ERSTE TROPFEN..Bitte um Mithilfe!!!

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: ERSTE TROPFEN..Bitte um Mithilfe!!!

Beitragvon Christine » Donnerstag 4. August 2022, 09:32

Ela38 hat geschrieben:... Über Tipps freue ich mich.

Schwer zu sagen, klingt etwas wie die typische Stressfalle, aber nur zum Teil und muss auch nicht stimmen. - Es ist gar nicht so selten, dass Frauen auf Technik gar nicht reagieren, während die Brust bei Hand und Mund prima reagiert. Wenn du die Chance hast, andere Pumpen auszuprobieren, würde ich das unbedingt mal probieren. Meine echte Überraschung war zum Beispiel, dass ich auf eher sanfte massierende Pumpen viel eher reagiere.

Den Rest des Beitrags hat der Admin abgetrennt, weil er viel besser in einem eigenen Thread aufgehoben ist:
Forum: "Praktisches", Thread: "Tropfbrüste ◄—► Saugbrüste"

Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Rita_1 » Freitag 5. August 2022, 15:12

Ja, das würde mich auch interessieren, woher Ihr das Dompi ordert? Gerne auch mit PN an mich, :-)

milchmadame
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon milchmadame » Mittwoch 10. August 2022, 10:58

Bei mir hat es mit der Elvie Pump deutlich besser geklappt als mit einer no name Doppelmilchpumpe, sicher auch weil ich die Hände dabei frei hab und es dadurch besser in den Alltag integrierbar ist. Ich bin auch mit Domperidon gestartet und konnte es irgendwann ausschleichen. Wer Fragen zur Bezugsquelle hat, kann sich gern melden. Die Milchmenge ist ohne Domperidon geringer, das liegt aber auch einfach daran dass ich nicht so diszipliniert pumpe. Ich muss aber auch niemanden ernähren, ich will damit nur ein wenig Spaß haben :biggrin:

Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Milchgebende » Samstag 13. August 2022, 05:52

LisaBlume hat geschrieben:Wie kommt ihr eigl an solch große Mengen von Domperidon? :O Das müssten ja wirklich super große Mengen sein!!

Wäre so dankbar euch, wenn ihr mir es verraten könntet!

Dunkle Kanäle ... die regelmäßige Einnahme ist ohne ärztliche Begleitung nicht zu empfehlen