Wie fühlt es sich für die Frau an, wenn die Brust geleert wird?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Dahrwin
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Wie fühlt es sich für die Frau an, wenn die Brust geleert wird?

Beitragvon Dahrwin » Mittwoch 11. Januar 2023, 07:47

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier im Forum und hätte mal eine Frage an die Damenwelt da draußen, die mich schon länger umtreibt.

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ein Mann an euer Brust saugt? :vampir: Was genau empfindet ihr dann? Wie fühlt es sich an, wenn eine volle Brust langsam entleert wird? Ist es befreiend und erregend zugleich oder doch ganz anders?

Ich frage das deshalb, weil es für mich als Mann eines der schönsten Dinge der Welt ist, mich beim Saugen so richtig fallen lassen zu können. Ich fühle mich dann so richtig wohlig aufgehoben und es erregt mich auch. Es fühlt sich so an, wie in eine Welt aus Watte eingepackt zu sein und alles im Alltag wird ausgeblendet. So abgelenkt bin ich bei keiner anderen Sache.

Da ich mich leider nicht in andere Körper hinein empfinden kann, würde mich da eure Sicht sehr interessieren :-)

Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Wie fühlt es sich für die Frau an, wenn die Brust geleert wird?

Beitragvon Milchgebende » Mittwoch 11. Januar 2023, 10:40

Hallo Dahrwin, für mich persönlich ist die Frage relativ leicht zu beantworten. Es ist für mich immer ein gutes Gefühl "entleert" zu sein, weil dann der Druck auf meinen Brüsten nicht mehr spürbar ist und sich ein angenehmes Gefühl anschließt.

Es ist dabei auch egal, ob ich meinem Kind die Brust gebe oder ein Mann mich leer macht.

Dahrwin
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Dahrwin » Mittwoch 11. Januar 2023, 12:47

Milchgebende hat geschrieben:Hallo Dahrwin, für mich persönlich ist die Frage relativ leicht zu beantworten. Es ist für mich immer ein gutes Gefühl "entleert" zu sein, weil dann der Druck auf meinen Brüsten nicht mehr spürbar ist und sich ein angenehmes Gefühl anschließt.

Es ist dabei auch egal, ob ich meinem Kind die Brust gebe oder ein Mann mich leer macht.

Hallo Milchgebende,

danke dir für deine Antwort, auch wenn ich etwas überrascht bin, dass das eher „mechanisch“ klingt einfach nur entleert zu werden. Ist da wirklich nicht noch mehr dabei? Aber bei jedem scheint das ja auch anders zu sein.

LG

Jamito

Beitragvon Jamito » Mittwoch 11. Januar 2023, 13:37

Hallo zusammen,
Also für mich ist es auch immer total befriedigend wenn meine Brüste nicht mehr so prall sind. Wenn mein Mann länger arbeiten ist, muss ich abpumpen, weil ich ansonsten ziemliche Schmerzen bekommen. Saugt mein Mann mich leer macht es mich sehr an. Beim abpumpen merke ich nichts. Wir achten allerdings auch darauf, dass ich fast nicht abpumpen muss. Mein Mann erregt es auch sehr und auch ich bekomme wenn ich mich dabei fallen lasse einen Orgasmus. Deswegen will man natürlich nicht abpumen, sondern wartet lieber, bis der Mann meine prallen Brüste leersaugt.

Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Milchgebende » Mittwoch 11. Januar 2023, 14:10

Dahrwin hat geschrieben:Hallo Milchgebende,

danke dir für deine Antwort, auch wenn ich etwas überrascht bin, dass das eher „mechanisch“ klingt einfach nur entleert zu werden. Ist da wirklich nicht noch mehr dabei? Aber bei jedem scheint das ja auch anders zu sein.

LG

Ich habe es aus dem Bauch heraus formuliert, und ich fühle es so, wie ich es geschrieben habe. Es ist nicht technisches, sondern hat was Erleichterndes für mich. :biggrin:

Dahrwin
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Dahrwin » Mittwoch 11. Januar 2023, 14:45

Jamito hat geschrieben:Hallo zusammen,
Also für mich ist es auch immer total befriedigend wenn meine Brüste nicht mehr so prall sind. :-) Wenn mein Mann länger arbeiten ist, muss ich abpumpen, weil ich ansonsten ziemliche Schmerzen bekommen. Saugt mein Mann mich leer macht es mich sehr an. Beim abpumpen merke ich nichts. Wir achten allerdings auch darauf, dass ich fast nicht abpumpen muss. Mein Mann erregt es auch sehr und auch ich bekomme wenn ich mich dabei fallen lasse einen Orgasmus. Deswegen will man natürlich nicht abpumen, sondern wartet lieber, bis der Mann meine prallen Brüste leersaugt.

So stelle ich es mir irgendwann auch mal vor. Dass man bewusst aufeinander wartet. Schön so etwas zu hören. Genießt es ihr beiden

Lebensfreude 2.0
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Lebensfreude 2.0 » Sonntag 16. April 2023, 19:22

Ich habe nur den unmittelbaren Vergleich wenn ein Kind saugt,was mitunter sehr weh tun kann…
ein brennendes, stark ziehendes Gefühl… und je nachdem wie stark gesaugt wird, fällt dann auch der Milcheinschuss aus, der war bei mir immer sehr heftig und mit Schmerzen verbunden…aber wenn ein Mann trinkt, der den halben Busen in seinem Mund hat, entsteht ein ganz anderer Saugwinkel, auch saugen sie nicht so heftig, wie kleine hungrige Babies…( ich habe das jetzt viermal hinter mir…

Als ich es das erste Mal mit einem Mann erleben durfte, war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist so unbeschreiblich angenehm. Allerdings dürfte ich es noch nicht regelmäßig und langfristig erleben. Von daher bin ich gespannt und freue mich!
:flash: :vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :rose: :vampir: :biggrin: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!