Partner Wunsch

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Partner Wunsch

Beitragvon Helmut.R » Donnerstag 28. Oktober 2021, 17:19

Mal eine Frage an alle die einen Partner haben. Wie seit ihr zu dem Thema gekommen und musstet ihr euren Partner überreden?

Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Milchgebende » Freitag 29. Oktober 2021, 16:38

Ich musste mich zu induzierter Laktation überreden lassen oder vielmehr, eigentlich habe ich mich da reinquatschen lassen. Alles schon 1 1/2 Jahre her und Milchen ist mittlerweile mein neues Normal geworden :nana:

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Partner Wunsch

Beitragvon 356Easy » Freitag 29. Oktober 2021, 20:25

Milchgebende hat geschrieben:Ich musste mich zu induzierter Laktation überreden lassen oder vielmehr, eigentlich habe ich mich da reinquatschen lassen. Alles schon 1 1/2 Jahre her und Milchen ist mittlerweile mein neues Normal geworden :nana:


Wie meinst Du das „reinquatschen lassen“ ?
Ich versuche es schon eine gefühlte Ewigkeit meiner Frau schmackhaft zu machen…
eventuell hast Du ja die Lösung :rtfm:
:perideis_klein: :rtfm: :perideis:

Benutzeravatar
Lotte
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 50
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 23:24
Geschlecht: Frau

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Lotte » Sonntag 31. Oktober 2021, 11:10

Bei uns war so, dass in mir irgendwie der Wunsch aufkam. Wenige Wochen reifte in mir der Wunsch und ich informierte mich viel im Internet darüber. Ich habe auch mit mir gehadert wie ich es meinem Mann sage. Es war schon echt irgendwie ne Hürde... Aber dann habe ich es ihm eines Abends einfach gesagt. Er hat total begeistert reagiert... Daher hatte sich dann auch die Frage erübrigt was er davon hält :biggrin: noch am gleichen Abend suchten wir eine Pumpe heraus um die zu besorgen und er find an zu saugen :vampir: . Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken und deine Partnerin wird sich auch dafür begeistern können

Benutzeravatar
Noonibeerenextrakt
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Montag 1. November 2021, 16:05
Geschlecht: Frau

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Noonibeerenextrakt » Montag 1. November 2021, 16:10

Als ich meinen Partner kennen lernte, war er von Beginn an sehr Brust fixiert… kuschelte gerne an der Brust, schlief gern an die Brust gekuschelt ein… das gab ihm etwas.
Fing an daran zu saugen und sie zu massieren. Erst fand ich alles ziemlich ungewöhnlich, es gefiel mir allerdings irgendwie schon.
Als ich einen Magen Darm Infekt hatte gab er mir domperidon- die Initialzündung.. Die Milch floss.
Seither stille ich ihn täglich mehrmals.
Klug eingefädelt würde ich sagen :biggrin:

Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Helmut.R » Dienstag 2. November 2021, 05:57

Da kann ich ich ja nur sagen das es ja anscheinend bei Noonibeerenextrakt bestens gelaufen ist.
Ich könnte mir Vorstellen das es bei mir ähnlich funktioniert. Bin vom ersten Tag mehr oder weniger Brust fixiert und habe jetzt in unser Liebesspiel immer wieder kurze Passagen eingeführt an denen ich versuche wie ein Säugling zu saugen. Bisher habe ich noch keine Beschwerden bekommen.

Benutzeravatar
Noonibeerenextrakt
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Montag 1. November 2021, 16:05
Geschlecht: Frau

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Noonibeerenextrakt » Dienstag 2. November 2021, 09:07

Hätte er mich gefragt ob ich für ihn Milch produzieren möchte, hätte ich ihm vermutlich den Vogel gezeigt.
Andererseits war das schon ziemlich „hinten herum“ wie er das gemacht hat. Bin ihm aber nicht böse denn anders wäre er nicht ans Ziel gekommen.
Daher ist es schon gut wie er mich dazu gebracht hat.
Wenn sie sich nicht beschwert dann machst du es wohl richtig :-)

LORI

Re: Partner Wunsch

Beitragvon LORI » Samstag 27. November 2021, 18:18

Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte auf Helmut's Frage antworten:
Also ich bin auf das Thema durch einen Fernsehbericht (spät abends beim durchschalten vor dem ausschalten ;-) ) gekommen. Dort wurden die Stillpartner befragt und man merkte eigentlich sofort, dass die erotische Intimität beim :vampir: sehr groß war.
Habe dann am nächsen Tag beim Mittagessen über einen Film des vorhergehenden Abend gesprochen und dabei auch von der Reportage erzählt. Und kaum zu glauben, wir sind trotz Samstag = Arbeitstag am Mittag in der "Kiste" ;-) gelandet.
Da meine Mann meine Brüste sehr gerne mag, hab ich beschlossen es einfach zu probieren. Bin 54 Jahre und in den Wechseljahren, was nicht gerade die besten Voraussetzungen sind. Leider zieht mein Mann nicht so wirklich mit. :-(
Ich mühe mich jetzt seit 2 Monaten (ohne Domperidon) mit einer Milchpumpe ab und er sieht einfach nicht ein, dass er mich mit Massagen / Saugen unterstützt. Wenn er mal wirklich dafür Zeit hat, ist wirklich die besondere Intimität da und es ist herllich. Einfach schon etwas Besonderes.
Wir sind jetzt 35 Jahre verheiratet und es wäre für mich nochmals eine besondere erotische Erfahrung. Aber wie gesagt, ohne Erfolg und ohne dass der Partner zu 100% dabei ist, werde ich wahrscheinlich mit meinen Bemühungen aufhören. Es bringt nichts, wenn man den Partner davon überreden bzw. überzeugen muss.

Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Helmut.R » Montag 29. November 2021, 17:32

Hallo Lori,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Vielleicht wird es ja doch noch was. Dein Mann scheint ja zumindest nicht abgeneigt zu sein. MEine Frau freut sich auf der einen Seite das ich mich um Ihren tollen Buse kümmere habe aber immer noch das Problem das sie beim Saugen ein kitzeln empfindet. Am Wochenende habe ich mit Ihr darüber gesprochen das ich es absolut schön finde mich gemütlich an Ihre Brust zu kuscheln und auch an einer zu saugen. Das Thema Milch habe ich dabei allerdings noch nicht angesprochen. Sie hat im Moment jedenfalls nichts dagegen das ich Ihre Brüste mehr verwöhne als sonst.

LORI

Re: Partner Wunsch

Beitragvon LORI » Montag 29. November 2021, 19:19

Zeig mir die Frau, die sich nicht gerne verwöhnen lässt. :anbet:
Denke, du bist auf jedenfall auf dem richtigen Weg.