Meine Frau möchte wieder Milch geben

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Meine Frau möchte wieder Milch geben

Beitragvon Helmut.R » Montag 4. Dezember 2023, 14:25

Hallo Zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen an Euch und hoffe diese hier beantwortet zu bekommen. Seit über zwei Jahren bin ich hier im Forum und hab auch den ein oder anderen Beitrag verfasst. Doch nun geht es hier eher um meine private Situation.
Kurz zur Vorgeschichte. Anfangs konnte meine Frau nur wenig mit dem Thema Stillbeziehung anfangen, hatte aber nichts dagegen wenn ich gelegentlich sauge. Bis heute hat Sie auch immer noch dieses Kribbeln das so wie Sie sagt sich bis in die Zehen fortsetzt und Ihr auch immer noch unangenehm ist. Heute wissen wir das das Gefühl auch schwangt, je nach dem in welcher Zyklusfase Sie sich befindet. Im Laufe der Zeit hat es sich so entwickelt das ich immer Morgens und Abends vor dem Schlafen saugen darf. Das auch in unterschiedlichen Positionen und ich muss sagen es ist zu einem Ritual geworden was uns beiden sehr gefällt. Die Nähe und die Zärtlichkeit die wir dabei austauschen. Aber das alles geschieht trocken und es wäre und das ist unser beider Meinung schön wenn meine Frau wieder laktieren könnte.
Allerdings sind wir uns beide Einig das wir das nicht mit Domperidon erreichen wollen. Auch der Einsatz der Antibay Pille kommt nicht in Frage. Diese haben wir schon vor vielen Jahren abgesetzt und ich selbst habe mich zur Verhütung einer Vasektomie unterzogen.
Meine Frage an Euch, wer hat es geschafft von Euch ohne Schwanger zu sein und die eben genannten mittel zu verwenden.
Es wäre schön zu hören wie Ihr es geschafft habt, wenn es überhaupt jemand geschafft hat.
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Beiträge.
LG Helmut

MilchJoe1

Re: Meine Frau möchte wieder Milch geben

Beitragvon MilchJoe1 » Dienstag 5. Dezember 2023, 12:23

Hi
Bei mir hat es funktioniert, ich nehme täglich 3x2 Kapseln von dm Shatavari Kapseln, 90 St und Moringa Kapseln, 90 St nach drei Wochen Kammen die ersten Tropfen jetzt komme ich wenn ich Pump auf 40-50ml und meine Frau saugt täglich 4 mal.

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Meine Frau möchte wieder Milch geben

Beitragvon Fritz » Mittwoch 6. Dezember 2023, 12:37

Nur zur Sicherheit: Irgend eine Verhütungspille wäre ohnehin Unfug, zum Aufbau und zur Vorbereitung der Brüste muss man ganz bestimmte Pillen nehmen, die hormonell dann eine Schwangerschaft simulieren.

Aber zu deiner Frage: Wenn ihr rein natürlich die Milchbildung aktivieren wollt, wird 2x täglich nicht helfen. Das bringt meist nur einzelne Tröpflein, und auch die meist bloß um die Regel herum. Aber es ist natürlich trotzdem schön, keine Frage.
Ich empfehle deshalb immer wieder, zum Beispiel die Urlaubszeit zu nutzen, wo man den Klassiker Buttenstedt hervorkramen kann:
Bild
Und dann aber richtig, und zwar wirklich keine Halbheiten. Legst du Buttenstedts damals noch wenig geprüfte Anleitung mit der modernen Anleitung zur Brustaktivierung zusammen, wie sie sich in Perideis findet, dann hättest du das mögliche Optimum. Du musst gedanklich nur "Pumpen" durch "Saugen" ersetzen:
Bild

Das funktioniert!!!

Versuch, ein Geschäft mit deiner Frau zu machen, biete ihr etwas, damit sie sich dafür richtig hingibt. Plant es gut, sag ehrlich, wie sehr dir das am Herzen liegt und wie wertvoll dir das ist. Und es ist auch keine Lüge, dass das den Brüsten gut tut, nicht nur optisch, weil sie noch hübscher davon werden. Es gibt beeindruckende und sehr anerkannte Studien, dass die Krebswahrscheinlichkeit höher wird, je weniger die Brüste gestillt haben. Das kann man durchaus in die Waage werfen.

Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Re: Meine Frau möchte wieder Milch geben

Beitragvon Helmut.R » Montag 11. Dezember 2023, 17:44

Hallo Fritz,

vielen Dank für die ausführlichen Infos. Wir sind uns einig das wir das Projekt wohl doch am besten in unserem Urlaub starten. Geplant ist es im Februar
da haben wir beide zusammen 3 Wochen Urlaub am Stück. Die erste Frage die aber bei uns aufgekommen ist, wie geht es denn nach dem Urlaub weiter wenn wir es geschafft haben das die Milch fließt. Muss dann immer so intensiv weiter gesaugt / gepumpt werden oder reicht dann ein anderer Rhythmus, z.B. so wie wir es zur Zeit betreiben (Morgens vor dem Aufstehen und Abends beim zu Bett gehen). Außerdem fragt sich meine Frau ob sich die Brüste wenn Sie denn wieder Milch produzieren sich auch wieder so anfühlen wie damals als Sie unsere Kinder gestillt hat. Werden die Brüste auch wieder so prall wenn nicht rechtzeitig gesaugt oder gepumpt wird?

LG Helmut

caritasromana

Re: Meine Frau möchte wieder Milch geben

Beitragvon caritasromana » Mittwoch 20. Dezember 2023, 18:24

Ich versuche es auch schon sehr lange. Interessanterweise bei meinem ersten Versuch kamen nach einen Tag Tröpfchen und nach drei Wochen tatsächlich Milch! Leider konnte ich es nicht halten. Damals nahm ich piulatte. Pumpte 3-4 mal täglich.

Die Versuche danach eher spärlich. Immer nur Tröpfchen. Powerpumpen ist zwar gut, aber bei mir führte es linksseitig zu Blutungen aus dem Nippel. Aber ich denke, ich hatte es für die Häufigkeit zu stark eingestellt.

Ich kann Shatavari empfehlen. Aktuell versuche ich es auch wieder damit. Jedenfalls gibt es wieder Tröpfchen. :-) aber mehr als 4 mal pumpen geht als Vollzeit berufstätiger Mensch eher schwer durchzuführen… wenn ihr es öfter schafft - super und jedes zuzügliche saugen bzw. anlegen kann nur unterstützen und nebenbei wunderbare Wonnen bescheren (die auch den Umstand intensivieren) .

Ich wünsche euch alles Gute dabei.