Milchbildung und Gewicht/Körperwahrnehmung

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.

Zur Frage unten: Nach Waage und Tabelle (nicht subjektive Selbsteinschätzung):

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Umfrage

Milchbildung und Gewicht/Körperwahrnehmung

Beitragvon Umfrage » Dienstag 28. Mai 2019, 08:55

Ich würde gerne eine Umfrage unter den Frauen hier zu einer Frage machen, die mir hoffentlich nicht krumm genommen wird, weiß aber nicht, wie man Polls erstellt. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich zu der Auffassung gelangt, dass Stillbeziehungen und Milchbildung etwas für Frauen ist, die vielleicht vor allem vom Gewicht her eher über dem Durchschnitt liegen. Meine Theorie ist, dass Frauen, die eher dem allgemeinen Ideal entsprechen, eher keine Milchbildung ans :traenenlach: treben, weil sie denken, dass es ihren Körper ab wertet, Milchbrüste zu haben, während Frauen, die sich eher als durchschnittlich empfinden, sich durch Milchbrüste aufgewertet erleben können. (Ich sage nicht, dass es so ist, sondern die Selbsteinschätzung der Frauen, in deren Denken ich diesbezüglich einen Blick werfen konnte.) Natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber liege ich in der Tendenz richtig? Seid ihr mehrheitlich idealgewichtig, normalgewichtig oder eher übergewichtig?
--------------------------------
Admin: Hat mal eine anonyme Umfrage hinzugefügt, weil Verbalantworten vermutlich eher zeigen, was man als sozial erwünscht ansieht; moduliert davon, was man sich traut. Und die heimliche Einschätzung sich selbst gegenüber ist in unserer Kultur wohl sowieso immer, dass man viel zu viel auf die Waage bringt ;-)

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung und Gewicht/Körperwahrnehmung

Beitragvon Christine » Freitag 31. Mai 2019, 22:46

Eine schlaue Gegenfrage:
Welche Frau hat keine Waage?
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung und Gewicht/Körperwahrnehmung

Beitragvon Christine » Samstag 1. Juni 2019, 18:50

"Tabelle" sagt doch genau das. Und Frauen wissen bei dem Thema durchaus, wie der Hase langläuft.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:06
Geschlecht: Mann

Re: Milchbildung und Gewicht/Körperwahrnehmung

Beitragvon Woland » Dienstag 4. Juni 2019, 18:06

Gegenfrage: Könnte es sein, dass Du bloß rumstänkern willst?

Herrje, wir wollen hier bloß unseren Spaß haben. - Klar könnte ein Idiot hier rummanipulieren, aber wozu wäre das gut? Also lass mal die Kirche im Dorf.

Benutzeravatar
Wdf83
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. März 2019, 14:23
Wohnort: Nördlich von München
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung und Gewicht/Körperwahrnehmung

Beitragvon Wdf83 » Mittwoch 5. Juni 2019, 19:06

BGB hat geschrieben:Wie in meinen Beiträgen hier zu lesen ist, habe ich hier lediglich Hilfestellung geleistet, um die Subjektivität einzuschränken (siehe auch meinen Link für die leichte Einstufung des Körpergewichts). Dann habe ich lediglich gefragt, ob die Gefahr einer Manipulation besteht.

Mit "rumstänkern" hat das nichts zu tun.


Für dich wirkt dein Verhalten normal, ich persönlich empfinde dich anstrengend und als starken Besserwisser.
Ergo für mich: Spielverderber/Spaßbremse.
Aber jeder hat hier seinen Platz und sonst hätten andere ja nichts zum aufregen.
;-) :biggrin: :vampir: :flash: