Als Mann die Milchpumpe angesetzt

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
WaldmenschCH

Als Mann die Milchpumpe angesetzt

Beitragvon WaldmenschCH » Montag 2. September 2019, 21:03

Hallo ihr Lieben
Seit langer Zeit bin ich hier online und lese viel über die induzierte Laktation. Nun habe ich für mich beschlossen, das als Mann, für mich ganz alleine zu machen. Ich selber will erfahren, was real möglich ist und was einfach erzählt wird, was gerne gehört werden will.

Benutzeravatar
Kay1975
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Januar 2019, 15:30
Geschlecht: Mann

Re: Als Mann die Milchpumpe angesetzt

Beitragvon Kay1975 » Dienstag 10. September 2019, 01:03

Lol.
Funktioniert das überhaupt so als Mann?
Ich meine sind die männlichen Brustwarzen dazu überhaupt in der Lage?
Denke wenn das so einfach wäre hätte das der ein oder andere sicherlich auch schon gemacht anstatt hier hunderte von Euro für Milch aus zu geben.
Also ohne Hilfsmittel glaube ich jedenfalls nicht das es klappt und ob Domperidon beim Mann genauso funktioniert wie bei der Frau... da hab ich auch so meine Zweifel. Bin mal gespannt was daraus wird. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei Deinem Vorhaben. :-)

Benutzeravatar
kleinemaus
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 93
Registriert: Montag 6. August 2018, 15:49
Wohnort: NRW
Geschlecht: Frau

Re: Als Mann die Milchpumpe angesetzt

Beitragvon kleinemaus » Dienstag 10. September 2019, 12:59

haben Männer Milchdrüsen ?

Benutzeravatar
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 17:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Als Mann die Milchpumpe angesetzt

Beitragvon Vman » Dienstag 10. September 2019, 13:03

Theoretisch schon, dürfen nur zurück gebildet sein

Benutzeravatar
Locomotivedriver
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 10. September 2019, 12:15
Geschlecht: Mann

Re: Als Mann die Milchpumpe angesetzt

Beitragvon Locomotivedriver » Dienstag 10. September 2019, 13:13

Nun ja, während meiner letzten Laktationsbeziehung(17 J.) hat das meine verstorbene Lebens, Liebes und Laktationspartnerin auch bei mir des Öfteren gemacht. Geil war es schon das rhythmische Saugen mit Pumpe oder Melkmaschine an meinen Brustwarzen, aber Milch habe ich keine gegeben, obwohl die Gyn meiner Partnerin in einem privaten Gespräch schon bestätigt hat, dass dies bei einem Mann auch möglich wäre. Lediglich hat der Mann aber sehr wenig Milchdrüsen in seinem Brustgewebe. Diese werden durch die Chromosomen im Befruchtungsfall vorgegeben. Einzelne Spezies soll es aber schon gegeben haben.
Ob das aber im Nachhinein bei einem erwachsenen Mann noch funktioniert wage ich nach meinen Erfahrungen im Melken zu bezweifeln.