Hallo,
Wie steht ihr zum Thema Hucow?
Mich würde das mal interessieren wie es ist eine zusein.
Grüße Milchkarl
Hucow
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Re: Hucow
Sehr reizvoll.
Wenngleich ich nicht das vorgegebene Bild und seine Begrifflichkeit spannend finde. Die widerstreben mir sogar ein wenig, aber gewisse Aspekte und Handhaben daraus oder jenes was als Instrumente zur Benutzung eingesetzt werden - definitiv ja!
Auch die milchgebende Benutzung finde ich sehr schön. Beflügelt mehrere Ebenen. Äußerst charmant! Dieses würde ich, wie auch das Brust geben und andere Spielereien gerne versuchen.
Allerdings würde ich nie eines davon alleine wollen, es zeigt nur weiter auf wieviele schöne und erregende Spielereien in dieser naturgegebenen Intimität möglich sind.
Wenngleich ich nicht das vorgegebene Bild und seine Begrifflichkeit spannend finde. Die widerstreben mir sogar ein wenig, aber gewisse Aspekte und Handhaben daraus oder jenes was als Instrumente zur Benutzung eingesetzt werden - definitiv ja!
Auch die milchgebende Benutzung finde ich sehr schön. Beflügelt mehrere Ebenen. Äußerst charmant! Dieses würde ich, wie auch das Brust geben und andere Spielereien gerne versuchen.
Allerdings würde ich nie eines davon alleine wollen, es zeigt nur weiter auf wieviele schöne und erregende Spielereien in dieser naturgegebenen Intimität möglich sind.
Carthusia hat geschrieben:Allerdings würde ich nie eines davon alleine wollen, es zeigt nur weiter auf wieviele schöne und erregende Spielereien in dieser naturgegebenen Intimität möglich sind.
Ja das stimmt . So eine Hucow Farm wo man mal 1-2 Tage hin kann oder gerne auch mal 1-2 Wochen . Aber nicht für immer .
Ich finde es reizvoll du bist im Melkgeschier und kannst nix dagegen machen weil du festgebunden bist

Milchkarl hat geschrieben:Carthusia hat geschrieben:Allerdings würde ich nie eines davon alleine wollen, es zeigt nur weiter auf wieviele schöne und erregende Spielereien in dieser naturgegebenen Intimität möglich sind.
Ja das stimmt . So eine Hucow Farm wo man mal 1-2 Tage hin kann oder gerne auch mal 1-2 Wochen . Aber nicht für immer .
Ich finde es reizvoll du bist im Melkgeschier und kannst nix dagegen machen weil du festgebunden bist
Ja, auf einer Masseria in Apulien neben kilometerlangen Olivenhainen und wilden Pferden, wo Genuss im süßen Nichtstun „verspeist“ wird - ja.
Dort könnte ich es mir in einem ländlichen Arrangement vorstellen, auf die Art gefällig zu sein, überspitzt gesagt.

Wenngleich man für diese Lust - keinen wesentlichen Ort braucht, damit man auf diese Weise benutzt wird. Daher gebe ich dir recht - nichts dagegen tun zu können - angehängt an einem Geschirr - ist mehr als reizvoll.
Milchkarl hat geschrieben:Hallo,
Wie steht ihr zum Thema Hucow?
Mich würde das mal interessieren wie es ist eine zusein.
Grüße Milchkarl
Wieso interessiert dich als Mann, wie es ist eine Hucow zu sein?
Übrigens gibt es solche Hucow Farmen in Deutschland.
[/quote]
Übrigens gibt es solche Hucow Farmen in Deutschland.[/quote]
Weil ich als Mann Laktieren will bzw . Ist in Arbeit.
Echt wo findet man solche Farmen
Übrigens gibt es solche Hucow Farmen in Deutschland.[/quote]
Weil ich als Mann Laktieren will bzw . Ist in Arbeit.
Echt wo findet man solche Farmen