Ariestin hat geschrieben:Stillkleidung: wenn der Bilderrahmen mehr ist als die bloße Begrenzung des Gemäldes (hier)
Für mich ist Stillkleidung, um es bildlich zu umschreiben, wie ein künstlerisch wertvoller Bilderrahmen, der das Gemälde umrahmt, ihm Form gibt. Beides zusammen, das Gemälde und der umgebende Rahmen bilden eine Einheit. Der Rahmen hat nicht nur eine praktische Funktion, sondern eben auch eine künstlerische Bedeutung.
(...) ist das Tragen von Stillkleidung eine Form von Bekenntnis zum Stillen (im Englischen gibt es den passenden Begriffs des „commitment“)?
So. Die Forenregeln stehen oben. Der Zusatz "Du gibst mit dem Hochladen des Bilds automatisch die Zustimmung zur Weitergabe Deines Bilds." meint, dass ich jedes Geheddere mit Copyrights gerne vom Hals hätte. Wer dem nicht zustimmen kann, lädt das betreffende Bild bitte bitte bitte einfach nicht hoch. Ansonsten sähe ich es durchaus gerne, wenn eine solche Sammlung einfach nur aus Spaß und zum Spaß entsteht und hätte nichts dagegen, wenn jemand das später mal kreativ verarbeiten würde. Das könnte derjenige nämlich sonst nicht. Und noch ein technischer Hintergrund: Bilder klauen eine Menge Platz auf dem Server und könnten die Foren-Backups unnötig groß machen. Deshalb habe ich im Moment die Idee, die Bilder ab und zu auf die eigentliche Webseite stillbeziehungen.org zu verschieben, also als eigene Seite dort. Und da will ich natürlich auch keinen Copyright-Ärger.
Inhaltlich dürft ihr euch gerne austoben, Hauptsache es ist nicht beliebig. Natürlich sind (siehe das Thema unserer Seite) Stillbrüste gemeint, denen man durch Stillkleidung einen Rahmen gibt, aber wir sind mal nicht so und dulden ruhende Brüste als Gäste, solange sich das Verhältnis nicht umkehrt. Schließlich sind die auch ruhend Lockmittel und Versprechen auf mehr. Und he! Hier sind Spezialisten unterwegs, die sehen, was bloß Schummel ist

Und zu guter Letzt: Keine "Miss Tollste Brust" oder "Miss Oberweite", sondern was für Dich selbst bedeutsam, interessant, schön, anregend und sonstwie ist.