizil. Das Haus war aus weißem Stein, ein zeitgenössisches Design, 450 Quadratmeter locker. Es lag in der Mitte eines Stücks Land, so groß, dass die nächstliegenden Nachbarhäuser nicht mehr ausgemacht werden konnten.Getrimmte Hecken und ein kleiner spiegelnder Pool mit einem Brunnen (eine Venusfigur, aus deren Brüsten Wasser floss, wie Chris bemerkte) flankierten einen gepflasterten Pfad, der zu einer riesigen Doppeltür führte, die durch ein Schwarzlicht angestrahlt wurde. Eine Rüstung mit glühenden roten Augen hinter dem Visier stand Wache.
Sherri klingelte an der Tür und kicherte, als eine Aufnahme eines blutgurgelnden Schreis das erwartete „ding-dong“ ersetzte. Plötzlich wurden die beiden von oben in blutrotem Licht gebadet, und die Tür öffnete sich mit quietschenden Angeln in klassischer Spukhausmanier nach innen. Niemand erwartete sie im Eingangsbereich. Statt dessen bat sie die Aufzeichnung einer relativ guten Bela-Lugosi-Imitation einzutreten. Das Foyer und der Korridor waren abgedunkelt, nur ein paar Kerzen spendeten mageres Licht. Unechte Spinnweben streiften sie, während sie langsam den Gang entlangtappten, an dessen Ende ein Roboterskelett ihnen winkte und auf eine Tür deutete. Chris konnte Musik und das Gesumm menschlicher, sich unterhaltender Stimmen hinter ihr hören.
„Das muss es sein“, sagte Sherri. „Bereit?“
Chris straffte sich. 'Ein weiterer Schritt auf der Reise', sagte sie sich selbst. 'Wie ist das für Selbst-Entdeckung? Ich stehe kurz davor, in einen Raum voller Fremder zu gehen, gekleidet in nichts als weißes Make-up, und sehr wahrscheinlich Sex mit zumindest einem von ihnen zu haben. Vor einem Jahr, was hätte ich da davon gehalten?' Ihr [i:dm4tnwiz]Es[/i:dm4tnwiz] gewann den Kampf gegen ihr [i:dm4tnwiz]Über-Ich[/i:dm4tnwiz]: Sie entledigte sich ihres Mantels und stand da in ihrer brillanten weißen, fast-nackten Herrlichkeit. Ihre Nippel reagierten augenblicklich auf die herbstliche Frische in der Luft. Im flackernden Licht des Korridors sah sie schauerlich hinreißend aus.
Sie hing den Mantel über die ausgestreckte Hand des Skeletts und sagte: „Okay, lass es uns tun.“
Sherri klopfte an die Tür. Nach ein paar Augenblicken wurde sie geöffnet und präsentierte ihnen den Gastgeber. Jeremy war, wie Sherri ihn beschrieben hatte: untersetzt, aber kräftig, wie gemeißelte, gut aussehende Züge, und recht behaart. Er hatte ein Grübchen wie Kirk Douglas an seinem Kinn. Es war schwierig, mit Bestimmtheit zu sagen, wo seine eigene Behaarung endete und die seines Kostüms begann. Er war als ein Satyr verkleidet. Dicker, brauner Pelz lief in Streifen seinen Rücken hinab und verbreiterte sich, wo es seinen Unterkörper und seine Beine bedeckte. Er hatte seine freiliegende Haut braun gemalt. Künstliche Hörner sprossen aus seiner Stirn, seine Ohren waren spitz wie die von Mr. Spock, und an seinen Füßen trug er improvisierte Hufe. Er hielt einen Drink in der einen und eine Panflöte in der anderen Hand.
Chris bemerkte allerdings nichts von alldem. Ihre Augen waren auf seinen Penis geheftet, der frei zwischen seinen pelzigen Schenkeln herabhing. Er begann sich zu regen, als Jeremy seine beiden neuen Gäste empfing. Er hatte es ebenfalls braun angemalt.
Er trat zurück und maß Sherri von oben bis unten. Er grinste breit und sagte zu ihr: „Das ist toll, ich liebe es. Was für ein Stich.“ Er lehnte sich dichter vor und fügte hinzu: „Ich hoffe, du bist dafür bereit, uns zu zeigen, warum du so angezogen bist.“
Sherri lächelte zurück. „Du Perverser“, sagte sie. Sie zeigte auf Chris. „Jeremy, ich möchte dir meine Freundin Christine vorstellen.“
Er nahm ChrisHand und küsste sie. Seine Augen glänzten schelmisch, als er ihr ins Gesicht blickte. Seine Erektion wurde deutlicher. „Natürlich, das gute Milchmädchen“, sagte er. „Ich habe eine lange Zeit darauf gewartet, dich zu treffen. Sherri hat mir erzählt, dass ihr von einer Art seid.“ Chris fiel darauf keine Antwort ein. Jeremy blickte sie intensiver an, als er es mit Sherri getan hatte. Chris fühlte ihre Nippel sich unter seinem eindringlichen Starren versteifen. Schließlich sagte er: „Lass mich raten – Clockwork Orange, stimmt's?“
Chris blickte überrascht zu Sherri. „Hab dir gesagt, er wird’s wissen“, sagte Sherri.
Jeremy trat hinter sie und drängte sie durch die Tür. Er drückte einen Knopf an der Wand, der die Musik zum verstummen brachte und die Gäste in seine Richtung blicken ließ. „Alle mal hersehen“, kündigte er an, „diese beiden hier sind Sherri und Christine. Sie sind gekommen, um sicherzustellen, dass jeder sein tägliches Minimum an Eiweiß bekommt.“ Ein paar kicherten beim Anblick von Sherris Kostüm, doch die meisten verstanden seine Anspielung nicht, also fuhr Jeremy fort: Nicht so wichtig. Ich bin sicher, ihr findet es später selbst heraus. – Alle sind da, also mögen die Spiele beginnen!“
Chris lehnte sich dicht zu Sherri und zischte in ihr Ohr: „Oh, großartig. Warum erzählen wir es nicht aller Welt? Ich will nicht, dass diese Leute mir an die Möpse greifen und versuchen, sie zu melken.“
„Doch, das tust du, oder du hättest dich nicht so verkleidet“, flüsterte Sherri zurück. Chris war geschockt – nicht wegen dem, was Sherri gesagt hatte, sondern weil sie erkannte, dass sie recht hatte. 'Wann höre ich auf, mir selbst etwas vorzumachen?', dachte sie.
Jeremy drängte sich selbst zwischen Sherri und Chris, schlang jeder einen Arm um die Hüfte, und führte sie an die Bar. Auf halbem Weg kam eine Frau in schwarzem Leder-B&D-Outfit auf Jeremy zugeschlendert und kniff ihn ohne Warnung mit ihren schwarz lackierten Fingernägeln in die Spitze seines Penis. Er zuckte nicht.
„Nun, Jeremy mein Lieber, ich glaube wir alle wissen, wer deine Favoritin ist“, sagte sie und stolzierte weiter. Chris war sich nicht sicher, was sie meinte, bis sie einen Blick nach unten warf. Jeremy hatte nun eine beachtliche Erektion, die gegen das Haar an seinem Bauch strich. Als sie schließlich in der Lage war, ihren Blick zu lösen und aufzusehen, sah sie, dass Jeremy ein subtiles Grinsen trug, mit einer hochgezogenen Augenbraue, als ob er sagen wolle: Nun, was hast du erwartet?
Sie blickte hinüber zu Sherri, auf deren Gesicht ebenfalls ein rätselhaftes Lächeln stand, nur dass ihres zu sagen schien: „Hey, wenn du ihn willst, gehört er ganz dir.“ Sie warf einen weiteren verstohlenen Blick auf Jeremys beeindruckende Männlichkeit, und plötzlich fragte sie sich, um die Körperfarbe, mit der er bemalt war, sich in ihr lösen würde.
Ein anderes Filmcliché blitzte in ihrem Geist auf: Bette Davis auf der Treppe, die sagte: „Bitte schnallen sie sich gut an, denn es wird ein wackeliger Flug.“

===================================

* Elsie, die Kuh: Maskottchen der Borden Company für Milcherzeugnisse

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 20:59

Lactogenesis
Kapitel 23: Die Halloween-Party
Teil 2


Jeremy unternahm keinen Versuch, seine Erektion, die so geschwollen war, dass sie unter der braunen Farbe fast violett wirkte, zu verbergen. Chris war es für ihn beinahe peinlich, doch gleichzeitig konnte sie nicht leugnen, dass seine offensichtliche Erregung und der Fakt, dass sie dafür verantwortlich war, zusammen einige erregbare Stellen an ihrem Körper ebenfalls aktiv werden ließen. Sie war beinahe aufgeschreckt darüber, wie geil sie plötzlich war. Sie hatte gedanklich versucht, ihr inneres Feuer herunterzufahren, schließlich war sie gerade erst angekommen. Es würde später noch massig Zeit für Sex geben. Im Moment wollte sie nur einen Blick in die Runde werfen.
Ihr erster Halt war die Bar, die mit einer gemieteten Bartenderin besetzt war. Ihre Standard-Uniform ließ sie an diesem Ort komplett verkehrt erscheinen. Chris bestellte ein Ginger Ale mit Himbeergeschmack – schließlich hatten sie sich geeinigt, dass sie heute Abend fahren würde, und sie wollte ihre Sinne nicht durch den Alkohol vernebeln lassen. Nicht heute Nacht.
Sie sah sich nach Sherri um und bemerkte mit geringer Überraschung, dass sie den Raum bereits verlassen hatte. Jeremy jedoch schwebte in ihrer Nähe, als könne er sich nicht von ihr entfernen. Sie war leicht belustigt, wenn sie daran dachte, dass sie ihn so offensichtlich komplett in ihren Bann gezogen hatte. Nachdem sie ihn für mehrere Minuten vorgeblich ignoriert hatte, nahm sie ihn schließlich bei der Hand und sagte: „Komm schon. Stell mich vor.“ Und sie mischten sich unter die Leute.
Als Chris sich ihr Kostüm ausgewählt hatte, hatte sie gefürchtet, dass der Grad der Nacktheit, den es mit sich brachte, würde zu verwegen für Jeremys Freunde sein. Nun erkannte sie, dass sie sich falsche Vorstellungen gemacht hatte. Einige der Frauen befanden in einem vergleichbaren Stadium der Nacktheit. Es gab die unvermeidliche Lady Godiva*, doch was sie besonders machte war, dass ihre Begleitung als das Pferd kostümiert war. Sie ritt auf seinem Rücken für den größten Teil des Abends, in nichts gekleidet als eine sehr lange, blonde Perücke und High Heels, die sie wiederholt in die Seiten ihres Rosses stieß. 'Der Typ ist definitiv ein Masochist', dachte Chris.
Hier war Kleopatra, komplett mit einer großen lebendigen Boa constrictor, die sie als eine Art Drapé über ihre breite, doppelt gepiercte Brust gelegt hatte. Wurde sie auf die Schlange angesprochen, gab „Kleo“ freimütig zu, dass sie sie zur Masturbation benutzte. Chris versuchte ein paar Minuten, sich vorzustellen, wie.
Dann traf sie Irina, eine Frau von wenigstens 50 Jahren, die abgesehen von ihren schwarzen Leerhandschuhen, ihren kniehohen Stiefeln und einer Maske völlig nackt war. An einer kurzen Leine hielt sie einen Dobermann Pinscher mit einem mit Nägeln beschlagenen Halsband. Die Frau trug drei Tupfen Erdnussbutter auf ihren Eierkuchentitten und ihrer sehr haarigen Pussy. An einem Punkt während ihrer Konversation mit Chris setzte sie sich auf den Boden, und der Hund leckte sie sauber. Chris würde schwören, dass die Frau während dieser Prozedur einen Orgasmus hatte, obwohl sie die Unterhaltung noch zu Ende führte. Chris war verblüfft. 'Wo hat Jeremy nur diese Leute gefunden', dachte sie.
Jeremy stellte Chris daraufhin einem Freund vor, bei dem es sich offensichtlich um einen Bodybuilder handelte. Er war als der unglaubliche Hulk** gekommen. Die Beule in seiner Hose, die erschien, als er Chris anstarrte, verriet, dass seine Muskulatur nicht das einzige unglaubliche an ihm war. Unglücklicherweise war alles, was er hervorbringen konnte: „So – mm, du bist eine Milchkuh, hä?“ Nicht die hellste Leuchte, die Chris je getroffen hatte, aber dieser Körperbau … Chris spürte ihren Schritt kribbeln, als während ihre Augen über seine Muskeln strich – seinen pectoralis, latissmus, deltoideus, gluteus, pubococcygues*** ...
Während Jeremy sie mehr und mehr Leuten vorstellte, begann Chris sich daran zu gewöhnen, mit keinem der männlichen Gäste Augenkontakt herstellen zu können. Unter anderem, weil sie ihre Augen nicht von Chris Körper, strahlend in seinem geisterhaften weißen Make-up, wenden konnten; ihren perfekt geformten Brüsten mit ihren aufwärts weisenden, steifen Nippeln; ihrem langen, flachen Bauch; ihrem kurvigem, beinahe halbkugelförmigen Arsch; ihren muskulösen, gebräunten Beinen. Sie hatte nie zuvor so viel visuelle Bewunderung auf einmal erfahren, und es erregte sie. Die Erregung ließ ihr bereits erhöhtes Hormonlevel noch weiter ansteigen. Sie konnte fühlen, wie sie sowohl auf Körper als auch Geist einwirkten, wie sie Hemmungen effektiver verschwinden ließen als jede äußere Droge, und ihre Milchproduktion in den vierten Gang schaltete. Sie fühlte, wie ihre Nippel sich auf ein Maximum streckten, und Wärme und Druck in ihren Brüsten bis an die grenze des Unwohlseins zunahmen. Sie wusste aus Erfahrung, dass ihre Oberweite sich in den letzten Minuten um mehr als ein Zoll vergrößert hatte. Es würde nicht lange dauern, bevor sie sich den nächstbesten Mann griff, auf seinen Ständer sprang und ihn komplett einweichen würde.
Ihre lüsternen Pläne wurden vereitelt, als Jeremy sich entschied, Chris eine „Schlossführung“ durch das Untergeschoss zu geben. Der Hauptaufenthaltsraum, in dem sich die meisten Partygäste befanden, war über einen sich verzweigenden Korridor mit kleineren Räumen verbunden, von denen die meisten geschlossene und verschlossene Türen hatten. Geräusche von Leidenschaft klangen hinter ihnen hervor. Chris lächelte innerlich, als sie aus einem von ihnen Sherris Stöhnen heraushörte. Jeremy gelang es, ihre besondere Aufmerksamkeit zu erlangen, als er ihr einen freien Raum zeigte, der offensichtlich wasserdicht gemacht war; Plastik bedeckte hier alles. „Dieser hier ist für später“, war alles, was er dazu sagte.
Ein Stückchen weiter kamen sie an einen Raum, dessen einzige Einrichtung in einem großen runden Tisch und Stühlen bestand. Ein paar Leute saßen hier und spielten ein Brettspiel. Jeremy erklärte, dass dieses Spiel so ähnlich wie Monopoly sei, doch statt um Grundstücke und Immobilien würde hier um sexuelle Gefälligkeiten gespielt. Gerade begann ein neues Spiel, und einer der Stühle war unbesetzt. Jeremy platzierte Chris auf ihm und verließ mit der Bemerkung, er werde nach Sherri suchen, den Raum. Seine Erektion winkte stolz, während er davonschritt.
„Der Arme bekommt noch blaue Murmeln“, sagte eine Frau in einem Katzenkostüm direkt links neben Chris. „Wann hörst du endlich auf, ihn verrückt zu machen?“
„bald. Ich mag die Aufmerksamkeit“, erwiderte Chris.
„Ich bin eifersüchtig. Normalerweise probiert er eine Menge durch mehr als heute. Er scheint sich nicht von dir lösen zu können.“
„Vermutlich ist es nur das Kostüm.“
„Das bezweifle ich allerdings aufrichtig.“ Eine Pause, dann: „Da du Anfängerin bist, warum beginnst du diesmal nicht?“
Chris' Spielstein, passenderweise wie ein Paar Brüste geformt, landete auf einem Feld, dass sie dazu aufforderte, eine Karte vom Stapel zu ziehen und laut vorzulesen. Die meisten Felder waren wie dieses, bemerkte sie. „Für die nächsten sechzig Sekunden, tue etwas sexuelles von dem du glaubst, dass niemand anderes im Raum es machen kann“, las sie. Sie blickte die Leute um sie herum an, sah den Ausdruck von Erwartung in ihren Gesichtern, und plötzlich dämmerte es ihr. 'Das muss so arrangiert worden sein', dachte sie. Schließlich hatte Jeremy bei ihrem und Sherris Eintreffen den Gästen durch die Blume mitgeteilt, dass sie laktierten. Im Rückblick schien es ihr offensichtlich, dass Jeremy sie bewusst in diesen Raum gelotst hatte. Plötzlich wurde ihr klar, dass die Leute in diesem Raum durch ihn handverlesen waren, und dass sie ihre Ankunft erwartet hatten. Es war ihr ebenfalls klar, dass jeder an diesem Tisch eine Demonstration ihrer besonderen Talente wünschte. Und schließlich schrien ihre Hormone praktisch danach, eine zu geben.
'Und wie könnte ich meine Fans enttäuschen', sagte Chris zu sich selbst.

