Was wünsche ich mir bei einer Kontaktaufnahme - warum bin ich hier?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.

Welcher ist dein Hauptbeweggrund zum Aufenthalt in diesem Forum? Bitte nur Frauen abstimmen!

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Was wünsche ich mir bei einer Kontaktaufnahme - warum bin ich hier?

Beitragvon Sabine » Dienstag 19. Januar 2021, 11:36

ACHTUNG, Hinweis vom Admin: Umfrage neu gestartet, da Männer mit abgestimmt hatten, was das Ergebnis verfälscht. Liebe Frauen: Gebt bitte (evtl. noch einmal) eure Stimme.
_____________________________________


dieser thread ist nur für frauen gedacht...

es wäre schön, wenn die damen mal frei von der leber weg berichten würden, wie sie das ganze hier betrachten. was ihnen wichtig bei einer kontaktaufnahme ist, was sie gar nicht mögen und was ihnen richtig auf die nerven geht, bzw. warum sie eigentlich hier im forum sind. vielleicht hilft das ja manchen, ihre strategie bei einer kontaktaufnahme zu überdenken und erfolgreicher zu werden.

solltet ihr hier weiterhin anonym bleiben wollen, stimmt bitte wenigsten in der umfrage ab. danke...

Benutzeravatar
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Trans (♂▷♀)

Re: Was wünsche ich mir bei einer Kontaktaufnahme - warum bin ich hier?

Beitragvon Rita_1 » Dienstag 19. Januar 2021, 16:29

Hallo zusammen,

ich finde prima, dass es hier den Austausch gibt, dass auch Frauen untereinander Tipps geben können.
Natürlich bin auch ausser den vielen guten Infos hier auch wegen einem Finden des sympathischen Kontaktes hier :-)
Also. das eine nimmt das andere mit ein und finde ich gut so.

Und ich finde es prima, wenn sich einige hier auch trauen würden.
Dass überall auch einige sind, die die eigenen Wünsche übersehen wollen ist klar...wie überall auch.
Aber ich denke- die Mehrzahl weiß, dass es nur zu einem für beide Seiten erfüllenden Kontakt kommen kann, wenn man/frau den Wünschen des anderen Respekt zollt und liebevoll beachtet!

Liebe Grüße, Rita

Benutzeravatar
Fayola
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 06:23
Wohnort: NRW
Geschlecht: Frau

Re: Was wünsche ich mir bei einer Kontaktaufnahme - warum bin ich hier?

Beitragvon Fayola » Dienstag 19. Januar 2021, 21:47

Auch ich finde die Infos hier ebenso wie den weiblichen Austausch ermutigend und inspirierend. Ich hatte mir aber vor allem eine Beziehung mit Stillkomponente gewünscht. Das wird aber nichts.
Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life. (Terry Pratchett)

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Was wünsche ich mir bei einer Kontaktaufnahme - warum bin ich hier?

Beitragvon Sabine » Mittwoch 20. Januar 2021, 19:44

leute seid ihr so bescheuert? es geht darum, dass frauen abstimmen, nicht männer!

ich lese gerade im beitrag, zwei der werten herren kommen in den beitrag und schwups, ist der zähler um 2 abstimmungen höher. könnt ihr nicht lesen? :ohmann:

Benutzeravatar
Janni
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 20:15
Wohnort: NRW
Geschlecht: Mann

Re: Was wünsche ich mir bei einer Kontaktaufnahme - warum bin ich hier?

Beitragvon Janni » Mittwoch 20. Januar 2021, 21:35

Oops... Am Handy nimmt die Unfrage so viel Platz ein, dass man deinen Beitrag darunter nicht sieht...schreib's am besten in den Betreff.

Benutzeravatar
Flower2018n
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 18:31
Wohnort: Südliches Berlin
Geschlecht: Frau

Re: Was wünsche ich mir bei einer Kontaktaufnahme - warum bin ich hier?

Beitragvon Flower2018n » Mittwoch 20. Januar 2021, 21:56

Hallo,bin w und habe leise abgestimmt. Viel Erfolg allen.
Jede Situation ändert sich!
Ich möchte wissen,wer du bist,wenn alles Äussere von dir abfällt!!!!!Ich zeige dir gern meine Narrenkappe!