Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Micha
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:18
Geschlecht: Mann

Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Beitragvon Micha » Dienstag 14. November 2023, 16:02

Die Frage gehört ja eigentlich nicht in dieses Forum hier. Aber Aber im Buch "Perideis" ist es ja eine Grundidee, dass die Männer mit dem Samenerguss Lebensenergie verlieren, die sie nur durch Milch aus der Brust wiedererhalten können. In dem Zusammenhang wird beschrieben, dass man es jeder Mann lernen kann (wenn er will), den Samenerguss zu unterdrücken, obwohl er trotzdem (!) einen Orgasmus hat.
Da nahegelegt wird, dass das eine echte Möglichkeit ist, also nicht bloß Story, wäre ich neugierig, wie das sich anfühlt. Hat jemand eine gute Anleitung, wie man das anstellen muss?

Benutzeravatar
Berlino
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 07:19
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann

Re: Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Beitragvon Berlino » Mittwoch 15. November 2023, 05:32

In meiner Jugend habe ich damit experimentiert. Es ging dabei aber eher um Willenskraft. Einfach beim Erguss den Beckenboden anspannen, d.h. sich so verhalten, als ob man das "urinieren" unterdrückt. Wenn man das eine Weile übt, kriegt man das hin. Ich fand diese Art des Orgasmus nicht viel anders als einen normalen Orgasmus.

Benutzeravatar
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:06
Geschlecht: Mann

Re: Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Beitragvon Woland » Samstag 18. November 2023, 22:02

Das funktioniert tatsächlich, ist also keine bloße Romanidee! Was Berlino schreibt ist korrekt - du benutzt denselben Muskel, den du nehmen musst, um das Pinkeln mittendrin anzuhalten. Genau so kannst du das auch erst ein paar mal ausprobieren, bis du es ohne zu große Probleme hinkriegst. Beim Samenerguss ist die Gemeinheit, dass man sich genau diesen Augenblick ja nicht verderben will. Aber das musst du ein paar mal investieren. Ich habs vielleicht beim dritten Versuch geschafft, dass am Anfang alles drin blieb, als ich dann aber dachte, ich kann loslassen, kam doch noch was raus. Das kriegt man nach und nach immer besser hin, bis wirklich nichts mehr kommt.
Das Gefühl würde ich als sehr (!) intensiv und sehr (!) langanhaltend beschreiben. Du bleibst eine ganze Weile oben stehen, bis es langsam gleichmäßig nachlässt. Also nicht mehr so spitz bzw. mehrfach spitz und dann schnell nachlassend. So stelle ich mir den weiblichen Orgasmus vor, mehr eine Woge. Das ist schon wirklich eine schöne Erfahrung, auch sehr tief gehend. Und du kannst schneller wieder. Direkt mehrfach nacheinander geht bei mir aber nicht. Manche Männer berichten, dass sie das können.
Nachteil ist, dass das Rausspritzen als solches halt mit einer ganz eigenen Lust verbunden ist, das hast du dann nicht. Ich mache es deshalb mal so und mal so.

Zum Verhüten würde ich es nicht nehmen. Manchmal kommt eine Weile nach dem Orgasmus dann doch noch ein klein wenig Sperma raus, das kann ja zur Befruchtung reichen. Aber falls die Spermamenge und der Druck des Rausspritzens zur Befruchtung eine Rolle spielen sollte, wirds zumindest die Wahrscheinlichkeit verschieben, vermute ich.

Das zu kennen und können, ist aber auf jeden Fall ein wirklicher Lustgewinn.

Such mal im Netz nach "trockener Orgasmus" und lass die Fundstellen beiseite, die den ungewollt trockenen Orgasmus beschreiben. Ansonsten sollte aber schon reichen, was hier im Forum beschrieben wurde - und was in Perideis steht, besagt eigentlich auch schon das ganze Geheimnis. Wegen des "Energieverlusts" ala Perideis: Ich unterdrücke IMMER auf diese Weise den Samenerguss, wenn ich Sex mit meiner Fraue erwarte und ich mich so sehr reingesteigert habe, dass ichs sofort brauche. Dann wars jedenfalls bisher ohne Ausnahme immer so, dass noch genug Trieb und Energie für den Sex mit ihr übrig blieb. Eigentlich sogar ohne Abstriche, würde ich sagen.

