TENS und Regelbeschwerden

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: TENS und Regelbeschwerden

Beitragvon Christine » Samstag 25. April 2020, 00:45

Eben - es steht ja überall bei uns auch groß und breit, dass >30 Minuten sowieso nichts bringen. Ich ergänze: Und dann motivationsmäßig und abnutzungsmäßig eher sogar gegenteilig wirken.

Ach ja, zu meinem "Spam" oben: Das Ding soll der letzte Rotz von der Qualität her sein, wurde mir jüngst zugetragen, die Sauger samt Gummikontakt und das Kabel sollen in Ordnung sein, die Elektronik auch soweit brauchbar, aber das Gehäuse ist wohl billgster China-Schrott mit Tasten, die laufend klemmen und Batteriekontakten, die unzuverlässig sind. Der Mann meiner Quelle hat das Ding wohl nach einer Stunde mit viel Gefluche zum Laufen bekommen, aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache. Und der stufenlose Stärkeregler wäre an sich gar nicht schlecht, aber wehe, wenn er versehentlich auf Maximum steht. Also Stellung dringend mit Farbpunkt kennzeichen.

Ich selber hatte schon früher nur die TENS-Sauger - die gibt es ja auch einzeln. Da ran habe ein TENS-Gerät angeschlossen, das ich schon hatte.
Eigene Erfahrung: Spendet ein paar Cent und die Abwaschzeit für Kontaktgel (billiges wasserbasiertes Gel für untenrum reicht). Dann Saugelektrode bis auf Anschlag raus, also an der Öffnung flach abschließend, das so auf die Brustwarze aufsetzen und erst dann mit Unterdruck ansaugen. So ist am wenigsten Unterdruck erforderlich und es hält trotzdem. Beim Erhöhen des Unterdrucks zwischendurch auch Pause machen und abwarten, ob der momentane Unterdruck schon reicht. Die Pause braucht man zum Einschätzen. Zu viel Unterdruck ist wie zu hohe Stromstärke großer Mist, dann macht man es wegen Überreizung nicht regelmäßig. Beides (Unterdruck+Stromstärke) muss eindeutig (EINDEUTIG) im angenehm entspannten Bereich auch für 15 Minuten Dauer sein. Das ist wie Rumzerren an den Brüsten und stundenlanges Pumpen ohne Pause. Das bringts nicht und stresst bloß.


Nachtrag:

Die Sauger sehen etwas martialisch aus, gut fürs Spiel, wo es im erregten Zustand vielleicht auch mal derber sein darf. Und gut sind die bestimmt auch, wenn man Hängebrüste hat, weil die dann auch halten, wenn man sitzt. Aber für die Vorbeugung von Regelbeschwerden wie die Stimulation zu Milchbildung ideal wäre bestimmt so etwas wie diese Silikon-Schröpfköpfe, aber halt für TENS gemacht. Hat jemand so etwas schon gesehen?
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)