menowi hat geschrieben:In der Runde muss ich noch ein Kompliment an die Gastgeberin aussprechen: das sie es auch Liebt ihr Brüste zu zeigen und ihre Milch aus den Nippeln aussteift und Ihrem Partner anbietet.
Nenns beim nächstenmal Perideis-Treff, dann MÜSSEN die Brüste draußen sein

Meine eigene sub (und Ehefrau) trägt beim Ausgehen im S/M-Club seit eh und je die Brüste draußen, was ursprünglich mit der "Geschichte der O" zu tun hatte. Das war DER Schmachtroman meiner sub damals; als Mann kommt man aber nicht weit in dem Buch, einerseits zu heiß, andererseits erkennt man als Mann keine Handlung, was wiederum keine Frau verstehen kann. Na ja, Klassiker der Frauenliteratur, wo man als Frau so ganz und gar ideal gequält und gefoltert wird und für den Geliebten leiden muss und gedemütigt wird und all das.
Egal, in dem Buch tragen die Frauen jedenfalls prachtvolle Kleider mit elegant freigelegten Brüsten - im Prinzip konsequent fortgesetzte französische Hofkleider aus dem Barock/Rokoko, wo der Ausschnitt ja so weit war, dass gerade so noch nicht die Höfe zu sehen waren.
Aber am Hof wie im S/M-Club ist es ist ein Phänomen, dass sich erst einmal keine traut, so richtig jene Haut zu zeigen, die speziell dafür gemacht ist. Und dann können wir regelmäßig sehen, sobald meine barbrüstige sub im Raum ist, dauert es gefühlt so etwa 20 Minuten ... und auf einmal sind unglaublich viele Frauen blank. Was sonst erst zäh gegen Mitternacht seinen Gang geht.
Man fragt sich doch wirklich, warum sich alle immer nicht trauen, wofür sie extra gekommen sind. Und da ist ja eigentlich keiner (habe ich wirklich nie erlebt), der über irgend einen Fetisch oder irgend einen Schönheitsgrad (der meist eh nur Zickenterror ist) rumlästern würde. Du kannst ganz flach sein mit winzigen Rosinen oder riesige Brüste haben, die können waagerecht abstehen oder Hängebrüste sein, da ist ja echt alles prima, gut und gern gesehen, Hauptsache man präsentiert sich mit Spaß dran.
Wie ist das im gewöhnlichen Swingerclub? Ähnlich? - Langsam mischt sich das ja, in sofern würde mich die "puren" Swinger-Sitten dazu tatsächlich interessieren.
Für Außenstehende, um Missverständnisse zu vermeiden: Weder bei S/M noch bei Swingern ist es so, dass die Leute grundsätzlich kreuz und quer rummachen. Das kommt in unterschiedlicher Auslegung zwar oft so vor, aber stets und immer sind auch feste Paare dabei, die nur miteinander Sex haben, sich aber gerne als Paar zuschauen lassen oder sich schlicht in sexuell aufgeladener Atmosphäre vorführen wollen. Und Leute, die selbst "nur" zuschauen wollen ohne einzugreifen. Und Leute, die ihren Exhibitionismus ausleben wollen, sexy aussehen u.s.w. Die Gemengelage ist oft das Interessante. Aber es gibt auch Abende mit definiertem Thema, auch Rudelgemache.