Milchpumpen Test

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Karo

Milchpumpen Test

Beitragvon Karo » Freitag 20. September 2019, 18:32

Nachdem ich lange damit gehadert habe mir wirklich die für viele Leute übliche Medela Pumpe zu kaufen, habe ich im Netz dann ne preiswerte Alternative gefunden bei der ich wirklich skeptisch war. 15,99 für ne Pumpe kann ja nich so toll sein, aber die Neugier siegte....

diese Pumpe habe ich getestet:
Deyace Milchpumpe

Mipu.jpg
Mipu.jpg (12.62 KiB) 707 mal betrachtet



Schön ist schon mal das man Steckdose und USB nutzen kann um das Gerät zu nutzen, man läd es auf und kann es danach auch ganz ohne Kabel nutzen. Der Zusammenbau ist denkbar einfach, das Silikonkissen ist schön weich und passt sich sehr gut der Form der Brüste an. Reinigung war für mich kein Problem allerdings hab ich nichts gelesen ob die Teile spülmaschinenfest sind, aus meiner kamen sie einwandfrei wieder raus.
Das Gerät hat zwei Funktionsbereiche, einen mit sanfteren pumpen in fünf Stufen, einen mit stärkeren mit sechs Stufen. Die leichten eignen sich auch gut zur Massage, die stärkeren Stufenbereich sind schon ganz schön kräftig - soweit ich das in der englischen Gebrauchsanweisung nachvollziehen konnte, soll mit dem oberen Stufen Bereich wohl das Saugen eines älteren Kinds immitiert werden (?) ....wer also mal ausprobieren möchte wie das wäre n Kleinkind zu stillen .... ;-)

Grundsätzlich finde ich das Gerät super man bekommt für kleines Geld nicht irgend einen Mist sondern ein gutes Gerät mit dem man auch was anfangen kann.
Einziger Nachteil: Den Einschaltknopf mit Touchscreen Fuktion fand ich allerdings mehr als nervig, weil man den *Knopf* (der ja eigenl gar nicht da ist) lange gedrückt halten muß wenn man einschalten will. Ist das Gerät fast abgeladen geht das gar nicht mehr.