=================================================

* Lady Godiva: angelsächsiche Adlige des 11. Jh.; Bekannt durch eine Legende aus dem 13. Jh., nach welcher sie, um ihren Mann, den Earl, dazu zu bewegen, die Steuern zu senken, nackt durch die Straßen der Stadt ritt. Die Bürger, für die sie dieses Opfer brachte, blieben aus Respekt in ihren Häusern und schlossen die Fenster. Der Earl, bewegt durch diese Geste, erließ den Bürgern anschließend die Steuern, mit Ausnahme der Besteuerung von Pferden. – Eine weitere Legende erzählt von einem Mann namens Tom, der die Lady heimlich beobachtete und dafür mit Blindheit gestraft wurde. Daraus resultiert der im engl. Slang gebräuchliche Begriff „Peeping Tom“ für einen Voyeur.
** der „unglaubliche Hulk“: Comicfigur von Stan Lee, die ein wenig von anderen Superhelden abweicht, da die besondere „Fähigkeit“ des Helden – die Verwandlung in ein grünes muskelbepacktes Monster, wenn er die Kontrolle über seine Gefühle verliert – hier weniger Stärke, als ein Fluch ist.
*** Muskeln: großer Brustmuskel, großer Rückenmuskel, Schultergelenksmuskel, großer Gesäßmuskel, Schambein-Steißbein-Muskel; (original in Lat., vermutlich ein Hinweis des Autors, dass es sich bei seiner Hauptfigur um eine gebildete Person handelt …?! :)

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 21:00

Lactogenesis
Kapitel 24: Die Halloween-Party
Teil 3


Christine ließ sich mit vom Gang der Dinge mitreißen. Sie lächelte und schob ihren Stuhl vom Tisch zurück. Sie rutschte ein wenig hinab, spreizte ihre Beine leicht. Mit den Spitzen ihrer Zeigefinger begann sie, keine Kreise um jeden ihrer Nippel zu ziehen. Die Kreise weiteten sich, bis sie die ganze Brust umrundeten. Sie öffnete ihre Hände, presste ihren Busen zusammen und strich dann nach vorn auf die Nippel zu. Mehr als ein Dutzend feiner Milchstrahlen brach als Resultat aus ihnen hervor, sprühten über die ganze Breite des Tisches. Die Männer am Tisch stöhnten lüsterne auf, die Frauen kreischten vor Entzücken. Sie zog ihre Nippel in die Länge, und jedes Ziehen produzierte einen frischen Strom Milch. Während sie sich selbst melkte, drehte sich Chris in ihrem Stuhl, um sicherzustellen, das jede Person von ihren Spritzern getroffen würde. Zu ihrer Überraschung versuchte niemand zu vermeiden, nass zu werden. Ganz im Gegenteil bedrängten sie einander für den besten Platz, wo sie versuchten, die Strahlen mit ihrem Körper aufzufangen. Sie wandten sich einander zu, leckten einander die Tropfen aus den Gesichtern und schnalzten mit den Lippen.
„Sechzig Sekunden. Zeit vorbei“, hörte sie jemanden sagen, doch die Stimme schien von weit her zu kommen, seltsam gedämpft durch das in ihren Ohren rauschende Blut. Es gab ein kollektives enttäuschtes Stöhnen. „Als ob ...“, erwiderte sie, und ein abgerissener Jubel erhob sich.
Chris stand auf, trat auf den nächstsitzenden Mann zu, und führte seinen Kopf an ihre noch immer auslaufende Brust. Ohne Verzögerung begann er, mit tiefen Zügen zu saugen. Die Stimulation vollendete Chris Verwandlung in ein nicht mehr denkendes, rein sinnliches Wesen. Mit einem Knurren, dass tief in ihrer Brust rumpelte, griff sie den Mann bei den Schultern und bugsierte ihn zu Boden. Sein Kostüm, das eines römischen Gladiators, hatte eine einfach zu entfernende Schamkapsel, die Chris beiseite warf, um einen langen, dünnen Schwanz freizulegen, der bereits einen hellgrünen Kondom übergestreift hatte. Diese Leute waren vorbereitet. Chris wurde nun vollständig durch ihren Instinkt, Adrenalin und Oxytocin gesteuert. Sie riss ihr Bikinihöschen zur Seite und verschlang ohne weitere Umschweife die Erektion des Mannes mit ihrer tropfnassen Pussy. Sie begann, ihn zu reiten, angespornt durch die Anfeuerungen des Leute um sie, ihren Kopf zurückgeworfen, ihre Augen geschlossen, ihre Nippel noch immer Milch auf die Brust des Mannes tropfend, ihre Stimme grunzend wie ein paarungswilliges Gorillaweibchen.
Sie fühlte, wie ein paar Hände ihren Kopf griffen und zu einem zweiten, dickeren Schwanz führten, der aus einer Sternenflottenuniform hervorragte, die einem Mann, der Data aus Star Trek sehr ähnlich war, gehörte. Ohne einen weiteren Gedanken nahm sie ihn in ihren Mund, ließ ihre Zunge um den Kopf wirbeln und pflanzte ihn tief in ihre Kehle. Sie fühlte weiche Lippen (weibliche?) ihre Brüste umschließen, heftig daran saugen, vergeblich versuchend, sie trocken zu legen. Sie streichelte die Frauen, die an ihr saugten, während sie versuchten, sich ihrer Kostüme (die Katze und ihre Partnerin, eine Maus) zu entledigen, über die Rücken. Ihre Hände wurden jedoch sogleich gegriffen und auf zwei weitere steife Kolben gelegt, die aus den Hosen eines Aliens (der einen zweiten, beinahe ebenso großen Plastikpenis direkt über seinen eigenen geklebt hatte) und eines Mannes mit Hannibal-Lecter-Maske ragten. Chris begann, ihnen umständlich einen herunterzuholen, während sie versuchte, im Rhythmus mit dem Schwanz des Gladiators in ihrer Pussy zu bleiben. Sechs Leute machten gleichzeitig Liebe mit ihr, und noch immer wollte sie mehr. Sie spürte den besten Orgasmus ihres Lebens sich ankündigen, doch er schien entfernt, als weigere er sich, durch irgendetwas anderes als die höchstmögliche intensive Stimulation auszubrechen.
Sie bekam ihre Antwort nur Sekunden später, als sich ihr ein grobes, feuchtes, pochendes Objekt in den Anus bohrte. Nie zuvor war sie anal penetriert worden, doch diese Erkenntnis erreichte nicht ihr denkendes Bewusstsein. Bei der ersten Berührung lehnte sie sich vorwärts, drückte ihren Arsch heraus, entspannte ihren Schließmuskel für den kommenden Angriff. Der Mann, der in sie eindrang – Napoleon – fühlte sich riesig an. Er hatte einen Kondom dick mit KY-Jelly* bestrichen, doch sein erster Stoß entlockte Chris einen schmerzverzerrtes Aufjaulen. Er begann herauszuziehen, aber Chris schrie: „Nein!“ Sie entspannte sich ein wenig mehr, fühlte beide Schwänze herein- und hinausfahren und aneinander durch die dünne Wand, die Rektum und Vagina voneinander trennte, reiben. Sie begann, ihre Hüften ihre Hüften hoch und rückwärts rollen zu lassen, so dass ein Penis abwärts stieß, wenn der andere hinaufstieß. Die Katze und die Maus begannen, an ihren Nippel herumzunagen und sie mit ihren Zähnen in die Länge zu ziehen. Die Schwänze in ihrer Hand wurden härter; der eine in ihrem Mund begann unter der Unvermeidbarkeit einer Ejakulation zu pulsieren.
Die Männer begannen zu kommen. Hundertmillionen Spermatozoen rannen Chris Arme hinab, während sie Hannibal und das Alien abmelkte. Chris ließ in dem Moment von Datas Schwanz ab, als er explodierte und einen dicken Strom Sahne über ihre Wange schoss, die an ihrem Ohr hinabtropfte. Der Gladiator und Napolen folgten nur Sekunden später. Ihre Penisse schienen in ihr anzuschwellen, kurz bevor sie explodierten. Sie konnte die Intensität dieser Schüsse trotz der Kondome, die sie trugen, spüren, und das war genug, ihren sich im Hintergrund haltenden Orgasmus auf die Bühne zu holen. Sie explodierte aus sich heraus, sprühte Mösensaft und Milch überall hin, während sie nach Luft schnappte. Die Frauen, die an ihr saugten, fielen zurück, überwältigt von der schieren Masse an Flüssigkeit, die Chris von sich gab. Das Kostüm des Gladiators war komplett vollgesogen und ruiniert. Rote Farbe mischte sich mit Chris Säften und verschmierten die Beine des armen Mannes.
Die Intensität von Chris' Orgasmus entzog ihr jedes bisschen der Kraft, die sie noch hatte. Sie stürzte vorwärts, nur halb bei Bewusstsein. Sie fühlte mehrere starke Hände sie auf den Boden legen, während andere zärtlich ihre heiße haut streichelten. Sie öffnete die Augen, um sieben Gesichter zu sehen, fünf Männer, zwei Frauen, die sie anlächelten. Sie alle blickten auf bei dem Applaus, der plötzlich von der Tür her zu hören war.
Chris hatte ihren Kopf gedreht und erblickte Jeremy und Sherri im Eingang stehen und der Show, deren Zeuge sie geworden waren, applaudieren. Jeremys Erektion war schließlich verschwunden. Sein schlaffer Schwanz hatte die Körperfarbe verloren, und er glänzte feucht. Sherris Kostüm war größtenteils verschwunden; sie trug nur schwarze Höschen und den Kopfputz. Ihre riesigen Brüste, in anderer Farbe als der Rest ihrer Haut und ohne das restliche Kostüm sehr merkwürdig aussehend, hüpften umher, während sie applaudierte; auf ihren Nippeln waren Tropfen von Milch zu sehen. Es war offensichtlich, was sie gerade getan hatten.
Jeremy machte eine kurze Geste mit dem Kopf, und ohne ein weiteres Wort verließen Data, Napoleon, Hannibal, das Alien, der Gladiator, die Katze und die Maus den Raum. Sherri sprang schnell auf Chris' wackelige, samenbedeckte, verschwitzte, weißbemalte Gestalt zu, half ihr auf die zitternden Füße und umarmte sie.
„Die Schule ist aus, Schatz. Mein Mädchen ist jetzt erwachsen“, sagte Sherri an Chris Nacken. In ihrer Stimme lag Stolz. Chris für ihren Teil begann erst allmählich, ihre Sinne wiederzugewinnen. Das ungeheure Ausmaß dessen, was sie gerade verspritzt und ausgeschwitzt hatte begann ihr erst langsam zu dämmern. Sie hatte ein weiteres Level sexuellen Bewusstseins erreicht. Sie fand in ihren verwüsteten Körper zurück, fühlte ihren Puls in ihrer Spalte und ihrem Arsch, den Krampf in den Muskeln ihrer Finger, die Beißspuren an ihren Nippeln, den Geschmack von Sperma auf ihrer Zunge, die Kraftlosigkeit ihrer Beine, das Tröpfeln von Flüssigkeit über ihre Haut. Dies waren köstliche Gefühle, Gefühle der totalen Befreiung, der kompletten Übergabe des Selbst an die Mächte des Vergnügens. Sie mochte es. Sie würde es erneut haben. Vielleicht sogar in dieser Nacht. Sie blickte hinauf zu ihrem Gastgeber, warf die falschen Haare aus ihren Augen (wie war ihre die Perücke nur auf dem Kopf geblieben?) und streckte ihre Hand nach ihm aus. Der Ausdruck auf Jeremys Gesicht war ein Gemisch aus Bewunderung und blinder Lust, während er beide Frauen aus dem Raum geleitete und den Korridor entlang in Richtung des wasserdichten Schlafzimmers, während sie einen fleckigen Teppich hinter sich ließen. Sein Satyrenschwanz begann, sich erneut zu regen.

