Danke euch, für das Feedback.
Ich habe heute Räuchermittel hergestellt.
Anliegend mal mein Beitrag (in Copy & Paste)
Ich sage nur...ein Hauch von Alchemie liegt in der Luft.
>Experiment<1.Versuch: Herstellung von Milchpulver zur Räucherung (ich nenne es: „Quellenpulver“, habe aber noch "Urpulver" im Hinterkopf) – intuitiv. (Ohne spezifische Ladung!!!)
Wir schreiben den 20.04.2023 09:36 Uhr
Vorgeschichte ganz kurz und knapp. Ein lieber Freund hatte die Idee geäußert, dass meine induzierte Milch durchaus getrocknet und geräuchert werden kann. Die Idee fand ich super! Danke dafür!
Vorbereitung:Ich habe mich eingesammelt und (beinahe) sämtliche Stecker gezogen.
Meine Güte; wo ich wieder überall eingestöpselt war und wer bei mir wieder alles eingestöpselt war!!! Z.T. doppelt und dreifach! *mitdemkopfschüttel*-Pfff!!!
Naja, bei einigen Steckern habe ich einfach einen On-Off-Schalter hinzugefügt und während der Arbeit den Schalter auf „off“ gelegt. Über eine Selbstsuggestion legte ich fest, dass diese Schalter sich -nach getaner Arbeit- wieder auf „on“ legen sollen.
Ich schaltete die Doppelpumpe ein und legte mir White Noise auf die Ohren. Mit offenem Energiekreislauf lud ich mich auf, speicherte und lies geschlossen durch meinen Körper fließen. Ich löste auf und wurde eins mit der Dunkelheit, die mich umschloss.
Gesamtzeit: 36 Minuten.
Hauptteil:Danach setzte ich einen Topf Wasser auf und gab die produzierte Milch (ca.15ml) in eine Glasschüssel. Gleichzeitig heizte ich den Backofen (intuitiv) auf 60 Grad auf. Die Glasschüssel setzte ich in ein Sieb und natürlich auf den Topf, mit dem siedenden Wasser. Macht ja sonst keinen Sinn. Während ich die Glasschüssel vorsichtig bewegte, damit der Wasseranteil gut verdampfen kann, entzog ich der Milch imaginativ noch die letzten Reste von dem wenigen aber durchaus überflüssigen Gedankengut, welches ich in das verdampfende Wasser übertrug.
Nach 15 Minuten war das Wasser verdampft und es blieb eine weiße Schicht, eine Art Paste, auf dem Glasschüsselboden zurück.
Im Anschluss schob ich die Glasschüssel, samt Milchschicht, für 33 Minuten in den Backofen.
Ein neugieriger Blick, etwa bei Halbzeit, zeigte; es bilden sich z.T. kleine Körnchen.
Schluss:Ich kratzte die Körnchen -und die ausgehärtete restliche Paste- vorsichtig aus der Schüssel und erhielt tatsächlich feines Milch-Räucher-Pulver.
Der frische Geruch, als die gebackene Milch noch warm war, erinnerte leicht an gebrannte Mandeln mit einem Hauch Vanille. Die Farbe hat sich in Elfenbeinweiß verwandelt.
Der Räuchergeruch erinnert an frisch abbrennendes Holz und ist irgendwie warm, in meiner Wahrnehmung (bei geschlossenen Augen). Als würde man am Lagerfeuer sitzen und einen Holzscheit lodernd vor sich haben.
Ich denke, mein erster (intuitiver) Versuch ist ganz gut gelungen.
Wie dem auch sei…fertig ist das Quellenpulver/Urpulver... für rituelle Zwecke.
Möge sich ihr Geist ver.All.Gegenwärtig.en.
---
<Experiment>First experiment: Production of milk powder for smoking (I call it: "source powder" have however still "origin powder" in the back of the head) - intuitively. (Without specific charge!!!)
We write the 20 of April 2023 09:36 am.
Prehistory quite briefly and briefly. A dear friend had expressed the idea that my induced milk could be dried and well used as incense. I thought that was a great idea! Thanks for that!
Preparation:I gathered myself and unplugged (almost) all the plugs. My goodness; where I was plugged in again everywhere and who was plugged in with me again everything!!!! Partly double and triple! *with the head shake*-Pfff!!!
Well, with some plugs I simply added an On-Off switch and during the work I put the switch on "off". Via self-suggestion, I determined that these switches should -after- the work was done, turn back to "on". I turned on the double milk pump and put White Noise (a sound) on my ears. With an open energy circuit I charged myself, stored and let flow closed through my body. I dissolved and became one with the darkness that surrounded me.
Total time: 36 minutes.
Main part:Then I put on a pot of water and put the milk produced (about.15ml) into a glass bowl. At the same time, I heated the oven (intuitively) to 60 degrees. The glass bowl I put in a sieve and of course on the pot, with the boiling water. Makes no sense otherwise. While I moved the glass bowl carefully, so that the water portion can evaporate well, I extracted from the milk imaginatively still the last remnants of the few but quite superfluous thoughts, which I transferred into the evaporating water.
After 15 minutes, the water had evaporated and a white layer, a kind of paste, remained on the bottom of the glass bowl.
Then I put the glass bowl, including the milk layer, in the oven for 33 minutes.
I've made a curious look, about halfway through, showed; small granules were forming in places.
Conclusion:I carefully scraped the granules -and the hardened remaining paste- out of the bowl and actually got fine milk-smoking powder. The fresh smell, while the baked milk was still warm, was slightly reminiscent of roasted almonds with a hint of vanilla.
The color turned to ivory white.
The smoke smell is reminiscent of freshly burning wood and is somehow warm, in my perception . As if you were sitting around a campfire and have a wood burning in front of you.
I think my first (intuitive) attempt turned out quite well.
Anyway...ready is the source powder/origin powder.... for ritual purposes.
May her visualize.
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“
Carl Gustav Jung