Erfahrungsbericht -zum ersten Stammtisch (iL, eL, AN, ANR)- im MS Hexenhaus (PLZ: 51674)

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Erfahrungsbericht -zum ersten Stammtisch (iL, eL, AN, ANR)- im MS Hexenhaus (PLZ: 51674)

Beitragvon TheOrigin » Dienstag 28. März 2023, 07:39

Rita_1 hat geschrieben:Hallo, the origin,
Tolle Idee und für Viele bestimmt prima, ihre Neigungen entfalten zu dürfen.
Besonders ist mir auch der geschützte Raum wichtig!

Wenn so etwas in Berlin gegeben wäre, fände ich das toll. Genau mit Deinen Werten.
Auch wenn eine Dom bereit wäre, könnte ich mir mit meinen vielfältigen Fertigkeiten Einiges und Beständiges vorstellen !

Weiter so...und Viel Freude ,, :liplick:

Es ist schon besonders, wenn man in einer Runde ist, bei der Hemmung ein Fremdwort ist.
Drücke dir die Daumen, dass du was passendes finden wirst! ;-)
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung

menowi
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Erfahrungsbericht -zum ersten Stammtisch (iL, eL, AN, ANR)- im MS Hexenhaus (PLZ: 51674)

Beitragvon menowi » Dienstag 28. März 2023, 11:36

Da ich es Liebe , von einer Amme angelegt zu werden würde ich auch gerne Mich ab Quelle sehr gerne Nuckeln und Gneisen MM ist meine Leidenschaft.

Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Woland » Dienstag 28. März 2023, 14:54

menowi hat geschrieben:In der Runde muss ich noch ein Kompliment an die Gastgeberin aussprechen: das sie es auch Liebt ihr Brüste zu zeigen und ihre Milch aus den Nippeln aussteift und Ihrem Partner anbietet.

Nenns beim nächstenmal Perideis-Treff, dann MÜSSEN die Brüste draußen sein ;-)

Meine eigene sub (und Ehefrau) trägt beim Ausgehen im S/M-Club seit eh und je die Brüste draußen, was ursprünglich mit der "Geschichte der O" zu tun hatte. Das war DER Schmachtroman meiner sub damals; als Mann kommt man aber nicht weit in dem Buch, einerseits zu heiß, andererseits erkennt man als Mann keine Handlung, was wiederum keine Frau verstehen kann. Na ja, Klassiker der Frauenliteratur, wo man als Frau so ganz und gar ideal gequält und gefoltert wird und für den Geliebten leiden muss und gedemütigt wird und all das.
Egal, in dem Buch tragen die Frauen jedenfalls prachtvolle Kleider mit elegant freigelegten Brüsten - im Prinzip konsequent fortgesetzte französische Hofkleider aus dem Barock/Rokoko, wo der Ausschnitt ja so weit war, dass gerade so noch nicht die Höfe zu sehen waren.

Aber am Hof wie im S/M-Club ist es ist ein Phänomen, dass sich erst einmal keine traut, so richtig jene Haut zu zeigen, die speziell dafür gemacht ist. Und dann können wir regelmäßig sehen, sobald meine barbrüstige sub im Raum ist, dauert es gefühlt so etwa 20 Minuten ... und auf einmal sind unglaublich viele Frauen blank. Was sonst erst zäh gegen Mitternacht seinen Gang geht.
Man fragt sich doch wirklich, warum sich alle immer nicht trauen, wofür sie extra gekommen sind. Und da ist ja eigentlich keiner (habe ich wirklich nie erlebt), der über irgend einen Fetisch oder irgend einen Schönheitsgrad (der meist eh nur Zickenterror ist) rumlästern würde. Du kannst ganz flach sein mit winzigen Rosinen oder riesige Brüste haben, die können waagerecht abstehen oder Hängebrüste sein, da ist ja echt alles prima, gut und gern gesehen, Hauptsache man präsentiert sich mit Spaß dran.

Wie ist das im gewöhnlichen Swingerclub? Ähnlich? - Langsam mischt sich das ja, in sofern würde mich die "puren" Swinger-Sitten dazu tatsächlich interessieren.

Für Außenstehende, um Missverständnisse zu vermeiden: Weder bei S/M noch bei Swingern ist es so, dass die Leute grundsätzlich kreuz und quer rummachen. Das kommt in unterschiedlicher Auslegung zwar oft so vor, aber stets und immer sind auch feste Paare dabei, die nur miteinander Sex haben, sich aber gerne als Paar zuschauen lassen oder sich schlicht in sexuell aufgeladener Atmosphäre vorführen wollen. Und Leute, die selbst "nur" zuschauen wollen ohne einzugreifen. Und Leute, die ihren Exhibitionismus ausleben wollen, sexy aussehen u.s.w. Die Gemengelage ist oft das Interessante. Aber es gibt auch Abende mit definiertem Thema, auch Rudelgemache.

TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon TheOrigin » Mittwoch 29. März 2023, 08:29

Nenns beim nächstenmal Perideis-Treff, dann MÜSSEN die Brüste draußen sein ;-)

Falls du mich -mit dem Eingangssatz- meintest: nette Idee, aber; nein. :-)

Es ist ein (alles kann - nichts muss) Stammtisch. I.d.R. sind Stammtische eher in öffentlichen Lokalitäten, wie Kneipen etc. Da soll mir doch mal einer zeigen, dass dort die Damen mit freien Brüsten sitzen. :biggrin: Ein Stammtisch hat normalerweise wenig mit Aktivität zu tun und geht mehr mit einem Austausch einher. Bei uns ist das etwas freier gelagert, da wir die Stammtische in unserem geschützten Raum anbieten können.
SM-PlayPartys sind natürlich etwas anderes. Aktivität = Ja. GB = Nein. (Wird jedoch gerne angenommen!) Gemischte Bespielungen = Mit Absprache - Ja.

Ich kann mit Stolz sagen, dass bei dem gelaufenen ST keinerlei Stutenbissigkeiten (Zickereien) vorherrschten. Im Gegenteil. Die Damen haben sich auf Anhieb gut verstanden und gingen offen miteinander um. Ungeachtet dessen, dass ich blankgezogen habe. Grundsätzlich können wir froh sein, dass die Damen sich zum ST getraut haben. Die Neugierde, der gute Wille und die 1. Euphorie sind immer da und vermutlich größtenteils ernsthaft gemeint. Wenn ein Treffen aber näher rückt, ändert sich das schlagartig. Ich habe da keinen Schmerz mit, auch wenn mich die Kommunikation dann kostbare Zeit gekostet hat.

@all
Für alle, die selbst einmal einen Stammtisch und/oder eine PlayParty veranstalten wollen, folgende Tipps (aus Erfahrung):
1. Je mehr -im Vorfeld- gefragt und gelabert wird, desto sicherer kommt eine Absage (oder auch nicht-Absage..."einfach mal fernbleiben").
Hierzu: wer fragt, der führt. Scheut euch also nicht danach zu fragen was(?) sich die Leute unter einem ST oder einer PP genau vorstellen und mit welcher(?) Erwartungshaltung sie aufschlagen werden. Oftmals macht es auch Sinn danach zu fragen, welche(?) Vorerfahrungen gegeben sind. Insbesondere in Bezug auf PPs. Das vereinfacht das Selektieren. Btw ihr werdet euch wundern, wie viele Personen sich "einfach so" auf Anzeigen -dieser Art- melden. Ohne sich überhaupt damit auseinanderzusetzen.
2. Je mehr Konjunktive im Text verwendet werden, desto klarer wird, dass die Person noch zu sehr im Kopf lebt. Phantasie par excellence, sozusagen.
3. Rechnet mit einer min. Abbruchquote von 40%-50%. (Plötzlich haben alle C. :biggrin: und sind zufällig beim PCR-Test gewesen...+ die, die sich einfach nicht mehr melden.) Damit dürft ihr keinen Schmerz haben. Mit Humor nehmen! :-) ;-)

In diesem Sinne...have fun! :powackel: :flash: :vampir:
Zuletzt geändert von TheOrigin am Mittwoch 29. März 2023, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung

Busenfreak7408
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Busenfreak7408 » Donnerstag 30. März 2023, 12:14

Moin,

ich hatte mich sehr gefreut, an dem Stammtisch teilzunehmen, wurde dann aber leider von 39,5° Fieber und einer schlimmen Virusinfektion davon abgehalten. Ich freue mich jedoch, wenn ich es zum nächsten Stammtisch schaffe!
Schön zu hören/lesen, dass es allen Beteiligten Spaß gemacht hat. Fein.

LG Busenfreak