Butt Plug dauerhaft tragen

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Gast

Butt Plug dauerhaft tragen

Beitragvon Gast » Donnerstag 21. Juli 2022, 09:26

Hallo ihr lieben Frauen im Forum, ist eine dabei die neben der Vorliebe Milch zu produzieren auch regelmäßig Butt Plugs trägt?

Liebe Grüße

Elisabeth
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Butt Plug dauerhaft tragen

Beitragvon Elisabeth » Mittwoch 24. August 2022, 07:57

Hallo, warum sollte Frau das tun?

Inka
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Inka » Montag 5. September 2022, 03:46

Liebe Elisabeth, das plug tragen verwenden Leute, weil einige das bestimmt als angenehm empfinden, die einen anal fetisch haben.

An den Gast kann ich nur folgende Aufklärung geben.

Das Problem bei dauerhaft getragenen plugs ist, dass sie drücken und Druck führt oft zu druckstellen, weshalb man schauen muss, wie groß der plug ist und aus welchem Material.

Achte immer darauf, dass es wirklich anal plugs sind, denn ohne den großen Steg am Ende rutscht dir das Teil einmal komplett in den Darm und dann darfst du in die rettungsstelle. Da waren schon oft Leute mit Kerzen, Gurken etc in rettungsstellen, mit einer vorherigen Aufklärung konnte man solche Fälle minimieren.

BITTE BITTE NIE Glas verwenden, wenn man unterwegs ist oder vor hat heftig zu spielen. Wenn das bricht (viele lieben glasdildos etc oder halt das Marmeladen Glas oder Flaschen) wenn die kaputt knacken, zerlöchert man sich den ganzen Darm und das führt zu super komplizierten OPs.

Sei also bitte vorsichtig, wenn du das probieren möchtest, nutze viel gleitgel und wenn du zu viel Reibung beim Laufen verspürst, nimm ihn bitte schnellst möglich raus.

Teste es erstmal zu Hause und trau dich dann raus,wenn du weißt, wie lange du es aus hältst, starte mir kleinen Größen und arbeite dich voran, je nachdem, was dir dabei den kick gibt.

#Aufklärung wirkt präventiv Verletzungen vor

Tantramasseur
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Tantramasseur » Montag 5. September 2022, 12:04

Ich bin zwar jetzt kein Frau, war aber mit einer Frau zusammen, die Plugs geliebt hat zu tragen.

Sie fand das Gefühl sehr erotisch und es hat sie ähnlich erregt als wenn sie Liebeskugeln getragen hat. Auch ich habe ab und zu Plugs getragen, weil sie es sich gewünscht hat. Ich fand es auch erregend zu wissen etwas im Po zu haben während man bspw. bei der Arbeit ist. Und wir beide haben uns dann gegenseitig geschrieben wie das Gefühl ist am Tag. Wir fandes es geil das gemeinsam zu tragen. Mehr war das nicht, aber auch nicht weniger.

Genutzt haben wir immer schöne und tolle Metallplugs.

liebe Grüße

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 11. September 2022, 21:20

@ Inka vielen lieben Dank für deine Offenheit & Erklärung!

Versteh ich es richtig, du Stillst & trägst Butt Plugs?

Curvy1995

Beitragvon Curvy1995 » Mittwoch 5. Oktober 2022, 13:20

Ich liebe A*al und trage sehr oft einen Plug

milchundmaedchen

Beitragvon milchundmaedchen » Freitag 14. Oktober 2022, 17:01

Wieso denn nicht, ist doch äußerst stimulierend. Während dem „pumpen“ trage ich auch ab und an mal etwas - mal Plug, mal Kugeln, Ei oder Lelo Sona) und finde es äußerst intensivierend. Nebenbei massiere ich die Brust mit dem Laktationsmassagegerät, dann die saugende Pumpe, ...

Ein schöner (Plug & Play) Ritus. Würde ich beim Milch geben ebenso genießen.

Inka
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Inka » Freitag 2. Dezember 2022, 20:22

Gast hat geschrieben:@ Inka vielen lieben Dank für deine Offenheit & Erklärung!

Versteh ich es richtig, du Stillst & trägst Butt Plugs?

Ich lactiere leider nicht und wenn jemand bei mir saugt, möchte ich keinen plug tragen, denn das dient bei mir zur Entspannung.

Wenn ich jedoch mit meinem sub spiele oder meinem Dom, dann wird oftmals ein plug getragen, ob als Strafe oder Belohnung weiß man vorher nie ;-)

Fatimah
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Fatimah » Mittwoch 21. Dezember 2022, 16:06

Ja kommt vor :biggrin: