Wieder da, nach Jahren der Pause

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Milklady
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Wieder da, nach Jahren der Pause

Beitragvon Milklady » Montag 22. März 2021, 16:42

Hallo zusammen.

Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier sehr aktiv. Damals habe ich das 1x mal meine Brüste mit Hilfe von Domperidon zur Milchabgabe hin trainiert. Es hatte eine Woche gedauert, bis die ersten Tropfen kam. Auf er Suche nach einer Stillbeziehung, bin ich zwar mit einigen Männern ins Gespräch gekommen, doch zu einer aktiven Beziehung ist es nicht gekommen. Eine Stillbez. hatte ich jedoch durch Umwege gefunden. :biggrin: :biggrin:
Ich habe die Milchproduktion lange durchgezogen, aber wie das im Leben so ist, es ändert sich einiges und ich hörte auf.
Nun bin ich wieder an dem Punkt angekommen, wo ich gerne wieder Milch geben möchte.
Da sich ja einiges in der Zeit verändert hat, zb. man kein keine Dompis mehr ohne Rezept bekommen, bin ich auf eine tollen Austausch mit Euch gespannt.
Was nehmt ihr jetzt ein??
Welche Milchpumpen nutz ihr, welche findet ihr am besten mit einem guten ZUG :biggrin:
Etwas zu meiner Person:
Ich bin 48, mollig, komme aus dem Siegerland und habe eine E-Brust :-)
Freu mich auf Euch
Lg Eure Milklady

Fritz
Administrator
Administrator
Re: Wieder da, nach Jahren der Pause

Beitragvon Fritz » Montag 22. März 2021, 17:50

Und schon hasat Du auch wieder den "offiziellen" Forenstatus als Frau.
Herzlich willkommen zurück :-)

Milklady
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Wieder da, nach Jahren der Pause

Beitragvon Milklady » Dienstag 23. März 2021, 09:03

Lieben Dank, Fritz.