Verstopfter Nippel oder was?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Verstopfter Nippel oder was?

Beitragvon Sabine » Montag 5. August 2019, 19:25

nach meinem herzinfarkt ging es mir lange zeit nicht so gut und ich musste gezwungener maßen pausieren. nun bin ich wieder soweit, dass ich starten kann und habe bereits mit dem pumpen begonnen.

weiß gar nicht so recht wie ich das jetzt beschreiben soll. jedesmal beim pumpen merke ich nach kurzer zeit, ein komisches ziepen/stechen direkt im linken nippel. immer an der gleichen stelle, nicht ausserhalb, sondern richtig innen drin. für mich fühlt sich das an, als wäre da was verstopft, das nach draussen will. kann das sein, hatte das von euch auch schon mal jemand, denn bereits nach kurzer pumpzeit wird das nämlich richtig unangenehm. hat jmd. eine idee, was es sein könnte?

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Verstopfter Nippel oder was?

Beitragvon Fritz » Dienstag 6. August 2019, 11:52

Hallo sabine,
Ich natürlich nicht, aber wenns drinnen ist, könnte es sein, dass sich was in Sachen Drüsenwachstum tut? So ein Stechen kenne ich von meiner Frau auch noch, aber das war in der Schwangerschaft und in den ersten Monaten nach dem Milcheinschuss, danach nicht mehr. Es kam typisch (und gemeinerweise) dann, wenn die Brust optimal reagierte.

Hast Du (jetzt gerade vor kurzer Zeit) die Brust mit Progesteron oder der Yasmin-Pille vorbereitet gehabt?

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Verstopfter Nippel oder was?

Beitragvon Sabine » Dienstag 6. August 2019, 16:06

lieben dank fritz für deine antwort...

ich habe meine brüste mit nichts vorbereitet, da es ein ganz kurzfristiger und spontaner entschluss war, mit der relaktation zu beginnen.

ich habe das jetzt nochmal genau beobachtet und es ist ein ziehen direkt oben im nippel. erst wenn ich die pumpstärke etwas stärker einstelle zieht es bis runter ins drüsengewebe. sobald der pumpvorgang beendet ist, spüre ich nichts mehr davon, also alles nur während dem pumpen.

ich kenne die prozedur ja nun schon zur genüge, aber du kannst schon recht haben, dass es vom drüsenwachstum kommt. mich hat es nur etwas irritiert, da es direkt vom nippel ausgeht, das ist für mich neu und kannte ich so noch nicht.

mal sehen, wie es sich in den nächsten tagen entwickelt...