Milchsäugling möchte gern am Forum teilhaben

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Milchsäugling
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Milchsäugling möchte gern am Forum teilhaben

Beitragvon Milchsäugling » Sonntag 5. Juni 2022, 00:08

Einen schönen guten Abend an alle Damen und Herren in dieser Community,

Erstmal bin ich froh ein Forum mit dieser Vorliebe gefunden zu haben, da ich echt lange gesucht habe um etwas deutschsprachiges zu finden.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, bin 42 Jahre jung und komme es NRW aus der dem Großraum Düsseldorf. Ich bin immer schon ein Anhänger von Fetischen wie Hucow und abf/anr gewesen. Die induzierte Laktation reizt mich seit kurzem sehr und ich bin sehr gespannt ob ich hier eines Tages eine nette und offene Frau finde mit der ich es ausprobieren kann (natürlich nichts gratis).
Ob mein Äußeres wichtig ist für euch weiß ich nicht aber kurz dazu. Bin 1,75 groß und kräftig aber nicht dick. Kurz blonde Haare blaue Augen und gepflegtes positives Auftreten. Dumm bin I h auch nicht denke ich.
Stehe gerne für interessierte Fragen zur Verfügung. Also erstmal alles gute hier an alle und schöne Pfingsten.
Würde mich freuen mit euch interagieren zu können

Lg Jan