Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Lisi
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 15:48
Geschlecht: Frau

Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon Lisi » Sonntag 15. September 2019, 23:41

Guten Abend,
Ich muss diesen Text jetzt noch verfassen, denn ich kann es gerade nicht fassen. Mein Mann und ich wollen unbedingt gerne bei mir die Milchproduktion (schon seit Jahren) anregen. Immer wieder hat er mal mehr und mal weniger an meiner Brust gesaugt. Besonders beim Sex war das immer ein riesen Antrieb bei uns beiden. Die Vorstellung allein, dass ich Milch produziere, ist für uns schon etwas unglaublich schönes. An einigen Tagen hat er auch mal gar nicht an meiner Brustwarze gesaugt, weil er keine Lust hatte. Hin und wieder hab ich meine Brüste gepumpt. Wir haben es einfach gemütlich angehen lassen. Wir haben übrigens keine Kinder und Medikamente kommt für mich auch nicht in Frage.
Mein Mann ist zur Zeit auf Geschäftsreise. Gestern habe ich meine Tage bekommen. Vom hormonellen gesehen ist es kein schlechter Moment um jetzt intensiv mit der Milchproduktion zu beginnen. Ich hab mir also meine Milchpumpe geschnappt und gestern einmal gepumpt. Heute habe ich nach dem Aufstehen und dann noch alle zwei Stunden gepumpt. Das hab ich dann das letzte mal gegen 18:00 Uhr gemacht. Jeweils immer eine halbe Stunde. Jetzt eben kurz vor dem schlafengehen habe ich noch ein letztes mal gepumpt und sah dann plötzlich ein paar klare Tröpfchen an meiner Brustwarze hängen. Ich hab mich bei diesem Anblick unglaublich gefreut. Vor allem ist es für mich jetzt ein riesen Anlass geworden, die nächsten Tage auf jeden Fall weiter zu machen. Ich empfehle euch auch wirklich die Methode mit dem Kokosöl auf der Brustwarze. Darüber habe ich eben schon einen Forumsartikel geschrieben. Es zeigt auf jeden Fall Wirkung.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Lisi :rose:

Benutzeravatar
Karal
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 98
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 20:07
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon Karal » Montag 16. September 2019, 00:32

Lisi hat geschrieben:An einigen Tagen hat er auch mal gar nicht an meiner Brustwarze gesaugt, weil er keine Lust hatte.

Mir wird wohl auf ewig verborgen bleiben, was hiermit gemeint sein könnte. Die einzelnen Wörter sind zwar bekannt, ergeben in dieser Kombination aber keinen Sinn. ;-)

Ansonsten: Gratulation :-)
Ich suche eine Frau in Berlin für eine Beziehung mit dem gewissen Etwas. Schreib mir doch einfach! :-)

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon Christine » Montag 16. September 2019, 23:34

Ich gratuliere und kann die Freude nur zu gut nachvollziehen.
Tip: Immer "nur" 10-12 Minuten, aber das öfter, dann kommt mehr!

Ich missbrauche mal den Avatar von Fritz als Tatatataaaa:
Bild
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon 356Easy » Dienstag 17. September 2019, 06:55

Das klingt ja wirklich zu schön um wahr zu sein, ich freue mich für euch und meine Gratulation!
Genießt die sinnliche Zweisamkeit :vampir:
:perideis_klein: :rtfm: :perideis:

Nordpaar

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon Nordpaar » Dienstag 17. September 2019, 14:31

tja was soll man sagen: ab jetzt viel spaß damit :-)

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon 356Easy » Sonntag 3. Mai 2020, 18:23

Hallo Lisi
Dein Beitrag ist nun schon einige Zeit her, hoffe ihr habt weitere Erfolge erzielt,
würde mich freuen von euch wieder etwas zu hören
Grüße Easy
:perideis_klein: :rtfm: :perideis:

Benutzeravatar
Minna
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 14:28
Wohnort: Apolda
Geschlecht: Frau

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon Minna » Samstag 9. Mai 2020, 13:48

Hey Lisi,
habe deinen Beitrag mit verfolgt. Hattest du weiterhin Erfolg? Wie gings weiter?

LG Minna

carthusia

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon carthusia » Dienstag 23. Mai 2023, 09:34

Super, schön. Hoffe, dass es weiter so ging?

Ich hatte ja schon länger Tröpfchen, jetzt seit heute sind sie wunderbar farblich hell und weiss geworden :-)

Benutzeravatar
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Trans (♂▷♀)

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon Rita_1 » Dienstag 23. Mai 2023, 16:57

Hallo Lisi, auch von mir: Gratulation :vampir: und Viel Freude beim Weitermachen!

Freut mich, wenn Du weitere Erlebnisse mitteilen möchtest.

Grüße, Rita

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Ich flipp aus ... ERSTE TROPFEN!

Beitragvon Geniesser67 » Dienstag 23. Mai 2023, 17:05

carthusia hat geschrieben:Super, schön. Hoffe, dass es weiter so ging?

Ich hatte ja schon länger Tröpfchen, jetzt seit heute sind sie wunderbar farblich hell und weiss geworden :-)


Glückwunsch nach Wien :knicks: .
:flash: :vampir: