Negativer Effekt von Domperidone?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
ANRwish

Negativer Effekt von Domperidone?

Beitragvon ANRwish » Sonntag 26. Januar 2020, 17:32

Meine Freundin erfüllt mir meinen Lebenstraum und beginnt das Abenteuer Induzierte Laktation mit mir. Wir haben Yasmin zur Vorbereitung genommen, seit etwa einer Woche Domperidone. Tropfen am zweiten Tag. Himmlisch.

Aber seit gestern Abend begannen bei ihr Kopfschmerzen, heute hatte sie Kopf und Rückenschmerzen sowie über 38 Grad Fieber. Natürlich kann das andere Gründe haben, und am liebsten wäre es mir wohl, dass ich ähnliche Symptome bekomme und es sich als ein Infekt herausstellt. Aber die oberste Priorität ist, dass sie nicht leidet und keine gesundheitlichen Risiken eingeht, nicht einmal für diesen Traum.

Meine Frage: Hat jemand vergelichbare Symptome als Reaktion auf Domperidone oder davon gehört? Ich möchte nicht, dass sie Risiken meinetwegen eingeht, aber ich hoffe, dass dieser Traum noch eine Chance hat.

Benutzeravatar
sorceline
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 11:10
Geschlecht: Frau

Re: Negativer Effekt von Domperidone?

Beitragvon sorceline » Montag 27. Januar 2020, 10:49

Kopfschmerzen kenne ich auch....
Fieber und Rückenschmerzen deuten wohl eher auf einen Infekt...
Ein paar Tage abwarten, denk ich...

ANRwish2020

Re: Negativer Effekt von Domperidone?

Beitragvon ANRwish2020 » Montag 27. Januar 2020, 11:42

Und dann ging es wieder weg? Hast du mit Domp eridone langsam weitergemacht, oder es ohne versucht?

Benutzeravatar
Anika
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 18
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 01:56
Geschlecht: Frau

Re: Negativer Effekt von Domperidone?

Beitragvon Anika » Montag 27. Januar 2020, 12:41

Was Kopfschmerzen anbelangt, habe ich das eher im Zusammenhang mit unerwünschten Beimischungen durch schlechte Produktion gelesen, also bei "Billigherstellern", wo dann die Symptome weggingen, wenn man den Hersteller gewechselt hatte.
Wenn es stärkere Kopfschmerzen sind, sollte das aber eher nicht Domperidon sein, zur Zeit gehen gefühlt mehrere fiese Grippeviren um. Ich hatte auch gerade sowas, wo man dachte, am Rücken werden einem die Knochen gebrochen.
Bei mir hat Domperidon wunderbar und ohne Nebenwirkungen funktioniert. Ich habs aber nur aus Neugier mal gemacht, dann aber Naturweg und später war es durch Schwangerschaft ganz und gar unnötig. Das aber bloß zur Randinformation.