Wollte mich nur mal bedanken..

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Cocoon79
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. April 2020, 07:11
Geschlecht: Mann

Wollte mich nur mal bedanken..

Beitragvon Cocoon79 » Mittwoch 1. November 2023, 04:10

Hi,
Ich wollte einfach nur mal kurz Danke sagen daß es dieses Forum gibt. Warum? Wenn man bei Google dieses Thema aufsucht bzw. man auch auf der Suche ist/wäre dann wird man doch arg enttäuscht. Oftmals wird dieser" Fetisch" doch als Tabuthema beschrieben. In meinem Bekanntenkreis könnte ich dieses Thema gar nicht erst ansprechen, Natursekt wird dagegen irgendwie schon fast als normal angesehen. Oftmals würde ich mich gerne mit einer Frau austauschen aber das gestaltet sich doch sehr schwierig. Als ich dann auf dieses Forum stieß war ich doch sehr froh und erstaunt das es so etwas gibt :-) Und genau aus diesem Grund möchte ich Fritz und den Mitgliedern hier Dankeschön sagen, auch wenn ich noch nicht den Mut hatte hier eine Annonce zu erstellen..in diesem Sinne... Merci ;-)
P.S. wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne per PN anschreiben :biggrin: Liebe Grüße

Benutzeravatar
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:51
Geschlecht: Frau

Re: Wollte mich nur mal bedanken..

Beitragvon Mariposa » Mittwoch 1. November 2023, 09:33

Dem kann ich nur zustimmen :rose:

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Wollte mich nur mal bedanken..

Beitragvon Fritz » Mittwoch 1. November 2023, 15:33

Danke :-)

Wegen der Tabuisierung: Mein Lieblingsargument ist, dass die Scheide genauso wie die Brust eine Doppelfunktion hat - aber niemand käme auf die Idee, dass der Koitus deshab nicht zur Paarsexualität gehören darf.

Na gut, das Absolute nehme ich weg - es gibt tatsächlich Leute, die Sex während der Schwangerschaft unakzeptabel finden. Man staunt schon, in welche seltsamen Ecken Moral gehen kann...

Benutzeravatar
Cocoon79
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. April 2020, 07:11
Geschlecht: Mann

Re: Wollte mich nur mal bedanken..

Beitragvon Cocoon79 » Montag 6. November 2023, 16:58

Genau das ist es. Ich war und bin der Meinung das wir doch in einer modernen Gesellschaft leben und in der man ja bloß jedem und allem gegenüber tolerant sein soll?! Aber genau bei diesem Thema traut sich keiner seine Meinung zu äußern. Ich habe aber das komische Gefühl das sehr viele der "Nein das geht ja überhaupt nicht" Sagern es selbst schon probiert hat ( sofern die Partnerin schwanger war) ;-)