Office und Einheiten

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
carthusia

Office und Einheiten

Beitragvon carthusia » Montag 3. April 2023, 12:43

Liebe Alle,

wie macht ihr das eigentlich untertags im Job ? Wenn ja wie oft ?

Ich habe beispielsweise selten Homeoffice und nehme für die Arbeit dann die Hände oder meine Handpumpe. Eine schöne Begleitung lustvolle Gefühle während der Arbeit zu haben, aber oft nicht so leicht, wenn man viele Meetings hat :-)

Wenn ich Home Office habe, pumpe ich fast jede Stunde und wenn mehr Milch noch kommt - wäre ein Brust anlegen während der Mittagspause sehr reizvoll.

Massiert ihr oder streift ihr aus während der Arbeit oder gar nichts von dem?

Danke für eure Antworten!

Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Office und Einheiten

Beitragvon Mariposa » Donnerstag 6. April 2023, 17:11

Ich hab nen super verständnisvollen Chef, sicher keine Regel.
Er gewährt mir Pausen zum pumpen, ansonsten würde es schwierig werden. Wenn ich im Home Office bin, kein Thema … Vorort ohne diese Absprache wäre es schwierig.

Carthusia

Re: Office und Einheiten

Beitragvon Carthusia » Donnerstag 6. April 2023, 18:50

Mariposa hat geschrieben:Ich hab nen super verständnisvollen Chef, sicher keine Regel.
Er gewährt mir Pausen zum pumpen, ansonsten würde es schwierig werden. Wenn ich im Home Office bin, kein Thema … Vorort ohne diese Absprache wäre es schwierig.

Wow, ich dachte als erster - verzeih - dass ist ein Scherz :-) dass ist aber toll.

Ich komme 2 mal dazu im Office. Zuhause hole ich es dann auf ;-)