Wie lange hat es bei euch gedauert bis Milch kam?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Maya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 02:51
Geschlecht: Frau

Wie lange hat es bei euch gedauert bis Milch kam?

Beitragvon Maya » Freitag 27. Dezember 2019, 14:03

Hi!

Mich würden mal die unterschiedlichen Erfahrungen interessieren, wenn es um die Zeitspanne zwischen erster Stimulation und Milchfluss geht.

Meine Stillzeit ist Jahre her, allerdings habe ich immer wieder ein Tröpfchen durchsichtige oder sogar weiße Flüssigkeit, die ich aus meinen Brüsten herausmassieren kann. Im Moment stimuliere ich und versuche das ganze wieder in Gang zu bringen.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis gut Milch wieder da war und wie war der Weg dahin? Wie oft habt ihr stimuliert und in welcher Form?

Wäre mega interessant hier auch andere Erfahrungen und Berichte dazu zu lesen!

LG,
Maya

Benutzeravatar
Anika
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 18
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 01:56
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert bis Milch kam?

Beitragvon Anika » Samstag 28. Dezember 2019, 00:50

Genau weiß ich es nicht mehr, ich glaube nach 14 Tagen kam mehr als nur ein einzelnes Tröpflein, ich weiß es leider nicht mehr. Aber vielleicht ist es ja trotzdem ein Anhaltspunkt für Dich. Jedenfalls hat es mich wahnsinnig motiviert :-)

Benutzeravatar
Anika
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 18
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 01:56
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert bis Milch kam?

Beitragvon Anika » Samstag 28. Dezember 2019, 00:52

Nachtrag: Das war vor meiner ersten Schwangerschaft gewesen.