Stillende Liebespuppen

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Gast

Stillende Liebespuppen

Beitragvon Gast » Montag 25. April 2022, 21:47

Da ich mir unsicher bin, wie auf dieses Thema reagiert wird, poste ich lieber anonym: Es gibt auch Liebespuppen (Sex-Puppen), die Milch geben und, zumindest die folgende, auch das schöne Aussehen milchgebender Büste haben. Aber der Preis ist nicht ohne: Knapp 1800 US-Dollar.
https://www.sexysexdoll.com/breastfeeding-sex-doll/

Auszüge aus der Beschreibung (hoffentlich korrekt übersetzt):

Saugt man an der Brust, fließt Milch. Sie ist aus hochwertigem TPE gefertigt, das ihren Körper weich wie Babyhaut macht. Das eingebaute Kugelgelenkskelett ermöglicht es ihr, sich wie ein echter Mensch zu bewegen, und Sie können sie leicht und ohne große Anstrengung bewegen. Ihre Liebesöffnungen sind genau an der richtigen Stelle, du kannst leicht in sie eindringen, ohne sie zu bemerken. Es handelt sich um eine Premium-Amateur-realistische Sexpuppe (die exquisite Linie von 6Ye Premium), die folgende Eigenschaften hat:

1. Superfeine und detaillierte Brustwarzen, Schamlippen und Anus
2. Lebensechtes Kugelgelenkskelett erlaubt es ihr, wie ein Mensch zu posieren, nicht beschränkt auf die typischen Aufwärts-Abwärts-, Links-Rechts-Positionen
3. Einrastbarer Halsanschluss
4. Kugelgelenk-Handgelenke
5. Zuckende Schultern
6. Keine Nahtlinie
7. Verbesserte TPE-Qualität, sie sieht trotz heller Haut überhaupt nicht nach Plastik aus
8. Lebensechtes Aussehen, sieht nicht nur auf Bildern hübsch aus, sondern in echt noch besser!
9. Perfekte Platzierung der Pussy für Liebhaber der Hündchenstellung oder zum Ficken in stehender Position von hinten.

Bild