==========================================

* KY-Jelly: Gleitmittel

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 21:00

Lactogenesis
Kapitel 25: Geteilte Lust


Jeremy führte Chris und Sherry den langen Korridor hinab zu dem „wasserdichten“ Zimmer. Sherri wich von Jeremys Seite, um das Licht anzuschalten, das Bett vorzubereiten und die Tür zu schließen. Chris jedoch wollte den Kontakt zu Jeremy nicht verlieren und hing an ihm selbst als sie sich zusammen durch die Tür quetschen mussten. Sie schwamm noch immer auf der Welle ursprünglichster Gefühle, die daraus resultierten, dass sie sich nur wenige Minuten zuvor sieben von Jeremys Partygästen zeitgleich gewidmet – und sie befriedigt – hatte. Ihre Haut, die nun an einigen Stellen, an denen das weiße Make-up abgerieben worden war, durchschien, tropfte noch immer in einer Mischung aus Körperflüssigkeiten – Speichel, Sperma, Schweiß, Muttermilch, und wahrscheinlich sogar tränen. Ihr weißes Bikinihöschen war verschwunden und zeigte einen Umriss, wo kein Make-up aufgetragen worden war. Ihr ganzer Körper fühlte sich wie in ein neues Level von Aktivität katapultiert; er war eine allumfassende erogene Zone, jedes Nervenendchen war auf Sinnlichkeit eingestellt. Sie fragte sich, ob das die Art von Erfahrung war, wie sie Laborratten machten, denen man Elektroden in ihre Lustzentren eingepflanzt und anschließend die Möglichkeit gegeben hatte, sich selbst zu stimulieren, indem sie wieder und wieder auf Knöpfe drückten. Diese Ratten gaben darüber sogar das Fressen zugunsten pausenloser sexueller Belohnung auf und verhungerten oder verdursteten schließlich, ohne dass ihnen ihr Sterben bewusst wurde. Jeremys Körper war in diesem Moment einziger Halt, und sie würde ihn nicht einmal loslassen, um aufs Bett zu klettern.
Sherri saß im Indianersitz auf dem Bett. Jeremy wischte mit einer weichen Bewegung Chris von ihren Füßen, legte sie aufs Bett und platzierte ihren Kopf in der Wiege, die Sherris gekreuzte Beine für ihn gebildet hatten. Er folgte ihr und stützte sich so ab, dass er nur einen Zentimeter über Chris' Körper hing, bewusst jede Berührung vermeidend, aber dicht genug, so dass sie beide die Hitze des anderen spüren konnten. Er benutzte Lippen und Zunge, um ihr Ohrläppchen zu necken, arbeitete sich langsam abwärts und hinüber zu Chris' keuchendem Mund, den er mit seinem eigenen verschloss. Hungrig saugte sie seine Zunge in ihren Mund, umschlang sie mit ihrer eigenen und drückte ihre Lippen hart gegen die seinen. Laut entwich ihr Atem ihren Nasenlöchern, als Sherri leise gurren ihr Köpfe und Nacken streichelte.
Jeremy beendete den Kuss und glitt weiter an Chris' Nacken hinab zu ihrem Schlüsselbein, platzierte Küsse auf jede Stelle, über die er kam. Er spitzte seine Lippen und berührte einen Nippel oh-so-sacht, dass Chris' Gehirn dies kaum registrieren konnte. Die nächste Berührung, nur eine Millisekunde später, war ein ganzes Stück härter, ebenso wie die nächste, bis Jeremys Mund ganz mit Chris' Zitze gefüllt war und er daran saugte, als wolle er sie gleich von ihrem Brustkasten reißen. Chris stieß einen angespannten Laut aus, als Lust und Schmerz dieses Kontaktes zusammen eine neue Erfahrung bildeten. Jeremy ließ plötzlich von der Brust ab, die zurück in ihre normale Position plumpste und augenblicklich eine Fontäne Milch himmelwärts entfesselte, die Jeremy an der Brust traf. „Wuhu“ und „Ah“ rief angesichts dieses Spektakels, griff sofort nach Chris' Brüsten, melkte sie erfahren, rollte die Nippel zwischen ihren Fingern und lehnte sich vorwärts, um die verschiedenen Strahlen mit ihrem weit geöffneten Mund zu fangen. Ihre schwingenden Brüste strichen über Chris' Lippen, während sie das tat, und Chris klammerte sich blind wie ein neugeborenes Hündchen an den geschwollenen Nippel. Sie fühlte Sherris heiße, süße Milch in ihren Mund und ihre Kehle hinab stürzen und sie mit neuer Energie füllen.
Jeremy hatte sich zwischen Chris' Beinen positioniert, gestützt auf seine muskulösen Arme. Das raue Fell seines Satyr-Kostüms bildete einen scharfen Kontrast zur glatten Nacktheit von Chris' Venushügel. Sie zischte durch ihre zusammengebissenen Zähne, mit denen sie Sherris pulsierenden, spritzenden Nippel gepackt hatte, als er seinen schmerzenden Schwanz zurück zu voller Erektion gegen die Innenseiten ihrer Schenkel rieb und seine Aufwärtsbewegung unterbrach, kurz bevor er ihre Schamlippen teilte. Er schwebte kurz vor dem Eingang zum Himmel, dann tauchte er mühelos hinein. Sie zog sich augenblicklich um ihn zusammen, stoppte ihn fast mit der Intensität des Druckes, den sie anwandte, mitten im Stoß. Er stöhnte laut in Reaktion. Sein Schwanz fühlte sich, als ob er in den Griff einer eisernen Faust, bedeckt mit heißem Honig, geraten wäre. Er pumpte langsam, fast, als fürchte er, in der Rückwärtsbewegung aus ihr herauszurutschen, so eng war sie. Er griff hinter sich und an Chris Beine, legte sie sich auf die Schultern. Sie reagierte darauf, indem sie ihren Hintern vom Bett hob und ihn noch weiter in sich zog. Er fühlte seine Eier gegen ihre Arschritze schlagen, während er sich bewegte.
Sherri beugte sich vor, gab Chris Brüste zugunsten ihrer Spalte auf. Sie massierte Chris' Klitoris und berührte Jeremys Schwanz, wenn er mit jedem Stoß aus seinem Schlupfwinkel in Chris Leib auftauchte. Chris' Schamlippen hüllten Sherris Finger ein, so wie ihre anderen Lippen Sherris Nippel umhüllt hatten. Sherri hielt ihren Finger leicht gebeugt, so dass ihr Fingernagel Chris Klitoris kaum berührte. Chris ließ Sherris Nippel los, schrie ihr Vergnügen hinaus, und kam in einem Schwall, der das ganze Umfeld von Jeremys Schwanz besprühte. Chris Rücken wölbte sich, während ihr Orgasmus anhielt, ihre Pussy saugte feucht an Jeremys pulsierender Lanze, Flüssigkeit pulsierte darum bei jeder Kontraktion hervor. Ein Orgasmus floss nahtlos in den nächsten, als sich Jeremys Hüften beschleunigten, ihre Bewegungen ließen Mösensaft in alle Richtungen fliegen. Er fühlte seinen eigenen Saft emporsteigen, daher zog er ihn aus Chris und fiel zurück ans Fußende des Bettes, während seine pulsierende Erektion in den Himmel zeigte. Chris und Sherri fielen gemeinsam darüber her, leckten und saugten, als ob sie sich eine Zuckerstange teilten. Ihre Zungen trafen sich und wirbelten umeinander, während sie auf und ab über die ganze Länge von Jeremys Rute liefen. Abwechselnd erhob sich die eine oder die andere,gerade genug, um ihren Preis mit Milch niederzuspritzen, wie die Krönung auf einem Eisbecher. Sie steuerten Jeremy durch abwechselndes kehlentiefes Saugen auf das unvermeidliche Ende zu, wobei sie ihre Bewegungen wie Eisenbahnarbeiter, die einen Pfahl in den Boden schlugen, koordinierten. Er explodierte mit dem Schrei eines wilden Tieres, während er einen Geysir heißer Sahne hinaufsandte, um die Lippen der beiden Frauen zu bedecken.
Sherri knurrte etwas, wie 'ihn nicht so einfach davonkommen zu lassen'. Sie griff Jeremys Penis an seiner Wurzel und drückte ihn, hielt das Blut zurück und ließ die Erektion nicht abschwellen. Sie bestieg ihn gewandt, ohne auf seine Rufe, es langsam angehen zu lassen, zu achten, und begann, ihre Hüften vor und zurück mahlen zu lassen. Chris richtete sich auf die Knie auf, stieg breitbeinig über Jeremys Kopf und senkte ihre noch immer tropfende Pussy auf sein Gesicht. Sie und Sherri griffen sich gleichzeitig an die Brust und begannen, einander mit Milch zu bespritzen. Scheinbar literweise segelte der weiße Nektar durch die Luft in gutgetimten Spritzern, die als eine eine Myriade von Perlentröpfchen auf den Gesichtern, Nacken und Körpern der beiden Frauen endeten. Chris konnte Jeremys Zunge fühlen, die Wunder an ihrer Klit bewirkte, und sie spürte, dass sie wieder kurz davor stand, zu kommen. Sie warf einen intensiven Blick in Sherris Gesicht; durch ihre gemeinsamen Erfahrungen wusste sie, wann sie ebenfalls soweit sein würde. Als sie sah, dass Sherri unaufhaltsam auf einen Orgasmus zusteuerte, war genug, um ihren eigenen auszulösen., und sie kamen gemeinsam, ihre Schreie vermischten sich zu einem Geräusch, das der Planet zuvor nicht gehört hatte.
Der arme Jeremy wählte just diesen Moment, um einzuatmen, in dem er durch eine weitere Flutwelle aus Chris' Schlitz überrollt wurde. Er begann, unkontrollierbar zu husten. Chris und Sherri sprangen soort von ihm herab und rollten ihn auf die Seite, so dass er seine Kehle leichter frei bekam. Sein abgerissenen Husten wandelte sich bald in Lachkrämpfe, als er hervorwürgte: „Das ist eine Art zu sterben!“ Die beiden Frauen fielen ein, und bald kicherten alle hilflos.
„Willst du ertrinken? Es gibt da mehr als einen Weg, weißt du“, sagte Sherri.
Sie rollte Jeremy auf seinen Rücken und begann, sich selbst in seinen Mund zu melken. Chris beteiligte sich, und alles, was Jeremy tun konnte, war schnell genug zu schlucken, um mit dem milchigen Sturzregen mitzuhalten. Er machte undeutliche Geräusche, während er trank, und sein Penis richtete sich erneut zu voller Größe auf. Offensichtlich erlebte er gerade eine lebenslange Fantasie.
Plötzlich griff er eine Brust jeder Frau und schob sich beide Nippel in seinen Mund, saugte gleichzeitig an Chris und Sherri. Sie fühlten ihre Nippel in Jeremys Mund aneinander reiben, fühlten die Strahlen ihrer Milch sich vermischen. Das Gefühl war unbeschreiblich, und so erotisch, dass die Hände beider Frauen instinktiv zu ihren Pussys glitten. Sie masturbierten hastig, kamen erneut binnen Augenblicken. Jeremy kam ebenso ein weiteres mal, ohne jegliche Manipulation. Selbst als ihr sexuelles Feuer schließlich durch all die Flüssigkeit, die sie ausgeschieden hatten, verlöschte, fuhr Jeremy minutenlang fort zu saugen, erst an Sherri, dann an Chris, bis sie letztendlich geleert waren.
Für einen kurzen Moment erschien es, als wäre Jeremy eingeschlafen. Schließlich setzte er sich auf, ächzte leicht, wischte sich über den Mund, und rülpste laut. Chris kicherte; Sherri drohte ihm mit dem Finger in spöttischer Ermahnung. Jeremy patschte auf seinen leicht aufgeblähten Bauch und grinste wie die Grinsekatze.
Chris warf einen zufälligen Blick auf die prunkvolle Uhr an der Wand, Sie zeigte Drei Uhr Dreißig. War sie wirklich auf dieser Party seit nunmehr sieben Stunden? Sie hatte nie zuvor an so langanhaltenden sexuellen Aktivitäten teilgenommen, und diese forderten schließlich ihren Tribut. Sie bemerkte plötzlich, wie wund ihr Anus war, wie durstig und ausgetrocknet sie sich fühlte. Sie blickte auf ihre Gefährten und erkannte plötzlich, wie komisch sie alle in den Überresten ihrer Halloweenkostüme aussahen. Sie lachten die ganze Zeit während der Dusche, die sie zusammen nahmen, und fielen in tiefen Schlaf auf dem kreisrunden Bett im Hauptschlafzimmer, während die Party um sie herum noch bis weit nach der Dämmerung weiterging, ohne dass sie es mitbekamen.

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 21:01

Lactogenesis
Kapitel 26: Das Gespräch danach


„Könntest du dich etwas bewegen, Liebling, mein Arm ist eingeschlafen.“
„Entschuldigung, Schätzchen. Ist das besser?“
„Viel besser. Danke. Mmmm, ich habe vergessen, wie nett es sein kann, nach einer schonungslosen Session des Liebemachens zu kuscheln.“
„Die post-koitale Unterhaltung. Auf jeden Fall ein Muß. Viel besser als herumzurollen und einzuschlafen.“
„Das machst du nicht, oder?“
„Wie könnte ich das mit jemandem wie dir neben mir?“
„Ich wette, das sagst du zu allen Frauen.“
„Du wirst mir das sicherlich nicht glauben, aber sind sind gar nicht so viele. Auf jeden Fall nicht so einzigartige wie du.“
„Jeremy, Ich möchte, daß du ehrlich zu mir bist.“
„Uh oh, der Ton gefällt mir gar nicht.“
„Keine Sorge. Ich verspreche dir, ich schmeiße dich nicht aus dem Bett, egal, was du antwortest.“
„Na gut. Dann frage.“
„Würden wir das hier machen, wenn ich nicht laktieren würde?“
„Um ehrlich zu sein, wahrscheinlich nicht. Sherri hätte dich wahrscheinlich mir gegenüber nie erwähnt und ich hätte dich daher auch niemals getroffen. Selbst wenn sie dich erwähnt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht interessiert genug gewesen, um dich zur Party einzuladen.“
„Ich wollte zwar eine ehrliche Antwort, aber nicht so offen.“
„Entschuldigung.“
„Schon gut. Ich sollte einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen. Oder sollte ich geschenkten Titten sagen? Du hast recht, ich hätte dich niemals getroffen, wenn ich nicht diese“Talente“ gehabt hätte. Ich sollte den Fahrer des Autos finden, das mich getroffen hat, und ihm danken.“
„Ich bitte dich, Chris, so wie du aussiehst, die Dinge, die du kannst, so süß, wie du bist, könntest Du jeden Mann in der Welt haben. Ich bin aber nichts Besonderes.“
„Oh, doch, das bist du. Nach dem Unfall, nachdem ich anfing, meinen neuen Körper und meine neue Sexualität zu akzeptieren, nahm ich vergeblich an, die Männerwelt würde mir die Bude einrennen. Die Wahrheit war, die Männer, die ich traf, waren von der Tatsache, daß ich Milch habe, angewidert. Das ließ mich wohl zu matronenhaft erscheinen, nehme ich an. He, lache nicht! Aber du bist anders. Ich kann nicht glauben, wie sehr du das magst. Du bist wie ein frisches Lüftchen. Und du bist nicht nur das beste Liebesabenteuer, das ich in letzter Zeit hatte, mit dir macht es auch außerhalb des Bettes viel Spaß. Ich hatte das vermißt. Sehr.“
„Stop! Das macht mich eingebildet.“
„Ich wünschte, es würde sich etwas anderes bilden.“
„Du wirst deine Chance noch bekommen. Du weißt, ich kann von dir nicht genug bekommen.“
„Ich bin überrascht, daß die Milchbank sich noch nicht bei mir gemeldet hat und sich wundert, daß meine Milchspenden so schnell nachgelassen haben.“
„ Ich kann’s nicht ändern. Nektar der Götter und so. Es ist für mich wie eine Droge. Ich fühle mich niemals so gut, so erholt, als wenn ich von Dir trinke. Sag, all das Reden macht mich wieder durstig ...“
„Mmmm. Ohhhh, dein Mund fühlt sich auf mir so großartig an. Ich würde am liebsten für immer spritzen, wenn du das machst.“
„Ich habe dich bis jetzt noch nicht entleert, oder?“
„Oh, nein. Ich habe noch viel mehr drin. Mach nur weiter so. Ooh, ja, genau so. Ich fühle den Let-down-Reflex starten.“
„Wie fühlt sich das an?“
„Es ist das schönste Gefühl der Welt, abgesehen vom Orgasmus. Ich werde innerlich ganz kribbelig, wie ein kleiner Ameisenhaufen, und diese Wärme ... aber da ist noch mehr. Es fühlt sich so friedlich, so entspannend, so ... wie heißt das Wort, das ich suche? Nährend? Ich weiß es nicht. Ich fühle niemals so eine Zärtlichkeit dir gegenüber, als wenn du von mir gestillt wirst. Ich kann es nicht richtig erklären -- vielleicht sind es meine mütterlichen Gefühle, die aufkommen.“
„Solange du mich nicht Windeln tragen läßt und in Babysprache mit mir sprichst.“
„Werde nicht pervers.“
„Du bist nicht der Meinung, einen erwachsenen Mann zu stillen, ist pervers?“
„Nein, irgendwie nicht. Das fühlt sich für mich unendlich richtig an.“
„Für mich auch. Gott, du bist so schön. Ich bin glücklich, daß ich in der Lage bin, dich auf so vielen sexuellen Ebenen zu erfahren. Nicht nur erfreue ich mich an dir mit dem Sehen, Hören, Berühren und Riechen, sondern auch mit dem Schmecken. Deine Milch ist so süß und warm ...“
„Und hier kommt sie.“
„Mmmmm, Gott, so gut ...“
„Trinke von mir, Jeremy. Trinke. Es ist alles für Dich. Ich bin deine Amme, so viel, wie du willst. Es gibt immer mehr.“
„Mmmm. Ohh. Ich könnte jetzt sterben.“
„Shhh, Liebling, trinke nur. So ist es richtig. Keiner macht das wie du. Es fühlt sich so gut an ...“
Jeremy saugt ein paar Minuten, Chris streicht im leise durch sein Haar.
„Sag mir, Jeremy. Wenn eine laktierende Lady alles ist, was du begehrst, warum bleibst du dann nicht bei Sherri?“
„Deine Milch schmeckt besser.“
„Ich meine es ernst.“
„Das scheinst du wirklich -- du hast mich gerade trockengelegt.“
„Bin ich ich für dich nur eine Milchkuh?“
„Das ist eine verdammte Frage, von der ich hoffe, daß sie mir niemand mehr stellt, solange ich lebe.“
„Wirst du sie beantworten?“
„Chris, Schätzchen, wie kann ich dich davon überzeugen, daß du der wahrgewordene Traum für mich bist? Ich komme nicht darüber hinweg, wie glücklich ich bin, daß du hier bei mir bist. Glaube mir, ich nehme die Zeit unseres Zusammensein nicht leicht und ich will tun, was ich kann, um dich bei mir zu halten. Du bist etwas so Besonderes, so Einzigartiges, nicht nur körperlich, sondern auch in jeder anderen Hinsicht. Ich sage das nicht nur in der Hitze der Leidenschaft, obwohl so, wie du gerade aussiehst, mit deinem perfekten Körper funkelnd wie ... wau! Aber glaube mir, Christine, an diesem Punkt meines Lebens, du bist das, was ich immer wollte. Was kann ich noch sagen?“
„Tut mir leid. ‘Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.’, weißt du.“
„So erzähltest du mir. Ich hoffe, ich treffe diesen Carl niemals. Es wird so enden, daß ich mir meine Fingerknöchel an seinen Zähnen schneide.“
„Du hast noch nicht meine ursprüngliche Frage beantwortet. Warum bleibst du nicht bei Sherri?“
„Ich muß zugeben, daß ich mich ursprünglich wegen ihres Körpers und weil sie ob der Tatsache, daß sie laktierte, sehr unverhohlen war, für sie interessierte. Und sie war großartig, machte viel Spaß. Nur sie ist so ... frech. Und laut. Ich konnte schon sehr früh erkennen, daß sie mich nur mochte, weil sie noch nie jemanden mit solch einer Körperbehaarung wie mich hatte. Ich war ihr neues Spielzeug. Im Bett hatten wir unseren Spaß, aber das war alles. Das ist nicht, was ich von einer Beziehng erwarte. Oder hast du das bist jetzt noch nicht erraten?“
„Okay, okay. Es tut mir leid, falls ich daraus eine Beichte gemacht habe. Warum küßt du mich nicht einfach.“
„Wohin?“
„Überall.“
„Okay, warum starte ich nicht einfach ... hier?“
„Weißt du, ich glaube, es hat noch niemand meinen großen Zeh geküßt. Ich mag das.“
„Wie ist es ... hier?“
„Die Innenseite meines Knies? Ja, aber bitte nicht so. Das kitzelt.“
„Kitzelt das?“
„Jetzt da du es erwähnst, du könntest eine Rasur gebrauchen, oh Du Borstiger.“
„Wenn wir schon dabei sind, habe ich dir jemals gesagt, wie toll ich es finde, daß du dich da unten rasierst?“
„Sage es mir nicht -- zeige es mir.“
„Du bist so weich. Ich kann alles fühlen. Ich kann schmecken ...“
„Ssssss! Mache es zärtlich, Liebling. Ich bin heute besonders erregbar.“
„Du schmeckst besonders toll.“
„Oh, Gott, ist das deine Zunge? Wie machst du das? Ohhhhh, oooh, du machst mich so nass! Ah, ah, ah, ja, ja, ohhhhh yeahhh. Oh, mein Gott ... wie viele Finger hast Du da unten reingesteckt? Fühlt sich wie die ganze Hand an ... nein, nicht aufhören, es fühlt sich fantastisch an ... als ob du zwei Zungen hättest ... oh, oh, ohhhh, mmmmm, Gott, ich fühle, daß ich gleich komme ... leck härter ... härter ... ja, ja, ich mag das! Ohh! Ohhh!
OhhhhhaaaaaaAAAAAAHHHHH! AAAAAAIIIIEEEEEAAAHHHH! Oh, OH, OH! Gott, stop, stop! Ich kann es nicht ertragen, es ist zuviel, ooh, mmmm, mmmmmm, oooohh. Oh, man. Wo hast du gelernt, so zu lecken?“
„Ich hatte in der Uni einen Kurs belegt. Wo hast du gelernt, so zu kommen? Ich glaube, ich sollte eine Taucherausrüstung tragen, wenn ich es dir mit dem Mund mache.“
„Stört es dich?“
„Machst du Witze? Neben deiner Milch ist das wie ein Bad in der feinsten Ambrosia zu nehmen.“
„Du hast nur die Pumpe angestellt. Komm auf mich, ich möchte dich in mir haben.“
„Du mußt nur mit dem bewundernswerten Hintern von dir wackenl. Oh. Mein. Gott. Du fühlst dich wie das Paradies selber an.“
„Oh, Gott, du fühlst dich absolut groß an! Ich liebe es!“
„Bewege deinen Arsch. Ich liebe es, wenn du deinen Arsch herumbewegst.“
„Ich möchte alles von dir aufnehmen. Geh ganz tief hinein. Genau so. Ohh, ja.“
„Du bist so heiß. Und eng.“
„Sauge an meinen Titten, Jeremy. Sauge an ihnen!“
„Du bist wie eine menschliche Flut, sprudelnd, spritzend ... Gott, das ist so unwirklich. So ursprünglich!“
„Unsere Säfte, unser Lebens Blut, vermischend, vermengend ...“
„Bedecke mich mit deinen Essenzen, übergib dich ...“
„Ja. Teile mich entzwei. Begrabe dich in mir. Werde ich ...“
„Deine Milch. Das Wasser des Lebens selber ...“
„Dein Sperma. Auch der Stoff des Lebens ... gib ihn mir ...“
„Wir tauschen Leben aus, wenn wir ficken ...“
„Fick. Oh, ja, fick. Fick mich!“
„Oh, Chris ... oh, Schätzchen ...“
„Ich möchte in dich schmelzen. Meine Milch, mein Sperma, ich werde flüssig, schmelze in dich ...oh, schneller, Schätzchen, mach, daß ich schmelze...“
„Uunnh...unnhhhh...“
„Halte es nicht zurück. Ich will es! Oh, Gott, ich komme ...!“
„Aaah! Aaah! Ohh! Ohhohoho, jaaaaa!!“
„Jetzt! Jetzt! Ja! Oh mein gooooohhhhhAAAAHHHHHH!“
„<Sie brechen in einen See von Milch, Fötzchensaft und Sperma zusammen -- eine ganze Weile, während sie verschnaufen.>“
„Oh, Junge, bin ich durchnässt!“
„MMMmmm, Jeremy, das war faan-tastisch.“
„Du holst das beste aus mir heraus. Du bist unglaublich.“
„Lust auf ein drittes Mal?“
„Auf jeden Fall. Gib mir nur ein paar Minuten. Weißt du, früher konnte ich das nicht. Das sollte dir sagen, wie besonders du bist.“
„Warum versuchen wir dieses Mal nicht die Dusche?“
„Großartiger Vorschlag. Dann laß uns die Laken wechseln. Du solltest wirklich in Betracht ziehen, sie mit Scotchgard* zu behandeln. Diese Staubdecken können rutschig werden.“
„Jeremy?“
„Ja, Schätzchen?“
„Ich möchte nicht, daß das endet.“
„Ich sehe keine Grund, warum das enden sollte.“
„Meinst du das wirklich?“
„Von ganzem Herzen. Ich weiß, es sind erst einige Wochen, aber ... ich denke, daß wir eine wirkliche Chance haben Seelenverwandte zu werden, wie wir Sexualpartner geworden sind.“
„Ich denke auch so, aber ... laß uns nichts überstürzen, okay?“
„Okay. Entschuldigung, ich bin noch immer im Nachglühen gefangen.“
„Ich könnte nur eine Weile dafür brauchen, das ist alles.“
„Ich verstehe. Ich denke, mich wird es erfreuen, dich zu umwerben.“
„Umwerben. Das Wort habe ich lange nicht mehr gehört. Klingt nett.“
„Komm, Kleine. Ich schrubbe dir den Rücken. Übrigens, wie groß ist dein Warmwasserbereiter?“
---------------
*Mittel, mit dem man seine Bekleidung behandelt, um sie schmutzabweisend zu machen.

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 21:02

Lactogenesis
Kapitel 27: Das Angebot


Kerzenlicht flackerte über die weiße Tischdecke und erleuchtete schummerig zwei Personen, die sich gegenübersitzen und und gleichzeitig ihre Gläser der letzten Flasche eines hervorragenden Merlots leerten. Der Ober hatte gerade den Tisch abgeräumt und das Paar wartete darauf, daß er den Nachtisch bringt. Jeremys Augen fingen das flackernde Licht, begeistert in offensichtlicher Bewunderung seiner weiblichen Gesellschaft. Christine las sein Gesicht und bemerkte, daß sie errötete.

