Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.

Wie findet ihr die?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Christine » Dienstag 4. Juli 2023, 18:37

Ich bin in einen Streit geraten - ich bin erblasst vor Neid bei den Dingern und eine Freundin findet die voll Scheiße.
Schreiten wir zur Abstimmung hier unter Fachleuten. Wie findet ihr diese Brüste? Gebt eure Stimme ab! (oben)

Brueste.jpg
Brueste.jpg (28.64 KiB) 2205 mal betrachtet
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Geniesser67 » Dienstag 4. Juli 2023, 19:02

Servus,

die sind doch toll, da gibts absolut nix daran auszusetzten, im Gegenteil!
Mir gefallen sie sehr!
Perfekt zum :vampir: :-) .

LG
@: aber wie so oft im Leben gibt es halt auch unterschiedliche Geschmäcker was ja auch gut so ist ... sonst würden wir alle auf die gleichen Brüste fliegen :biggrin:
:flash: :vampir:

JrJ

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon JrJ » Mittwoch 5. Juli 2023, 00:21

:-) Wunderschön .. und extrem sexy

Benutzeravatar
Flüssiges Glück
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 07:58
Geschlecht: Mann

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Flüssiges Glück » Mittwoch 5. Juli 2023, 06:43

Hallöchen,

vielleicht liegt es ja an an den Randbedingungen wie Position, Talent des Bildermachers oder es ist ein Filter drauf....aber für mich sehen sie etwas "verbeult" aus.... :bigeyes:
Ich hoffe, damit niemandem zu Nahe zu treten, aber mein Favourite wär es nicht.

Schönen Tag allen!

Benutzeravatar
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:06
Geschlecht: Mann

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Woland » Mittwoch 5. Juli 2023, 09:32

Extrem anmachend, Wahnsinn!

@Flüssiges Glück: Die sind bis zum Platzen voll mit Milch, die hervorwölbenden Stellen sind gefüllte Milchkanäle/-drüsen. Vermutlich reicht in diesem Zustand der kleinste Reiz und die Brüste fangen an, die Milch herauszuspritzen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fotograf genau diesen Zustand abgewartet hat und mit dem Licht und dem Kontrast gespielt hat, um den Zustand der Brüste besonders hervorzuheben.

Aber vielleicht spricht das eben nicht den ästhetischen Sinn an, sondern geht, wenn man entsprechend angeknipst ist, direkt ins Sexualitätszentrum. Mich hätte sehr interessiert, wie hier die Stimmen nach irgendwelchen Kriterien sortiert auseinandergehen, also Mann/Frau, Leute mit Brustfetisch oder nicht, erregt oder nicht u.s.w. Also schreibt ruhig mal einen Kommentar, das würde ich sehr interessant finden, egal in welche Richtung.

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon 356Easy » Mittwoch 5. Juli 2023, 12:11

Ich mag sie!
Besonders die herrlich einladenden Nippel und markanten Adern
:perideis_klein: :rtfm: :perideis:

Benutzeravatar
Flüssiges Glück
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 07:58
Geschlecht: Mann

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Flüssiges Glück » Donnerstag 6. Juli 2023, 07:50

Danke Woland, für die Erklärung! Das habe ich so tatsächlich noch nicht gesehen. Da ist ja auch schon ein kleiner milchiger Punkt auf der rechten Brust zu sehen, was ja für einen hohen Füllgrad spricht.
Da wäre für mich interessant, wie sie denn im nicht so arg angespannten Zustand aussehen, also ohne Beulen/Dellen, denn von den Grundvoraussetzungen wie Form/Größe sind sie schon ansprechend...

Benutzeravatar
Gently_hm
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 18. März 2022, 17:27
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Gently_hm » Donnerstag 6. Juli 2023, 16:27

Ich kenne die Dame von Onlyfans und ihr Privatleben auch. Ihre Brüste sind unglaublich schön und ich wünschte, dass ich einmal in meinem Leben Milch aus so großen und geschwollenen Brüsten saugen würde.

Basierend auf den bisherigen Meinungen hat die Mehrheit der Frauen ihre Brüste als hässlich bezeichnet.

Benutzeravatar
Suse
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 40
Registriert: Montag 19. November 2018, 21:31
Geschlecht: Frau

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Suse » Donnerstag 6. Juli 2023, 23:07

Ich trau mich gar nicht, mich in der Abstimmung festzulegen. Ich kenne das genau von meinem Mann, der steht auf Sachen bei meinen Brüsten, die ich selber in der Öffentlichkeit peinlich finde. Ich mag es sehr, wie er meine Brüste lobt und will sie dann auch genau so für ihn haben. Aber in der Öffentlichkeit schäme ich mich eben und trage lieber einen BH, obwohl er mich am liebsten immer ohne BH hätte. Da komme ich nicht raus.

And Danke an Christine, das Foto-Beispiel bringt viel auf den Punkt.

Benutzeravatar
nico_reise
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 18:10
Wohnort: NRW
Geschlecht: Mann

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon nico_reise » Freitag 7. Juli 2023, 08:56

Tolle Brüste, ich liebe es sehr, wenn die Adern zu sehen sind und auch sehr schöne Nippel. Darf ich bitte saugen, bitte :vampir: :vampir: