Frage zu Meerjungfrauen

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.

Schmeckt Milch von Meerjungrfauen tranig?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Frage zu Meerjungfrauen

Beitragvon Christine » Donnerstag 2. November 2023, 21:08

Mich treibt dringend die Frage, ob die Milch von Meerjungfrauen tranig schmeckt???
Nachdem den meisten dieser Geschöpfe bedauernswerter Weise das Spaßorgan vorenthalten bleibt (die unten abgebildete wurde ausgewählt, weil sie ausnahmsweise Glück hatte), bliebe ihnen als Lustquell ja bloß die Brüste. Aber wenn an die Möpse höchstens die Möwen ran wollen?

Meerjungfrau.jpg
Meerjungfrau.jpg (15.81 KiB) 830 mal betrachtet
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Meerjungfrauen

Beitragvon Fritz » Freitag 3. November 2023, 20:37

Es muss furchtbar sein und wahrscheinlich hat sie kalte Füße, wenns nicht sogar bloß eine (1) Flosse ist. Ich will ja nicht rassistisch sein, aber nehmt um Himmels Willen lieber eine normale Frau.

Benutzeravatar
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 17:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Frage zu Meerjungfrauen

Beitragvon Vman » Freitag 3. November 2023, 22:44

Fritz hat geschrieben:Es muss furchtbar sein und wahrscheinlich hat sie kalte Füße, wenns nicht sogar bloß eine (1) Flosse ist. Ich will ja nicht rassistisch sein, aber nehmt um Himmels Willen lieber eine normale Frau.


Och Ariel ist doch eine schöne Vorstellung.
Btw statt tranig hätte ich salzig eher als Antwort verstanden.

Benutzeravatar
Minchen
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:35
Geschlecht: Frau

Re: Frage zu Meerjungfrauen

Beitragvon Minchen » Freitag 3. November 2023, 22:48

Brrrrrr, Arielle (Achtung, wird so geschrieben) ist so entsetzlicher Kitsch, dass nebenbei außer Tran auch noch Schmalz ins Spiel kommt :traenenlach:
Außerdem trägt Arielle als US-Amerikanerin züchtig Bikini, was gleich mal gar nicht geht. Das ist ja wie König ohne Krone oder Rapunzel mit Dauerwelle.

Benutzeravatar
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:06
Geschlecht: Mann

Re: Frage zu Meerjungfrauen

Beitragvon Woland » Samstag 4. November 2023, 11:37

Fisch ist eins, Milch ist ein anderes, aber Fischmilch, igittigitt. Hätte es nicht die Erdbeerfee sein können?

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Meerjungfrauen

Beitragvon Fritz » Sonntag 5. November 2023, 13:45

Woland hat geschrieben:Fisch ist eins, Milch ist ein anderes, aber Fischmilch, igittigitt. Hätte es nicht die Erdbeerfee sein können?

Du wirst lachen, aber Brustmilch zu Erdbeeren passt ausgezeichnet. Wobei ich insgesamt aber Purist bin, man tut ja auch kein Ketchup auf Lammfilet und mixt nicht Cola in einen Bordeaux. Auf Brustmilch bezogen: Ich schmecke einen Hauch der Frau mit, und das soll auf gar keinen Fall verlorengehen :-)

Benutzeravatar
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 17:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Frage zu Meerjungfrauen

Beitragvon Vman » Montag 6. November 2023, 21:51

Fritz hat geschrieben:und mixt nicht Cola in einen Bordeaux


Das schmeckt tatsächlich gar nicht mal schlecht. Früher war das Gang und Gebe. Aber man muss ja auch nicht alles nachmachen. ;-)