Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.

Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Beitragvon Sabine » Mittwoch 24. Juli 2019, 22:50

Areola hat geschrieben:... gibt es denn hier überhaupt (noch) Frauen?

gibt es, aber wie ich schon in einem anderen beitrag schrieb, viele werden sich nicht outen und lieber im stillen kämmerlein suchen und kontakte knüpfen. es wird immer schlimmer, was einem als frau hier so geboten wird und da ist es nicht verwunderlich, dass auch deswegen viele nach kurzer zeit wieder verschwinden und ihre account löschen.

Benutzeravatar
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 17:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Beitragvon Vman » Donnerstag 25. Juli 2019, 14:15

Ich finde die Umfrage eine gute Sache. Leider zeigt sie aktuell was ich hier schon lange vermute: 100% sind nicht wegen einer Stillbeziehung hier

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Beitragvon Sabine » Freitag 1. Januar 2021, 18:11

ich bin gerade beim stöbern auf diesen beitrag gestoßen. wie es aussieht, sind hier einige beiträge gelöscht worden, denn ich habe diesen beitrag nicht erstellt, was jetzt aber den anschein hat.

finde ich nicht so gut und das ist mir schon öfters aufgefallen, dass bei accountlöschung beiträge verschwinden. dadurch machen threads keinen sinn mehr, da der eingangsbeitrag weg ist.

vielleicht einfach bei accountlöschung, die beiträge stehen lassen... :biggrin:

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Beitragvon Fritz » Freitag 1. Januar 2021, 21:49

Vman hat geschrieben:Ich finde die Umfrage eine gute Sache. Leider zeigt sie aktuell was ich hier schon lange vermute: 100% sind nicht wegen einer Stillbeziehung hier


Grrrr. Diese Seite wurde ja auch nicht als Partnerbörse gegründet, sondern um Paaren/Frauen zu helfen, für die das Thema Brustmilch&Erotik ein Thema ist - und natürlich als Austausch zum Thema.

Im damaligen Forum tauchten dann ständig sehr störende Anbaggereien auf, sodass es mehr eine Not als eine Tugend war, hier auch eine Partnersuchecke aufzumachen. Allerdings wurden diie Diskussionsforen dadurch wieder wirklich frei, worüber ich auch wirklich (!) dankbar bin.

Aber gefühlt zum 1000. mal: Es geht hier um das Thema Stillbeziehungen, Milchbildung, Erotische Laktation an sich und NICHT um Partnersuche. Böser Vergleich: In den Zoo geht man nicht, um sich ein Wildschweinfilet auszusuchen.
Die Partnersuche kann hier nur sehr schlecht bedient werden, das können professionelle Partnerbörsen viel besser. Und noch besser natürlich das echte Leben, wo man sich beschauen und beschnuppern kann.

Benutzeravatar
Milchboy79
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:05
Geschlecht: Mann

Re: Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Beitragvon Milchboy79 » Samstag 2. Januar 2021, 12:10

Hi.
Schade das man auch hier wieder lesen muß das sich durch das Verhalten einiger Blödmänner die Frauen selbst auf einer "speziellen" Seite wie dieser verstecken müssen um nicht nur plump angebaggert zu werden.

Ich war mit meiner Expartnerin auf einigen anderen Erotikportalen angemeldet und es war schon echt nervig das sobald ein Paarprofil und nur ein kleiner Teil weiblichkeit vorhanden ist alle Männer denken das die Frau sofort jeden ran lässt. Naja

Ich hoffe trotzdem das die Frauen die wirklich Interesse an diesem Thema haben sich im Hintergrund zusammenfinden und ihren Spaß haben.

LG.

Benutzeravatar
mehr-milch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 10:11
Wohnort: München
Geschlecht: Mann

Re: Wie steht Frau zu einigen Themen dieser Seite?

Beitragvon mehr-milch » Samstag 2. Januar 2021, 14:20

Vman hat geschrieben:Ich finde die Umfrage eine gute Sache. Leider zeigt sie aktuell was ich hier schon lange vermute: 100% sind nicht wegen einer Stillbeziehung hier

Hallo Vman,
vielleicht lese ich die Ergebnisse ja falsch, aber meines Erachtens haben 15 Damen mit "ich suche keinen Still-/Saugkontakt" und 14 Damen mit "ich suche einen Still-/Saugkontakt" geantwortet. Daraus würde ich schließen, dass knapp die Hälfte (der Teilnehmerinnen) durchaus Interesse an Kontakten hat.