Outdoorstillen - oder - Wo und wann stillt ihr ?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Tabu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. April 2024, 07:26
Geschlecht: Frau mit Mann

Outdoorstillen - oder - Wo und wann stillt ihr ?

Beitragvon Tabu » Mittwoch 17. April 2024, 08:45

Ein hallo an alle zusammen
Ich bin in einer wunderbaren Stillbeziehung und würde das ganze gerne noch etwas ausbauen und erweitern.
Es ist momentan so das mein Mann nur zuhause abends an die Brust geht wenn wir im Bett liegen.
Ich würde mir ihm das aber auch gerne fortführen wenn wir unterwegs sind.
Wer von euch praktiziert das so, das auch mal außerhalb gestillt wird uns Vor allem wie praktiziert ihr das.
Wir trauen uns nicht weil wir immer denken es bemerkt jemand oder sieht es.
Wir haben es mal im Schwimmbad versucht, weil eh wenig Klamotten an
Aber dann doch nen Rückzieher gemacht oder uns nie richtig getraut.
Wer hat Erfahrung und hat uns ein paar Tops oder Tricks für das „Outdoor“stillen?

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Outdoorstillen - oder - Wo und wann stillt ihr ?

Beitragvon Christine » Mittwoch 17. April 2024, 14:12

Spontan hätte ich geantwortet: Nie und nimmer.
Stimmt aber nicht ganz. Als absolut feststand, dass uns niemand nahe sehen konnte, haben wirs am FKK-Strand gemacht und es so aussehn lassen, als würden wir einfach nebeneinander liegen. So machen wir es ohnehin meist, außer wenn ich spontan tagsüber geschnappt werde, aber dann ist es meist auch bloß mal so kurz eine Meinute lang.
Zweite Ausnahme: Wir besuchen Clubs. Mindestens schon, um diese geilen Perideis-Oberteile ausführen zu können. Nein, nicht nur, aber auch. Das geht ja auch monogam, du musst dich da von keinem Fremden anfassen lassen und kannst dich ganz und gar als Paar vorführen, niemand wird dich da anfassen und obendrauf hast du die Sicherheit der anderen Gäste (das für Single-Frauen auch äußerst angenehm sein dürfte). Da zeigen wir ganz offen, was meine Brüste drin haben, und es ist auch richtig toll, sich von einem Mann offen an den Brüsten saugen zu lassen. Die Leute schnallen bisweilen durchaus, dass da Milch im Spiel sein könnte. Das war nicht immer so. Und wir sind auch schon gefragt worden, ob wir einen Laktations-Fetisch haben. Dieses Wort kannte ich nicht einmal. Ich!!! Himmel, weißt du, wie lange ich schon Milch gebe??? Das sind etwa 25 Jahre, wenn ich die kurzen zwangsweisen Trockenlegungen mal in den Skat stecke, die durch Schlampigkeit bei Dienstreisen zustandekamen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Milkmom
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 73
Registriert: Montag 20. Juni 2022, 09:22
Wohnort: Bodenseekreis
Geschlecht: Frau

Re: Outdoorstillen - oder - Wo und wann stillt ihr ?

Beitragvon Milkmom » Freitag 19. April 2024, 10:10

Tatsächlich noch nie gemacht :biggrin:
Aber wenn dann würden wir vermutlich irgendwo in den Wald fahren. Einmal hat er an einem Aussichtspunkt mal kurz hinter mir stehend massiert - aber leider nur kurz. Wenn nicht gerade jemand raufgestiefelt gekommen wäre, wäre vermutlich einiges mehr passiert :rotwerd:
"Machen wir uns nichts vor, Muttermilch ist eindeutig genialer verpackt als Bier."

Ich weiß leider nicht von wem das Zitat stammt. Aber recht hat der Verfasser allemals...