Brauche Tips zur ind. Laktation

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Milkymum

Brauche Tips zur ind. Laktation

Beitragvon Milkymum » Mittwoch 22. Januar 2020, 12:24

ich versuche seit fast 1 Jahr zu laktieren. Habe vor vielen Jahren mal gestillt. Anfangs ging es positiv voran, meine Brüste wurden mit einem mal prall und es kam bissl klare Flüssigkeit raus. Dann wurde es immer weniger. Ich stimuliere die Nippel täglich, massiere und pumpe, aber es kommt immer nur dieser klare Tropfen.
Was kann ich tun? Dop. möchte ich nicht nehmen.

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Brauche Tips zur ind. Laktation

Beitragvon Christine » Mittwoch 22. Januar 2020, 16:55

So ist es schwer zu sagen. In den Wechseljahren bist Du noch nicht?

Ansonsten sind es oft Verhütungsmittel, die hormonell stören. Sogar die angeblich nur lokal wirkende Hormonspirale Mirena (gibt Progesteron ab) kann den Milchfluss völlig blockieren, gibt schön große Brüste, aber nichts kommt raus. Das GEheimnis bei Progesteron-haltigen Verhütungsmitteln ist, dass sie die Brüste zum Drüsenwachstum bringen, was aber wie in einer Schwangerschaft gleichzeitig die Milchgabe blockiert. Sozusagen wie beim Bau einer Kuhmelkanlage - entweder du baust oder du melkst. Muh!
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Milkymum

Re: Brauche Tips zur ind. Laktation

Beitragvon Milkymum » Donnerstag 23. Januar 2020, 11:11

Hallo Christine, danke für deine Antwort. Ich bin steri und nein, noch nicht in den Wechseljahren.

Benutzeravatar
Ballermannmatze
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 08:21
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Mann

Re: Brauche Tips zur ind. Laktation

Beitragvon Ballermannmatze » Donnerstag 23. Januar 2020, 15:14

Vielleicht verkrampfst du dich da zu sehr auf das vileichtmal deinen Freund Freundin fragen ob jemand massiert und du dich entspannt zurücklegst oder halt mit einer Halterung bh mit löchern während du schläfst

Milkymum

Re: Brauche Tips zur ind. Laktation

Beitragvon Milkymum » Freitag 24. Januar 2020, 08:19

Ballermannmatze hast du Erfahrung auf diesem Gebiet?

Benutzeravatar
Ballermannmatze
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 08:21
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Mann

Re: Brauche Tips zur ind. Laktation

Beitragvon Ballermannmatze » Freitag 24. Januar 2020, 12:14

Naja nicht direckt aber meine ex Freundin hatte eine art hurmonstörung und naja dann führte das eine zum anderen
da gab es nur 2 Möglichkeiten Pillen nehmen due auch nicht gut sind oder pumpen masieren
damit es halt nicht so Zieht und spannt aber von ihr aus alleine kam nichts da wahr ihren eine Schränke kann man sich wohl so vorstellen wenn man sich selbst kitzeln würde