"Weißt du", sagte Jeremy mit einer gesenkten Stimme, so daß nur sie ihn hören konnte, "wir sollten das öfter tun. Ich vergesse imemr wieder, wie fabelhaft du angezogen aussiehst." Chris war in der Tat todschick angezogen. Obwohl das Kleid nicht besonders freizügig war (ein bißchen Dekolleté war trotzdem vorhanden), war das figurbetonte Kleid so gemacht, daß das Tragen von Unterwäsche seine Linien ruiniert hätte -- und deshalb trug sie keine. Als Jeremy sie weiter anstarrte, fühlte Chris, wie der Stoff des Kleides versuchte, dem Druck zu widerstehen, der durch ihre steif werdenden Nippel entstand. Sie fühlte eine Welle der Wärme durch ihre Brüste aufsteigen und sie zügelte sie sofort. Das war ein verdammt teures Kleid und sie wollte es nicht mit Milch beflecken. Sie hatte eine bessere Kontrolle als das.

Gott, dachte sie. Er kann mich mit nur einem Blick pitschnaß machen. Schande über mich, daß ich ihn das machen lasse. Ich habe mir versprochen, daß ich nicht meine Drüsen -- egal, welche -- diese Beziehung beherrschen lasse. Sie hoffte, ihr strahlendes Lächen würde ihr Unbehagen überspielen.

Seit sie und Jeremy anfingen, sich ernsthaft zu treffen, bemerkte Chris ein leichtes Ansteigen in der Stärke ihres Sexualtriebes. Da gab es etwas bei Jeremy, das eine starke Verbindung zu ihrer Libido machte, daß sie sinnlicher machte. Das Zusammensein mit ihm war für sie ein Aphrodisiakum. Ihr Körper antwortete dementsprechend. Mit Jeremy hatte sie immer mehrere Orgasmen, oft fünf oder mehr pro Session. Die Fieberhaftigkeit, mit der er saugte, stimulierte ihre ohnehin schon hohe Milchproduktion so hoch, daß sie jetzt fast drei Liter Milch pro Tag geben kann, wenn sie möchte -- so viel, wie eine gut genährte Mutter, die Drillinge säugt. Ihre Oberweite ist nochmal um 2,54 cm gewachsen, so daß sie jetzt BHs in der Größe 42 DD trägt. Trotz dieses Anwachsens war sie in der Lage, volle geistige Kontrolle über ihre Fähigkeit zu laktieren zu haben. Ihr Alabaster-Körper sah noch immer so aus, als ob ein Stillstandsfeld ihn eingeschlossen hätte, so daß ihm weder Zeit noch Schwerkraft etwas anhaben konnten. Sie konnte Tränen in die Augen jedes heterosexuellen Mannes treiben, aber aus irgendwelchen Gründen war Jeremy der einzige, den sie wollte. Sie konnte es nicht genau sagen, aber sie hatte es selber schwer, sich vorzustellen, mit jemanden außer ihm zusammenzusein.

Für Jeremy ist ein Traum Wirklichkeit geworden. Seine Besessenheit mit laktierenden Frauen reichte bis zu seinem 14. Lebensjahr zurück, als er neben einem Mädchen wohnte, die in dem zarten Alter von 16 ein Baby hatte. Er sah sie durch den Gartenzaun, der ihre Gärten voneinander trennte, wie sie ihr Kind stillte, während sie auf der Schaukel der Veranda schaukelte. Einmal erwischte sie ihn, aber anstatt ihn anzuschreien oder sich zu bedecken, verspottete sie ihn, stellte stolz ihre nackten, tropfenden Brüste zur Schau und forderte ihn heraus, hinüberzukommen und ihre Milch zu kosten. Ihre Kühnheit schockte ihn zuerst, aber schließlich nahm er ihre Herausforderung an und von diesem Tage an war er süchtig. Jetzt saß ihm eine Frau gegenüber, die nicht nur die unglaublichste und perfekte Sexualpartnerin war, die er jemals hatte, sondern jemand, dessen sanfter Art und lustiger Persönlichkeit er nur schwer widerstehen konnte. Jeremy fing an, sich in Chris zu verlieben, schwer.

So, wie Chris gekleidet war, wußte Jeremy, würde er unfähig sein, ihren Körper aus seinem Geiste zu haben. Daher entschied er sich, nicht dagegen zu ankämpfen und lenkte die Unterhaltung in eine geeignete Richtung.

"Chris, spendest du noch immer der Milchbank?"

Chris war über die Frage nicht überrascht; sie hatte sich an seine Besessenheit gewöhnt und war gelegentlich sogar dafür dankbar. "Oh, ja.", antwortete sie, "Sogar bei der Menge, die du trinkst, bleibt noch viel übrig."

"Wieviel bezahlen sie dir dafür?"

"Mir bezahlen? Nichts. Die ganze Milch wird der Milchbank gespendet."

"Hast du eine Ahnung, wieviel sie den Frauen abnehmen, die die Milch bekommen?"

"Ist das nicht ein Wohltätigkeitsgeschäft? Bekommen das nicht Frauen, die nicht stillen können und sich nicht Muttermilchersatz leisten können?"

"Keineswegs. Diese Leute verdienen viel Geld damit, den Müttern weit mehr zu berechnen, als Muttermilchersatz kosten würde. Sie zahlen wegen der Vorteile, die sie fühlen, wenn sie ihren Babys Milch anderer Mütter geben, mit Freude."

"Wieviel Geld?"

"Sagen wir so: Du wärest entsetzt."

"Dann sind diese gar keine bedürftigen Leuten. Ich verstehe."

"Ich habe einige Nachforschungen angestellt.", sagte Jeremy. "Viele der Frauen, die die Milch bei dieser Bank kaufen, sind reiche Frauen aus der Gesellschaft, die sich nicht mit dem Stillen ihrer Kinder ihre Figur ruinieren wollen, aber ihnen trotzdem die Vorteile der Muttermilch geben wollen."

"Woher weißt du das?"

Jeremy lächelte. "Ich kenne viele von ihnen.", sagte er. "In meinem Geschäft lernt man eine riesige Menge an Leuten kennen. Mein Klientel ist überwiegend aus der Oberschicht, Yuppies mit sechs- bis siebenstelligem Einkommen, die anfangen, einen ausgeprägten Nestinstinkt zu entwickeln. Es scheint, daß viele dieser Typ A Karrieretypen einen Drang verspüren, aus ihren Eigentumswohnungen auszuziehen, ein großes Haus zu kaufen und ein paar Kinder auszuspucken, bevor ihre biologische Uhr abläuft. Natürlich tue ich alles, was ich kann, für diese Leute. Ich verlange horrende Provision und komme damit davon. Dabei hört man viel darüber, wie sie beabsichtigen, ihre Kinder in einer gesunden Umgebung aufzuziehen, bla bla bla.

Chris war eindeutig aufgeregt. "Diese Hurensöhne!", spuckte sie aus. Sie hatten mich überzeugt, daß meine Spenden an an Familien gehen, die ein niedriges Einkommen haben und in Not sind und nicht, um die politisch korrekten Launen der Reichen und Berühmten zu verköstigen. Nun, das ist der letzte Tropfen, den sie von mir bekommen haben!"

"Was wirst du dann mit der Milch machen?"

Chris war im Moment verwirrt. Jeremys Augen hatten eine andere Art von Schimmer angenommen, einen, den sie noch niemals zuvor gesehen hatte. "Ich weiß es nicht. Ich nehme an, ich werde sie in den Abfluß schütten."

"Du würdest eine Goldmine wegschmeißen."

"Wie meinst du das?"

Jeremy richtete sich in seinem Stuhl auf. Er zögerte einige Momente, als ob er das, was er im Begriff war zu sagen, sorgfältig einrahmte. Schließlich sagte er mit verschwörerischer Stimme: "Versprich mir, daß du mich zu Ende reden läßt, bevor du das verdammst."

Chris' Verwirrung verdoppelte sich, aber sie sagte: "Ich verspreche es. Worum geht es?"

"Vor ein paar hundert Jahren gehörte es sich nicht für eine Frau von Rang, ihre eigenen Kinder zu stillen. Es wurde einfach nicht getan. Viele dieser Frauen versuchten, ihre Kinder mit zerdrücktem Getreide oder mit Kuhmilch zu füttern, mit tödlichen Folgen. Die mit Verbindungen und einem Haufen Geld heuerten professionelle Ammen an, aktiv laktierende Mitglieder aus der Arbeiterschicht, um ihre Kinder zu umhegen und zu füttern, während sie selber an all den richtigen Orten, um gesehen zu werden, waren. Zwei Jahrhunderte später hat sich nicht viel geändert. Ich habe bemerkt, daß es einen richtigen Markt für Muttermilch für diese Frauen gibt, die zu beschäftigt mit ihren Veranstaltungskalendern sind, um ihre Kinder zu stillen. Sie zahlen Toppreise. Ich denke, warum soll die Milchbank die einzige Institution sein, die damit Geld macht? Chris, mit meinen Verbindungen und deinen Talenten können wir ein bißchen Extrageld machen, wenn wir diesen Service selber anbieten."

Chris war sich nicht sicher, ob sie die Idee mochte. Es klang, als würde sie zu einer Milchkuh reduziert, die nichts anderes tut, als den ganzen Tag herumzusitzen und gemolken zu werden. Sie teilte Jeremy ihre Bdenken mit.

"Ich würde sicherstellen, daß die Anzahl an Leuten, die einbezogen werden, nichts an dem ändern würden, was du sowieso schon tust. Du spendest bereits -- was würdest du sagen? Zwei Liter am Tag? Das reicht, um die Babys gut zu nähren, mehr noch, wenn ihre Mütter die Milch mit Muttermilchersatz ergänzen. Wenn wir ein paar Dinge anbieten, die die Milchbank nicht anbietet, z. B Anonymität, könnten wir einen Aufschlag verlangen. Wir reden nicht davon, daß du deinen Job aufgibst, aber es würde ein paar hundert Dollar die Woche extra bedeuten, wenigstens. Diese Frauen können es sich leisten. Sie würden es sogar bevorzugen, möglicherweise. So würden sie wissen, daß die ganze Milch von einem einzigen Spender ist und so immer von gleichbleibender Qualität und frei von der Möglichkeit, daß sie mit Drogen oder ähnlichen verseucht ist. Ich bin mir sicher, sie würden darauf anspringen."

Jetzt war Chris fasziniert. Sie mußte zugeben, daß das Geldverdienen mit dem Machen von etwas, das natürlich kommt, etwas, bei dem sie nichts als Freude empfindet, wenn sie es tut, sich als eine tolle Sache darstellt.

"Was meinst du mit 'wenigstens'?"

Jeremys Lächeln wurde breiter. "Während all meiner Geschäfte mit der Oberschicht ist die eine Sache, die ich bemerkte, diese: Sie würden dafür sterben, der erste in ihrem Kreis zu sein, eine neue Sache zu machen -- je unbekannter, je ungeheuerlich und vielleicht sogar pervers, desto besser. Leute mit Geld erfinden die unglaublichsten Sachen, um sich davon abzuhalten gelanweilt zu werden."

"So?"

"So ... nochmal, ich treffe in diesem Geschäft alle Arten von Menschen. Es gibt welche, glaube es oder auch nicht, die haben Brustmilch gekostet und halten sie für eine Delikatesse. Ich weiß es von ein paar Leuten genau, die ein paar hunderte, vielleicht sogar tausende von Dollars bezahlen würden, nur um ein paar Flaschen Muttermilch jederzeit in ihrem Kühlschrank zu haben. Wir könnten diese Leute auch versogen und würden sogar noch mehr Geld machen, als wenn wir sie an die Oberschichtmütter verkaufen würden."

"Ich wäre also dann eine seltsame Art von Prostuierter, mit dir als meinem Zuhälter?"

"Auf keinen Fall. Du wärest eine moderne, professionelle Amme in Teilzeit und ich wäre ... naja, ich vermute, ich muß mich selbst als Laktationsvermittler bezeichnen. Du würdest die Leute nicht persönlich stillen, es sei denn, du möchtest ..."

Chris mußte zugeben, daß die Idee eine perverse Art von Nervenkitzel hatte. Sie würde schließlich ihre einzigartigen sexuellen Talente in vollen Zügen mit Männern benutzen, die nicht nur diese begrüßen, sondern auch großzügig bezahlen. Das hatte wenig mit den vergangenen Erfahrungen mit den Männern zu tun, für die das Kosten ihrer Milchgabe an Kannibalismus grenzte, gewiß. Sie fühlte ihren Unterleib feucht werden und die warme Woge der Milch in ihre Brüste zuzrückkehren. Sie war sehr nahe daran, Jeremys Angebot anzunehmen.

Jeremy redete weiter, versuchte, seine Idee zu verkaufen.

"Du würdest weiterhin deinen Job bei dem Verlag haben, genaugenommen verlange ich es wenigstens solange, bis wir wissen, wie der Markt sich entwickelt. Wir könnten auch Sherri einbeziehen; ich weiß, sie würde mitmachen. Du solltest so viel oder so wenig tun, wie du willst. Du müßtest keinen der Klienten treffen, wenn du nicht möchtest; diesen Teil würde ich handhaben. Ich würde alles mit den Klienten arrangieren, die Bücher führen et cetera. Wir können meinen Anteil des Profits später aushandeln." Er zwinkerte dabei, machte aber einen Rückzieher, als er sah, daß Chris mißmutig dreinblickte. "Ich würde es nicht wagen, meinen einzigen Versorger zu betrügen!" Daraufhin lächelte sie. "Das wäre sogar legal."

"Genug jetzt! Du hast mich überzeugt, daß es einen Versuch wert ist. Das könnte sogar Spaß machen. Aber ich will meinen Job behalten und sobald ich anfange, es zu hassen, mich an die Pumpe zu hängen, bin ich weg. Diese kleinen Milchmaschinen sind meine. Sie gehören weder dir noch der 'Firma'. In den letzten Monaten hätte ich jederzeit gekonnt, mit dem Laktieren aufzuhören, aber ich habe entschieden, es nicht zu machen, weil ich es so sehr liebe, und es liebe, wie sich mein Leben in der Folge verändert hat. Sobald ich aufhöre, es zu mögen, war es das. Da hört der Fluß dann auf. Ich bin kein Molkereibetrieb. Verstehen wir uns?"

"Perfekt, mein Liebling.", antwortete Jeremy. "Solange du etwas für mich mal in der Zeit aufhebst?"

"Da gibt es kein Problem.", antwortet Chris. "Ich könnte in der Tat in dieser Abteilung deine Hilfe genau jetzt gebrauchen. Das ganze stimuliernede Gerede hat mich so bereit gemacht, daß ich genau hier Platzen könnte. Aber ich will mein Kleid nicht ruinieren. Laß und den Nachtisch auslassen -- ich werde dir etwas Nettes und Warmes und Süßen servieren, wenn wir zuhause sind.

