Pflanzliche Präparate ab wann?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
eva_be
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 10:01
Geschlecht: Frau

Pflanzliche Präparate ab wann?

Beitragvon eva_be » Montag 24. Februar 2020, 17:39

Hallo. Ich habe eine Frage zur Verwendung pflanzlicher Preparate wie Bockshornklee, Geißraute, Moringa etc. - Wir haben gehört, dass diese eine unterstützende Funktion haben können, wenn der Milchfluss bereits etabliert ist. Solange man aber noch versucht, ihn in Gang zu bringen, könnten diese Mittel sogar gegenteilig wirken. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe Hoffnung, die Induktion damit etwas beschleunigen zu können, und würde sie gerne weiternehmen. Wenn es jedoch eher den gegenteiligen Effekt hat, müsste ich es ohne alles versuchen.

Benutzeravatar
MelkerD.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 29. Februar 2020, 14:49
Geschlecht: Mann

Re: Pflanzliche Präparate ab wann?

Beitragvon MelkerD. » Samstag 29. Februar 2020, 18:06

Hallo Eva,

ich hatte lange her Moringa verwendet um eine Frau mit Laktaktion induktion zu helfen. Es hat tatsählich die Prozess beschleunigt. Natürlich es war bevor die erste Produktion angefangen hatte, so nahc meine erfahrung, es hattet keine gegenteil wirkung. Nimmt Moringa gerne und noch wichtiger die stimulation weiter machen und ne aufgeben, bald wirdst du leckeres Milch geben :) und mit dein partner geniessen. :vampir:

ich hoffe meine erfahrung hilft dir :-)

D.

Benutzeravatar
eva_be
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 10:01
Geschlecht: Frau

Re: Pflanzliche Präparate ab wann?

Beitragvon eva_be » Montag 2. März 2020, 07:22

MelkerD. hat geschrieben:Hallo Eva,

ich hatte lange her Moringa verwendet um eine Frau mit Laktaktion induktion zu helfen. Es hat tatsählich die Prozess beschleunigt. Natürlich es war bevor die erste Produktion angefangen hatte, so nahc meine erfahrung, es hattet keine gegenteil wirkung. Nimmt Moringa gerne und noch wichtiger die stimulation weiter machen und ne aufgeben, bald wirdst du leckeres Milch geben :) und mit dein partner geniessen. :vampir:

ich hoffe meine erfahrung hilft dir :-)

D.



Vielen Dank. Ich habe noch ein paar Fragen:

Wieviel habt ihr in welchem Rhythmus eingenommen?
Was habt ihr außerdem noch gemacht? (Saugen, Stimulation, andere Medikamente?)
Wie lange hat es bis zu den ersten Milchtropfen gedauert?

LG