Zweiter Versuch an meine Milch zu kommen :)

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
VanillaGirl
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 18:31
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Frau

Zweiter Versuch an meine Milch zu kommen :)

Beitragvon VanillaGirl » Montag 6. November 2023, 22:43

Nachdem wir bei unserem ersten Versuch schon richtig große Tropfen hatte, hat uns Corona zurück geworfen und irgendwie beließen wir es dabei.
Seit einer Woche sind wir wieder dabei, im Moment sieht es so aus dass mein Partner, den ich nur am Wochenende sehe da wir nicht zusammen wohnen a den Wochenenden regelmäßig und ausgiebig saugt.
In der Woche versuche ich täglich 4-5x intensive Brustmassagen und zwischendurch benutze ich auch mal die Handmilchpumpe. Ich hatte mir zwar eine tragbare geholt, aber die ist mir zu laut.
Habe beim ersten Versuch aber durch zu viel Pumpen auch sehr gereizte Nippel gehabt.
Zuletzt gestillt habe ich 2018, es liegt also noch nicht soo lange zurück.
Ich finde, dass meine Brüste und auch die Nippel schon ein wenig größer geworden sind.
Bis jetzt lassen die Tropfen aber noch auf sich warten.

Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Re: Zweiter Versuch an meine Milch zu kommen :)

Beitragvon Milchgebende » Dienstag 7. November 2023, 06:20

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem zweiten Versuch :flash:

Benutzeravatar
VanillaGirl
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 18:31
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Frau

Re: Zweiter Versuch an meine Milch zu kommen :)

Beitragvon VanillaGirl » Dienstag 7. November 2023, 09:06

Danke schön ich hoffe sooo sehr das wir es dieses Mal durchhalten und auch schaffen werden. Die Bemühungen sind jedenfalls da.
Sie sind größer geworden, dass ist ja schon mal ein guter Anfang.
:-)

caritasromana

Re: Zweiter Versuch an meine Milch zu kommen :)

Beitragvon caritasromana » Freitag 10. November 2023, 15:17

Ich wünsche dir viel Erfolg! Viel Geduld und nicht die Freude und Genuss dabei verlieren.

Bei mir war und ist es ähnlich. Vor Corona kamen nach drei Wochen richtig gehaltvolle, milchige Tropfen. Danach klappte es etwas spärlich. Trotz langer Versuche. Jetzt wird es ganz langsam mehr.

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Zweiter Versuch an meine Milch zu kommen :)

Beitragvon Geniesser67 » Freitag 10. November 2023, 18:29

caritasromana hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Erfolg! Viel Geduld und nicht die Freude und Genuss dabei verlieren.

Bei mir war und ist es ähnlich. Vor Corona kamen nach drei Wochen richtig gehaltvolle, milchige Tropfen. Danach klappte es etwas spärlich. Trotz langer Versuche. Jetzt wird es ganz langsam mehr.

Gratuliere allen Milchwesen hier zu ihrem Fleiß und Durchhaltevermögen um diese tolle Leidenschaft auszuleben. :applaus:
:flash: :vampir:

Benutzeravatar
Mira
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Januar 2024, 21:19
Geschlecht: Frau

Re: Zweiter Versuch an meine Milch zu kommen :)

Beitragvon Mira » Dienstag 23. Januar 2024, 21:45

Ich wünsche dir auch viel Erfolg :)

Ich habe nach meiner Schwangerschaft und nach dem Abstillen , einfach weiter Stimuliert , das hat bei mir super geklappt.
Benutze meistens eine Handpumpe.

Lg
Mira