Jeremys Lust war beinahe offensichlich. "Du hörst lieber auf zu reden oder werde nicht in der Lage sein aufzustehen, ohne mich in Verlegenheit zu bringen." Sein Grinsen drohte, sein Gesicht von von Ohr zu Ohr aufzureißen.

"Ober! Die Rechnung bitte!"

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 21:02

Lactogenesis
Kapitel 28: Der erste Klient
Teil 1


"Ich weiß nicht recht, Jeremy", sagte Christine, als sie das begutachtete, was Jeremy in einer Ecke ihrer Küche aufgebaut hatte. In der Zwischenzeit, seit sie seinen Angebot zugestimmt hatte, Gebrauch von ihren speziellen Talenten zu machen und ein Unternehmen zu gründen, um einen Laktationsservice anzubieten, hatte Jeremy begonnen, diverse Vorbereitungen zu treffen. Jetzt gab es dort, wo der Gewürzständer stand, einen durch die Wand kommenden separaten Telefonanschluß mit einer modernen Kombination aus Anrufbeantworter und schnurlosem Telefon, einem Fax-Umschalter und einem daran angeschlossenen Faxgerät. Chris blickte auf die Visitenkarte, die Jeremy ihr in die Hand gedrückt hatte. Darauf stand:

DIE LAK-STATION, LTD.
Laktationsservice
--Muttermilchverkauf--Stillen--Konsultation--etc.--
Preise verhandelbar -- Tel.: 555-MILK
"Wenn es nur nach Art der Natur sein soll."

Er hat gerade 2.000 dieser Visitenkarten aus der örtlichen Druckerei abgeholt. Jetzt sah er besorgt aus. "Du wirst doch nicht schon kalte Füße bekommen, bevor wir überhaupt angefangen haben, oder?"

"Nicht wirklich. Nur habe ich nicht das erwartet." Sie machte eine sich auf das ganze Bild beziehende, weitläufige Gestik -- nicht nur die Ausrüstung und die Karten, sondern auch Jeremys offensichtliche übereifrige Einstellung meinend.

Jeremy ging zu Chris hinüber und gab ihr ein Küßchen auf die Lippen. "Mache Dir darüber keine Sorgen. Werbung und Planung ist meine Abteilung. Du kümmerst dich nur um die Produktion." Er fuhr mit der Hand über Chris' unglaubliche Brüste und verursachte, daß das prickelnde Gefühl darin anzulaufen begann. Chris war kaum beruhigt, das zu fühlen, da es sie daran erinnerte, daß ihre hedonistische Seite das wirklich tun wollte, wirklich die neuen sinnlichen Möglichkeiten zu erforschen, die "Die Lak-Station" bieten würde. Jetzt, da sie die Milchbank boykottiert, wollte sie ihre tägliche Milchproduktion nicht verschwenden. Warum sollte sie aus dieser Situation kein Geld machen? Jeremys fast konstante Stimulation ihrer Brüste sorgte sowieso schon seit einiger Zeit dafür, daß sie ziemlich überlaufen -- welche bessere Möglichkeit gibt es, sie loszuwerden (abgesehen davon, Jeremy damit vollzuspritzen)?

Jeremy nahm Chris die Visitenkarte aus der Hand und ersetzte sie mit einem Fax, das er vor kurzen ihrem Faxgerät entnahm. "Wie ich sehe, hast du das Fax nicht gelesen." schalt er sie. "Ich habe dir das heute gefaxt. Es betrifft unseren ersten Kunden." "Entschuldigung, Liebling, ich habe es nicht bemerkt.", entschuldigte sie sich. Sie überflog das Fax kurz. "Wer sind diese Leute?" "Freunde von mir.", antwortete er lächelnd. "Ich dachte, es wäre eine gute Idee, mit jemandem anzufangen, der vertraut ist, mit jemanden, über den ich etwas weiß."

Er konnte sehen, daß sie nicht daran interessiert war, jedes Detail zu lesen, deshalb entschied er, ihr die Kurzversion zu geben. "Bill ist 45 Jahre alt und hat sich schon aus seiner Investmentgesellschaft zurückgezogen und zur Ruhe gesetzt. er machte sein Geld mit fremdfinanzierten Firmenkäufen; jetzt lebt er von seinen Einkünften aus seiner Aktienanlage. Er verbringt mehrere Stunden am Tage vor seinem Computer. Seine Ehefrau, Eleanor, ist 34 Jahre alt, ein Produkt alten Geldes, goldener Löffel und so. Trug wahrscheinlich Windeln von Chanel. Sie ist sehr gut in der örtlichen gesellschaftlichen Szene eingebunden, so sehr, daß sie nicht durch die neue Ankunft gebunden sein möchte. Ihr Sohn Thad ist sechs oder sieben Wochen alt und goldig. Eleanor hat ihn bisher gestillt, aber dann entschied sie, daß das ihre Figur, ihre Designerkleidung und ihren Kalender ruinieren würde. Sie möchte ihn aber weiterhin mit den Vorzügen der Muttermilch versorgen. Aber jetzt, da die immunologischen Aspekte so gut wie vorbei sind, würde sie gerne auf die Muttermilch von jemand anderem zurückgreifen, um ihren Sohn zu füttern. Hier ist der Haken. Sie möchte nur jemanden, den Thad mag."

"Was meinst du?", fragte Chris verwirrt. "Warum sollte es ein sieben Wochen altes Baby interessieren, von wem die Milch kommt?" "Das tut es natürlich nicht.", sagte Jeremy. "Eleanor ist in dieser Hinsicht seltsam. Sie möchte sicherstellen, das Thad eine Chance hat, die Spenderin zu treffen und zu billigen. Ich nehme an, daß der Handel platzt, wenn er während Treffens oder Kostens deiner Milch zu weinen anfängt." "Du meinst, sie möchte, daß ich ihn selber stille?" "Nur dieses eine Mal. Wenn er sich bei dir wohlfühlt, dann wird sich auch Eleanor wohlfühlen. Von diesem Zeitpunkt an wird sie ihm deine Milch im Fläschchen geben -- obwohl, ich würde wetten, daß Bill eine Menge dieser Fütterungen machen muß, während sie unterwegs ist und sich mit ihren Freunden amüsiert."

"Jeremy, ich habe niemals zuvor ein Baby gestillt. Ich hatte bisher kaum jemals ein Baby in meiner Nähe gehabt. Ich wüßte gar nicht, was ich tun sollte."

"Eleanor wird dich schon da durchführen, da bin ich mit sicher."

"Ich weiß nicht ..."

"Na los, Liebling. Ich kenne diese Leute. Eleanor ist ein bißchen exzentrisch, aber sie sind im Grunde normale Leute. Viele unserer zukünftigen Klienten werden eine bißchen weniger 'normal' sein, das kann ich dir versichern. Das ist die perfekte Art, ins kalte Wasser zu springen, sozusagen. Und es bringt einen Tausender die Woche."

"Großer Gott. Du machst Witze."

"Eleanor muß verzweifelt sein, zu ihrer gesellschaftlichen Kletterei zurückzukommen. Ihr ist es egal, für das Privileg, die Spenderin sorgfältig auszugewählen, teuer zu bezahlen. Sie verschleiert es als Sorge für ihr Kind, aber ich bin mir sicher, das ist nur eine andere Art, uns unter die Nase zu reiben, daß sie stinkend reich ist."

"Ich muß nicht babysitten, Windeln wechseln oder so?"

"Nein. Dafür haben sie ein Kindermädchen."

"Großartig. Dann laß uns dieser Leute Geld nehmen. Wann treffen wir sie?"

Jeremy lächelte verlegen. "In ungefähr einer halben Stunde. Du solltest das Fax zu dem Zeitpunkt lesen, als es hereinkam."

Chris blickte auf die Uhr, dann sah sie sich vor dem großen Spiegel des Flurschrankes flüchtig an. "Ich glaube, ich kann rechtzeitig fertig sein. Gott weiß das ich Milch übrig habe. Es gibt dank deiner kaum einen Moment, an dem ich nicht voll bin." Sie hob ihre Brüste leicht an und konnte fast fühlen, wie die Milch in ihnen herumschwappte.

Jeremy stellte sich hinter Chris und ersetzte ihre Händen mit den seinigen. "Du weißt, das du mich verrückt machst, wenn du dich so wie jetzt berührst?" Er fing an, ihre Brüste sanft zu kneten. Seine Hände waren nicht einmal annähernd groß genug, um sie ganz zu umfassen. Chris lehnte sich an ihn, fühlte den Kamm seiner schnell wachsenden Erektion, die sich in ihres Gesäßes Ritze drückte. Sie fühlte, wie ihre Nippel in ungefähr derselben Geschwindigkeit steif wurden wie Jeremys Penis.

Sie begann, ihr Gesäß auf- und abzubewegen, was dafür sorgte, daß Stoff ihres kurzen Kleides über ihre Hüften rutschte. Jeremy griff schnell hinunter und öffnete seinen Reißverschluß, um seinen Penis zu befreien, mit dem er anfing, gegen den Stoff ihres Slips zu reiben. Seine Hände kehrten zu Chris' Brüsten zurück, deren Nippel schon deutlich durch ihre Bluse zu sehen waren, die Sie hektisch zu öffnen begann. Sie fürchtete, wenn sie sich nicht beeilte, würde sie sie sicherlich mit Explosion der Milch, die sie in sich aufkommen fühlte, beflecken. Er griff nach unten und riß grob Chris' Slip hinten herunter und legte ihr entzückendes, rundes Gesäß frei. Er bewegte seine Finger herunter durch ihre Ritze und umher, die sofort von Chris' reichlichem Nektar überzogen wurden. Er benutzte seine nasse Hand, um seinen Schwanz einzuschmieren, und drang dann von hinten in sie ein. Er mußte auf seinen Zehenspitzen stehen, um voll in sie einzudringen, weil sie größer als er ist. Das brachte ihn leicht aus der Balance und die beiden stolperten nach vorne gegen den Spiegel. Chris keuchte bei der Wucht, mit der Jeremy in sie eindrang, war aber bereits naß und offen genug, um ihn aufzunehmen. Ihre Brüste und Wange drückten gegen das Glas, glitten hoch und runter, als Jeremy in sie hineinhämmerte. Milch quoll aus ihren flachgedrückten Brüsten heraus und floß ungehindert den Spiegel hinunter. Jeremy legte seine Hände unter ihre Brüste und hob Chris' zurück, weg vom Glas. Ströme von Milch spritzten nach oben und außen und verdeckten komplett ihre Reflektionen in einem Netz von hinunterfließenden Flüßen.

Chris wollte ihn tiefer spüren, deshalb beugte sie sich vor und stützte ihre Hände auf ihre gebeugten Knie, senkte gewissermaßen ihr Gesäß. Jeremy benutze den erhöhten Hebel um sich bis ans Heft in sie zu versenken, so den Atem aus Chris' Lungen treibend. Seine Hüften verschwammen, als er wiederholt fast ganz herauszog und dann wieder und wieder hineinrammte. Nachdem er das ungefähr zwei Minuten gemacht hatte, quiekte Chris plötzlich und kam und spritze ihre Säfte sowohl nach vorne als auch nach hinten. Jeremys Hosen waren sofort durchnäßt, genauso wie die Verkleidung unten am Spiegel. Jeremy kam Sekunden später, vermischte sein Sperma und ihre Säfte zu einem schaumigen Gebräu, daß die unteren Regionen beider Partner überzog.

Als Chris wieder zu Atem kam, sah sie über ihre Schulter zu Jeremy, drehte sich um und schlug ihm unerwartet gegen die Schulter. "Verdammt nochmal, trotzdem!", sagte sie. "Jetzt müssen wir unsere Kleidung wechseln und saubermachen. Durch dich kommen wir noch zu spät!"

"Hast du noch etwas für den kleinen Mann übrig?", fragte Jeremy als er nach einer Handvoll Kleenex griff.

"Machst Du Witze? Wenn wir dort ankommen, werde ich wieder voll sein."

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 21:02

Lactogenesis
Kapitel 28: Der erste Klient
Teil 1


Als Jeremy an der Tür klingelte, klang dasselbe Geläut wie von Big Ben innerhalb der riesigen Wohnstätte, die Bill und Eleanor Overstreet beherbergte, seinen und Chris' ersten Klienten. Eine Tür der Doppeltür öffnete sich knarrend und zeigte eine ernst guckende, aber alles in allem nicht unattraktive Frau in ihren frühen Dreißigern -- Eleanor, dachte Chris. Sie war elegant, aber leger in eine kirschrote Bluse und eine enge lange Hose gekleidet -- eng genug, um die Reste eines Bauches zu zeigen, der vor nicht einmal zwei Monaten ein Baby trug. Ihr dunkelblondes Haar war so fest nach hinten gezogen, daß ihre Haut straff über ihre Wangenknochen gezogen wurde und sie trug zuviel Makeup. Sie trug eine auffallend bunte Halskette aus Perlen und Diamanten und stellte eine Hochzeitsring zur Schau, der fünf Karat haben mußte. Sie starrte Jeremy mit einem verärgerten finstern Blick an. "Du bist eine halbe Stunde zu spät.", schalt sie. "Der arme Thad ist praktisch am Verhungern." In der Tat war in den Nischen des Flures hinter ihr gerade das Gebrülle eines hungrigen Babys hörbar.

"Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Wir wurden ... unvermeidlich aufgehalten.", antwortete er mit einem wissenden Blick in Chris' Richtung. Chris' Fötzchen ihrerseits war noch immer von den Nachwirkungen des Quickies, den sie mit Jeremy nur ein paar Minuten vorher hatte, feucht. Sie hoffte, die Wolke Obsession*, die sie über sich gesprüht hatte, wäre ausreichend, um den Geruch von Sex zu verstecken. Eleanor drehte ihren laserähnlichen Blick zu Chris. Ein paar Augenblicke fühlte sich Chris ungefähr wie eine Sklavin bei einer Auktion, den prüfenden Blicken der potentiellen Käufer unterworfen. Sie fühlte, wie Eleanors Augen sie prüfend von oben bis unten betrachteten und -- natürlich -- an ihrem Brustumfang anhielten. Chris versuchte vergeblich, die Erektion ihrer Nippel zu unterdrücken, als sie merkte, wo Eleanors Augen ruhten. Verdammt, dachte sie. Wenn sie mir sagt, ich solle mich umdrehen, bin ich hier raus. Oh, gut, der Käufer soll sich vorsehen, vermute ich.

