Erfahrungsbericht „induzierte Laktation“ Part 2/Field report "induced lactation" Part 2.

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Erfahrungsbericht „induzierte Laktation“ Part 2/Field report "induced lactation" Part 2.

Beitragvon TheOrigin » Samstag 11. März 2023, 15:50

Christine hat geschrieben:Klasse Beitrag!

THX! :-) ;-)
Schönes WE! :-)
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung

carthusia

Re: Erfahrungsbericht „induzierte Laktation“ Part 2/Field report "induced lactation" Part 2.

Beitragvon carthusia » Montag 27. März 2023, 20:03

Wow. Beeindruckend, dass es so schnell funktioniert hat. Leider für mich zeitlich im Vollzeit Job und mit den Verpflichtungen in diesem Zeitpensum niemals umsetzbar. Da geht nur 3-4 mal 20-30 Minuten.

Umso mehr freut es mich, dass du zu der wunderbaren Milch gekommen bist. :-)

Ich beginne aber seit Tagen wieder von neu (Tropfen gibt es noch zu genüge und die Brüste sind immer noch „geschwollen“ :-)
Leider musste ich aufgrund einer Erkrankung länger pausieren und mich regenerieren. Jedenfalls danke für deinen profunden, tollen Beitrag!

TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon TheOrigin » Dienstag 28. März 2023, 07:32

carthusia hat geschrieben:Wow. Beeindruckend, dass es so schnell funktioniert hat. Leider für mich zeitlich im Vollzeit Job und mit den Verpflichtungen in diesem Zeitpensum niemals umsetzbar. Da geht nur 3-4 mal 20-30 Minuten.

Ich beginne aber seit Tagen wieder von neu (Tropfen gibt es noch zu genüge und die Brüste sind immer noch „geschwollen“ :-)
Leider musste ich aufgrund einer Erkrankung länger pausieren und mich regenerieren. Jedenfalls danke für deinen profunden, tollen Beitrag!

Ich verstehe sehr genau was du meinst. Es ist ein zeitintensives Unterfangen.
Krank wirft auch immer ein wenig zurück. Kenne ich inzwischen auch.

Viel Erfolg, wünsche ich dir! :-)
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung

carthusia

Beitragvon carthusia » Mittwoch 29. März 2023, 07:29

TheOrigin hat geschrieben:
carthusia hat geschrieben:Wow. Beeindruckend, dass es so schnell funktioniert hat. Leider für mich zeitlich im Vollzeit Job und mit den Verpflichtungen in diesem Zeitpensum niemals umsetzbar. Da geht nur 3-4 mal 20-30 Minuten.

Ich verstehe sehr genau was du meinst. Es ist ein zeitintensives Unterfangen.
Krank wirft auch immer ein wenig zurück. Kenne ich inzwischen auch.

Viel Erfolg, wünsche ich dir! :-)

Zeitintensiv, aber lustvoll.

Danke dir! :-)