Brustgewebe Durchblutung fördern

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
gast

Brustgewebe Durchblutung fördern

Beitragvon gast » Samstag 23. November 2019, 21:36

Nachdem ich jetzt schon 2 Wochen lang alle 3 Stunden pumpe und es sich nichts tut, frage ich mich, ob meine Brüste schlecht durchblutet sind. Es sind keine Adern zu sehen! Welche creme könnte helfen??
Danke,
Maria

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Brustgewebe Durchblutung fördern

Beitragvon Sabine » Sonntag 24. November 2019, 02:54

Versuch’s einfach mal mit Geduld und dreimal den gleichen Beitrag zu posten hilft auch nicht weiter.

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Brustgewebe Durchblutung fördern

Beitragvon Luminic2k » Sonntag 24. November 2019, 13:49

@gast .. ein thread reicht. um dir "helfen" zu können, wäre es hilfreich zu sagen ob du relaktieren oder induzieren möchtest

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Brustgewebe Durchblutung fördern

Beitragvon Fritz » Sonntag 24. November 2019, 18:54

Luminic2k hat geschrieben:@gast .. ein thread reicht


Ich habe die überzähligen Threads als Admin gelöscht, das war wohl nur ein Versehen oder ein technisches Problem mit dem Browser.

Gast

Re: Brustgewebe Durchblutung fördern

Beitragvon Gast » Sonntag 24. November 2019, 20:11

Muss mich für das Doppel bzw 3 fach posten entschuldigen, wie Fritz schon schrieb, ist (mir?) da ein Fehler passiert. ich versuche mit 3 x 3 motilium nach 13 Jahren zu relaktieren. Ich habe 2 Kinder, welche ich stillte. Bin noch nicht in den Wechseljahren. Meine Brustwarzen sind jetzt nach 2 Wochen nicht dunkler geworden und Adern, welche in meiner Stillzeit gut sichtbar waren, sind auch nicht vorhanden.
Wäre für Typs sehr dankbar

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Brustgewebe Durchblutung fördern

Beitragvon Luminic2k » Freitag 29. November 2019, 18:10

deine brüste werden nicht unbedingt so aussehen, wie nach einer schwangerschaft und dem milcheinschuss dabei. fühlst du etwas? krippeln, wärme etc..?
Wechselduschen ist hilfreich für die durchblutung und das weglassen von BH's