Ohne die Augen von Chris' Titten zu nehmen, sagte Eleanor: "Nun gut, sie sieht gesund aus ... und qualifiziert." Sie sagt nicht einmal "Hallo!", dachte Chris. Nun gut, leck du mich auch am Arsch. Sie streckte ihre Hand aus. "Mein Name ist Christine, Frau Overstreet. Ich freue mich, Sie kennenzulernen." Eleanors Reaktion war, ihren Blick zu heben und Chris in die Augen zu schauen. Ihre Hand nahm sie nicht.

Jeremy ging schnell dazwischen und reichte Eleanor einen Umschlag. "Wo wir gerade von Gesundheit sprechen, hier ist die Krankenakte, die du verlangtest. Mit Bravour bestanden. Eine Nährwertanalyse einer Probe ist auch darin. Du könntest keine bessere verlangen."

Was zum Teufel? Chris wunderte sich. Krankenakte? Natürlich meine. Wie hat er ...? Er muß mehr Verbindungen haben, als er sich anmerken läßt. Und was für eine Probe? Hat er mich gemolken, während ich geschlafen habe oder so? Durch die neuen Entwicklungen fühlte sich Chris leicht schaurig, aber ein leichtes Kitzeln in ihrem Fötzchen sagte ihr, daß sie trotzdem hier ihren Spaß haben könnte. Auf ins Vergnügen, liebe Freunde ...

Wortlos führte Eleanor sie tief in das riesige Haus in einen großen Raum, der komplett in Weiß gehalten war. Die ansteigende Lautstärke des Babygeschreis zeigte an, daß es in einem anliegendem Raum war. Aus einem mit tiefen Polstern überzogenen Sessel erhob sich ein sehr großer, sehr dünner, schnurrbärtiger, eine leichte Glatze bekommender Mann mit einem großen Lächeln, riesigen Zähnen und ergrauenden Schläfen. "Jeremy, wie zum Teufel geht es dir?", dröhnt er, während er Jeremys Hand begeistert schüttelt. "Danke, daß du das arrangiert hast. Ich bin mir sicher, beide, Eleanor und Thad, schätzen das sehr." Er dreht sich zu Chris. Anders als seine Frau ist Bill Overstreets Haltung warm und freundlich. Er nahm Chris' Hand, um sie zu küssen. "Chris. Hallo. Jeremy hat uns alles über dich erzählt. Wir sind so glücklich, daß du dich entschieden hat, uns auszuhelfen." Er beugte sich vor, aber hielt inne, als er den eisigen Blick seiner Frau auf sich spürte.

"Wollen wir beginnen?", fragte Eleanor knapp. "Hat Jeremy dich über unsere Bedingungen informiert?" Chris nickt nur. "Gut. Bist du jetzt in er Lage, das Baby zu füttern?" Ein weiteres Nicken. "Ausgezeichnet. Ich bin mit ihm gleich wieder zurück." Sie machte auf dem Absatz kehrt und marschierte ins Kinderzimmer.

Nach ein paar Sekunden der Stille sagte Bill sanft. "Ich entschuldige mich für Eleanor. Obwohl sie wirklich mit dem Stillen aufhören möchte, denke ich, sie wird es mehr vermissen, als sie es wahrhaben möchte. Ich denke, sie hat gerade einen kleinen Milchstau, und das macht sie ein bißchen griesgrämig. Sie ist wirklich eine tolle Frau und eine verdammt gute Mutter." Es schien, als wollte er mehr sagen, aber gerade dann kehrte Eleanor den kleinen Thad tragend zurück.

Chris erhob sich, um in das kleine Bündel in Eleanors Armen hineinzusehen und verliebte sich sofort. Thad war sieben Wochen alt. Er hatte ein perfekt rundes Gesicht, Pausbacken, klare blaue Augen, die gerade vor Hunger voller Tränen waren und den Kopf voll mit dunklen Haaren. Er hatte auch eine laute, klare Stimme, die er gerade benutze, um sein Mißfallen auszudrücken, daß man ihn auf sein Mahl warten läßt. Chris griff nach ihm, ohne es zu merken. Eleanor ließ sie widerstrebend. Als sich das Baby in Chris' Armen niederließ, fühlte sie ein plötzliches Aufsteigen von Zärtlichkeit dem Kind gegenüber. Sie war momentan über ihre Emotionalität überrascht, bis sie sich daran erinnerte, daß sie gelesen hatte, daß die Hormone, die die Laktation regulieren, auch fungieren, um auf die Gefühle des Nährens einzuwirken. Sie fühlte auch eine andere Art von Aufsteigen, als ihre Brüste plötzlich mit einer Explosion der Milchproduktion anschwollen. Es war beinahe, als wenn sie unabhängig auf die Bestimmung, zu der sie entwickelt worden waren, reagierten -- ein Baby zu füttern. Das war alles, was Chris tun konnte, um den Letdown-Reflex zu unterdrücken, der einen stürmischen Beifall geerntet hätte.

Sie sah auf das Baby in ihren Armen herunter. Na gut, kleiner Kerl, das ist der Moment der Wahrheit. Wirst du mir ein neues Auto kaufen oder nicht? Thad brauchte ein paar Sekunden, um sich auf das neue Gesicht zu konzentrieren, aber als er es tat, lächelte er mit einem großen, zahnlosen Lächeln, gurrte weich und versuchte, sich an Chris' warme Brust anzuschmiegen. Eleanors Gebaren änderte sich sofort. Sie lächelte beinahe traurig, ließ eine Hand auf Chris' Schulter ruhen und sagte: "Das wird funktionieren. Ich bin so froh." Dann führte sie Chris, damit sie sich in den Sessel mit hoher Rückenlehne, der eine kleine Fußbank vor sich hatte, setzen konnte. Das war offentlich der Ort, an dem sie Thad gefüttert hatte und sie war sichtlich unglücklich, ihn für Chris aufzugeben. Sie sah verlassen zu Bill, dessen Blick zu sagen schien: Es ist in Ordnung, Liebling, das wird bald vorbei sein und du bist gleich wieder in deinem Bridge-Club.

Chris sah hilflos zu Jeremy, dann zu Eleanor. "Ich ... ich weiß nicht, wie ich das machen soll ...", stammelte sie betreten.

"Das erzählte uns Jeremy.", sagte Bill sanft. "Sei nicht aufgeregt. Wir würden nichts tun, daß auf deinen Komfort störend einwirkt. Eleanor wird dir zeigen, was du zu tun hast." Er fiel in ein Schweigen, seine Hände faltete er in seinem Schoß. Es war bald klar, daß beide -- er und Jeremy -- beabsichtigten, zu bleiben und zuzusehen.

Chris bemerkte plötzlich, daß sie hierfür ungeeignet gekleidet war. Ihr Oberteil konnte nicht auf der Vorderseite aufgeknöpft werden. Sie würde das ganze Ding über ihren Kopf ziehen müssen und würde so von der Hüfte an aufwärts nackt sein. Eleanor verstand das auch und nahm Thad zurück, während Chris das Oberteil auszog. Als die Brüste in das Blickfeld sprangen, hörte sie ein Einatmen aus Bills Richtung. Sie blickte zu ihm und war fast enttäuscht, in seinem Gesicht keine Reaktion zu sehen. Halt, seine Nasenflügel blähten sich auf und er schien ein bißchen zu zappeln ...

Eleanor versuchte auch, gelassen zu bleiben, aber es war klar, daß sie von Chris' Brüsten außergewöhnlichen Vorzügen beeindruckt war. "Und ich war besorgt, meine Figur zu ruinieren.", raunte sie.

Chris hörte sie und sagte: "Es ist noch nicht zu spät, deine Meinung zu ändern. Stillen ist eine tolle Möglichkeit, nach der Geburt wieder in Form zu kommen. All das Zeug, daß deine Brüste schrumpeln, ist ein Mythos." Sie sah zu Jeremy und war überrascht, daß er sie mörderisch anstarrte.

Er entspannte sich sichtlich, als Bill sagte: "Nein, wir haben uns entschieden. Eleanor müßte zuviel Zeit in der Nähe des Hauses verbringen. Das läßt sich nicht mit unserem Lebensstil vereinbaren."

Warum dann überhaupt ein Kind haben, dachte Chris, aber blieb still. Eleanor nahm das äußere Tuch dem Baby ab und legte es zurück in Chris' Arme. Das Gefühl der weichen und warmen Babyhaut erneuerte diese Gefühle des Nährens und sie fühlte, daß ihre Nippel mit warmer Milch aufgefüllt wurden. Ein weißes Tröpchen erschien an der Spitze eines jeden.

Eleanor zeigte Chris, wie sie das Baby zu platzieren hat, so daß es ihren Nippel besser packen kann. Als sie Thad näher bewegte, schien er die Milch zu riechen, wühlte in die Richtung von Chris' Brust, fand sie und klinkte sich mit dem Rachen ein.

Chris schrie vor Schmerzen auf und war über die Heftigkeit von einem so kleinen Burschen überrascht. Eleanor machte sofort einen Schritt vor. "Er hat nicht genug von deinem Nippel im Mund.", sagte sie. "Er muß auch in der Lage sein, einen Teil des Warzenhofes hineinzubekommen, damit der Fluß ungehindert vonstatten gehen kann. Hier, laß mich dir helfen." Sie steckte geschickt ihren Finger in die Ecke des Mundes des Babys und unterbrach sein Saugen. Als sie den Finger entfernte, konnte Chris schwören, daß sie ein kurzes zartes Streicheln über ihren Nippel fühlte, das einen elektrischen Schlag durch ihre kribbelnde Brust schickte.

"Laß es uns noch einmal versuchen.", sagte Eleanor,

Chris fühlte den Druck der sich bildenden Milch hinter ihre Brustwarze und sagte schnell: "Könnte ich zuerst ein Handtuch haben?" Bill holte sofort eines von der Bar, das Eleanor über Chris Schoß legte.

Chris war überzeugt, daß ihr Nippel viel zu groß für den kleinen Thad ist, um ihn in den Mund zu nehmen, aber im zweiten Versuch machte er ganau das, stopfte ihn weit in seine kleine Kehle hinein. Chris riß die Augen weit auf, als das Baby zu nuckeln begann. Sie war auf die Saugkraft, die der kleine Körper hatte, total unvorbereitet. Es war sogar härter als Jeremys in seinen leidenschaftlichsten Momenten. Eine Flut von Wohlgefallen und Scherz durchfuhr sie und sie japste buchstäblich. Nur Eleanor lächelte wissend.

Chris Körper antwortete diesem Angriff mit Bereitwilligkeit. Sie merkte, wie ihr Fötzchensaft in das Maxi-Pad sickerte, das sie trug, während ihr Letdown-Reflex mit voller Kraft explodierte. Ein Strahl von Milch sprühte aus ihrer offenen Brust über das Handtuch und über den Teppichboden. Bill und Jeremy sprangen beinahe aus ihren Stühlen. "Hoppla!", rief Bill. Eleanor hob sofort das Handtuch auf und und legte es über Chris spritzende Brust. Thad war unglaublicherweise in der Lage, zu glucksen und schnell zu schlucken, zufrieden, mit dem Strahl der guten Milch, mit dem Chris ihn versorgte, mitzuhalten.

Chris war von der Intensität dieser Erfahrung überwältigt. Ihr Moment der Schuld, eine sexuelle Erregung von dem Saugen eines Babys zu versprüren, verschwand schnell. Das schien die natürlichste Sache der Welt zu sein; warum sollte es nicht angenehm sein? Babys würden verhungern, wenn Gott es nicht eingerichtet hätte, das Stillen sich so gut anfühlt. Sie erinnerte sich daran, Masters und Johnson gelesen zu haben, die dokumentiert hatten, daß einige Frauen sogar Orgasmen während des Stillens bekommen.

In genau dieser Sekunde wußte sie, daß sie diesem elitäre Zirkel beiwohnen werde. Ihr Atmen wurde schneller; sie merkte, daß ihr Maxi-Pad anschwoll, das vergeblich versuchte, die ankommende Flüssigkeit aufzunehmen. Ihre Säfte drückte daran vorbei, sickerten am Rand ihres Unterhöschens vorbei und befeuchteten ihre Hose. Voller Verwirrung und Lust sah sie auf und in diesem Moment trafen sich ihre Augen mit Bills. Sie fixierte sie, während sie seine Erregung sah, und konnte ihn fast telepathisch hören, wie er sie zum Orgasmus drängte. Er und Jeremy hatten beide sichtbare Erektionen, sie wußte, sie würde bald kommen.

Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, sagten ihr Bills Augen.

Mit einem Wimmern schloß Chris ihre Augen fest und kam wie ein Güterzug. Während sie sich selber zwang, sich mit dem Schreien und Hin- und Herwerfen mit dem Baby auf ihrem Schoß zurückzuhalten, machte das ihren Orgasmus nur intensiver. Sie schnaubte durch die weit geöffneten Nasenlöcher, keuchte wild und ließ es herauslaufen, während Thad weiter saugte, ohne die Misere seiner Amme zu bemerken. Ein dunkler Fleck breitete sich in und um Chris Schoß aus und lief in den Stuhl. Die Erkenntnis, daß sie eine verdammt große Sauerei anrichtete, war genug, um sie herauszuholen. Sie erholte sich schnell.

"Oh, mein Gott, es tut mir leid.", platzte sie heraus. "Ich hatte keine Ahnung, daß das passieren würde."

"Das ist schon in Ordnung. Ich bin mir sicher, das passiert immer.", versicherte ihr Bill. "Wenn es dich darüber hinwegtröstet, es ist mir auch passiert."

Tatsächlich hatte Bill auch einen nassen Fleck in seiner Hose.

"Wenn mir das passiert wäre, hätte ich niemals entschieden aufzuhören.", sagte Eleanor.

"Bist du dir sicher, daß es dir nicht passiert ist?", fragte Bill.

"Was meinst du?"

"Nun, sieh dich doch mal an."

Eleanor blickte an sich hinunter. Tatsächlich, die ganze Vorderseite ihrer Bluse war durchnäßt. Das Beobachten von Chris' Erregung hat ihren eigenen Letdown-Reflex ausgelöst und er war stark genug gewesen, ihre KLeidung richtig zu durchnässen.

"Oh, Scheiße!", schrie sie in einer nicht damenhaften Art und Weise. "Diese Bluse ist ruiniert! Oh!" Sie betupfte sie mit dem Handtuch, bis sie merkte, daß das auch durchnäßt war. Sie warf ist vor Abscheu auf den Boden. Sie zupfte an ihrer tropfenden Vorderseite und sagte hektisch: "Du bist eingestellt. Bitte füttere ihn zuende, während ich mit etwas anderes anziehe. Bill wird die Einzelheiten klären, während ich weg bin, nicht wahr, Liebling?" Ohne eine Antwort abzuwarten, eilte sie den Flur entlang.

Bill lächelte mit einem breiten Lächeln. "Liebling,", sagte er zu Chris. "wenn du das öfter als diese eine Mal machst, verdoppele ich, was auch immer Eleanor entschieden hat, dir zu zahlen."

Chris sah erst Jeremy und dann das Baby an. Er hatte sich von ihrer Brust gelöst und so legte sie ihn an die andere an und sofort fühlte sie, wie er einklinkte und das Entleeren begann erneut. Als sie fühlte, wie sich ein neuer Orgasmus ankündigte, sagte sie heiser: "Mr. Overstreet, ich werde es in Erwägung ziehen."
-------------
* ein Parfum

Benutzeravatar
Leselampe
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 13:01

Re: Lactogenesis

Beitragvon Leselampe » Freitag 14. Juni 2019, 21:03

Lactogenesis
Kapitel 30: Das Update


[Dieses Kapitel war nicht leicht zu übersetzen. Daher liest er sich etwas holprig. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß daran.]

««« Sechs Monate später »»»

Christine fährt mit ihrem neuen, dunkelgrünen Coupé auf den Parkplatz ihrer örtlichen Videothek, schaltete den Motor ab, legte die Handbremse ein und sprang heraus. Sie bewunderte einige Sekunden den Glanz des Lackes des neuen Autos und streichelte leicht einen Kotflügel. Sie hatte geglaubt, daß sie erst Monate später in der Lage gewesen wäre, sich ein neues Auto leisten zu können, aber das war, bevor Jeremy und sie ihren Laktationsservice "Die Laktation-Station" gestartet hatten. Jeremys Geschäftsinn hat ihre Klientenbasis schnell an einen Punkt gebracht, an dem Chris mehr Geld mit ihrer Muttermilch (und an dazugehörigen Aktivitäten) machte als mit ihrem Job als Journalistin bei der örtlichen Zeitung. Sie war immer wieder über die Bereitwilligkeit der Leute überrascht, mit der sie Jeremys absichtlich überhöhte Preise zahlten, nur um eine Kostprobe der Muttermilch zu bekommen -- das aus Gründen, die zwischen nobel (adoptierte Kinder füttern) bis zu pervers (aber das sind ganz andere Geschichten) reichten. Dennoch wollte sie nicht mit ihm über diese Preise streiten; das Gesetz von Angebot und Nachfrage regelt das hier und solange ihr das Spaß machte (und das machte es) und ihr Geldbeutel davon profitierte, warum sollte sie Ärger machen?

Sie lächelte, während sie ihren neuen Reichtum feierte. Die Neuheit ihres verbesserten Einkommens hat sich noch nicht abgetragen, sie war so erfreut, wie sich der Gewinner einer Lotterie fühlen müßte. Das Wetter bestärkte ihre gute Stimmung. Der Winter war am Verschwinden. Die heutige Temperatur war über dem Durchschnitt und heller Sonnenschein im Überfluß vorhanden. Chris feierte, indem sie ein paar dünne Hosen, ein kurzes, nur ein paar Zoll unter ihrer großartigen Oberweite endendes T-Shirt, offene Schuhe, die leichteste Jacke und keine Unterwäsche trug. Eine leichte, etwas kühle Brise hob die große Öffnung am unteren Teil ihres T-Shirts an, die durch die sich der Schwerkraft widersetzenden Brüste enstand, und streichelte ihre mit Milch gefüllten Brüste und hielt ihre Nippel in einem Zustand andauernder Erregung. Die Kälte in der Luft fühlte sich beruhigend auf der Haut ihrer Brüste an, die als Ergebnis der beträchtlichen milchbedingten Gefäßneubildung innen immer wärmer bei der Berührung war als der Rest ihres Körpers. Es erhöhte auch ihr Bewußtsein für ihre Brüste, was nicht viel brauchte, was ihrem steil ansteigenden Hormonlevel in ihrer Blutbahn geschuldet war. Er ist noch immer erhöht, obwohl die Kopfverletzung, die für Chris' außergewöhnliche Laktation und ihre Ejakulationsfähigkeiten verantwortlich war, jetzt bereits genau fast ein Jahr her war. Die kurzzeitige Freiheit von der einengenden und verbergenden Damenoberbekleidung des Winters war wie der Himmel für ein sinnliches Wesen, das Chris' wundersame biochemische Verwandlung ihr zu werden erlaubt hatte und Chris hatte die Absicht, den vollen Nutzen daraus zu ziehen.

Jetzt stand ihr aber eine recht banale Aufgabe bevor. Sie besuchte die Videothek, um sich ein paar Filme auszuleihen, die ihr helfen sollten, beschäftigt zu sein, wenn sie an ihre Brustpumpe angeschlossen war. Jeremy hatte ihr eine Fernseh-Video-Kombination geschenkt, die gut in das Gästezimmer hineinpaßte, das tatsächlich das Hauptquartier des Unternehmens "Laktation-Station" geworden war. Sie und Jeremy hatten das Zimmer in eine kleine Milchbank umgewandelt, indem sie diverse Geräte hineinstellen: eine hochmoderne beidseitige Pumpe, die diejenige ersetzte, die Chris gemietet hatte, einen Kühlschrank, der auf die optimale Temperatur zur Lagerung von Muttermilch eingestellt war, einen zweiten, kleineren mit angereicherten Getränken, um Chris' Flüssigkeits- und Nährstofflevel hochzuhalten (soviel Milch, wie sie machte, wirkte sich enorm auf den Stoffwechsel aus), ein Schränkchen mit sterilen Flaschen, einen Sterilisator und ein Gerät zum Versiegeln. In einer Ecke war ein Aktenschrank und ein kleiner Schreibtisch, auf dem ein Anrufbeantworter, ein Telefon und ein Faxgerät stand, das ursprünglich in der Küche war, und ein leistungsstarker Computer, der die Daten der "Laktation-Station" enthielt. Eine Stereoanlage stand in der anderen Ecke. Zeitlose Illustrationen, die stillende Mütter (und den gelegentlich gestillten Erwachsenen) zeigten, schmückten die neutral gestrichenen Wände. In der Mitte des Raumes war ein großer, sehr bequemer Lehnstuhl mit eingebauter Heizung und Massage. Ein zweites Schränkchen in der Nähe enthielt Putzmaterialien, saubere Handtücher und Laken aus aufsaugendem Wegwerfmaterial, daß Laboratorien oft für ihre Arbeitsflächen benutzen, um Verschüttetes aufzuhalten.

Chris benutzte sie, um sich während ihrer Melksitzungen trockenzuhalten. Heutzutage wurde solch eine Sitzung nackt abgehalten, da Chris sich sicher war, wenigstens einen und oftmals mehrere Orgasmen während des Leerens ihrer Brüste zu haben. Diese zahlreichen Ejakulationen, die sie immer hatte, wenn sie kam, machten das Tragen von Kleidung sinnlos und das Benutzen der Laken, die sie unter sich auf dem Stuhl platziert hatte, zur Norwendigkeit. Weil ihre tüchtigen Milchdrüsen gut im Rhythmus der Pumpe mithalten konnten, konnte sie oft rund einen Liter Milch während einer Sitzung ablassen, die leicht die Dauer von 40 Minuten oder mehr erreichen konnte. Das Hinzufügen der Fernseh-Video-Kombination war eine angenehme Sache und Chris verbrachte ihre Zeit des Nachglühens, indem sie all die Filme, die sie als Ergebnis ihres vollen Terminplanes verpaßte, nachholte.

Jeremy hatte zugestimmt, den Terminplan zu verwalten und er war ein Meister darin. Obwohl Chris dadurch sehr beschäftigt war, fühlte sie sich zu keiner Zeit gehetzt oder von der Nachfrage ihrer Klienten überschüttet. Sie hatte Freizeit, wann immer sie fühlte, daß sie sie brauchte, und Jeremys Bedacht beim Überprüfen neuer Klienten war so perfekt, daß sie noch immer großen Spaß mit allen hatte. Zu keiner Zeit fühlte sie sich jemals, als wäre sie nur eine Milchmaschine, eine Milchkuh, die die Bedürfnisse weniger Auserwählter versorgte.

Sie fühlte sich als das, was sie war: eine wundervoll sinnliche, sexuelle, schöne Frau, deren Talente selten waren, speziell und von Leuten sehr nachgefragt, die gewillt waren, ihre Leben zu ändern, um sich ihr anzupassen. Sie wurde von diesen Leuten fast wie eine Berühmtheit behandelt. Zum ersten Male in ihrem Leben hatte Chris eine Ahnung, wie es sein muß, ein Star zu sein, ohne all die Schwierigkeiten, die oft mit großer Popularität einhergehen.

Ein großer Teil des Dienstes der "Station" handelte davon, Frauen mit Milch zu versorgen, die ihre Kinder nicht stillen konnten oder wollten, aber trotzdem ihre Kinder mit der bestmöglichen Ernährung versorgen wollten. Gegen Jeremys Protest bestand Chris darauf, einen Preis zu nehmen, der den der örtlichen Milchbank unterbot, obwohl ihre Klienten den wertvollen Vorteil hatten, genau zu wissen, was die Quelle der Milch ihrer Babys war. Das Wohlgefühl dieses Geschäftsaspekts gab ihr eine verminderte Eintönigkeit, die manchmal ihre Melksitzungen bedrohte, trotz der intensiven physischen Freude, die sie immer bereiteten.

Das Hauptgeschäft dieses Gewerbes war, wie man vielleicht ahnte, die frivole Seite, die Seite, zu der sich Chris zu ihrer Überraschung mehr und mehr hingezogen fühlte. Diese Klienten waren Männer und Frauen der oberen Zehntausend, die sich die hohen Preise leisten konnten, um ihren sexuellen Fetischen zu frönen, zu denen man normalerweise keine Gelegenheit hat, sie auf der Ebene eines gelegentlichen Kontaktes, zu welchem die weniger Glücklichen ihr Leben auslebten, zu erfahren. Das waren professionelle Hedonisten, für die Geld keine Rolle spielte. Jeremy erfreute sich daran, sie finanziell zu melken, während sie Chris tatsächlich melkten. Die Liste der Klienten in dieser Kategorie war länger als die andere und machte tatsächlich die meiste Milchmenge von Chris aus.

Das Verlangen in dieser Hinsicht wurde so groß, daß Jeremy noch andere laktierende Frauen rekrutieren mußte, die sich der Belegschaft der "Laktation-Station" anschlossen. Chris Nachbarin Sherri war die erste, die sich anschloß; sie überbot sogar Chris' unglaubliche Menge und widmete sich dem Geschäft in einem solchen Maße, daß sie ihren Hauptberuf kündigte.

Ein anderes Mitglied der Belegschaft war zu Chris' anfänglicher Überraschung Eleanor Overstreet, die erste Klientin der "Laktation-Station". Nach Chris' erstem Besuch in ihrem Haus änderte sie ihre Meinung darüber, ihre eigene Milch austrocknen zu lassen und wurde eine so produktive Erzeugerin, daß sie schnell den Bedarf ihres Sohnes überstieg. Sie hatte in Erwägung gezogen, den Überschuß der örtlichen Milchbank zu geben, aber schloß sich der "Station" an, als Jeremy sie ihre unfairen Praktiken aufklärte (was auch Chris überzeugt hatte, mit ihm dieses Projekt einzugehen). Eleanor versorgte nur ihre private Milchbank und hatte mit der frivolen Seite des Geschäfts nichts zu tun.

Jeremy hatte letzlich zwei weitere Frauen für die Belegschaft gewonnen. Eine, Janine, war eine Stripperin, die Jeremy in einer Bar in der Innenstadt einige Wochen früher getroffen hatte. Sie tanzte für ihn auf dem Tisch, als Jeremy bemerkte, daß ein Tropfen Milch an ihrem einen Nippel anhaftete. Er fragte sie vorsichtig und fand heraus, daß sie eine alleinerziehende Mutter war, die noch immer ihre dreijährige Tochter stillte und tanzte um ihr mageres Einkommen aufzustocken. Sie erwähnte, daß sie versucht hatte, ihr kleines Mädchen abzustillen, aber ihre Brüste bekamen niemals den Hinweis und weigerten sich auszutrockenen. Das verursachte ihr ein enormes Unbehagen, wenn sie nicht stillte. Als sie hörte, daß ihr dieses Dilemma eine Menge Geld einbringen könnte, nutzte sie ihre Chance.

Die andere Frau hat Chris noch nicht getroffen. Jeremy machte ein großes Geheimnis aus ihr und redete nicht viel über sie, außer daß er sagte, sie wäre Teil der Belegschaft. Er verbrachte mehr und mehr Zeit mit ihr, was Chris zu ärgern begann, aber sie war weit davon entfernt, daß ihre sexuelle Befriedigung nur von Jeremy abhing. So weit wie es Chris anbelangte, war es ihr egal, ob Jeremy mit dieser mysteriösen Frau Sex hatte, solange sie frei von Krankheiten war. Sie wollte nicht, daß Jeremy das mitbekam, da sie sich freute, ihn sich drehen und winden zu sehen, wenn sie spitze Bemerkungen über diese Frau machte. Sie würde schließlich herausfinden, wer diese Frau war. Es gab keine Eile.

Mit einer Belegschaft von fünf aktiv laktierenden Frauen zeigte "Die Laktation-Station" keine Anzeichen, eines dieser vielen kleinen Geschäfte zu werden, die innerhalb von Monaten nach ihrer Gründung Bankrott gehen.