Benutzeravatar
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 11:40
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: Frau

Re: Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Beitragvon TheOrigin » Montag 11. Dezember 2023, 19:33

Mein SK ist zu multiplen O's fähig. Wir haben lange dran gearbeitet, aber es geht wirklich gut. Das ist schon etwas sehr Spezielles und extrem intim, wie ich finde. Die Unterdrückung des Samenergusses erfordert wirklich Disziplin, harte Arbeit und....eisernen Willen, also folglich auch Selbstbeherrschung.
Naja, aber es lohnt sich. Genauso die harte Arbeit der IL. ;)

In dem Buch wird recht gut beschrieben, sogar mit Bildchen, worauf es ankommt!

In diesem Sinne...viel Erfolg beim nicht Spritzen.
Dateianhänge
Tao Yoga der Liebe.jpg
Tao Yoga der Liebe.jpg (155.7 KiB) 542 mal betrachtet
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung

Benutzeravatar
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 17:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Beitragvon Vman » Montag 11. Dezember 2023, 23:06

Mehrfach kommen hat aber nix mit Unterdrücken zu tun, zumindest nicht bei mir.

Benutzeravatar
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 11:40
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: Frau

Re: Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Beitragvon TheOrigin » Dienstag 12. Dezember 2023, 07:37

Vman hat geschrieben:Mehrfach kommen hat aber nix mit Unterdrücken zu tun, zumindest nicht bei mir.


Definiere "mehrfach kommen" mal bitte. :)
Braucht es Pausen dazwischen?
Definiere "unterdrücken" mal bitte. :)
Spritzen unterdrücken gemeint?

Bei den multiplen O's ist es ja i.d.R. so, dass wirklich direkt einer um den anderen kommen kann. Also ohne Pause.
Der Samen wird im Prinzip wieder zurückgezogen.

So ist es möglich das Gefühl von einem Dauer-O zu erreichen.

Beispiel: ich habe meinen SK bearbeitet und ihn dermaßen oft nacheinander geholt, dass er zu fliegen begann (Art: Subspace) und nach einer kleinen Erholung (danach) klar zum Ausruck brachte, dass es sich eher angefühlt hat, wie ein super langer und intensiver O (kein Denken mehr möglich) von ca. 10-12 Minuten durchgehend. Wir reden von Minuten. Jeder von uns weiß, wie lange ein männlicher O im Schnitt dauert. ;)
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung

Benutzeravatar
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:06
Geschlecht: Mann

Re: Frage: Als Mann den Samenerguss beim Orgasmus unterdrücken

Beitragvon Woland » Dienstag 12. Dezember 2023, 22:05

Hochinteressant! SK = Sklave?
Bist hier nicht die Einzige, die SM nicht bloß aus der Bravo kennt ;-)

Ich habe diesen Trick übrigens auch erfolgreich lernen können, rein aus Neugier und ganz egoistisch zum Lustgewinn. Aber auch bei mir ist es so, dass ich trotzdem eine Stunde Ruhe vor echter intensiver genitaler Stimulation will. Der Punkt ist aber, dass es mit dem Unterdrücken des Samenergusses ala Perideis/Taoismus/wasauchimmer dann problemlos wieder geht, das stimmt, man ist schneller wieder fähig, und auch gerne, nicht bloß der Frau zum Gefallen. Interessant ist dieser Trick also definitiv.
Aber: Ich habd as von Dir erwähnte Buch als PDF im Netz gefunden und um HIMMELSWILLEN, machen die Chinesen das umständlich!!!!!!!! Der arme Kerl! Man kann doch auch mit viel weniger Theorie für beide Seiten genussvoll foltern. Nimm dir zum Beispiel so eine Frau, die dich liebt, fessle die breitbeinig auf einer möglichst gemütlichen Bank bei angenehm warmer Umgebung, verbinde ihr die Augen und dann lass dir STUNDENLANG Zeit mit so kleineren hübschen Streicheleinheiten, füttere sie zwischendurch ein bissel, gib ihr Sicherheit und Betutteltseingefühl und lass im Idealfall in so einem Club mit etwas Sicherheitsabstand Leute im Hintergrund da sein, wo sie merkt, ihr wird in die Möse geguckt und da sind Männer, diue potentiell geil auf sie wären. Aber du bist sicher dazwischen, felsenfest sicher, absolut unzweifelhaft. Aber die würden gerne. Und dabei reizt du sie.
Du bist um ihre Möse herum, aber nie völlig. Und beachtest sie. Und und und. Aber nie voll.
Bei meiner: Auch einen Hauch von Brust ausmelken, so einen Hauch. Und Gebrabbelhintergrund, dass ein fremder unbekannter nie wieder zu sehender Mann ein Schlücklein warmer Brustmilch als Kostprobe abgekriegt hat und im Nirvana verschwindet, man weiß nicht, wer es war, man wir es nie erfahren.

Was braucht man da Theorie, die Frau miaut...