Gerfühl und Veränderung der Brust bei Domperidon

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Hannabell

Gerfühl und Veränderung der Brust bei Domperidon

Beitragvon Hannabell » Donnerstag 25. Mai 2023, 22:12

Hallo ihr Lieben

Ich (Weiblich 27 Jahre alt /schon sehr sehr lange Stille mitleserin ) habe schon länger vor zu Mich zu induzieren. Habe jetzt den Schritt gewagt und mit Domperidon gestartet. Dies war erst vor 2 Tagen.
Vertrage es bisher gut und habe keine Nebenwirkungen. Alles unter Ärztlicher Aufsicht.

Nun habe ich ein paar Fragen die ich in dem forum mal stellen wollte, da hier wahrscheinlich ein paar Frauen /Trans /Männer die so schon einmal Milch induziert haben.

In Beiträgen liest man das es nach 3 bis 4 Tagen losgehen kann.

Spürt man das? Also wenn Domperidon anfängt zu helfen?
Oder ist es eher suptiel und man bekommt nicht viel davon mit?

Nimt das Volumen der Brust nochmal ein wenig bis deutschlich zu?

Wie lange kann es dauern bei einer Person die nie schwanger war?
Villeicht hat dort jemand ein paar Erfahrungs Berichte speziell dafür.

Wie siht es über die Zeit aus? Gibt es da noch signifikante Änderungen?

Wie habt ihr allgemeinen die Zeit mit Domperidon in Erinnerung?

Habe im forum einiges gelesen und auch gefunden. Doch leider ist zu dem Thema recht wenig was mir die passenden Antworten liefert.
Deshalb habe ich diese eröffnet.

Ich hoffe das es in Ordnung ist

Lg
Hannabell

Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Gerfühl und Veränderung der Brust bei Domperidon

Beitragvon Luminic2k » Samstag 27. Mai 2023, 15:45

Hattest du schonmal gestillt?

Interessierte sie

Beitragvon Interessierte sie » Freitag 30. Juni 2023, 01:22

Hallo
Hat sich was ergeben Hannabell?

Habe das auch vor und mir schon die gleichen /ähnliche
Fragen gestellt.

Hat jemand hier im forum jemand der uns davon berichten kann?
Wehre echt toll

Lg

Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Christine » Freitag 30. Juni 2023, 16:39

Bist du biologische Frau? - Ich frage, weil du "Frauen /Trans /Männer" schriebst, was etwas verwirrt. Was die woke Generation leider nicht begreifen will: Bei verschiedenen Dingen zählen eben doch die biologischen Gegebenheiten und nicht, was man gerne hätte. Wünsche sind ganz prima, aber man darf die Realität nicht aus den Augen verlieren, sonst verliert man. Und bei uns ist das ganz wichtig - hier müssen Transfrauen (also Mann zu Frau) ganz andere Antworten gegeben werden.

Bei allen gilt: Das Entscheidende ist das regelmäßige Saugen an den Brüsten, lieber öfter als lange. Zum Beispiel in den ersten Tagen ideal alle 2 Stunden je 10 Minuten mit der Doppelpumpe oder etwa 12 Minuten mit dem Mund, wenn man 6 Minuten pro Brust ansetzen würde. Das ist kein Dogma, sondern eher Erfahrung, mein Mann zum Beispiel ist ungefähr nach dieser Zeit eigentlich immer zufrieden.
NICHT länger pumpen und dafür seltener.
NICHT stärker pumpen, das muss UNBEDINGT angenehm sein.

Domperidon ist nur unterstützend, und nur dann, wenn auch die Stimulation da ist. Zugegeben: Es ist sehr hilfreich, wenn man anfängt, wirklich sehr hilfreich. Aber eben nur ein Unterstützer.

Machst du das eine Weile so, dass du auch Lust dabei empfindest, werden die Brüste wachsen, was durchaus auch ein Ziehen sein kann mit ein wenig (sehr wenig) Aua. Ich fand dieses Sorte Aua allerdings sehr geil. Bei mir waren es zeitweilig von 85C auf E oder sogar F (nicht per BH geprüft, ich hab die dann weggelassen), langfristig ist es jetzt was zwischen C und D. Was alle immer vergessen: Brustwarzen und Höfe werden ebenfalls prägnanter.

Wer noch nie schwanger war oder nach den Wechseljahren oder die Schwangerschaft sehr lange her ist: Dann ist es sehr empfehlenswert, vorher 6 Monate lang oder so Yasmin zu nehmen, damit richtig Brustdrüsen wachsen. Während dieser 6 Monate kommt meist keine Milch oder nur wenig. Dann zelebriert man das Absetzen von Yasmin so richtig, indem man das macht, wenn man viel Zeit hat, und dann ziehst du das regelmäßige Pumpen volle Kanne durch, und ich versprech dir, du wirst als Milchkuh mit richtig großen Brüsten äußerst zufrieden mit dir sein. Ohne Yasmin ist der Beginn der Regel ein guter Zeitpunkt, um mit dem Induzieren zu starten, weil das monatliche Abstoßen des Gelbkörpers ein weing so ist, wie das Absoßen der Plazenta nach der Geburt.
Der größte Feind beim Induzieren ist die Halbherzigkeit. - Würde ich sagen.