Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.

Wie findet ihr die?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Fritz » Freitag 29. September 2023, 14:24

Martin91 hat geschrieben:Sehen sehr nach Bildbearbeitung aus.

Naaaaa, glaube ich in diesem Fall nicht - außer vielleicht Farbverschiebung, Kontrast und Helligkeit. Aber so werden die höchstens ... sagen wir mal drei bis sechs Monate nach einer Geburt aussehen, wenn das Kind richtig wächst - und dann, wenn das Kind mal ausnahmsweise so richtig lange durchschläft und die arme Mutter fast am Platzen ist vor lauter Milch. Dann könnt ihr euch vorstellen, wie jedes Milchbläschen in den Brüsten einzeln prall gefüllt ist. Der geneigte Mann muss dann einen flinken Hechtsprung nach dem Fotoapparat machen, bevor die Frau sieht, wie der Ehemann auf ihre Brüste guckt, weil die unter diesem Blick sonst in wenigen Augenblicken von alleine losspritzen könnten.

In etwa so ;-)

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Geniesser67 » Samstag 30. September 2023, 00:23

Bin da voll deiner Meinung Fritz!
Die :flash: sind so, da ist nix gefeakt und das ist schön so :-) .
LG

Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Milchgebende » Dienstag 3. Oktober 2023, 08:11

Ihr Männer seid euch hier alle so mega einig. Das muss ich akzeptieren. Ich selber würde mich allerdings mit solchen Brüsten nicht wohl fühlen. Und ich denke, das geht anderen (laktierenden) Frauen auch so.

Bison

Re: Abstimmung: Wie findet ihr diese Brüste hier?

Beitragvon Bison » Samstag 9. Dezember 2023, 11:18

Hmmm, interessant. Etwas verbeult wirken sie, aber das muss nichts schlechtes sein. Würde mich Helmut anschließen. Wenn sie zu meiner Partnerin gehören würde ich sie feiern.